Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm, wie bekommt man im Botanischen Garten den Goldenen Stein?

Bathöhle, Flieger und draußen auf die Tore warten. Kann dauern.

Geschrieben

Ich bin jetzt bei einem golden Stein, wo Robin ne Kletterwand hoch muß. Auf der Wand sind aber zwei Farbklecke, und ich hab keine Plattform, nur so ne Kletterstange. Von wo soll ich die Farbklecke denn jetzt wegspülen? Ich hab echt kein Plan, häng schon seit ner halben Stunde an diesem goldenen Stein.

Geschrieben
Das hatte ich auch. Hat Nerven gekostet. Das dürften die silbernen Träger unter den großen Lego Statuen sein. Versuch mal Dich auf die drei Träger zu konzentrieren. Ich hatte auch immer die Träger weggeschossen so das die Statuen umkippen konnten aber scheinbar gibt es ein Problem mit dem Ablauf. Versuch mal nicht gleich auf alles zu ballern sondern erst mal auf nichts. Den die erste Statue lass auch noch in Ruhe. Dann bei der zweiten den Träger wegschießen, dann den Roboter erledigen. Dann wieder nur den Träger, wieder Roboter und dann zum letzten Träger und dann mach Punkte oder wieder den Roboter.

So hat es dann bei mir geklappt.

Hat mich auch mächtig verwundert der Pfeil über dem Baum und ich hatte eigentlich alle Träger schon erwischt. Scheint aber wirklich ein Problem der Reihenfolge zu sein.

Viel Glück!

Irgendwie will das bei mir nicht. Mache ich die zweite und dritte Statue kaputt, erscheint die erste nicht mehr.:skep:

Geschrieben
Auch wenn die Antwort von "przondziono" trotz Smily vielleicht nicht gerade freundlich war, kann ich das verstehen.

Es liegt einfach daran das dieses Forum in meinen Augen unübersichtlich ist weil jede Frage eigentlich nur im "Allgemeinen Thread" gestellt werden soll und damit eigentlich stark die Übersichtlichkeit leidet.

Gut hier wurden auch schon einige Fragen außerhalb des "Allgemein Thread" gestellt aber normalerweise wird eigentlich immer auf den "Allgemein Thread" verwiesen. Es gibt hier Spiele wo es eigentlich nur den "Allgemeinen Thread" gibt und der dann viele Seiten lang ist. Da kann man sich echt einen Wolf suchen. Auch mit der Suchfunktion muss man sich oft durch alle Seiten einzeln durchquälen.

Hätte "Merlin-87" seine Frage: "Mit welchem Charakter kann man Kisten öffen, die so einen blauen Schleier um sich rum haben" in einem eigenen Thread gestellt hätte "przondziono" gesehen das ich das schon beantwortet hatte.

Aber genug davon es soll nur eine Anregung sein die Übersichtlichkeit etwas zu verbessern. Sonst ist dieses Forum echt Super und es hat mir schon oft geholfen.

Danke liebe Betreiber :emot-bravo:

Du hast aber direkt auf Merlins Frage geantwortet, nicht erst ein paar Seiten weiter. Also hätte man das durchaus sehen können, wobei auch mein Beitrag mit einem Zwinkern zu verstehen ist. Zum Thema der nützlichen oder unnützen Threads gab es hier Unfreundlichkeit schonmal eine Diskussion, lies sie Dir ruhig mal durch. Dort kann man ggf. auch weiter diskutieren, das ist ein besserer Ort als hier im Lego-Thread :)

Geschrieben
Du hast aber direkt auf Merlins Frage geantwortet, nicht erst ein paar Seiten weiter. Also hätte man das durchaus sehen können, wobei auch mein Beitrag mit einem Zwinkern zu verstehen ist. Zum Thema der nützlichen oder unnützen Threads gab es hier Unfreundlichkeit schonmal eine Diskussion, lies sie Dir ruhig mal durch. Dort kann man ggf. auch weiter diskutieren, das ist ein besserer Ort als hier im Lego-Thread :)

Halt, halt bevor wir an einander vorbei reden und uns falsch verstehen:

Ich hatte eigentlich auf Deine Reaktion zu ""przondziono" Antwort geschrieben. Das Augenzwinkern hab ich auch bei euch beiden gesehen und meine Antwort bezog sich auch nicht auf den Umgangston sondern ich wollte einfach nur auf den, in meinen Augen, etwas unübersichtlichen Aufbau des Forums hinweisen. Gerade in diesem Thread fiel es doch auf das die Antwort schon gegeben wurde und weiter oben schon stand.

Um es nochmals kurz zu machen wollte ich nur auf den Umstand hinweisen das eigentlich viele Fragen und Antworten leider im "Allgemeiner Thread" etwas untergehen. Ansonsten ist das ein wunderbares Forum und was ich bisher so gelesen habe auch im Vergleich zu anderen Foren normale User.

Vielleicht kannst Du als Admin das in einer Admin Runde ja mal als Änderung anregen oder mir sagen warum eigentlich immer darauf hingewiesen wird das man keinen neuen Thread aufmachen soll sondern eigentlich nur im "Allgemeiner Thread" schreiben soll?

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:02

Irgendwie will das bei mir nicht. Mache ich die zweite und dritte Statue kaputt, erscheint die erste nicht mehr.:skep:

Hast Du versucht Statue, Roboter, Statue, Roboter, Statue und Roboter?

Kann es vielleicht auch sein das Dir noch etwas anderes fehlt? Wie z.B die beiden Jeeps die einzeln zählen?

Geschrieben
Halt, halt bevor wir an einander vorbei reden und uns falsch verstehen:

Ich hatte eigentlich auf Deine Reaktion zu ""przondziono" Antwort geschrieben. Das Augenzwinkern hab ich auch bei euch beiden gesehen und meine Antwort bezog sich auch nicht auf den Umgangston sondern ich wollte einfach nur auf den, in meinen Augen, etwas unübersichtlichen Aufbau des Forums hinweisen. Gerade in diesem Thread fiel es doch auf das die Antwort schon gegeben wurde und weiter oben schon stand.

Um es nochmals kurz zu machen wollte ich nur auf den Umstand hinweisen das eigentlich viele Fragen und Antworten leider im "Allgemeiner Thread" etwas untergehen. Ansonsten ist das ein wunderbares Forum und was ich bisher so gelesen habe auch im Vergleich zu anderen Foren normale User.

Vielleicht kannst Du als Admin das in einer Admin Runde ja mal als Änderung anregen oder mir sagen warum eigentlich immer darauf hingewiesen wird das man keinen neuen Thread aufmachen soll sondern eigentlich nur im "Allgemeiner Thread" schreiben soll?

Der von mir genannte Thread heißt zwar "Unfreundlichkeit", aber es geht unter anderem genau um dieses Thema, also den allgemeinen Thread und das eröffnen von neuen Threads. Guck ihn Dir einfach mal an ;)

Geschrieben

So sollte es mit den Gerüsten in dem Roboter-Level noch Probleme geben, habe jetzt dreimal folgendes erfolgreiche getestet:

• Schießt das erste Gerüst um.
  • Schießt schnell das Teil am Roboter kaputt.
  • Schießt das zweite Gerüst um.
  • Schießt wieder das Teil am Roboter kaputt.
  • Jetzt fährt man wieder an Gerüst eins und zwei vorbei, davon keins kaputt machen, sondern erst das dritte Gerüst

So sollte eigentlich keiner mehr Probleme haben.

Geschrieben

wie besiege ich Scarecrow ?

bin bei der dritten Gasflasche und hab diese leuchtenden Leitern runter geholt

ich kann mich zwar festhalten aber nicht hochspringen

weis einer was ich falsch mach ?

Edit

hat sich erledigt

habs rausgefunden

Geschrieben
Bei den Autos fehlt mir in der 4 Reihe das letzte, rechts neben dem Polizeiwagen... und auf der Karte wird mir nichts mehr angezeigt :/ HIIIIILFE :D

Das ist Harley Quinns Motorad. Das bekommst du über einen Code.

Harley Quinn Motorad: C79LVH

;)

Geschrieben
Wie komme ich an den roten Stein der mir im Garten bei Wayne Mansion bei angezeigt

In der Bathöhle gibt es einen Stein, vielleicht ist es der?!

Mir fehlt noch ein Charakter. Auf der Karte wird mir auch ein Tor angezeigt allerdings steht dort nur 2xx/250 und ich kann nichts aufbauen.

Schaltet sich dieses letzte Tor erst bei 250 Steinen frei?

Geschrieben
In der Bathöhle gibt es einen Stein, vielleicht ist es der?!

Mir fehlt noch ein Charakter. Auf der Karte wird mir auch ein Tor angezeigt allerdings steht dort nur 2xx/250 und ich kann nichts aufbauen.

Schaltet sich dieses letzte Tor erst bei 250 Steinen frei?

Ja leider :)

Geschrieben

Kann mir jemand beim 1 Level helfen? Ich brauch noch das Minikit, welches man mit dem Piano bekommt. Jedoch geh ich wie im Minikit-Guid vor: zuerst rot, grün, gelb, blau, grün, rot, blau. Aber nichts erscheint. Was mach ich falsch?

Geschrieben
Kann mir jemand beim 1 Level helfen? Ich brauch noch das Minikit, welches man mit dem Piano bekommt. Jedoch geh ich wie im Minikit-Guid vor: zuerst rot, grün, gelb, blau, grün, rot, blau. Aber nichts erscheint. Was mach ich falsch?

Hab grad leider nur mein Netbook und erkenne es da nicht wirklich ob die Reihenfolge stimmt. Die Reihenfolge jedenfalls erkennst du im Hintergrund an der Wand via dieser kleinen Farbklekse und ich würde (sofern vorhanden) kurz mit dem zweiten Controller das andere Männchen aktivieren und richtig zu Seite stellen, denn diese dumme KI trat mir zweimal aus Versehen auch auf die Orgel und versaute mir alles und ich konnte wieder neu anfangen.

Geschrieben
Hab grad leider nur mein Netbook und erkenne es da nicht wirklich ob die Reihenfolge stimmt. Die Reihenfolge jedenfalls erkennst du im Hintergrund an der Wand via dieser kleinen Farbklekse und ich würde (sofern vorhanden) kurz mit dem zweiten Controller das andere Männchen aktivieren und richtig zu Seite stellen, denn diese dumme KI trat mir zweimal aus Versehen auch auf die Orgel und versaute mir alles und ich konnte wieder neu anfangen.

Habs auch auf der Wand angechaut.. gleiche Kombination.. und mit dem 2 Player geht es auch nicht:banghead:

Geschrieben
Wie komme ich an den roten Stein der mir im Garten bei Wayne Mansion bei angezeigt

Dort wo der Rote Stein angezeigt wird ist er nicht du musst die KLippe runter springen dann hast du im Berg eine kleine einbuchtung dort steht dann o ne kiste ( riddler,Joker oder Luthor weiß ich nihct mehr genau)

Geschrieben
Das ist Harley Quinns Motorad. Das bekommst du über einen Code.

Harley Quinn Motorad: C79LVH

;)

Ist das wirklich so, ja? Manche Sachen in dem Game sind echt n bißchen schräg.

Aber was soll's: mal wieder ein Knaller-Lego-Game, Hammer!

Wo gebe ich denn einen Code ein? Das hab ich noch gar nicht gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...