ferrariboy007 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo Community , die Fußball-EM 2012 ist in vollem Gange und damit ihr auch im Forum eure Begeisterung und Unterstützung für euer Favoriten-Land teilen könnt, hat sich das Design-Team Gedanken dazu gemacht, wie so etwas aussehen könnte. Daher hatte LostSteph die Idee eine Reihe an EM-Bannern zu erstellen. Diese stehen euch jetzt frei zur Verfügung. Hier findet ihr eine alphabetische Auflistung aller EM-Banner: Frei verwendbare Banner zur Fußball-EM 2012 Das gesamte Team wünscht euch viel Spaß bei der Fußball-EM 2012. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Coole Sache, danke an unsere tolle Steph! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Die sehen alle gut aus, Daumen hoch an LostSteph! Wenn ich nicht so an meinem BVB hängen würde, würde ich mir glatt so einen Banner in die Signatur setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Cool, da hab ich mir doch gleich mal einen geklaut Auch von mir: Daumen hoch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mir auch mal einen geschnappt Danke! EDIT: Wieso wird er nicht angezeigt -.- Chrome ist ja mal richtig komisch EDIT2: Mozilla zeigt meinen auch nicht an! Wieso geht das nicht ;( EDIT3: Irgendwas stimmt da nicht. Habe jetzt das Bild auf dem Laptop gespeichert und dann hochgeladen. Nichts. Das kann nicht an mir liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mir auch mal einen geschnappt Danke!EDIT: Wieso wird er nicht angezeigt -.- Chrome ist ja mal richtig komisch EDIT2: Mozilla zeigt meinen auch nicht an! Wieso geht das nicht ;( EDIT3: Irgendwas stimmt da nicht. Habe jetzt das Bild auf dem Laptop gespeichert und dann hochgeladen. Nichts. Das kann nicht an mir liegen! Geh oben auf kontrollzentrum, dann links auf Signatur bearbeiten und dann gib dort folgendes füt die Deutschlandflagge ein. Für andere Flaggen musst du nur den link zwischen dem anpassen: [img=http://static.trophies-ps3.de/freibanner/em2012_deutschland.png] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @qranchips: du kannst doch 2. Signaturen Grafiken in deiner Signatur haben. Verspoilerst halt eine und dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Klasse sehen top aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sehr gute Arbeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Geh oben auf kontrollzentrum, dann links auf Signatur bearbeiten und dann gib dort folgendes füt die Deutschlandflagge ein. Für andere Flaggen musst du nur den link zwischen dem anpassen: [img=http://static.trophies-ps3.de/freibanner/em2012_deutschland.png] auch schon versucht. nix.... Aber Danke. EDIT: Danke jetzt gehts doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 auch schon versucht. nix....Aber Danke. EDIT: Danke jetzt gehts doch Dein EM-Banner wird bei mir angezeigt (nutze Mozilla). Gute Arbeit und Lob an LostSteph! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Gute Sache das und geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sehr schöne arbeiten... Hab mir direkt einen geschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sieht sehr gut aus! Danke.... so schnell sind die 2 Jahre um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sehr schöne arbeiten... Hab mir direkt einen geschnappt. Ja aber irgendwie den Falschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.