Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 300 Platin Club

Recommended Posts

Erstmal auf die 100 kommen :D. Aber Respekt! :)

das schaffste sicher sehr bald,

bist doch auch in den Platin-Clubs direkt hinter mir was die Gesamtzahl angeht in wieviel Clubs man ist ;)

Glückwunsch & Respekt zur 300.

Cheater nimmt wohl kaum einer für voll... daher wird Dir die Nr. 1 in Deutschland so schnell keiner streitig machen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Das sind wunderschöne Beiträge,

sehr angenehm zu lesen - danke :)

Greetz Angel

Jep,

bin ich ganz wolkers Meinung,

die Platin bei Twisted haben gerade mal 0,32%,

das wäre bei NGS oder GT5 garantiert nicht so und wenn du dir nicht vorstellen kannst wie schwer Twisted Metal ist Streetracerx1988,

dann empfehle ich dir einfach mal die Platin zu versuchen.

Wir sprechen uns dann 1 Woche später wieder,

dann hast du das Game vermutlich in die Ecke geschmissen ;=)

Greetz Angel

Erstmal Glückwunsch zu der Leistung, man muss echt Nerven und extrem viel Zeit haben um so viele Trophäen zu sammeln.

Twisted Metal hat erst eine Person aus Community bewertet und zwar mit eine 6. Wenn du es als so schwer empfindest, solltest du dagegen steuern, weil 6 klingt nicht so extrem schwer. ;)

thx für den Hinweiß,

ich werd mal voten ;)

Und würde jeden einfach empfehlen sich das Game mal anzuschauen bzw sich daran zu versuchen ;)

Hey hey Ronny ganz ruhig war keine kritik. 300 platin ist ne spitzen leistung. Hattest vor allem nicht nur kindergames dabei sondern auch paar echte knaller, so wie ich das die letzten monate beobachtet hab. Und ja du hast recht, kenne Twisted Metall leider nicht. Auf die nächsten hundert. Lass dir wieder was gutes für nr.400 einfallen und mach weiter so!

Joar,

mal schauen - aktuell ist wohl Max Panye 3 eine würdige Nr 400,

da sogar Hakoom das Game mit 10/10 votet muss das schon echt heavy sein.

Aber das wird wohl eine Platin sein welche dann auch recht viele haben,

naja - schauen wir mal in 1 Jahr was bis dahin so erschienen ist und wie gut ich bis dahin meinen Job & das hunten verbinden kann ;)

Greetz Angel

Herzlichen Glückwunsch! Und ich war schon stolz auf meine 18 Platin's im Jahr 2012...-.-

Ich freue mich sehr für jeden, der erfolgreich ein Spiel gemeistert hat!

Na angel, was hast du dieses Jahr noch angepeilt? 350/360 Platin's oder sogar mehr?

Also 350 sollte im momentanen Fluss ja drin sein!?

Ach ja mal so nebenbei, wie lange braucht man bei TM für die Online Trophäen? 25-40 Stunden zu zweit/dritt?

Mal schauen,

zur Zeit läuft es trotz neuen Job ja echt flüssig und ich hoff mal das ich ein ähnliches Tempo evtl halten kann und dann sollten 350 eigentlich kein Ding sein ;)

TM:

Ich weiß nicht mehr genau^^

Was steht in meinem Blogeintrag dazu?^^

Ich denk mal mit genügend Konsolen und Accs mit welchen du boostest, da schafft mans schon in 30-40h.

Bloß pass auf den Offlinepart des Games auf - der hats in sich ;)

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :biggrin5:

Hab mir auch mal deinen Blog angeschaut gefällt mir.

Vielen dank, dir, und auch allen anderen hier für die zahlreichen Glückwünsche !!!

Und es freut mich wie immer sehr, zu lesen das mei nBlog gefällt - ist heut auch bereits das nächste Blogupdate online :)

Greetz Angel

300 Platinpötte sind mal ne Hausnummer. Besser 300 Spartaner (Platin) als 1.000.000 Perser (Bronze)! :D

Gratulation für so ein beachtliches Durchhaltevermögen und solch eine Frustresisitenz. ;) Du kannst unsere Nation in dieser Hinsicht mit Würde und Stolz repräsentieren. :J:

Eines Jahres werde ich mich hier auch mal dazugesellen, doch erstmal nachträglich wohlverdienten Einzug im 100er-Platin-Club erhalten. :cool2:

Na dann dir Glückwünsche zu deinen 100 Pötten ;)

Ich werd hier auch bald einen neuen Thread erstellen können - denn die 400 ist nur noch 16 Platins entfernt - aber glaub da bin ich auch erstmal paar Tage allein im Club :(

Bin nicht mal ganz bei 150 :) Die 500 knackst du noch mit PS3 Spielen.

Joar, ich denke das 500 realistisch ist - aber das schaff ich leider nicht mehr bevor die PS4 erscheint.

Aber allgemein mit PS3 Games 500 Platins machen, wird schon drin sein :)

Greetz Angel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...