xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo erstmals! ich bin neu hier und kenn mich generell noch nocht im Forum aus fals ich hier falsch bin bitte mir mitteilen und zu entschuldigen! also ich hätte kurz eine Frage! Meine PS3 ist langsam am kaputt werden - die Färbe ändert sich ständig in eine Art Sepia ton (was kann das sein?)und lange Ladezeiten! Aber nun zu eigentlichen Frage: wenn ich mir eine neue PS3 (bzw PS4?) kaufe was muss ich tun um all meine Trophäen von der alten auf der neuen zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 du gibts einfach deine anmeldeadresse und dein passwort in deine neue ps3 ein und schon sind die trophäen da . die trophäen werden bei sony auf einem server gespeichert und nicht auf deiner festplatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo erstmals! ich bin neu hier und kenn mich generell noch nocht im Forum aus fals ich hier falsch bin bitte mir mitteilen und zu entschuldigen!also ich hätte kurz eine Frage! Meine PS3 ist langsam am kaputt werden - die Färbe ändert sich ständig in eine Art Sepia ton (was kann das sein?)und lange Ladezeiten! Aber nun zu eigentlichen Frage: wenn ich mir eine neue PS3 (bzw PS4?) kaufe was muss ich tun um all meine Trophäen von der alten auf der neuen zu haben? Ich würde mal eher auf einen Defekt im/ am Kabel tippen. Eventuell auch am Fernseher. Kommt darauf an, welches Kabel/ TV-Gerät Du benutzt. Lange Ladezeiiten sind bei einigen Games aber normal. Falls sich die Ladezeiten auf die PS3 allgemein beziehen, würde ich mal die Festplatte von unnützen Daten befreien, sprich alles löschen was Du nicht mehr benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @mark86 ok danke @daveman fernseher hat nicht weil sonst alles funktioniert! hab früher bemerkt wie das mit dem Scartkabel war und hab es getern durch ein HDMI ersetzt - ist aber weniger geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hab früher bemerkt wie das mit dem Scartkabel war und hab es getern durch ein HDMI ersetzt - ist aber weniger geworden! mal system-einstellungen zurücksetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.