C@$hKo Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich hab Revelation zwar noch nich durch, aber das liegt größten teils einfach daran das mich das spiel einfach nich beieindruckt, habe damals den 2 teil gespielt und wurde richtig süchtig davon, leider fehlten mir 3 federn zur platin und mein bro hat mir den speicherstand gelöscht deshalb blieb ich da nur bei 97% -.- Als ich dann zu Revelation kam war ich schon am anfang komplett enttäuscht mit diesen festungen, bomben kack etc. viel zu viel erklärungen am anfang find ich, habe bis jetzt noch nie irgendwas mit bombem gemacht weils mir einfach aufm piss geht ... Spiele deshalb nur noch sehr selten, aber auch nur um noch ein paar trophäen für die sequenzen abzustauben, ansonsten wär das spiel schon lange weg ! Fazit: Totaler Schrott im vergleich zu dem 2. Teil ... AC 3 hole ich mir nur vielleicht wenn es auf 30€ runtergegangen is oder so !
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich hab Revelation zwar noch nich durch, aber das liegt größten teils einfach daran das mich das spiel einfach nich beieindruckt, habe damals den 2 teil gespielt und wurde richtig süchtig davon, leider fehlten mir 3 federn zur platin und mein bro hat mir den speicherstand gelöscht deshalb blieb ich da nur bei 97% -.- Als ich dann zu Revelation kam war ich schon am anfang komplett enttäuscht mit diesen festungen, bomben kack etc. viel zu viel erklärungen am anfang find ich, habe bis jetzt noch nie irgendwas mit bombem gemacht weils mir einfach aufm piss geht ... Spiele deshalb nur noch sehr selten, aber auch nur um noch ein paar trophäen für die sequenzen abzustauben, ansonsten wär das spiel schon lange weg ! Fazit: Totaler Schrott im vergleich zu dem 2. Teil ... AC 3 hole ich mir nur vielleicht wenn es auf 30€ runtergegangen is oder so ! mach das doch so wie einige hier.. erst in der videothek schauen. kommt drauf an 4-5€ oder so, für samstag bis montag ist eig gut genug zeit die story zu zocken. dann kannst du dich halt entscheiden ob du das auch wirklich kaufen willst für die restlichen trophys.^^
Noltas5 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Danke für die Tipps kannst du mir noch sagen um welche trophy es geht dann kann ich schonmal nach schauen. Und wie lange warst du ungefähr am Game dran? Gruß Adrian Meine platin's : uncharted 1,2,3 Madagaskar Kratz, ICE Age und wolkig mit Sicht auf Fleischbällchen ähm so 20 stunden . es geht um die trophy , wo man den steuereintreiber killen muss. bis der kommt......einfach glück . hab viele tipps hier ausprobiert bis ich mal das glück hatte das er gekommen ist.
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ähm so 20 stunden . es geht um die trophy , wo man den steuereintreiber killen muss. bis der kommt......einfach glück . hab viele tipps hier ausprobiert bis ich mal das glück hatte das er gekommen ist. war das der den man verprügeln musste? wenn ja kam der bei mir 3 mal, 2 mal am anfang habe ich ihn einfach mit der klinge getötet^^ aber dann beim 3. mal verprügelt^^
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 war das der den man verprügeln musste? wenn ja kam der bei mir 3 mal, 2 mal am anfang habe ich ihn einfach mit der klinge getötet^^ aber dann beim 3. mal verprügelt^^ achso musste man den verprügeln ? ja habs irgendwie vergessen kp mehr..auf jeden fall hats lange gedauert bis er kommt. hey ich kenn dich von cod mdw 3:D
AdrianG40 Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 Hallo zusammen wie ist das online zocken bei AC Revelation ? Ich habe Brotherhood alle offline trophy's, die online Nerven ich werde oft aus ein spiel raus geschmießen und so Sachen. Und wollte daher wissen wie die bei Revelation sind ? Gruß Adrian
Noltas5 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 hast du das spiel immer noch net ? und bitte schön für meine antwort falls du sie obn net gelesen hast die aus revelation sind total einfach......zu einfach. nichts im vergleich zu broterhood
AdrianG40 Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 Habe heute mit Revelation angefangen da ich von meiner Arbeit her nicht viel zocken kann:cool2: und muss hält schauen wie das immer hin bekomme
Alex_Played Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Habe heute mit Revelation angefangen da ich von meiner Arbeit her nicht viel zocken kann:cool2: und muss hält schauen wie das immer hin bekomme Einfacher als Brotherhood, musst nur LVL 20 werden, das wars auch eig.
AdrianG40 Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 Alles klar danke für die tips Ich werde jetzt erstmal die offline trophy's machen dann werde ich mich an die online ran Wagen.
Decayn Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 MMn ist Revelations der schwächste Teil der Serie. Es gibt nur wenige (gute) Neuerungen gegenüber Brotherhood. Ich freu mich trotzdem auf den 3. Teil.
AdrianG40 Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 Das sagen so viele das der Teil nicht so gut ist, bin jetzt erst bei 10 prozent. Ich bin aber auch auf den dritten Teil gespannt habe mir den auch schon vorbestellt
AdrianG40 Geschrieben 18. August 2012 Autor Geschrieben 18. August 2012 Also ich habe jetzt ein wenig mal gezockt ich muss sagen ich finde den Teil echt schwach !!! Bin echt enttäuscht das der so schlecht gemacht ist ich finde da ist irgendwie nichts neues drin
pashsash Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Leider keine wirkliche Reizpunkte, eben e
AdrianG40 Geschrieben 18. August 2012 Autor Geschrieben 18. August 2012 Voll blöd ich muss echt Bock haben um weiter zu zocken weil an sich das schon gute Games sind.
LIM_12 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Klar gabs nciht viele neuerungen und man findets nciht so gut weil man es shcon kennt, aber im vergleich mit brotherhood hatts genau das gleich und noch etwas mehr (bomben...). genauso wie brotherhood im vergleich zu ac 2. vllt. kommt von ac2 auf ac3 ein so großer sprung wie von ac 1 auf ac2? ich habe nur die rätsel vermisst die eig ganz nett waren (hyroglyphen). aber die story war gut wie immer eigentlich
Bilal Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Voll blöd ich muss echt Bock haben um weiter zu zocken weil an sich das schon gute Games sind. Ging mir genauso Hatte das 1. Sequenz fast abgeschlossen und fast 2Monate das Spiel nicht gerührt.
AdrianG40 Geschrieben 19. August 2012 Autor Geschrieben 19. August 2012 Klar gabs nciht viele neuerungen und man findets nciht so gut weil man es shcon kennt, aber im vergleich mit brotherhood hatts genau das gleich und noch etwas mehr (bomben...). genauso wie brotherhood im vergleich zu ac 2. vllt. kommt von ac2 auf ac3 ein so großer sprung wie von ac 1 auf ac2? ich habe nur die rätsel vermisst die eig ganz nett waren (hyroglyphen). aber die story war gut wie immer eigentlich Ich hoffe das auch das das so kommt...... Ich freu mich schon total auf das Game ! (Zitat) Bilal Ich finde es schade eig. Weil so finde ich das voll Super das Game ich hoffe nur noch das das zur späterer Stunde vll noch besser wird.
hmsTobi Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 langweilig und unwürdig... hätt ich mir schenken können!
AdrianG40 Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Langweilig ja aber ich würde nicht unbedingt unwürdig sagen Aber ich denke das der Teil 3 wieder der Knaller wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.