neo0879 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo zusammen, ich heisse Stefan, bin 32 Jahre jung und wohne und komme aus Köln. Nachdem ich, wie ich zugeben muss, schon öfters auf die Trophäen-Leitfäden zugegriffen habe, wollte ich mich nun endlich auch mal anmelden. Ich habe bisher 13 Platin-Trophäen. Ich versuche diese jedoch nur bei Spielen zu holen die mir wirklich gefallen. Ich habe ausserdem 2 Kids, daher hab ich die meisten Platin bei "Kinderspielen" geholt. Wobei wenn ich hier an Trophies wie "springe durch alle Ringe in einem Rennen" bei Happy Feet 2 denke, ob sowas ein Kind schafft?!? Da bin ich echt verzweifelt... So denn, ich freue mich auf ein freundliches Miteinander und hoffe das ich vielleicht auch irgendwann mal bei einer Trophie mir Rat und Tat zur Seite stehen kann. Gruß Stefan Aktuell kämpfe ich auf der Vita mit Pflanzen gegen Zombies... Habe bereits mehrere hundertmal den Spielautomaten gespielt, aber die 3 Diamanten wollen nicht kommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Willkommen!! Schön noch ein Ü30ziger mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Willkommen!! Schön noch ein Ü30ziger mehr hier. Sind wir denn so wenige ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Sind wir denn so wenige ??? Nö nö! Gibt einige von uns. Aber ist doch schön wenn es noch mehr werden. Wir haben sogar einen eigenen Thread (den Ü30 Thread). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hier ist noch ein Ü30er *wink* Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Im besten der Welt sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier ist auch noch ein Ü30er!! Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich gehör' zwar zur U15 hier im Forum aber auch ein Herzliches Willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Willkommen willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Herzlich willkommen im Forum, Stefan. Have fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Vielen Dank für die Willkommensgrüße :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.