Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

Geschrieben

dank eurer hilfe habe ich jetzt alle freien goldenen steine und jetzt verzweifel ich schon wieder in dem kapitel wo der roboter einen verfolgt das letzte kit ist mir nicht ersichtlich der pfeil ist von anfang an links und schwenkt dann am park nach rechts und bleibt über einem baum stehen finde aber nichts was man zerschiessen kann :banghead: jemand einen guten tipp ?

leider waren es auch nicht die staturen habe jetzt noch einige durchläufe mit deinem tipp probiert tick aber auch das war leider fehlanzeige

Geschrieben
Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen wie genau das mit dem Trophy: Das dynamische Duo genau gehen soll?

Ich habe es jetzt viermal probiert aber die Trophy kommt nicht.

Ich habe in der Bathöhle den zweiten Kontroller angeschaltet und bin dann in das Level "Auf dem Boden der Tatsachen" und das Level komplett durchgespielt dann in die Bathöhle zurück. Keine Trophy!

Dann das Level noch mal gespielt aber wieder keine Trophy.

Danach zweimal das Level "Der nächste Präsident" aber auch hier nach Beendigung und Rückkehr in die Bathöhle keine Trophy. Was mach ich falsch? Muss ich das im Geschichtsmodus spielen? Habe "nur" im freien Spiel gespielt.

So ich habs,

scheint ein Bug zu sein. Ich hatte das Spiel zu 100% durch und die Trophy

"Das dynamische Duo" samt der Platin "Ganzer Held" sollten meine letzten Trophys werden und das scheint nicht zu klappen!

Nach acht versuchen wollte es einfach nicht Pling machen!

Ich habe mal einfach einen neuen Speicherstand erstellt und das Spiel neu gestartet und gleich im ersten Level "Possen im Theater" machte es Pling und bescherte mir die beiden letzten Trophys.

Na wenigstens musste ich nicht das ganze Spiel nochmals durchspielen so wie bei Harry Potter. Wann schaffen die es mal ein Lego Spiel ohne Bugs zu erstellen?

----------------------------------------------------------------------------------------

dank eurer hilfe habe ich jetzt alle freien goldenen steine und jetzt verzweifel ich schon wieder in dem kapitel wo der roboter einen verfolgt das letzte kit ist mir nicht ersichtlich der pfeil ist von anfang an links und schwenkt dann am park nach rechts und bleibt über einem baum stehen finde aber nichts was man zerschiessen kann :banghead: jemand einen guten tipp ?

Das hatte ich auch. Hat Nerven gekostet. Das dürften die silbernen Träger unter den großen Lego Statuen sein. Versuch mal Dich auf die drei Träger zu konzentrieren. Ich hatte auch immer die Träger weggeschossen so das die Statuen umkippen konnten aber scheinbar gibt es ein Problem mit dem Ablauf. Versuch mal nicht gleich auf alles zu ballern sondern erst mal auf nichts. Den die erste Statue lass auch noch in Ruhe. Dann bei der zweiten den Träger wegschießen, dann den Roboter erledigen. Dann wieder nur den Träger, wieder Roboter und dann zum letzten Träger und dann mach Punkte oder wieder den Roboter.

So hat es dann bei mir geklappt.

Hat mich auch mächtig verwundert der Pfeil über dem Baum und ich hatte eigentlich alle Träger schon erwischt. Scheint aber wirklich ein Problem der Reihenfolge zu sein.

Viel Glück!

Geschrieben

Abend ich bräuchte mal eure hilfe es geht um die 3 goldenen steine in zoo.die 2 hinter dem haus das ans eisbärgehege angrenzt und der neben den pinguinen wie bekomm ich die ? Schon mal danke im vorraus !

Geschrieben
Wie gehe ich bei dem Spiel am besten vor? Erst die Story, dann alles in Gotham City erledigen und dann den Rest?

Also meine Taktik ist die Story schnell durchspielen ohne groß Minikits oder Bürger in Gefahr zu suchen und bin nun dabei alle Sammelobjekte in GC zu suchen. Die freien Spiele zu machen bevor man alle Charakter hat ist eh für die Katz. Sobald ich dann alle Sammelobjekte hab, werd ich mich an die freien Spiele machen.

Abend ich bräuchte mal eure hilfe es geht um die 3 goldenen steine in zoo.die 2 hinter dem haus das ans eisbärgehege angrenzt und der neben den pinguinen wie bekomm ich die ? Schon mal danke im vorraus !

Da sind verschiedene Gehege die man öffnen und sich auf das jeweilige Tier setzen muss, das Spiel zeigt dann wohin man mit denen zu laufen hat. Ausnahme ist das Eisbärgehege. Das muss man nicht öffnen sondern ist ein offenes Gehege ohne Zaun. Die Eisbären erscheinen aber erst wenn man im Gehege ist!

Wie kann ich denn Brainiac erledigen? Er verliert einfach keine herzen beim kampf.....

Hab den glaub nur mit Superman verdroschen, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.

Weiß jemand wo ich im freien Spiel den Riddler finde damit ich ihn in mein Team holen kann?

Riddler war glaub auf dem Dach vom Wayne-Tower

Geschrieben

hallo

ich suche verzweifelt 3 charakter und zwar 1ste reihe rechts neben wonder women, 4te reihe rechts aussen neben dick grayson und letzte reihe rechts neben alfred.

eventuel mi standort wo die zu finden sind?

und weiss wer wo harley quinns motorrad steht????

Mfg

dasmit den charakteren hat sich erledegt. mir fehlt nur noch das motorrad.

hab alles auf 100%

Geschrieben
Mit welchem Charakter kann man Kisten öffen, die so einen blauen Schleier um sich rum haben?

Lex Luthor, mit dem Destructor

Geschrieben

Also irgendwie hab ich grad kein gutes Gefühl mehr bei dem Spiel... ich hab ein Tor welches ich immer wieder aufbauen kann, jedoch keine Figur heraustritt, auf der Karte aber erscheint das Tor komischerweise nicht mehr.

Unweit von dem Tor hab ich das gleiche Problem mit einem goldenen Stein, da allerdings umgekehrt. Da wird mir auf der Karte ein goldener Stein angezeigt, an dem Ort aber ist nichts zu sehen und es erscheint auch kein goldenes Dreieck...

...dass LEGO das nicht in Griff bekommt, ist ja nicht das erste Spiel mit solchen Probs.

Geschrieben

...dass LEGO das nicht in Griff bekommt, ist ja nicht das erste Spiel mit solchen Probs.

Und auch nicht das letzte......

Ist leider bei den Lego Teilen wirklich zu bemängeln. Selbst Updates beheben diese Fehler oft nicht. Aber es wird ja trotzdem gekauft also warum etwas ändern?

Geschrieben
Aber es wird ja trotzdem gekauft also warum etwas ändern?

Da ist in der Tat etwas dran und da schließe ich mich ein.

Unterm Strich ist die LEGO-Serie trotz allem klasse und gerade dieser Teil hat ja doch ein paar gute Neuerungen. Finde das mit der Map beispielsweise genial, wenn ich nur daran denke wie oft ich planlos durch Hogwarts rannte auf der Suche nach irgendwelchen Sammelobjekten und selbst beim durchlaufen eines noch so kleinen Hof wurde immer neu geladen :banghead:

Geschrieben

Ich habe zwar schon alle 20/20 roten Steinen jedoch werden mir auf der Karte immer noch 2 angezeigt... die ich aber schon eingesammelt habe.

Bei LEGO Harry Potter 5-7 hatte ich das Problem auch schon kam aber am Ende trotzdem auf 100% :)

Geschrieben
Mit welchem Charakter kann man Kisten öffen, die so einen blauen Schleier um sich rum haben?

Mit Lex Luthor, hast du bei der Story nicht aufgepasst? ;)

Sent from my Motorola RAZR

Geschrieben
Mit Lex Luthor, hast du bei der Story nicht aufgepasst? ;)

Sent from my Motorola RAZR

Die Frage wurde schon gestern abend beantwortet, hast Du nicht aufgepasst ;)

Sent from my PC using keyboard

Geschrieben
Die Frage wurde schon gestern abend beantwortet, hast Du nicht aufgepasst ;)

Auch wenn die Antwort von "przondziono" trotz Smily vielleicht nicht gerade freundlich war, kann ich das verstehen.

Es liegt einfach daran das dieses Forum in meinen Augen unübersichtlich ist weil jede Frage eigentlich nur im "Allgemeinen Thread" gestellt werden soll und damit eigentlich stark die Übersichtlichkeit leidet.

Gut hier wurden auch schon einige Fragen außerhalb des "Allgemein Thread" gestellt aber normalerweise wird eigentlich immer auf den "Allgemein Thread" verwiesen. Es gibt hier Spiele wo es eigentlich nur den "Allgemeinen Thread" gibt und der dann viele Seiten lang ist. Da kann man sich echt einen Wolf suchen. Auch mit der Suchfunktion muss man sich oft durch alle Seiten einzeln durchquälen.

Hätte "Merlin-87" seine Frage: "Mit welchem Charakter kann man Kisten öffen, die so einen blauen Schleier um sich rum haben" in einem eigenen Thread gestellt hätte "przondziono" gesehen das ich das schon beantwortet hatte.

Aber genug davon es soll nur eine Anregung sein die Übersichtlichkeit etwas zu verbessern. Sonst ist dieses Forum echt Super und es hat mir schon oft geholfen.

Danke liebe Betreiber :emot-bravo:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...