x_BareFace_x Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nachdem ich mit den 4 Fraktionen in Kontakt getreten bin, möchte der JA-Sager eine Entscheidung von mir (z.B. ob die Bruderschaft in Ruhe gelassen werden soll). Welche Auswirkungen haben diese Entscheidungen, und welche Entscheidungen sind am Besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn du dich dafür entscheidest, dass die verschiedenen Fraktionen dir helfen sollen, dann bekommst du in der letzten Schlacht Unterstützung von denen. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn du die ein oder andere Fraktion in Ruhe lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ok, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ah danke auch, hatte mir schon sorgen gemacht, dass ich es versaut habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.