NikeGT Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Erstmal Glückwunsch zu der Leistung, man muss echt Nerven und extrem viel Zeit haben um so viele Trophäen zu sammeln. Twisted Metal hat erst eine Person aus Community bewertet und zwar mit eine 6. Wenn du es als so schwer empfindest, solltest du dagegen steuern, weil 6 klingt nicht so extrem schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich spiele selbst schon ca.3 jahre auf Platin die games, aber da frag ich mich wars du da alleine bei 300 mal Platin????? Ich denke sicher nicht,so wie hakoom mit 8 leuten in einen raum und wird 24 stunden am tag gezockt,4 leute schlafen und die anderen 4 zocken!! Gute nacht und glückwunsch, und wenn du es wirklich alleine erspielt hast dann respekt was ich zwar nicht glauben kann. Es kommt schon mal vor, dass man 16h am Tag Zeit hat und wenn man nur easy Games zockt, kann man auch locker in einer Wocher 3 Platin holen. Ich habe Skyrim in 2 Wochen auf Platin gezockt, obwohl ich nicht mal jeden Tag gespielt habe. Es ist also alles möglich, die Frage ist nur wieviele Zeit und Motivation hat man dafür. Übrigens Hakoom spielt sein Account grundsätzlich alleine. Es kann sein, dass das eine oder andere Spiel ihn jemand ausgeholfen hat, aber hauptsächlich spielt nur er alleine diesen Account und er hat Zeit ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.