marckueck Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schönen guten Tag. Ich habe da mal eine Frage. Situationbeschreibung: Gestern bin ich Level 49 geworden. Genau nach überschreiten, dieser magischen Marke wurden mir keine Xp dazu gerechnet. Heute probiert. Auch keine. Ergo steht die Level Leiste unten immer auf Anfang. In Deutsch-nie Level 50 erreichbar!!! Spiele nur Online !!! Habe zum Test den Score-Attack auch probiert und auch da keine Punkte dazu berechnet bekommen (Online-verbunden). Hat jemand einen Tipp? Wegen den Freezes habe ich heute, dass Spiel neu installiert. Trotzdem nix. Rockstar wurde von mir in Kenntnis gesetzt. Vielen Dank schon mal. mfg marckueck5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen Dank für die Info. mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.