Streetracerx1988 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Erstmal gratulation zur 300. auf die nächsten 100 : ) War aber ein bisschen entäuscht was die wahl zur 300. angeht. Twisted metall ist nicht gerade das bekannteste spiel. Ninja gaiden, gran turismo o.ä. hätten sich vllt besser in der liste als 300 gemacht, da bei diesen spielen jeder die schwierigkeit kennt Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Jep,bin ich ganz wolkers Meinung, die Platin bei Twisted haben gerade mal 0,32%, das wäre bei NGS oder GT5 garantiert nicht so und wenn du dir nicht vorstellen kannst wie schwer Twisted Metal ist Streetracerx1988, dann empfehle ich dir einfach mal die Platin zu versuchen. Wir sprechen uns dann 1 Woche später wieder, dann hast du das Game vermutlich in die Ecke geschmissen ;=) Greetz Angel Hey hey Ronny ganz ruhig war keine kritik. 300 platin ist ne spitzen leistung. Hattest vor allem nicht nur kindergames dabei sondern auch paar echte knaller, so wie ich das die letzten monate beobachtet hab. Und ja du hast recht, kenne Twisted Metall leider nicht. Auf die nächsten hundert. Lass dir wieder was gutes für nr.400 einfallen und mach weiter so! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.