alpi1984 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Seid ihr sicher, dass man alle Trophies im Ko-Op Modus holen kann, obwohl da steht "Einzelmodus" ??? - Bitte nochmal bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @Reaper2005 Anzahl der Rennen kann ich dir auf Anhieb nicht mehr sagen. Bonus-Level ist im Stadtpark, wird auf der Karte mit einem goldenen Stein angezeit. Glaub das waren 175 goldene die man braucht? @alpi1984 Denke das "nur Einzelspieler" steht hier viel mehr dafür, dass man nicht Ko-op spielen muss um sie zu erhalten. Extra! Extra! hab ich jedenfalls definitiv im im Ko-op geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Seid ihr sicher, dass man alle Trophies im Ko-Op Modus holen kann, obwohl da steht "Einzelmodus" ??? - Bitte nochmal bestätigen Prinzipiell spricht mMn nichts gegen den Koop. Es kann allerdings sein, dass manche Trophäen nur von Spieler 1 ausgelöst werden können. Bei mir zum Beispiel so bei "Affentheater". Bei den anderen LEGO-Spielen war das ja auch so. Hab die alle im Koop geholt. Wär auch sehr schade, da sich das Spiel ja geradezu dafür anbietet. Hoffe, das hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 habs mir ausgeliehen und fang heute abend an, auf was muss ich denn achten, sieht kompliziert aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Also ich hab das ganze Spiel jetz im Koop gespielt. Mir fehlen nur noch ein paar goldene steine. Und bisher hab ich alle Trophies bekommen. Selbst wenn Spieler 2 sie erspielt hat. Scheint irgendwie bei jedem anders zu sein, kann das?! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ist es arg schwer? hab noch nie richtig lego spiele gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ist es arg schwer? hab noch nie richtig lego spiele gespielt... Die LEGO-Serie an sich ist ja schon leicht, der hier ist (in meinen Augen) sogar der leichteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie deckt man die Karte auf? Komme da grade nicht so wirklich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wie deckt man die Karte auf? Komme da grade nicht so wirklich drauf. Was genau meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die Karte der Spielwelt ist ja durch einen schwarzen Schatten verdeckt wenn man diese öffnet, und ich möchte wissen wie man den Schatten aufdeckt, so dass die ganzen Straßen zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die Karte der Spielwelt ist ja durch einen schwarzen Schatten verdeckt wenn man diese öffnet, und ich möchte wissen wie man den Schatten aufdeckt, so dass die ganzen Straßen zu sehen sind. Ach so,... nichts einfacher als das. Schau dich mal in der Stadt um, da siehst du überall Lichtkegel in die Luft leuchten. Die sind entweder rot oder weiß. Die weißen sind Plattformen die du bereits entdeckt und aktiviert hast, die roten sind noch nicht aktiviert. Ergo also einfach zu so einem roten Lichkegel bewegen, Plattform aktivieren und in dem Moment wird auf der Karte die Umgebung freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ah, ok. Super, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die LEGO-Serie an sich ist ja schon leicht, der hier ist (in meinen Augen) sogar der leichteste. An sich geb ich dir Recht, allein die Tatsache, dass man wenn stirbt nur ein paar Studs verliert und dann am gleichen Punkt weitermacht vereinfacht das Spiel immens, aber ich werde teilweise richtig fuchsig weil ich scheinbar zu dumm bin den richtigen Weg zu finden. Gestern Abend wäre ich im zweiten Level fast hohl gedreht... Das Ende vom Lied war das ich mir ein Video besorgen musste um zu sehen wie ich auf das Gebäude komme und Joker besiege... Es ist also immer noch nicht wirklich schwer, nur sind die zu gehenden Wege meines erachtens nach nicht immer sooo einfach zu finden. Ist aber auch mein erstes Lego Spiel, evtl. liegts ja daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ist aber auch mein erstes Lego Spiel, evtl. liegts ja daran... Dann würde ich sicher auch das eine oder andere mal verzweifeln. Fand es in anderen Teilen aber teilweise echt extremer. Speziell bei Potter waren Wege/Startpunkte auf die man nie gekommen wäre. Wer kommt schon auf die Idee in einem Hof bis ausserhalb des Bildschirmes zu fliegen um ein Rennen zu aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab jetzt schon viele rote steine gefunden kann aber nicht einen öffnen was kann ich da falsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab jetzt schon viele rote steine gefunden kann aber nicht einen öffnen was kann ich da falsch machen? Wenn du die Kisten mit den roten Steinen nicht öffnen kannst dann fehlen dir wahrscheinlich die entsprechenden Charaktere. Größtenteils lassen sich die nur mittels Riddler, Joker oder auch Lex öffnen. Die wiederum musst du erst kaufen/freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo... Wo kann ich den splittscreen in die alternative Teilung einstellen...??? Hmm jetzt ist die plötzlich an in einem Level... Anscheins geht die nicht immer... Komisch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab es jetzt verstanden danke, ich bin grad dabei alle bösewichter einzusammeln bei dem krokodil hab ich das problem das ich genau an dem standort bin wo er sein sollte aber ich ihn da nicht sehe (wo die farbkleckse sind) kann das ein bug sein? edit: hat sich erledigt musste die farbe wegmachenbevor er rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 einmal brauch ich noch eure hilfe... mir fehlen noch zwei charaktere einmal supergirl die kann ich mir ja wie ich gelesen habe erst mit 250 steinen kaufen und unten links der fehlt mir noch wie kann ich den bekommen? ich hab kein neues tor mehr zum aufmachen vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das dürfte Alfred sein. Den findest du in einem goldenen Tor beim Wayne Manor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.