Marcovaan Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 es gibt ja 2 trophies die ich nicht so richtig verstehe. die erste wäre singe 10 medley´s.da wollte ich fragen,was madleys sind. und die 2 ist wie man einen beitrag auf my singstar online hochlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfgan Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hey, ein Medley ist ein Song der aus mehreren Liedern besteht die aneinander gereit sind. Soweit ich weiß sind bei jedem Singstar schon Medleys vorgespeichert musst du mal suchen. Um einen Beitrag hochzuladen musst du erstmal einen Song singen am besten mit aktivierter Kamera falls du eine hast. Nach der Bewertung für das Lied kannst du dir Audio- und gegebenenfalls Videowiederholung und Fotos angucken. Diese musst du speichern. Dann auf Medien im Hauptmenü gehen und da ist eigentlich schon beschrieben wie du die Inhalte hochlädst. Mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.