Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Spiel (Story)

Recommended Posts

AC Revelations fand ich richtig geil, schon die Case davon (schwarz) hat mir sehr gut gefallen, ist mal was anderes als durchsichtig oder silber.

Die Story fand ich auch ganz gut, schon alleine die Masyaf- Burg zu sehen, die Erinnerungen und mal den orientalischen Flair zu sehen... hat was. Die Hakenklinge ist natürlich das Non plus ultra, super Erfindung.

Zum MP... finde ich besser als bei Brotherhood, da bei AC R das alles leichter anfühlt (Sicht um 360 Grad drehen, agieren, Fähigkeiten einsetzen... fand ich besser.

Ich hoffe dir macht der letzte Teil der Ezio- Trilogie genauso viel Spaß wie mir. :)

AC Revelations fand ich richtig geil, schon die Case davon (schwarz) hat mir sehr gut gefallen, ist mal was anderes als durchsichtig oder silber.

Die Story fand ich auch ganz gut, schon alleine die Masyaf- Burg zu sehen, die Erinnerungen und mal den orientalischen Flair zu sehen... hat was. Die Hakenklinge ist natürlich das Non plus ultra, super Erfindung.

Zum MP... finde ich besser als bei Brotherhood, da bei AC R das alles leichter anfühlt (Sicht um 360 Grad drehen, agieren, Fähigkeiten einsetzen... fand ich besser.

Ich hoffe dir macht der letzte Teil der Ezio- Trilogie genauso viel Spaß wie mir. :)

spaß schon, aber ich finde ihn leider etwas schlaff. so an sich die punkte die auf gezählt wurde sind richtig mit mehr flair und geschicht, ich kann nur noch nicht sagen wie das desmend spiel an sich ist? aber ich bin mal gespant wie das ende an sich ist für ezio weil ich habe echt gerne die games gezockz und werde sie auch noch zocken.

jupp die hacken klinge ist eine echt nette erfindung und der MP muss ich noch versuchen da ich das noch nicht gezockt habe .... brotherhood fand ich etwas schwer für mein verhältnis

gruß adrian

spaß schon, aber ich finde ihn leider etwas schlaff. so an sich die punkte die auf gezählt wurde sind richtig mit mehr flair und geschicht, ich kann nur noch nicht sagen wie das desmend spiel an sich ist? aber ich bin mal gespant wie das ende an sich ist für ezio weil ich habe echt gerne die games gezockz und werde sie auch noch zocken.

jupp die hacken klinge ist eine echt nette erfindung und der MP muss ich noch versuchen da ich das noch nicht gezockt habe .... brotherhood fand ich etwas schwer für mein verhältnis

gruß adrian

Ich fand die Desmond- Sequenzen... ja... sagen wir es mal so, um die ganze Geschichte von Desmond zu erfahren ist sie schon echt hilfreich... es fängt in einer Scheune an und endet bei Abstergo. Das Spielprinzip hat mir leider nicht gefallen, first- person und verschiedene Plattformen setzten, hat mir nicht gereicht. Dachte da springt mehr bei raus.

Ganz ehrlich... hätte ich den MP von Revelations nicht gesuchtet, wäre ich bei Brotherhood eine totale Niete, bei AC R bin ich Prestige 10 und bei AC B gerade mal Level 10. xD Es ist aber auch echt ein Unterschied.

Bin echt gespannt auf den MP von AC III.

Ich fand die Desmond- Sequenzen... ja... sagen wir es mal so, um die ganze Geschichte von Desmond zu erfahren ist sie schon echt hilfreich... es fängt in einer Scheune an und endet bei Abstergo. Das Spielprinzip hat mir leider nicht gefallen, first- person und verschiedene Plattformen setzten, hat mir nicht gereicht. Dachte da springt mehr bei raus.

Ganz ehrlich... hätte ich den MP von Revelations nicht gesuchtet, wäre ich bei Brotherhood eine totale Niete, bei AC R bin ich Prestige 10 und bei AC B gerade mal Level 10. xD Es ist aber auch echt ein Unterschied.

Bin echt gespannt auf den MP von AC III.

Oh ja auf den dritten Teil bin ich auch gespannt. Habe mir das schon vorbestellt und warte nur noch drauf

Das Ende fand ich bescheuert. Aber das ist man ja von der AC-Reihe gewohnt. Entweder versteht man das Ende nicht (ging mir zumindest in Teil 2 und ACB so) oder es ist "lahm" wie in ACR.

Aber der Storyverlauf ist durchaus nett in ACR. Besonders die Altair-Erinnerungen waren toll :D

Der Multiplayer in ACR ist um Welten besser als der in ACB. Gerechter und wesentlich dynamischer. Schade, dass es dort keine Stufe 50 Tophy gab xD Dort hätte sie mehr Sinn gemacht als in ACB - das war ja ein Krampf und irgendwann langweilig.

Der Multiplayer in ACR ist um Welten besser als der in ACB. Gerechter und wesentlich dynamischer. Schade, dass es dort keine Stufe 50 Tophy gab xD Dort hätte sie mehr Sinn gemacht als in ACB - das war ja ein Krampf und irgendwann langweilig.

Da stimm ich dir zu, um weiten besser. Aber das mit der 50 Level Trophäe find ich trotzdem zu viel... klar ist das in AC R leichter aber würde zu lange dauern.

geht es nur mir so? an mir zieht die ganze story seit AC2 vorbei :D ACB hab ich nicht gespielt aber glaub eig nicht dass es daran liegt , ich check auch innerhalb der games nix mehr :D hab auch irgendwie das interesse verloren das zu verstehen , ich rede grad ausschließlich von diesem ganzen -hinter den kulissen als desmond-zeug. und diese cyber welt da :D das stört meiner ansicht nach eh etwas die atmosphäre mit dem animus quatsch ^^

ezios geschichte fand ich ziemlich durchschnittlich und vorraussehbar^^ nicht sehr viele intrigen oder so das einzige was mich ein bisschen überrascht hat war der tod von

yusuf

der aber auch kein bisschen dramatisch gemacht wurde xD:)

Also das Ding ist ja das auch in der Gegenwart immernoch ein Kampf/Kieg zwischen Assassinen und Templern tobt. Und alle suchen in der Gegenwart den Edenäpfel (und Gegenstände). Der Animus is eine Methode den Weg des Apfels und der anderen Dinge zu verfolgen zu verfolgen um so herauszufinden wo heute die Gegenstände sind. Aber die ganze Story ist ja verdammt komplex und wenn man mal nich aufpasst is es schon fast zu spät. Schlimmer als an der Uni :D

Aber hier mal ein Link unter dem ihr alles genau nachlesen könnt was Assassins Creed betrifft. Falls ich Fehler gemacht hab und euch falsche Infos gebe ;)

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_Wiki

Also das Ding ist ja das auch in der Gegenwart immernoch ein Kampf/Kieg zwischen Assassinen und Templern tobt. Und alle suchen in der Gegenwart den Edenäpfel (und Gegenstände). Der Animus is eine Methode den Weg des Apfels und der anderen Dinge zu verfolgen zu verfolgen um so herauszufinden wo heute die Gegenstände sind. Aber die ganze Story ist ja verdammt komplex und wenn man mal nich aufpasst is es schon fast zu spät. Schlimmer als an der Uni :D

Aber hier mal ein Link unter dem ihr alles genau nachlesen könnt was Assassins Creed betrifft. Falls ich Fehler gemacht hab und euch falsche Infos gebe ;)

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_Wiki

ne das ist richtig wie du uns das geschrieben hast es ist leider sehr komplex.

aber deine beschreibung mit der uni ist super :biggrin5:

Die Story fand ich sehr gut. Meiner Meinung nach war sie etwas zu kurz. Die hätten da noch mehr machen können. Sowohl was die Hauptstory angeht, als auch die Nebenquests. Kann aber auch sein das das daran liegt, das bei AC2 und Brotherhood einfach mehr Aufgaben waren und ich das hier auch erwartet hab.

so habs gestern zu ende gespielt. die story war wirklich gut

das ende mit altair im sessel und ezio der in die bibliothek geht hat mich sehr berührt. es gibt einem schon zu denken was das leben so hergibt aufjedenfall war es einfach zum weinen. genial ist auch, das bis zu diesem moment immer die kombination zwischen ezio und altair ist so das es zu diesem finale kommt.

vom feeling her war der 2te teil der beste. man kam in mehrere städte, konnte seine eigene stadt aufbauen usw.

im 3 teil (der in rom), war es auch toll, jedoch konnte er nicht noch mal eins draufsetzen wie vom 1 zum 2.

alles in allem ein gutes spiel und freude auf den Ami teil der Assassinen.

Eigentlich schon verrückt die ganze story...

Fand diesen Teil den 2 Schlechtesten oder den 3 besten je nach dem. Also ganz klar:

1. AC2 2. AC:B 3. AC:R und 4: AC1.

2 Dingen haben mich gestört.

Ich denke man hat sich bei der Stadt wirklich wieder richtig mühe gegeben, aber es ist einfach viel zu wenig. Keine weiteren Fraktionsmissionen mehr nur eine pro Fraktion das war richtig schwach, die Hauptstory war wieder gut aber extrem kurz, da hätte man viel mehr drauß machen können. Auch was Kapadokien angeht, also das hätte man auch gleich als eine ganze Mission abschließen können. Für was so eine große Stadtdesing wenn man da nichts machen kann außer Bücher kaufen und Schätze finden.

Reine Nebenquests gab es an sich garnicht wirklich, da diese keinen Inhalt sondern nur Aufgaben hatten. Da Bombenfeature ist ganz gut, ich habe es aber nur gebraucht wenn es für die 100% oder Trophies von Vorteil war, anonsten sind die Kämpfe viel zu undynamisch.

Die Desmond Sequenzen fand ich gut, wenn mir auch der Erzählstyl da nicht ganz soo zusagt so hat es mich irgendwie aus eine Mischung an Portal und Mirrors Edge erinnert.

Auch nicht gut gelöst fand ich die Tower Defense Minimissionen. Ich fands irgendwie ziemlich fummelig, auch das man seine Leute nicht direkt upgraden konnte. Ein richtiges Tower Defense für den PC wäre da besser gewesen.

Hoffe mal das AC3 mehr Inhalt bietet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...