Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

Geschrieben

Tja, 100 %, die Party ist vorbei. War n schöner Trip! Definitiv für mich das beste Lego bisher. Wahnsinn.

Mit Platin wird das nichts, weil ich keinen 2. Controller habe. Naja, was soll's.

Lego "Herr der Ringe" kann kommen! :)

Geschrieben
Hi Leute weiss jemand wann oder wie man Joker bekommt ?.

mfg Pit

Der ist bei der Firma mit dem grünen Schleim. Da ist unten am Firmenrand wieder so eine Stelle an der man Fahrzeuge bestellen kann und einen Bereich auf der Karte sichtbar macht - damit aktiviert man auch Joker der dann auf dem Dach als Bosskampf auftaucht.

Bin dann mit Superman an die Stelle hochgeflogen und Joker erschien mir dann nicht, ich musste meine Figur erst wieder auf Batman umstellen.

Geschrieben

Ich habe ein problem bei dem Bonuslevel.

Ich weiß nicht wie ich den Joker und den Riddler bekomme, wo sind die?

Was mach ich mit dem Lichtstrahl der rechts oben im Level ist und mit Robin´s Akrobatik-Anzug drehen kann?

Man muß mit dem Elektro-Anzug von Batman, 3 mal Strom "transportieren" habe aber bis jetzt nur 2 gefunden, wo ist der 3?

Und was mach ich mit dem Regler am Boden ganz am Anfang des Level´s, wo ich die Anzeige von weiß auf rot verschieben kann?

Irre schon eine Weile im dem Level rum und weiß nicht mehr weiter...:facepalm:

Danke schon mal im voraus.

Geschrieben

Wie deckt man den die Karte auf ? Habe noch etliche schwarze Stellen. Danke schon mal

edit hat sich ereldigt :D grad selber rausgefunden ^^

Geschrieben
Der ist bei der Firma mit dem grünen Schleim. Da ist unten am Firmenrand wieder so eine Stelle an der man Fahrzeuge bestellen kann und einen Bereich auf der Karte sichtbar macht - damit aktiviert man auch Joker der dann auf dem Dach als Bosskampf auftaucht.

Bin dann mit Superman an die Stelle hochgeflogen und Joker erschien mir dann nicht, ich musste meine Figur erst wieder auf Batman umstellen.

Danke <<<<<<<<<<<<<<

Geschrieben

Guten Morgen

Ich kann leider den Level 6 nicht finden.

Check das mit der Karte noch nicht ganz :((

Es gibt da dieses Batman Symbol, das ist doch dann der nächste Level, oder?

Wenn ja, das Symbol ist bei der Brücke im Wasser.

Ich bin echt verzweifelt, denn ich weiß nicht mehr weiter

Kann mir jemand bitte weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus

Geschrieben
Ich habe gestern das 1. Level nochmal wiederholt. Mit einem 2 Player, abder die Trophy kam am ende nicht!? Woran kann das liegen?

Du musst auf Geschichte wiederholen gehen nicht auf freies Spiel.

So hab ich sie bekommen.

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:43

Guten Morgen

Ich kann leider den Level 6 nicht finden.

Check das mit der Karte noch nicht ganz :((

Es gibt da dieses Batman Symbol, das ist doch dann der nächste Level, oder?

Wenn ja, das Symbol ist bei der Brücke im Wasser.

Ich bin echt verzweifelt, denn ich weiß nicht mehr weiter

Kann mir jemand bitte weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus

Man kann doch mit Superman dort hinfliegen wenn ich mich richtig erinnere.

Geschrieben
Hab ja nur Robin und Batman? :(

Muss dazu sagen das ich noch im Storrymod und nicht im Freien Spiel bin

Hab das mit Level 9 verwechselt. Ich bin immer den durchsichtigen Studs zum nächsten Level gefolgt. Hab grad mal nachgeschaut Level 6 müsste aber mitten in der Stadt beginnen in der nähe von dieser Chemie Fabrik.

Geschrieben
Hab das mit Level 9 verwechselt. Ich bin immer den durchsichtigen Studs zum nächsten Level gefolgt. Hab grad mal nachgeschaut Level 6 müsste aber mitten in der Stadt beginnen in der nähe von dieser Chemie Fabrik.

Den durchsichtigen Studs bin ich auch gefolgt, bin da aber immer nur im Kreis gefahren

Was hat das Batman Symbol in der Karte für'n Zweck

Checks echt nicht, sorry

Geschrieben

Hum das Spiel hat ja Sprachausgabe... ungewöhnlich für ein Lego Spiel :x, ich fand das immer so toll wie man STory ohne Sprache darstellen kann xD. Aber fun macht es wie immer :D. Einfach ein Spiel zum zurücklegen und einfach vor sich hinzocken xD

Geschrieben
Ich habe ein problem bei dem Bonuslevel.

Ich weiß nicht wie ich den Joker und den Riddler bekomme, wo sind die?

Was mach ich mit dem Lichtstrahl der rechts oben im Level ist und mit Robin´s Akrobatik-Anzug drehen kann?

Man muß mit dem Elektro-Anzug von Batman, 3 mal Strom "transportieren" habe aber bis jetzt nur 2 gefunden, wo ist der 3?

Und was mach ich mit dem Regler am Boden ganz am Anfang des Level´s, wo ich die Anzeige von weiß auf rot verschieben kann?

Irre schon eine Weile im dem Level rum und weiß nicht mehr weiter...:facepalm:

Danke schon mal im voraus.

Joker und Riddler kannst da erst im freien Spiel einsetzen/nutzen. Strom gibt es ja einmal ganz links neben der Achterbahn, einmal auf einem der Brückentürme und einmal unmittelbar nach einer Brücke knapp unterhalt in Richtung Wasser.

Das mit dem Lichstrahl hab ich auch noch nicht herausgefunden, vielleicht erst im freien Spiel relevant.

Der Regler von weiß auf rot versetzt das Karusell in Betrieb was dir dank Superman dann einige Studs einbringen wird die für deine Million nicht unwichtig sind.

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 16:33

Ich werf jetzt dann gleich den Controller an die Wand. Versuch nun glaub schon zum zehnten Mal das Level Verfolgungsjagd in Gotham und bekomme einfach nicht alle Minikits. Die Pfeile werden mir wunderbar angezeigt aber weder steht oder erscheint das was. Ich baller den Roboter einmal ab und dreh paar Runden, ich baller den Roboter zweimal ab und dreh paar Runden und es erscheint einfach nie etwas. Selbst mit dem Hubschrauber an der Brücke hab ich ein paar Anläufe gebraucht bis der endlich da war. Gibt es da irgendwie einen Trick, ich dreh hier echt durch. :banghead:

Geschrieben
Joker und Riddler kannst da erst im freien Spiel einsetzen/nutzen. Strom gibt es ja einmal ganz links neben der Achterbahn, einmal auf einem der Brückentürme und einmal unmittelbar nach einer Brücke knapp unterhalt in Richtung Wasser.

Das mit dem Lichstrahl hab ich auch noch nicht herausgefunden, vielleicht erst im freien Spiel relevant.

Der Regler von weiß auf rot versetzt das Karusell in Betrieb was dir dank Superman dann einige Studs einbringen wird die für deine Million nicht unwichtig sind.

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 16:33

Ich werf jetzt dann gleich den Controller an die Wand. Versuch nun glaub schon zum zehnten Mal das Level Verfolgungsjagd in Gotham und bekomme einfach nicht alle Minikits. Die Pfeile werden mir wunderbar angezeigt aber weder steht oder erscheint das was. Ich baller den Roboter einmal ab und dreh paar Runden, ich baller den Roboter zweimal ab und dreh paar Runden und es erscheint einfach nie etwas. Selbst mit dem Hubschrauber an der Brücke hab ich ein paar Anläufe gebraucht bis der endlich da war. Gibt es da irgendwie einen Trick, ich dreh hier echt durch. :banghead:

Fehlt dir das Minikit überm Baum? Am Anfang auf nichts schiessen bis man am Baum vorbei ist, dann das lila Auto abschiessen, so war's beim mir und dem letzten fehlenden Minikit. Generell ist das Level im Storymodus + 2. Spieler etwas langsamer und dadurch einfacher.

Geschrieben

Ich kann dir sagen welches mir gefehlt hat.

Bin dort auch fast verzweifelt.

Es gibt doch die grossen silbernen Legostatuen.Diese die nach dem Treffer umfallen.

Dort musst du darunter das Symbol (rotes Kreuz?) abschiessen.

WICHTIG: Du musst das bei drei verschiedenen Statuen machen.

Sobald du eine Statue doppelt hast kannst du das Minikit vergessen.

Also nur schiessen wenn auch der gelbe Pfeil des Minikit-Suchers darüber erscheint.

Geschrieben
Ich kann dir sagen welches mir gefehlt hat.

Bin dort auch fast verzweifelt.

Es gibt doch die grossen silbernen Legostatuen.Diese die nach dem Treffer umfallen.

Dort musst du darunter das Symbol (rotes Kreuz?) abschiessen.

WICHTIG: Du musst das bei drei verschiedenen Statuen machen.

Sobald du eine Statue doppelt hast kannst du das Minikit vergessen.

Also nur schiessen wenn auch der gelbe Pfeil des Minikit-Suchers darüber erscheint.

Das mit den Statuen war eines der beiden fehlenden, extrem irritierend ist dabei, dass die Minikit-Anzeige trotzdem immer alle Statuen anzeigte, auch wenn nur noch eine gefehlt hat.

Das andere war der zweite Jeep der bei mir im Einzelspieler auch partout nicht getroffen werden wollte. Erst als wir zu zweit auf den geballert haben kam das Minikit.

Geschrieben

so ne frage weiß jemand wieviele goldenen steine man in der luft mit checkponts holen muß und wo die starten.

die andere frage ist wo ist das bonus level und wieviele steine brauch ich dafür.

thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...