Liz Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Okei test ich dann, ich geb dann bescheid für die Leute die dieses Problem auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyaasu Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich werd grad wahnsinnig bei dem Spiel. Muss "nur noch" ein paar Charas, goldene Steine und Bürger finden, krieg aber nach spätestens einer halben Stunde übelste Motion Sickness. @_@ Gibt's da irgendein Kraut gegen? (Im wahrsten Sinne des Wortes ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Naja immer Stadtteil oder Fläche abfarmen von den sachen und dann nur wenn du wirklich lust hast. Sonst nervt dich das Game nur noch. Aber nicht immer alles einsammeln, einmal am Tag vielleicht ein kleines Fleckchen oder so ^^ Ich habe Insgesamt 4 Wochen bis Platin gebraucht. Natürlich nicht durch gehend zocken sonder nur weil ich keine lust hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Green latern gegen sinestro... hab beide charas, aber green latern kann auf sinestro einprügeln so viel er will, geht nicht kaputt. Hab beide Controller dran gehabt. Edit : erledigt. mit einem Controller gings nicht, dann beide dran gehabt, ging auch nicht, einen wieder abgeschaltet und danach funzte es. schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ein Bürger in Not fehlt mir noch in der Openworld und er wird mir nicht angezeigt. Die Bürger , die mir noch in den Leveln fehlen sind nicht genug , am Ende würde mir immer noch einer fehlen..kann mir bitte einer Tipps geben was ich nun tun kann? Ich hab keine Lust die Platin wegen so einem Bug aufgeben zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ein Bürger in Not fehlt mir noch in der Openworld und er wird mir nicht angezeigt. Die Bürger , die mir noch in den Leveln fehlen sind nicht genug , am Ende würde mir immer noch einer fehlen..kann mir bitte einer Tipps geben was ich nun tun kann? Ich hab keine Lust die Platin wegen so einem Bug aufgeben zu müssen! öffne die map und makier die einen eigenen pinkt in der nähe des bürgers - wird soweit ich das in erinnerung habe angezeigt flieg mit superman (oder einem anderen der fliegen kann, i nahm imma superman weil mir die musik gefallen hat^^) einfach in der gegend herum. aber nicht zu schnell und schalte alle extras aus bis auf den bürger in not detektor (der lilane glaub ich wars) die werden erst sehr spät geladen so dass der pfeil nicht hinzeigt. einfach an der position warten bis der pfeil dir die richtung vorgibt. ansosnten hol erst mal alle aus den leveln, vllt hast du dich ja verzählt - was ich dir aber keinesfalls unterstellen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 öffne die map und makier die einen eigenen pinkt in der nähe des bürgers - wird soweit ich das in erinnerung habe angezeigtflieg mit superman (oder einem anderen der fliegen kann, i nahm imma superman weil mir die musik gefallen hat^^) einfach in der gegend herum. aber nicht zu schnell und schalte alle extras aus bis auf den bürger in not detektor (der lilane glaub ich wars) die werden erst sehr spät geladen so dass der pfeil nicht hinzeigt. einfach an der position warten bis der pfeil dir die richtung vorgibt. ansosnten hol erst mal alle aus den leveln, vllt hast du dich ja verzählt - was ich dir aber keinesfalls unterstellen will^^ Ich versteh nicht so ganz was du meinst, dass ich neben einem Bürger in der Nähe eine Markierung machen soll, denn mir wird doch keiner angezeigt^^. Ich hab schon wirklich alles mit Superman abgesucht und da lässt sich wirklich nichts finden. Ich könnt die schon in den Leveln einsammeln , aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich nicht verzählt habe. Ich habs öfter als 5 mal durchgezählt : ( . Ich hab hier nen Thread entdeckt wo 2 Leute auch den gleichen Bug hatten bzw haben -.-. Mich nervt sowas echt, da macht das Spiel so viel Spaß und dann sowas! Schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich versteh nicht so ganz was du meinst, dass ich neben einem Bürger in der Nähe eine Markierung machen soll, denn mir wird doch keiner angezeigt^^. Ich hab schon wirklich alles mit Superman abgesucht und da lässt sich wirklich nichts finden. Ich könnt die schon in den Leveln einsammeln , aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich nicht verzählt habe. Ich habs öfter als 5 mal durchgezählt : ( . Ich hab hier nen Thread entdeckt wo 2 Leute auch den gleichen Bug hatten bzw haben -.-. Mich nervt sowas echt, da macht das Spiel so viel Spaß und dann sowas! Schade.. auf der karte wird der auch nicht angezeigt? also "start => karte öffnen (oder so) ansonsten versuch einfach mal die spieldaten (NICHT speicherdaten) zu löschen, vllt behebt das den bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 auf der karte wird der auch nicht angezeigt? also "start => karte öffnen (oder so)ansonsten versuch einfach mal die spieldaten (NICHT speicherdaten) zu löschen, vllt behebt das den bug Wenn er sagt, open world, dann will ich das mal glauben. Dann müsste dieser Bürger aber auch auf der Karte mittels Suchfunktion auftauchen. Wenn dieser markiert wird, kann man wie schon erwähnt am besten einen fliegenden Chara wählen, hab auch immer Superman genommen. Die entsprechende Markierung wechselt die Farbe, wenn man über der Stadt fliegt. Manchmal entdeckt man aber den blinkenden Pfeil nicht sofort, weil einige Gebäude sehr hoch sind, und sich die Markierung dahinter verstecken könnte. Alles nochmal abfliegen, irgendwo wird der Jammer-Bürger schon zu finden sein, man kann ja auch während des Suchens nochmal die Karte öffnen um zu sehen, wo man ist und wo das Ziel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn er sagt, open world, dann will ich das mal glauben. Dann müsste dieser Bürger aber auch auf der Karte mittels Suchfunktion auftauchen. Wenn dieser markiert wird, kann man wie schon erwähnt am besten einen fliegenden Chara wählen, hab auch immer Superman genommen. Die entsprechende Markierung wechselt die Farbe, wenn man über der Stadt fliegt. Manchmal entdeckt man aber den blinkenden Pfeil nicht sofort, weil einige Gebäude sehr hoch sind, und sich die Markierung dahinter verstecken könnte. Alles nochmal abfliegen, irgendwo wird der Jammer-Bürger schon zu finden sein. diese pfeile sind immer oberster layer, die verstecken sich nirgends. und wenn der bürger auf der map nicht zu finden ist wird er den durch rumfliegen erst recht nicht finden, so spät wie alles in dem game geladen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Meine Fresse, wieso muss denn wirklich jedes Lego-Spiel mindestens einmal abstürzen? Bei anderen Spielen ist mir sowas fast noch nie passiert. Schätze mal, mindestens die Hälfte aller Abstürze bei mir gehen auf Lego-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich versteh die Macher nicht. Warum testen die ihre Games nie vorher auf Abstürze, Bugs und sowas? Bisher hat mir das Lego batman 2 gut gefallen, nur im Level 13 bekomm ich das letzte Minikit nicht. Es handelt sich um den 2ten Two Face Truck. Der taucht auf, ich feuer auf den, aber treffen? Fehlanzeige! Dann ist mir das Spiel schon mehrmals abgestürzt. Und die Flugsteuerung wenn man in der Offenen Welt unterwegs ist die ist auch voll für den Anus. Platin werd ich bei dem Game nicht machen. Die Entwickler sollen endlich mal lernen erst ein lego Spiel rauszubringen wenn es auch komplett Absturz- und Bug-Frei ist und nicht nur das Spiel entwickeln, auf Disc brennen und ausliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Moin, wo muss ich hingehen damit ich die einzelnen Levels nochmal spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die Geschichten-Level sind auf der Karte mit einem individuellen Symbol gekennzeichent. Kann evtl. sein, dass die Symbole jedoch zunächst noch schwer zu erkennen sind, da diese von den ganzen Sammelsachen (Goldene Steine, Charaktere und Fahrzeuge) überdeckt sind. Ich würde dir empfehlen, zunächst die ganzen Sammelsachen zu erledigen und dadurch die Karte zu "bereinigen". Dann siehts du die Levelsymbole besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die Geschichten-Level sind auf der Karte mit einem individuellen Symbol gekennzeichent. Kann evtl. sein, dass die Symbole jedoch zunächst noch schwer zu erkennen sind, da diese von den ganzen Sammelsachen (Goldene Steine, Charaktere und Fahrzeuge) überdeckt sind. Ich würde dir empfehlen, zunächst die ganzen Sammelsachen zu erledigen und dadurch die Karte zu "bereinigen". Dann siehts du die Levelsymbole besser. Habe schon alles erledigt auf der Karte. Die Symbole die jetzt noch drauf sind, z.B. Zoo, Krankenhaus usw., wenn ich darauf gehe komme ich immer nur zur Fahrzeugauswahl bzw. Karte. Habe gerade kein Plan mehr wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Habe schon alles erledigt auf der Karte.Die Symbole die jetzt noch drauf sind, z.B. Zoo, Krankenhaus usw., wenn ich darauf gehe komme ich immer nur zur Fahrzeugauswahl bzw. Karte. Habe gerade kein Plan mehr wie es weitergeht. ist scho verdammt lang her. aber ich glaub das war in der bathöhle. wenn man die apparatur in der mitte bedient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ist scho verdammt lang her. aber ich glaub das war in der bathöhle. wenn man die apparatur in der mitte bedient... Jupp, hast Recht. Habe es vorhin genau da gefunden. Das war vielleicht ne Sucherei. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei mir ist das Bonus-Level irgendwie verbugt. Habe alles wie in dem Video gemacht, trotzdem fehlen mir über 50.000 Studs! Liegt es daran, dass ich fast nur nur Superman verwendet habe? Edit: Es ist die digitale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hab da mal eine Frage zu den Combos.. haben die Finisher einen besonderen Nutzen ausser das sie den Combozähler verdoppeln? was bringt der Combozähler überhaupt? droppen die Gegner vllt. mehr Studs wenn man sie mit hoher Combo legt?! da bin ich noch nicht so recht durchgestiegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Genau so ist es, höhere Combos, mehr Studs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.