Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur

cod__junkiiee

Recommended Posts

Hey,

ich verstehe nicht wie man signaturen erstellt immer wenn ich auf speichern klicke steht dann da das ich keine abonnierten themen hatte wie is das gemeint muss ich das erst machen um eine signatur erstellen zu können?

sorry wegen meiner Dummheit :D

ich dachte das steht auch unter beiträgen :D

Um deine Signatur zu ändern oder anzupassen, einfach auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten gehen.

Wie man aber bei dir sehen kann, hast du schon eine Signatur eingestellt. Wenn du vielleicht nochmal näher erklären würdest, was du möchtest, können wir die bestimmt besser helfen :)

Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber wäre es möglich,dass die Signatur erst nach einem neuen Beitrag angezeigt wird? Ich stehe nämlich grad vor dem selben Problem.Hab Sig soweit bearbeitet,dass mir im Kontrollzentrum angezeigt wird, aber in den Beiträgen bis dato nix erschienen ist.

Als ich mich eben ans Verfassen eines Beitrages gemacht hab, bei dem ich die selbe Problematik wie der Threadersteller hatte und auf Voschau geklickt hab, hat es mir die Signatur plötzlich angezeigt.

Bin mal gespannt,ob der Selbsttest funktioniert und meine Sig nach dem abschicken dieser Zeilen angezeigt wird. :emot-raise:

Hey ich hab mal ne frage ;-)

1. Wie kann ich das einstellen das er mir anzeigt unter mein Profilbild welches Level ich schon bin und wieviel Trophäen ich habe usw, wie bei euch

2. wenn ich was schreibe und es veröffentliche das es auch darunter steht sprich Signatur, ich habe die URL von der Psn seite kopiert die vorgegeben war aber es funktioniert nicht.

Hey ich hab mal ne frage ;-)

1. Wie kann ich das einstellen das er mir anzeigt unter mein Profilbild welches Level ich schon bin und wieviel Trophäen ich habe usw, wie bei euch

2. wenn ich was schreibe und es veröffentliche das es auch darunter steht sprich Signatur, ich habe die URL von der Psn seite kopiert die vorgegeben war aber es funktioniert nicht.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/122710-trophies-de-faq.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...