Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 300 Platin Club

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal gratulation zur 300. auf die nächsten 100 : ) War aber ein bisschen entäuscht was die wahl zur 300. angeht. Twisted metall ist nicht gerade das bekannteste spiel. Ninja gaiden, gran turismo o.ä. hätten sich vllt besser in der liste als 300 gemacht, da bei diesen spielen jeder die schwierigkeit kennt

Ich finde die Spielewahl ist sehr gut, Twisted Metal haben nicht viele und er war der 50ste. Grant Turismo 5, Ninjas Gaiden etc haben doch schon voll viele und man kann die zwei auch hacken :/. Wenn er z.B. Gran Turismo maachen würde, würde ihn schon eventuell paar Leute überholen. Die Platin dauert ewig lange...

elJoar,

mal schauen - aktuell ist wohl Max Panye 3 eine würdige Nr 400,

da sogar Hakoom das Game mit 10/10 votet muss das schon echt heavy sein.

Aber das wird wohl eine Platin sein welche dann auch recht viele haben,

naja - schauen wir mal in 1 Jahr was bis dahin so erschienen ist und wie gut ich bis dahin meinen Job & das hunten verbinden kann ;)

Greetz Angel

Ich denke Max Payne 3 wird bald nicht mehr so schwer sein, bestimmt kommen noch irgend welche Boost Methoden für den Multiplayer oder irgend welche guten Tipps für den Hardcore Modus. Für den NYM Hardcore Modus soll ja angelich ein COOP DLC kommen :D.

WOW 300!!!! Herzlichen Glückwunsch :) Zu gerne hätte ich auch so viele Platins wie du, aber da werd ich wohl noch ne ganze Weile brauchen, zu der Cheatersache, wie kann man das erkennen ob jemand cheatet?

Wenn der jenige alle bzw fast alle Trophäen in der gleiche Zeit hat in einem Spiel. Es gibt aber paar Spiele die dauern nur 1h, die sind dann natürlich nicht erhackt worden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...