kurzer Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo Leute, momentan gibt es ein Angebot im Mediamarkt wo man die PS Vita WiFi + 4Gb Karte + Resistance Burning Skies + Gutschein für Resistance Retribution für 269€ kaufen kann. Ich habe zwei Fragen und zwar lohnt sich dieses Angebot? Und die andere wäre, ich besitze eine PS3, ein iPhone 4 und ein iPad 2. Ps3 ist klar, da zocke ich fast täglich mit. iPhone und iPad müssen abundzu mal hinhalten, wobei ich diese hauptsächlich fürs surfen, whatsapp etc. benutze. Ich bin total unentschlossen ob ich mir die PSV kaufen soll, ob es sich lohnt?! Auch in Zukunft für die nächsten 2,3 Jahre? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir meine Entscheidung etwas "unterstützen" könnt ob Ja oder Nein . Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Lohnt sich definitiv nicht. Wenn du jetzt bei Amazon eine Playstation Vita Wifi kaufst bekommst du sie für 218 €. Dazu gibt es kostenlos eine 8GB Memory Card und für Resistance Burning Skies einen Rabatt von 20 €, also das Spiel für 25 €. Macht insgesamt 238 €. Es sei denn dir ist das Resistance Spiel für die PSP 31 € wert. Ob es sich lohnt kannst nur du entscheiden. Wir können dein Zockverhalten nicht. Besonders viele Trophies hast Du ja auch noch nicht. Könnte bedeuten, dass du die PS3 erst seit kurzem hast oder aber du zockst nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Lohnt sich definitiv nicht. Wenn du jetzt bei Amazon eine Playstation Vita Wifi kaufst bekommst du sie für 218 €. Dazu gibt es kostenlos eine 8GB Memory Card und für Resistance Burning Skies einen Rabatt von 20 €, also das Spiel für 25 €.Macht insgesamt 238 €. Es sei denn dir ist das Resistance Spiel für die PSP 31 € wert. Ob es sich lohnt kannst nur du entscheiden. Wir können dein Zockverhalten nicht. Besonders viele Trophies hast Du ja auch noch nicht. Könnte bedeuten, dass du die PS3 erst seit kurzem hast oder aber du zockst nicht viel. Ich hab auch dabei zugegriffen, vor allem, weil man sich das Spiel, das man ermäßigt kriegt selbst aussuchen kann und ich über Resistance noch nichts Gutes gehört hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ah danke für den Amazon Link, das hört sich ja gleich viel besser an! Also spielen tu ich schon recht viel wenn die Zeit vorhanden ist, aber halt besonders Fifa. Meine PS3 habe ich seit 3 Jahren, sammel auch gerne Trophies, aber halt nicht sooo intensiv wie bei dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hab auch dabei zugegriffen, vor allem, weil man sich das Spiel, das man ermäßigt kriegt selbst aussuchen kann und ich über Resistance noch nichts Gutes gehört hab. Die Meinungen gehen halt stark auseinander. Ich werde es mir aufgrund der Kritiken auch nicht kaufen. Habe aber in anderen Foren schon viele Fans des Spiels getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ok ich denke ich greife auf das Angebot von Amazon zurück. Wenn ich jetzt die PS Vita + 8 GB Karte + Resistance auswähle, steht dort: Summe: EUR 294,07 € Ich habe noch nie so ne Aktion von Amazon ausgenutzt. Wie wird das doch gehandhabt? // Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich mache mal einen Doppelpost ... Also ich habe jetzt die PS Vita, aber irgendwie verwirrt mich das Teil. Also es ist am Ladekabel, die PS Taste leuchtet orange, wenn ich den An-Knopf etwas länger halte geht die PSV nicht unbedingt an. Komischerweise klappt das erst nach nem paar mal ausprobieren. Wenn das Teil dann mal an ist und ich es in den Stand-By Modus bringe, dann geht es nicht mehr an, dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Des Weiteren findet er mein WLAN Netz nicht, auch wenn ich eins mit meinem iPhone erstelle. Kann mir jemand helfen? Wenn ich es das nächste mal ankriege, dann versuche ich es zu updaten, momentan befindet sich die FW 1.04 drauf, vllt bringt das ja was -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich mache mal einen Doppelpost ... Nach einem Tag ist es keiner. Also ich habe jetzt die PS Vita, aber irgendwie verwirrt mich das Teil. Wieso? ^^ Also es ist am Ladekabel, die PS Taste leuchtet orange, wenn ich den An-Knopf etwas länger halte geht die PSV nicht unbedingt an. Komischerweise klappt das erst nach nem paar mal ausprobieren. Wenn das Teil dann mal an ist und ich es in den Stand-By Modus bringe, dann geht es nicht mehr an, dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Das ist normal, hast du evtl. den Akku komplett leer gemacht? Wenn ja, dauert es erstmal eine Weile (5 Min. oder so) bis du sie wieder anmachen kannst, ist bei mir auch so. Des Weiteren findet er mein WLAN Netz nicht, auch wenn ich eins mit meinem iPhone erstelle. Ist dein WLan-Netz evtl. "versteckt" oder nicht sichtbar? Schau mal in den Routereinstellungen. Kann mir jemand helfen? Ja, siehe oben. Wenn ich es das nächste mal ankriege, dann versuche ich es zu updaten, momentan befindet sich die FW 1.04 drauf, vllt bringt das ja was -.-. Daran sollte es nicht liegen, das du sie nicht online bekommst. Zumindest das Wlan usw. sollte er finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Findet die Vita denn andere WLAN Netze? Wenn sie garkeins anzeigt wär das schon komisch, wenn sie nur deins nicht findet, liegts an dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So danke für eure Kommentare . Also komische Geschichte jetzt . Das Teil wollte nicht so richtig, ich wollte es über den pc oder über die ps3 updaten, allerdings ist der Bildschirm jedes mal ausgegangen nachdem er es installieren wollte ... Hat mich ziemlich auf die Palme gebracht . Habe die Vita dann erstmal zur Seite gelegt und nach 5 Stunden habe ich sie einfach mal ganz normal angemacht, also 3 Sekunden den on Knopf gedrückt. Das Dingen ging an und ich war sehr verwundert ... Anschließend hat es die Installation des Updates durchgeführt .. Warum er das nicht ganz normal gemacht wie bei jedem anderen auch weiß ich nicht .. Und jetzt funktioniert alles und es macht Spaß damit zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.