hmsTobi Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 unwürdig in der hinsicht, dass ich mich als Spieler der Reihe verarscht fühle.. bin echt froh "nur" 30 Euro ausgegeben zu haben.. im Grunde ist es nix anderes als ein Brotherhood!
AdrianG40 Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Das ist wohl war man muss sich echt zusammen nehmen um etwas zu zocken, schade eig. Weil das echt eine Super Reihe ist
Noltas5 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 langweilig und unwürdig... hätt ich mir schenken können! keines wegs. war ein guter abschluss für ezio und die geschichte war fand ich gut.
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Schlecht ist ja nicht aber ich finde das öde zum Vorgänger kaum bis keine Rätsel. Wie gesagt ich muss echt Lust haben um weiter zuzocken , ich will ja auch wissen was das für ein abschluß ist für ezio.
Alienlöffel Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ich finde es tatsächlich besser als Botherhood. Ja,l das Gameplay ist nahezu identisch etc. Aber das neue Setting, das weg von der Renaissance geht, tut dem Spiel sehr gut. Mir hats wirklich sehr viel Spaß gemacht. Allerdings bin ich auch mit den grausigsten Erwartungen rangegangen und wurde auch sehr überrascht.
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Ich finde es tatsächlich besser als Botherhood. Ja,l das Gameplay ist nahezu identisch etc. Aber das neue Setting, das weg von der Renaissance geht, tut dem Spiel sehr gut. Mir hats wirklich sehr viel Spaß gemacht. Allerdings bin ich auch mit den grausigsten Erwartungen rangegangen und wurde auch sehr überrascht. Ok! Was hat dir am besten gefallen vom Spieler und wie waren die desmond abschnitte?
LIM_12 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 in the lost archive: habe ich das richtig verstanden, daa lucy ein templer war? und wer ist william?
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Oh soweit bin ich ja noch nicht... Ist das ziemlich am Ende ?
LIM_12 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Oh soweit bin ich ja noch nicht... Ist das ziemlich am Ende ? bei the lost archive dem dlc? ja eig. die ganze zeit so
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 oh man bin ich doof! Habe den noch nicht ein gelöst
Wambo333 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Mir hat das Spiel super gefallen. Die Desmond Sequenzen hätte man zwar anders umsetzen können aber trotzdem ein geniales Spiel und ein vollkommen würdiger Abschluss der Ezio-Reihe. Revelations steht Brotherhood spieltechnisch in nichts nach, einzig und allein der Umfang hätte etwas größter sein können. Dafür war die Spielwelt mMn viel stimmiger und glaubwürdiger als das doch recht eintönige Rom. Auch wenn es kaum große Neuerungen gab, so sind die Vorhandenen doch alle sinnvoll und spaßig umgesetzt worden. Ich verstehe wirklich nicht wie manche hier Brotherhood in den Himmel loben aber Revelations als schlechten und unwürdigen Nachfolger bezeichnen können. Revelations hat alles was Brotherhood auch hat und zusätzlich ein paar nette Neuerungen. Hätten die Entwickler mehr neues Zeug eingebaut hätten wieder mind. 60% gemeckert, dass es viel zu überladen und unnötig ist. Es spielt sich eben wie ein Teil der Ezio-Reihe und das ist auch gut so. Wer grundlegende Neuerungen erwartet soll ich auf AC 3 freuen aber wer es von Revelations erwartet hat ist selbst schuld. Meine Meinung
Noltas5 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 in the lost archive:habe ich das richtig verstanden, daa lucy ein templer war? und wer ist william? ähm ja. deswegen hat er sie bzw die , die desmond kontrolliert hat durch den edenapfel dazu gezwunge, sie zu killn , weil sie wusste , dass sie templer ist bzw in dem fall war
Moosbrand Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich spiele AC, weil mich die Story interessiert (überwiegend geschichtlich auch noch korrekt) und es mir Freude macht, die Städte zu erkunden und zu erklimmen. Genau das kannst Du in diesem Teil auch! Und endlich erfährt man, was mit Altair alles noch so passiert ist. DAS hat mich am meisten interessiert!!! Ich sage als FAN nur folgende drei kritische Dinge zu dem Teil: I. Das Spielprinzip ist verflacht. AC1 hat mir von allen Teilen aus folgendem Grund spielerisch am besten gefallen: Du mußtest die Attentatte mit viel mehr Überlegung und mehr Stealthtaktik (eigtl. ist AC ja ein Schleichspiel) angehen, weil Du nach vollzogenem Attentat ja auch noch entkommen und unerkannt im Assassinenbüro erscheinen mußtest, sonst hattest Du die Mission nicht bestanden. Das war viel anspruchsvoller und BESSER! Bevor Du das Attentat ausführtest, hast Du erstmal die Gegend inspiziert und Dir überlegt, wie Du da am besten wieder rauskommst. Hier hat das Klettern noch wirklich Sinn gemacht! Das hat mich fasziniert! In den folgenden Teilen gab es das NICHT mehr. Das hat den ganzen Missionen sehr viel genommen. Einfach auf den Gegner zurennen, ihn töten, danach war die Mission sofort beendet und die Umgebung menschenleer. Das war so langweilig!!! AC1 war spieltechnisch wesentlich anspruchsvoller. Dabei hätten die bleiben sollen. Dass mit dem Attentat nicht Schluss ist und man auch noch entkommen muss, hat mir bei den anderen Teilen wirklich gefehlt. Auch das Dauerläuten der Glocken hatte so viel Atmosphäre… II. Die Kämpfe sind zu einfach geworden. :emot-raise: Du kannst bedenkenlos auf alle Wachen zurennen und ganze Gegnerhorden ohne Probleme ausschalten. Hast Du keine Lust dazu, schaltest Du auf den Pfeilhagel und alles ist wieder ruhig. Na ja. In Teil 1 war es wesentlich schwieriger mehrere Templer auszuschalten, ohne zwischenzeitlich abzuleben. Das waren richtig harte, herausfordernde Gegner. Du mußtest viel mehr mit Überlegung an so einen Kampf rangehen. Hat mir subjekiv mehr Freude bereitet. Noch was zum Thema "zu einfach": Mir standen die Haare zu Berge, als Du in der 1. Mission hier in Masyaf, wo Du bei Schneesturm außen die Burg hoch klettern solltest, die Dir allen Ernstes einen Geist vorausklettern lassen, der Dir genau den Weg zeigt, an welcher Stelle Du langklettern sollst. NEIN! Das will ich selber rausfinden! Weg mit dem blöden Geist! III. Ärgerlich fand ich auch an Revelations und Brotherhood, dass Du für volle Synchronisation immer vorgegeben bekommen hast, WIE Du das Attentatat durchzuführen hast, d.h. mit welcher Waffe. Das will ich nicht. Ich will je nach Situation selbst entscheiden können, wie ich das anstelle, selbst überlegen und probieren. Man wurde zu sehr an der Hand geführt und spielte mehr nach, was andere einem vorgaben zu tun. Das paßt überhaupt nicht zu einem Open-World-Titel. Bitte das wieder ändern! Vielleicht kann das Ubisoft in den künftigen Teilen verbessern! Dennoch, wer AC liebt, MUSS dieses Spiel spielen. Da führt kein Weg dran vorbei!
Alex_Played Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 in the lost archive:habe ich das richtig verstanden, daa lucy ein templer war? und wer ist william? Grundgütiger Gott! Schonmal was von Spoiler gehört?!?!? Danke, jetzt kann ichs mir sparen!
LIM_12 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Grundgütiger Gott!Schonmal was von Spoiler gehört?!?!? Danke, jetzt kann ichs mir sparen! erstens ist dies 1 thread über die story... zweitens ist dies nicht die handlung oder das ende sondern etwas was mir auffiel und ich aber nicht richtig verstanden ahbe. und drittens kann man es sich eig. auch so sparen außer man ist richtiger fan oder es war wie bei mir beim spiel bei. viertens weiß ich immer ncoh nicht wer william ist?
DeepMopp Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Mir gefiel die Story wie bei jedem Assassins Creed Schön durchdacht Aufjedenfalll Empfehlenswert
Belian Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Das stimmt. Ich frage mich immer wieder, ob das alles so schon geplant war oder ob hier und da geschaut wird, was zur Story passen könnte Ich denke mal ein Mix aus beidem.
AdrianG40 Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 Zitat moosbrand: Das finde ich auch warum kann man das nicht selber rausfinden mit den klettern? Und dann diese Synchroniesierung finde ich bei BRotherhood und Revelation voll Kacke weil es dir auch vor geben wird. Und ich finde da keine rätsel mehr schade:confused5: Und das meine ich was ich schonmal geschrieben habe ich muss echt Bock haben wieder zu zocken ob wohl die Reihe echt Super gut gemacht ist.
Bilal Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ähm ja. deswegen hat er sie bzw die , die desmond kontrolliert hat durch den edenapfel dazu gezwunge, sie zu killn , weil sie wusste , dass sie templer ist bzw in dem fall war KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN SACHEN RUMZUSPOILERN!!??? Jetzt habt ihr meine Freude zerstört
Belian Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wieso schaust du dann überhaupt hier rein? Im Titel steht doch wie man die Story fand. Also sollte man das schon alles gespielt haben. Und bei so einem Thread ist doch wohl klar, das der ein oder andere Spoiler drin sein wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.