Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

so habe jetzt alle goldenen steine in der freien welt aber zwei sin hoffentlich kein bug sie werden mir auf der karte als gelber punkt angezeigt

1. wenn man nach oben auf die dritte insel kommt richtung batmans zuhause direkt nach der brücke rechts von der kreuzung zeigt mir zeitweise wenn ich mich dort befinde einen gelben pfeil an der verschwindet aber immer wieder und egal was ich versuche kein stein.

2 direkt unter dem großen tower links wird auch nur der punkt angezeigt aber nichts offensichtliches was zu machen wäre.

alle anderen fehlenden steine sind noch in den leveln zu holen sind die beiden oben verbuggt wars das mit der platin :-(

Hi,nutz mal die Cheats für "Riddlers Schläger" und "Harley Quinns Motorrad".Ist es nich das Motorrad,brauchste den Feuerwehrwagen.Der wird eigentlich auf der Karte angezeigt,wenn du auf "Karte ansehen" im Pausemenu gehst,dann auf "Suchen".

Kann mir jemand sagen wo/wie ich Brainiac finde? Ich hab ihn am Batcomputer freigeschaltet aber an dem Platz wo er laut Karte sein soll, ist er nicht! Habe bereits den ganzen park abgesucht aber nix.

Ist ein kleiner Bug. Mußte direkt von der Plattform wo du ihn dir anzeigen lässt, zu der Stelle im Stadtpark hin rennen wo Brainiac steht (gleich rechts neben der Plattform). Ich hatte dann noch das Problem, dass im koop sich immer aufgehangen hat vor dem "Kampf". Zum Glück könnte ich immer noch zurück in dir Bathöhle.

Sent from my Motorola XOOM 2

Ich habe ein problem bei dem Bonuslevel.

Ich weiß nicht wie ich den Joker und den Riddler bekomme, wo sind die?

Was mach ich mit dem Lichtstrahl der rechts oben im Level ist und mit Robin´s Akrobatik-Anzug drehen kann?

Man muß mit dem Elektro-Anzug von Batman, 3 mal Strom "transportieren" habe aber bis jetzt nur 2 gefunden, wo ist der 3?

Und was mach ich mit dem Regler am Boden ganz am Anfang des Level´s, wo ich die Anzeige von weiß auf rot verschieben kann?

Irre schon eine Weile im dem Level rum und weiß nicht mehr weiter...:facepalm:

Danke schon mal im voraus.

Ich brauche nur noch den einen Goldenen Stein im Zoo neben dem Power-Anzug für Batman. Was muss man dafür tun um diesen Stein zu bekommen. Habe schon die Giraffe, Löwe und Gorilla geritten. Derzeit habe ich 229/250 Steine gesammelt, der Rest ist noch in den Levels zu machen. Danke für Eure Hilfe...

Ich brauche nur noch den einen Goldenen Stein im Zoo neben dem Power-Anzug für Batman. Was muss man dafür tun um diesen Stein zu bekommen. Habe schon die Giraffe, Löwe und Gorilla geritten. Derzeit habe ich 229/250 Steine gesammelt, der Rest ist noch in den Levels zu machen. Danke für Eure Hilfe...

Da musst du zum Eisbärgehege gehen und auf einen reiten;)

Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen wie genau das mit dem Trophy: Das dynamische Duo genau gehen soll?

Ich habe es jetzt viermal probiert aber die Trophy kommt nicht.

Ich habe in der Bathöhle den zweiten Kontroller angeschaltet und bin dann in das Level "Auf dem Boden der Tatsachen" und das Level komplett durchgespielt dann in die Bathöhle zurück. Keine Trophy!

Dann das Level noch mal gespielt aber wieder keine Trophy.

Danach zweimal das Level "Der nächste Präsident" aber auch hier nach Beendigung und Rückkehr in die Bathöhle keine Trophy. Was mach ich falsch? Muss ich das im Geschichtsmodus spielen? Habe "nur" im freien Spiel gespielt.

Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen wie genau das mit dem Trophy: Das dynamische Duo genau gehen soll?"

Normalerweise sollte das egal sein, ob Du ein Freies Spiel oder die Geschichte auswählst.

Wichtig ist nur, dass beide Controller vor dem Level bereits aktiviert sind und zwischendurch auch nicht deaktiviert werden.

Dann ein komplettes Level zocken - nicht nur bis zu den Checkpoints!

Bei mir kam die Trophy gleich nach dem allerersten Lvl.

Normalerweise sollte das egal sein, ob Du ein Freies Spiel oder die Geschichte auswählst.

Wichtig ist nur, dass beide Controller vor dem Level bereits aktiviert sind und zwischendurch auch nicht deaktiviert werden.

Dann ein komplettes Level zocken - nicht nur bis zu den Checkpoints!

Bei mir kam die Trophy gleich nach dem allerersten Lvl.

Na da habe ich ja wohl nicht viel falsch gemacht:

Beide Controller vorher aktiviert (in der Bathöhle) dann Level gewählt.

Level durchgezockt von Anfang bis zum Ende, habe sogar probiert einmal am Checkpoint zwischen zu speichern und dann fertig gespielt aber auch so, Trophy will nicht kommen.

Na Super, dann habe ich einen Bug, denn bei mir gibt es kein Eisbärgehege, bzw. es gibt kein weiteres Tor was ich öffnen könnte. Danke

Da muss kein Tor öffnen. Da sind verschiedene "offene" Gehege, eines mit Pinguinen und eben auch eines mit Eisbären. Du muss in das Gehege laufen, erst da sind die bei mir erschienen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...