Kratos4ever Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 300 Platinpötte sind mal ne Hausnummer. Besser 300 Spartaner (Platin) als 1.000.000 Perser (Bronze)! Gratulation für so ein beachtliches Durchhaltevermögen und solch eine Frustresisitenz. Du kannst unsere Nation in dieser Hinsicht mit Würde und Stolz repräsentieren. Eines Jahres werde ich mich hier auch mal dazugesellen, doch erstmal nachträglich wohlverdienten Einzug im 100er-Platin-Club erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Oh Mann, was Leute für Spiele zocken, damit sie ihre Platin zusammenkratzen. Naja, trotzdem Glückwunsch, wie spielt man denn so Japan-Spiele, wenn man kein Wort versteht, von dem was da auf dem Bildschirm abgeht? Oder bist Du dieser Sprache mächtig? Ja... Unfassbar, oder? Tja, was ist da denn los? ^^ Man weiß es nicht. =) Ich könnte darauf überhaupt nicht stolz sein, einen Hunderter-Meilenstein mit so einem Kauderwelch-Titel zu schmücken. Meine 200. Platin müsste nicht sonderlich hart zu bekommen sein, aber es sollte sich wenigstens um ein Spiel handeln, dessen Inhalt ich genieße. Es sollte als denkwürdiger Moment verbleiben. Ganz gleich wie qualitativ minderwertig ein Spiel auch sein mag... Man nimmt immer produktiveres auf, als bei einer japanischen Novelle, wenn man einfach mal gar nix versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.