Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

Geschrieben
mit den Flugzeugen wird man automatisch auf den Weg raus aus der Höhle gebracht.. draußen erst kann man dann die Steuerung übernehmen, wenn ich mich recht entsinne..

Ja, so ist es. Das ist aber bei den Fahrzeugen auch so, also die kann man auch erst im Freien steuern. Boote kann ich nicht sagen, glaube davon hab ich kein einziges aus der Bathöle heraus gestartet. Also ich glaube nicht, dass es daran liegt. Vielleicht hat der gute epic´ beim ersten Versuch schlicht ein Vehikel ausgelassen. ;)

Geschrieben
Ja, so ist es. Das ist aber bei den Fahrzeugen auch so, also die kann man auch erst im Freien steuern. Boote kann ich nicht sagen, glaube davon hab ich kein einziges aus der Bathöle heraus gestartet. Also ich glaube nicht, dass es daran liegt. Vielleicht hat der gute epic´ beim ersten Versuch schlicht ein Vehikel ausgelassen. ;)

Flugzeuge kann man auch draußen auswählen. Zum Beispiel oben auf dem Wayne Tower.

Der gute epic hat es ja extra nochmal in der Bathöhle gemacht, weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat und es hat wieder nicht geklappt. Und ich war beides Mal sehr aufmerksam und habe keins vergessen. Daher habe ich es ja dann draußen probiert und da hat es auf Anhieb geklappt :facepalm:

Geschrieben
Flugzeuge kann man auch draußen auswählen. Zum Beispiel oben auf dem Wayne Tower.

Genau, hatte ich vergessen. Also wie gesagt, ich hab alle Fahrzeuge im Freien gestartet, außer die Flugzeuge/Helis. Mit denen bin ich ausschließlich aus der Bathöle raus. ;)

Geschrieben
Genau, hatte ich vergessen. Also wie gesagt, ich hab alle Fahrzeuge im Freien gestartet, außer die Flugzeuge/Helis. Mit denen bin ich ausschließlich aus der Bathöle raus. ;)

Komisch. Aber bei mir kam die Trophy definitiv nicht, nachdem ich 2 mal alle Minikit-Fahrzeuge in der Bathöhle ausgewählt habe. War nur ein Tipp an andere, dass die es nicht auch umsonst probieren und sich wundern/ärgern wie ich.

Geschrieben

Ich hab jetzt 99,6 %, weil mir wohl noch 2 Fahrzeuge fehlen und zwar bei den Autos erste Reihe rechts außen und dritte Reihe genau das in der Mitte. Wenn ich die Karte scanne zeigt es mir auch noch zwei Fahrzeuge an, aber wenn ich das markiere und da hin fliege, sind da keine Fahrzeuge mehr...sonst ist es ja so, wenn man diese gekauft hat, dass sie von der Karte verschwinden. Hat jemand einen Tip für mich? :banghead:

Geschrieben
Ich hab jetzt 99,6 %, weil mir wohl noch 2 Fahrzeuge fehlen und zwar bei den Autos erste Reihe rechts außen und dritte Reihe genau das in der Mitte. Wenn ich die Karte scanne zeigt es mir auch noch zwei Fahrzeuge an, aber wenn ich das markiere und da hin fliege, sind da keine Fahrzeuge mehr...sonst ist es ja so, wenn man diese gekauft hat, dass sie von der Karte verschwinden. Hat jemand einen Tip für mich? :banghead:

das werden schon die beiden auf deiner karte sein. musst denen nur zeit lassen dass die geladen werden. dauert zu teil ein paar minuten. einfach in der gegend etwas herumlaufen und ab und an an der stelle wo die stehen vorbeilaufen

Geschrieben

Habe der roten Stein beim nördlichen Bahnhof in der Nische gefunden. Habe in freigeschaltet und gekauft. Ich habe den Stein fuer 8x im Menü an-geschaltet.

Soweit so gut. Ich weiß nicht ob der rote Stein zählt, da er immer noch da ist. Ich kann ihn einfach nicht einsammeln.

Kann es jetzt sein, dass mir nachher dieser fuer die Sammeltrophys fehlt?

Geschrieben
Habe der roten Stein beim nördlichen Bahnhof in der Nische gefunden. Habe in freigeschaltet und gekauft. Ich habe den Stein fuer 8x im Menü an-geschaltet.

Soweit so gut. Ich weiß nicht ob der rote Stein zählt, da er immer noch da ist. Ich kann ihn einfach nicht einsammeln.

Kann es jetzt sein, dass mir nachher dieser fuer die Sammeltrophys fehlt?

kann ich nicht mit sicherheit bestätigen. aber, man kann ja auch rote steine durch cheatcoeds freischalten. wenn man das macht sind die aber immer noch an ihrem fundplatz vorhanden. trophy wird aber trotzdem freigeschaltet.

Geschrieben
Einen cheatcode fuer den roten "8x" Stein gibt es nicht.

Stein wurde normal erspielt. Nur im Game sehe ich den Stein immer noch und kann ihn nicht einsammeln.

das mit den cheatcodes war nur ein vergleich.

steine die durch cheat freigeschalten wurden findet man auch noch normal in der stadt.

ergo: wenn du den stein nutzen kannst, gilt der auch als freigeschalten und sollte zu den 100% dazu zählen

Geschrieben

LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham ist im heutigen Amazon Angebot zur Gamescom.

-PSVITA 39,99€ (-10€, werden am Ende der Bestellung abgezogen = 29,99€)

-PS3: 49,99€ (-10€, werden am Ende der Bestellung abgezogen = 39,99€)

-PS4: 59,99€ (-10€, werden am Ende der Bestellung abgezogen = 49,99€)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=s9_acss_bw_hsb_devgbbbb_s1_n?docId=1000743283&ie=UTF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1JMHT7M06FPMVHC7XRC9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=520306527&pf_rd_i=215369031

Geschrieben

So Platin erspielt.

Hier mal ein zwei Hinweise zum Vorgehen:

Zuerst einfach du die Story durchrutschen.

Dann alles auf der Karte sammeln. (Das letzt Auto in der vorletzten Reihe brauch man nicht, bekommt man auch nur mit einen Code)

Jetzt alle wichtigen roten Steine aktivieren und im freien Spiel den Rest fuer 100% holen.

Und dann nur noch die Co-Trophy.

Halt wie im Roadmap.

Ich habe ca. 2Std fuer diese eine Auto, was man nicht braucht, verdaddelt. Bis ich dann es irgendwo mit dem Code gesellen habe.

Geschrieben
Lohnt sich das Game, ich habe noch nie ein Lego game gezockt und wollte mal ein paar meinungen hören.

Ich fand fluch der Karibik als Lego lustiger.

Wenn man alle Trophies für Platin holen will zieht sich das Spiel in die länge. Alle halbe Jahr mall ein Lego-game macht aber fun.

Teste es einfach und bild dir deine eigene Meinung.

Geschrieben
Wie sieht es den mit der Trophy

01190_026.png Das dynamische Duo

Spiel ein Level im Mehrspieler-Modus.

wenn ich das Game nur für die Vita habe :D

Die Vita-Version hat eine eigene Trophäenliste, da gibt's keine Mehrspielertrophy :).

Die Vita-Version unterscheidet sich auch sonst erheblich von der PS3-Version, so gibt es z.B. auf der Vita keine Open-World zu erkunden, sondern nur die Bathöhle. Ich habe beide Versionen gespielt und auf der Vita hat mir das Spiel deutlich weniger gefallen.

Geschrieben
Lohnt sich das Game, ich habe noch nie ein Lego game gezockt und wollte mal ein paar meinungen hören.

batman 2 ist mit abstand das schlechteste spiel das man von den legospielen anfassen kann (was zum großteil auch der mieserablen snychronisation geschuldet ist) am besten steigst du mit lego fluch der karibik ein (das gott sei dank noch ohne synchro auskommt) oder wenns eins mit synchro sein soll, dann lego herr der ringe

Geschrieben
Ich hab Lego Batman 2 und Harry Potter 5-7 hier xD

vermutlich beides vita teile, gratis durch + erhalten?

hab kürzlich slebst beiede platiniert, aber kann nur sagen dass die vita teile den titeln auf der ps3 ordentlich nachhinken. wobei ich die justice-arena in batman 2 (vita) als abwechslung in sachen schwierigkeit sehr begrüßt hatte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...