MSV_Phil Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Lego Batman 2 ist endlich angekommen. Jetzt wird endlich gezockt. Zumindest erscheint "demnächst" Lego Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 einfach nur geil! wird sicher das beste Lego Spiel bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bei mir steht immer noch nicht verfügbar. Irgendwie sollte ich den Verkäufer wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nach den ersten zwei Leveln muss ich sagen, nicht schlecht. Zwar bin ich noch nicht in den vollen Genuß vom frei begehbaren(?) Gotham City gekommen, dafür aber sind die Synchronsprecher der Figuren ganz okay. Hab schlimmeres erwartet. Gameplay ist halt typisch Lego. Selbst nach meiner sehr langen Auszeit ist man sich doch treu geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich will es haben *arrrrrrrrgh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wie kann ich die Charakter wechseln?? ich brauch Robin.... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Morgen kommts endlich an so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Habs grad bei media markt liegen sehen für die vita, mich dann aber für gravity rush entschieden. Btw: wird der thread für die vita nicht geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Habs grad bei media markt liegen sehen für die vita, mich dann aber für gravity rush entschieden. Btw: wird der thread für die vita nicht geöffnet? Wird schon noch. Sind ja andereTrophäen als in der PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wird schon noch. Sind ja andereTrophäen als in der PS3 Version. Et voila schon iser da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 MAn kann die Charaktere erst wechseln nachdem die Story beendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 MAn kann die Charaktere erst wechseln nachdem die Story beendet wurde. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Morgen soll ich es auch endlich haben. Amazon ist da echt träge geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Morgen soll ich es auch endlich haben. Amazon ist da echt träge geworden. Meins kommt auch erst heute und ich war mir so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Lego Freunde, könnt ihr bei Gelegenheit eure ersten Eindrücke schreiben? Bin gerade am überlegen ob ich es mir auch zulegen soll. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Lego Freunde, könnt ihr bei Gelegenheit eure ersten Eindrücke schreiben? Bin gerade am überlegen ob ich es mir auch zulegen soll. Danke und Gruß Es ist wieder mal nur genial. Bin erst im zweiten Level. geht bis jetzt gut von der Hand. Grafik ist super, das quatschen der Leute ist auch ok. Es ist nicht störend oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ist es eher schwerer oder leichter als Harry Potter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ist es eher schwerer oder leichter als Harry Potter? Schwer gibts nicht. Genauso leicht wie alle Lego Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palino Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab grad das erste Level durch,und ich muss sagen,das Spiel macht wirklich Laune.. Weiß vielleicht schon jemand,ob es wieder Cheats gibt,so wie in den anderen Lego Teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Schwer gibts nicht. Genauso leicht wie alle Lego Games Lego Harry Potter fand ich nervig, darum hab ich es nicht viel gespielt. Vielleicht sind hier die Goldenen Steine usw. nicht so schwer zu finden. Da man bei Harry Potter immer gewisse Sachen machen musste, wie zaubern usw. um die Steine zu erhalten. Hab grad das erste Level durch,und ich muss sagen,das Spiel macht wirklich Laune..Weiß vielleicht schon jemand,ob es wieder Cheats gibt,so wie in den anderen Lego Teilen? Ja gibt es. Gibt sogar einen Thread dafür. http://forum.trophies-ps3.de/lego-batman-2-dc-super-heroes/94715-cheats.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.