AdrianG40 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hallo zusammen habe mir gerade das Assassins Creed Osmanische Edition:biggrin5: und wollte mir gerne mal ein paar meinung einholen wie das game so ist.... gruß Adrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das Spiel ist find ich ganz gut gelungen und einen guter Abschluss für Ezio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 also was das ein guter kauf :-) und wie ist so die trohys sind die leicht oder schon ein wenig schwer zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich find sie leicht. Nicht schwer...gibt eine Stelle die ein bisschen tricky ist. Aber der Rest..easy aber kostet auch ein bisschen Zeit ...wie jede Platin ^^ Und eine Trophäe is ja mal echt glücksabhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke für die Tipps kannst du mir noch sagen um welche trophy es geht dann kann ich schonmal nach schauen. Und wie lange warst du ungefähr am Game dran? Gruß Adrian Meine platin's : uncharted 1,2,3 Madagaskar Kratz, ICE Age und wolkig mit Sicht auf Fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also um ganz ehrlich zu sein, ist das natürlich immer Geschmackssache^^ Mir persönlich hat Revelations von allen bisherigen teilen gar nicht gefallen. Da waren die vorheigen Teile viel vielfältiger und Die rätsel haben mir persönlich mehr spass gemacht, als das rumgehopse in den Desmon Sequenzen. Ich Möchte dir das Spiel nicht schlecht reden, es ist wie ich gesagt habe geschmackssache. Es hat auch seine Momente das Game, wie zb das Online zocken, das macht viel spass und die online Trophies sind auch nicht so schwer zu holen wie bei Brotherhood Ich hoffe das AC III besser wird und es wieder mehr Gegenden gibt zum rumlaufen als in Revelations. Am besten ist es das Spiel selber auszuprobieren, so kannst du am besten sehen ob dir ein Spiel gefällt oder nicht Andere fragen ist gut und schön, aber jeder mag nunmal etwas anderes, auch wenns bei den massen ankommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das stimmt man muss selber heraus finden ob das einen gefällt. Aber ich hole mir gerne ein paar Meinung ein, ist halt ein Tick von mir. Bin auch auf AC3 gespannt habe mir schon diese Freedom Edition vorbestellt. Aber vielen dank für die tipps. Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen mit den 2 Teil angefangen und Schau hallt wie die Nachfolger so sind. Gruß Adrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habe auch die Osmanische Edition (so kann man ein paar Trophäen mehr abstauben, wegen den kostenlosen DLCs). Das Spiel an sich finde ich zu einfach und zu kurz. Habe direkt davor den zweiten Teil gespielt und konnte es mit ihm direkt vergleichen (Brotherhood habe ich vor einigen Monaten auf dem PC mal gespielt, daher der Sprung). Echt schade. Doof finde ich auch die online-Trophäen. Liegt aber 1. daran, weil ich zu schlecht bin (im MP...) und 2. weil manche benötigten Maps einfach nicht auftauchen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich habe auch die Osmanische Edition (so kann man ein paar Trophäen mehr abstauben, wegen den kostenlosen DLCs).Das Spiel an sich finde ich zu einfach und zu kurz. Habe direkt davor den zweiten Teil gespielt und konnte es mit ihm direkt vergleichen (Brotherhood habe ich vor einigen Monaten auf dem PC mal gespielt, daher der Sprung). Echt schade. Doof finde ich auch die online-Trophäen. Liegt aber 1. daran, weil ich zu schlecht bin (im MP...) und 2. weil manche benötigten Maps einfach nicht auftauchen wollen. mit den online trophy´s werde ich wohl meine probleme bekommen ich bin auch nicht so gut eher schlecht im MP habe jetzt AC2 auf Platin und jetzt kommt ACB also ich bin super begeistert von den games. lieber später als garnicht zocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Die Online Trophies sind wirklich nicht schwer, bin um ehrlich sein auch kein PRO, wenn ich mir manche Spieler angucke. Aber so schlecht bin ich auch wieder nicht, das die Trophies nicht schaffbar wären. Da finde ich die online trophies bei Brotherhood, wenn man keine Freunde hat mit denen man sich verabreden kann um diese zu bekommen, viel zu unfair! Da gehört dann eher viel Glück dazu, wenn man es ohne freunde macht! Die Freedom Edition habe ich mir auch vorbestellt. Freue mich schon auf die Figur^^ Aber, das online spielen macht schon spass, wenn man nicht nur als lowie die 50ger dauernt dfabei hat, das hat mich schon sehr gestört! Es wird ja die siegqoute ausgerechnet, da sollte man entweder mit Levelgap oder die siegqoute um die verbindung mit anderen Spielern herzustellen berücksichtigen. Anfangs ist es sehr unfair, wenn andere hohes Level sind und dich mit Fähigkeiten plattmachen die man selber noch gar nutzen kann, da ist der unterschied doch meiner Meinung nach viel zu hochgestochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Aber, das online spielen macht schon spass, wenn man nicht nur als lowie die 50ger dauernt dfabei hat, das hat mich schon sehr gestört! Es wird ja die siegqoute ausgerechnet, da sollte man entweder mit Levelgap oder die siegqoute um die verbindung mit anderen Spielern herzustellen berücksichtigen. Anfangs ist es sehr unfair, wenn andere hohes Level sind und dich mit Fähigkeiten plattmachen die man selber noch gar nutzen kann, da ist der unterschied doch meiner Meinung nach viel zu hochgestochen! Da stimme ich dir vollkommen zu, das hat mich auch sehr gestört dass ich auf nem niedrigen Level gegen Profis spielen durfte. Es legt sich allerdings wenn man ein paar Level hinter sich hat und ins Spiel reingekommen ist Hoffe aber ebenfalls dass der nächste Online-Modus, dann wahrscheinlich in AC 3, das Level eines Spielers mit berücksichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 was heißt eig. (lowie die 50ger) kann das irgendwie nicht zuordnen ich habe den 2ten teil auf platin und zocke gerade brotherhood, kann mir einer sagen welche online trohy´s das sind die schwer sind oder sind das alle. ich muss mal ganz erlich sagen das online trohy´s zum platin spiel dazu gehören finde ich irgendwie sch.... , es gibt doch so viele die haben noch kein internet und die anderen wohlen das nicht oder sind nicht so gut wie andere. also das finde ich echt nicht so gut warum wird das gemacht eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 was heißt eig. (lowie die 50ger) kann das irgendwie nicht zuordnenich habe den 2ten teil auf platin und zocke gerade brotherhood, kann mir einer sagen welche online trohy´s das sind die schwer sind oder sind das alle. ich muss mal ganz erlich sagen das online trohy´s zum platin spiel dazu gehören finde ich irgendwie sch.... , es gibt doch so viele die haben noch kein internet und die anderen wohlen das nicht oder sind nicht so gut wie andere. also das finde ich echt nicht so gut warum wird das gemacht eig.? Es kommt immer darauf an, was für online Trophäen es sind. Die sollten nicht zu leicht sein, aber auch nicht zu schwer sein. Z.b. finde ich die online Trophäe bei Brotherhood ganz okay (erreiche Stufe 50). Da muss der Netcode aber auch gut sein. Manchmal passiert es, daß man viel online zocken muss und möchte, aber auf Grund eines schlechten Netcodes kommt kaum was zu Stande. Overlord 2 hat beispielsweise einen grauenhaften Netcode. Brotherhood bewegt sich da auch eher auf einem unteren Level, viele Spielsitzungen kommen erst gar nicht zu Stande. Ich finde aber auch, man sollte ein Game nicht nur wegen der Trophäen zocken, da ist der Sinn weit verfehlt. Klar nimmt man gerne eine Platin mit, aber wenn's nur um Trophäen und Platin geht, könnte man sich auch auf die utraleichten Disney-Kinderspiele-Platin spezialisieren, da diese kaum bis gar keine Skills erfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich finde aber auch, man sollte ein Game nicht nur wegen der Trophäen zocken, da ist der Sinn weit verfehlt. Klar nimmt man gerne eine Platin mit, aber wenn's nur um Trophäen und Platin geht, könnte man sich auch auf die utraleichten Disney-Kinderspiele-Platin spezialisieren, da diese kaum bis gar keine Skills erfordern. das ist wohl war das man ein spiel nicht nur wegen den trohy´s zocken soll. ich habe mich vll auch doof ausgedrückt ich zocke halt gerne und wenn mich ein spiel packt will ich auch versuchen platin zu bekommen. und dann frage ich auch viel rum ist halt eine macke von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 das ist wohl war das man ein spiel nicht nur wegen den trohy´s zocken soll. ich habe mich vll auch doof ausgedrückt ich zocke halt gerne und wenn mich ein spiel packt will ich auch versuchen platin zu bekommen. und dann frage ich auch viel rum ist halt eine macke von mir. Sollte jetzt auch nicht so gemein rüber kommen. An meiner Signatur sieht man ja auch, daß ich Spiele gerne platiniere. Wenn ich mir ein Spiel kauf, schau ich nicht danach ob die Platin machbar ist. Bei vielen ist das anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Sollte jetzt auch nicht so gemein rüber kommen. An meiner Signatur sieht man ja auch, daß ich Spiele gerne platiniere. Wenn ich mir ein Spiel kauf, schau ich nicht danach ob die Platin machbar ist. Bei vielen ist das anders. Ich habe es auch nicht böse aufgenommen. Ich Schau was mich interessiert und dann Schau ich noch die trohpy's an wie die sind. Schön ist immer wenn was passt und ich bekomm das hin, aber ich zock nur so lange auf platin wenn ich richtig Bock zu habe, wenn ich schon merke es gibt 2-3 trophy die kaum zuschaffen sind das lass ich auch das platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 das war mal ein spiel mega story und geschichte aber die credits am ende nerven übelst, die laufen immernoch kann man das den nicht wegschalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Was war das am ende diese Sequenz? Und die Grafik hat sich im Video auch verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Am Wochenende nun auch endlich Revelations beendet, welches mein 4tes Assassins Creed war. War leider etwas enttäuscht vom ganzen Spiel da es mir mit der Zeit zu ausgelutscht vorkommt. Sehe keine großen, gravierenden Unterschiede bzw. Neuerungen im Gegensatz zu dem Vorgänger.Mit der Festenverteidigung sowie den Bombenmissionen gab es zwar was neues was mich aber nicht überzeugt hat. Finde den ersten Teil bisher immer noch am besten da es damals einfach was neues war und das Feeling in Masyaf am besten rüberkam. Mal schauen wie der dritte Teil der Reihe wird. Werde dieses Jahr mit dem Kauf aber noch eine Weile warten bis es billiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Am Wochenende nun auch endlich Revelations beendet, welches mein 4tes Assassins Creed war.War leider etwas enttäuscht vom ganzen Spiel da es mir mit der Zeit zu ausgelutscht vorkommt. Sehe keine großen, gravierenden Unterschiede bzw. Neuerungen im Gegensatz zu dem Vorgänger.Mit der Festenverteidigung sowie den Bombenmissionen gab es zwar was neues was mich aber nicht überzeugt hat. Finde den ersten Teil bisher immer noch am besten da es damals einfach was neues war und das Feeling in Masyaf am besten rüberkam. Mal schauen wie der dritte Teil der Reihe wird. Werde dieses Jahr mit dem Kauf aber noch eine Weile warten bis es billiger ist. Revelations war ja eigentlich auch nur ein Lückenfüller um ein bisschen Geld für ACIII einzutreiben. Ich denke ACIII wird wieder einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.