Graborgel Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo ihr Trophäenjäger Ich bin die Sabrina (oder einfach Sabi ^-^), bin 23 Jahre alt. ich hab mich mal ganz spontan durch einen sehr guten Freund hier einfach angemeldet, da ich auch gern zocke Momentan zocke ich Soul Calibur 5, Tekken 6 und Prototype 2, wo ich jetzt vor kurzem meine erste Platin -Trophäe geschafft hab löl ist nicht sehr viel aber naja jeder fängt klein an In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten was mit Freunden oder zocke halt (was für eine Überraschung ) Ich denke das reicht erstmal für den Anfang und wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Trophäenjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hi Sabi herzlich willkommen im forum und viel spaß hier aber sag mal wie bist du den zu dem Nik Graborgel gekommen ? hat das nen tieferen sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo Graborgel herlich willkommen und viel Spaß hier,ist echt ne tolle Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auch von mir gibts ein "Hallo" ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum P.S. Die Herkunft des Namens würde mich auch interessieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke euch, freut mich ^-^ Ja die Seite hier gefällt mir jetzt schon Joooaaa öhm wie bin ich auf den Namen gekommen. Ich mag gern Orgelklänge und da ist mein bester Freund irgendwie drauf gekommen und seit dem benutze ich den Namen fast überall wo ich angemeldet bin bin bei sowas eher unkreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Auch von mir ein herzliches "willkommen" und "Hallo" und viel spaß hier Örgelchen! ;-) Und weiterhin viel erfolg bei der Trophäenjagd! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 na dann hi protoype 2 beste game 2012 und viel noch bei den hammer game und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke euch =) *freu* Ja das ist ein tolles Spiel, hat sehr Spaß gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke euch =) *freu* Ja das ist ein tolles Spiel, hat sehr Spaß gemacht^^ mehr als toll hammer game leider mit einer fähigkeit ist dass game zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Graborgel ... geiler Name Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dankescheen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Auch von mir ein herzliches "willkommen" und "Hallo" und viel spaß hier Örgelchen! ;-)Und weiterhin viel erfolg bei der Trophäenjagd! :-) Örgelchen^^ Ich reihe mich mal ein. Viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Danke =) und jaa man kann mich auch örgelchen nennen wenn man möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Cool, dankeschön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 *hust* Auch wenn ich hier ein bischen spät eintrudel, wünsch ich dir dennoch viel Spaß hier im Forum. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das macht ja nichts Dankeschön ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.