Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rang 50 Bug ?

Recommended Posts

Ja, beziehe mich da auf GTA-Fan:

Ich glaub er meint, ob du online warst als du Score Attack gemacht hast. Wennde nämlich offline warst, zählts net.

... wenns nicht zählt, dann ereicht man ja logischerweise auch nicht Rang 50. Hatte das deshalb nicht genau verstanden, wie er das meinte.

Ist auf jeden Fall mies, macht mich son bißchen nervös die Angelgenheit muss ich sagen. Hast mal recherchiert, gibts da (weltweit) weitere Fälle?

Ja, beziehe mich da auf GTA-Fan:

... wenns nicht zählt, dann ereicht man ja logischerweise auch nicht Rang 50. Hatte das deshalb nicht genau verstanden, wie er das meinte.

Ist auf jeden Fall mies, macht mich son bißchen nervös die Angelgenheit muss ich sagen. Hast mal recherchiert, gibts da (weltweit) weitere Fälle?

Scheint ein bekannter Bug zu sein, und a la Rockstar (ich sag nur Petrovic ;-)) wirds wahrscheinlich auch nur n paar Stunden dauern, bis es gefixt wird - LOL. Hier mal ein Quote aus nem Ami-Forum, und Rockstars nette Antwort:

How to prevent "Training Complete" Trophy glitch

So is there any way? Iam lvl49 and I really want that trophy.... 45 hours again of online? No thanks. I heard that for some people trophy wont unlock . And I dont trust R* that they will give me trophy if it will glitch ( Crysis 2, friend didnt get tooled up, crytek fucked with him).

Anything I can do?

here the email i got from them plus when i called them up they saz some ppl dont have the trophy plus im not lying at all i have played well over 200 hrs now and no fucking trophy and there ppl online who saz they dont have it 2

Brian D, Jun 08 02:37 pm (EDT):

Hi again Michael,

There are a lot of similar cases and they are being worked on. I apologize for any inconvenience. There is really no telling how long it will take at this point. I will close this ticket now. I would suggest you check back in a week or so if the problem continues. You can also re-open this ticket any time if you have any further questions.

Again, I apologize for any inconvenience! My Social Club isn't syncing my stats for Max Payne 3 either, so I am waiting too!

Kind regards,

Brian"

habe das gleiche problem.

habe das letzte stück von 49 auf 50 über score attack gemacht und nix. selbst nicht wenn man in multiplayer geht oder in legendrang wechselt

OMG, da grauts mir ja jetzt schon. Heute auf Level 40 über Score Attack und hat sofort Bling gemacht. Werde die letzten 10 Level jetzt mal zur Sicherheit (wenns die denn gibt) nur im MP machen.

I hab meistens die letzten xp´s einer Stufe/Levels immer online geholt. Immer ma wieder Score Attack, aber kurz vor neuem Level online geholt un so kam die Trophy. Hatte aber ebenfalls Angst, dass se dann net kommt.

Auch eine gute Methode für die, die Probleme mit Lvl 50 haben.Gut zu wissen,das du die so bekommen hast :)

EDIT: Sollte die Trophy nicht kommen,wenn man LVL 50 hat,dann einfach ein MP Match spielen und die müsste kommen oder nicht?

Sollte die Trophy nicht kommen,wenn man LVL 50 hat,dann einfach ein MP Match spielen und die müsste kommen oder nicht?

Ja, müsste so klappen. Hat ein Freund so gemacht. Er hat im Arcade bzw. NYM Modus aufgelevelt und hat die Trophy für LV 50 auch erst in einer späteren MP-Sitzung bekommen :smile:

Auch eine gute Methode für die, die Probleme mit Lvl 50 haben.Gut zu wissen,das du die so bekommen hast :)

EDIT: Sollte die Trophy nicht kommen,wenn man LVL 50 hat,dann einfach ein MP Match spielen und die müsste kommen oder nicht?

Eigentlich ja, aber bei manchen kam se trotzdem net.

Danke für eure beiden Antworten :)

Bin grad am Muiltiplayer dran und es dauert ewigkeiten bis man Lvl 50 ist ^^ Bis jetzt machts noch Spass,aber ich denke ich werd bald mal den Score Attack für ein paar XP's zocken.Ich geh auf Nummer sicher und zock dann nur wenn ich ON bin :P

Ich bin bis jetzt NUR im MP unterwegs - hab die Story etc. immer noch nicht gespielt. Jetzt trau ich mich auch nicht mehr da hin- und herzuwechseln..will da ja nix durcheinander bringen... Ich zieh das jetzt durch, bis ich Rang 50 bin. Sollte DANN die Trophäe aber nicht aufploppen.... :eek6: ...dann weiß ich nicht, was ich tue.... :biggrin5:

Schönen guten Tag.

Ich habe da mal eine Frage. Situationbeschreibung:

Gestern bin ich Level 49 geworden. Genau nach überschreiten, dieser magischen Marke wurden mir keine Xp dazu gerechnet.

Heute probiert. Auch keine. Ergo steht die Level Leiste unten immer auf Anfang. In Deutsch-nie Level 50 erreichbar!!!

Spiele nur Online !!!

Habe zum Test den Score-Attack auch probiert und auch da keine Punkte dazu berechnet bekommen (Online-verbunden).

Hat jemand einen Tipp?

Wegen den Freezes habe ich heute, dass Spiel neu installiert. Trotzdem nix.

Rockstar wurde von mir in Kenntnis gesetzt.

Vielen Dank schon mal.

mfg

marckueck5

Schönen guten Tag.

Ich habe da mal eine Frage. Situationbeschreibung:

Gestern bin ich Level 49 geworden. Genau nach überschreiten, dieser magischen Marke wurden mir keine Xp dazu gerechnet.

Hi

Einfach weiterspielen, es werden dir alle XP's angerechnet, nur der Balken verändert sich halt nicht.

Gruss

Cobra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...