shaman_king Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 das fällt aber nicht wirklich ins gewicht, da man später sowieso die multiplikatoren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 der shaman_king, hallö.. das fällt aber nicht wirklich ins gewicht, da man später sowieso die multiplikatoren hat heißt es sind dann schon mehr Studs die droppen? das mit den Multiplikatoren ist mir bewusst.. und auch das diese (wenn dem so sein sollte) Extra-Studs den Kohl nicht fett machen für die 10,1 Mrd.. gung mir nur allg. um den Sinn des Kombozählers, da ich das in einem Lego-Spiel jetzt zum ersten mal sehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 der shaman_king, hallö.. heißt es sind dann schon mehr Studs die droppen? das mit den Multiplikatoren ist mir bewusst.. und auch das diese (wenn dem so sein sollte) Extra-Studs den Kohl nicht fett machen für die 10,1 Mrd.. gung mir nur allg. um den Sinn des Kombozählers, da ich das in einem Lego-Spiel jetzt zum ersten mal sehe.. der sinn hinter dem combo-zähler ist mir nicht bekannt. ich glaube aber meinen vorpostern. wollte nur kundtun dass sich das bestimmt nicht großartig auf die trophäe auswirkt die anzuspielen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Nee, tut es nicht. Wenn Du nach der Story gleich alle Multiplikatoren einsammelst und aktivierst, erhältst du die Trophäe automatisch irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Nee, tut es nicht. Wenn Du nach der Story gleich alle Multiplikatoren einsammelst und aktivierst, erhältst du die Trophäe automatisch irgendwann. die erhält man ohnehin automatisch - auch ohne den combozähler immer hochzutreiben also ich hab zumindest auf die studs-trophy nicht hinarbeiten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 danke für eure Antworten.. jetzt isses mir auch aufgefallen, bei einer Combo von x12 wurde mir gerade ein blauer Stud gedropped.. mal schauen wie weit man das ausreizen kann..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 die erhält man ohnehin automatisch - auch ohne den combozähler immer hochzutreibenalso ich hab zumindest auf die studs-trophy nicht hinarbeiten müssen Meinte ich ja - hab das mit den Combos fast nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 wie ist das bei den Fahrzeugen? müssen da alle Felder gefüllt sein oder bleiben da welche frei, wegen mglw. DLC oder ähnlichem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nee, man findet alle. Bis auf evtl. Harley Quinns Motorrad?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 so, jetzt nochmal nachgeschaut.. bei Fluggeräten, Fahrzeugen und Booten fehlen mir 5, 6, und 5.. alles von der letzten Reihe ausgehend, also wird es wohl für die Vervollständigung der Minikits auch noch je eins dazu geben.. fehlt mir trotzdem noch eins.. das wäre dann wohl Harley Quinns Motorrad wie du sagst.. was ist denn damit das man das nicht findet? auf der Karte habe ich alle Fahrzeuge abgeklappert, keins mehr zu sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Glaube, letzteres gibt's nur als Cheatcode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 okay, danke.. dann scheint ja alles zu passen.. bei Harley Quinn selbst hatte ich nämlich auch schon so eine merkwürdige Sache.. nachdem ich den Charakter gekauft hatte setze zwar ein Autosave ein, aber das Bildchen von Harley wurde nicht in die Slots eingetragen.. und da ich noch im Geschichte-Run war konnte auch nicht in die Charakterliste schauen.. Nach Abschluß der Story war sie dann zum Glück eingetragen.. deswegen war ich hier jetzt auch n bissl skeptisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hatte keine Probleme mit Bugs, wenn Du das meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 nee, so leichtfertig wie manch andere das Wort benutzen mache ich das nicht.. Bugs fangen für mich da an wo das Spiel unspielbar wird bzw. weiterer Spielfortschritt nicht mehr möglich ist.. so was wie ich es hatte mit dem Charakter, das fällt bei mir unter die Kategorie "Merkwürdigkeiten", das noch weit weg von nem Bug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hab das Game grade platiniert und hatte großen Spaß dabei. Bisher mochte ich ja immer noch das erste Star Wars für die PS2 am liebsten, jetzt zieht LEGO-Batman 2 aber knapp an meinem Favoriten vorbei. Ich mag die Comic-Thematik eh sehr gerne, finde den Open-World(-light) Ansatz sehr gelungen und merke im Moment auch (weil ich grade LEGO-Indy 2 anfange), wieviel ausgefeilter das Gameplay mittlerweile ist. Bei der Steuerung gibt´s zwar nach wie vor Aussetzer, aber das kann man locker verkraften. So oder so ist der Titel eins der besseren LEGO Spiele, das hält über die komplette Spieldauer wunderbar bei Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Habe alle Minikit-Fahrzeuge einmal benutzt, aber die Trophy "Minikit-Held" kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Habe alle Minikit-Fahrzeuge einmal benutzt, aber die Trophy "Minikit-Held" kommt nicht Ging bei mir auf Anhieb. Hast du Autos, Boote und Flugzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ging bei mir auf Anhieb. Hast du Autos, Boote und Flugzeuge? Das Problem war wohl, dass ich alle Minikit-Fahrzeuge in der Bathöhle ausgewählt habe. Als ich es draußen gemacht habe, kam die Trophy direkt ! Werde es mal im Leitfaden erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Das Problem war wohl, dass ich alle Minikit-Fahrzeuge in der Bathöhle ausgewählt habe. Als ich es draußen gemacht habe, kam die Trophy direkt ! Werde es mal im Leitfaden erwähnen. Wobei man die Flugzeuge ja eh nur ab der Bathöle spielen kann. Oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wobei man die Flugzeuge ja eh nur ab der Bathöle spielen kann. Oder täusch ich mich? mit den Flugzeugen wird man automatisch auf den Weg raus aus der Höhle gebracht.. draußen erst kann man dann die Steuerung übernehmen, wenn ich mich recht entsinne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.