Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

235 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.36

Recommended Posts

Geschrieben

hab mit zwei gevotet. habe alles im koop gemacht also braucht man die trophäeninfo "nur einzelspieler" nicht beachten. meiner meinung nach das beste lego spiel. nun kommt herr der ringe ;)

Geschrieben

Eine 3. Nicht unbedingt schwierig, aber manche Sachen sind wirklich sehr gut versteckt und trotz Detektor muss man manches mal überlegen, wie man an das Item rankommt. Viel Sammelei, viel Sucherei, aber hat Spaß gemacht.

Geschrieben

2 - Steuerung nervig und das Suchen manchmal bisschen aufwendig, Flugsteuerung war total dämlich:

Meiner Meinung nach das langweiligste LEGO Spiel (hab alle LEGO-Spiele auf Platin, außer Rockband).

Geschrieben

schliesse mich den 2ern an :)

gibt nichts schweres in dem spiel es ist nur alles eine frage der zeit^^ ich selber hatte nur bei 2 oder 3 gold steine und dem bonuslevel probleme der rest war pipifax.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...