vita1992 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Du hast 100 Gegenstandsblasen platzen lassen so lautet die Beschreibung aber im Leitfaden ist diese Trophäe nicht enthalten.. kann mir sie jemand vlt erklären, also was sind die gegenstandslosen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, die fehlt irendwie im Leitfaden...:emot-raise: Die Blasen die gemeint sind, sind die mit den Gelben Insekten oder so drin, die man für die Medallions sammeln muss. Diese muss man dann per Touchscreen zerplatzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also versteh ich das richtig, ich muss 100 mal mit dem Touchscreen auf die kleinen blasen mit so nem gelben insekt drinnen drücken und dann gibts die trophäe? also ist es egal ob die einzelne blase mit einem insekt oder die dicke blase mit mehreren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ob die großen Blasen also mehrere zählen kann ich dir nicht sagen. Du musst halt über den Touscreen 100 Insektenblasen platzen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ok gibt es vilt nen Tipp in welchem Level des schnell gehen könnt? :-) Sry für doppelpost abere hab soeben die Trophäe erhalten Also hab jetzt das spiel durch, Platin werde ich sicherlich nicht machen aber blos wegen den zeit Trophäen. Find die etwas heftig..naja egal Gutes Spiel :smile edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann bitte jemand zu dieser Trophäe einen Tipp schreiben, damit wir sie in den LF eingefügen können? Das wäre sehr nett. Bitte mir dann per PN schicken. Danke. Blasen-Versessener! Du hast 100 Gegenstandsblasen platzen lassen. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wurde nun im LF ergänzt, Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.