Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

Ich hätte mal ne Frage an alle LEGO Fans. Ich habe noch kein einziges gespielt, sondern nur in einige Videos rein geguckt. Als einer, der mit diesen Bauklötzen aufgewachsen ist würde ich gerne wissen, ob man in den LEGO Games auch auch selbst etwas bauen kann/muss um in der Story weiter zu kommen beispielsweise? Oder sind es, wie es mir die Videos vermitteln, einfach nur Spiele im LEGO look, in denen Kreativität zu kurz kommt? Letzteres fände ich persönlich schade. Thx schonmal

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich hätte mal ne Frage an alle LEGO Fans. Ich habe noch kein einziges gespielt, sondern nur in einige Videos rein geguckt. Als einer, der mit diesen Bauklötzen aufgewachsen ist würde ich gerne wissen, ob man in den LEGO Games auch auch selbst etwas bauen kann/muss um in der Story weiter zu kommen beispielsweise? Oder sind es, wie es mir die Videos vermitteln, einfach nur Spiele im LEGO look, in denen Kreativität zu kurz kommt? Letzteres fände ich persönlich schade. Thx schonmal

Gesendet mit Tapatalk 2

dann muss ich dich durch "letzteres" entäuschen. alles was man baut ist automatisch vorgegeben und alles was man tun must einen knopf halten (im regelfall "kreis")

Gesendet mit Tapatalk 2

In den Leveln der Lego Spiele muss man eher weniger bauen. Nur hier und da mal ne Treppe zusammen bauen, Figuren zusammensetzen, farbige Bausteine in der richtigen reihenfolge zusammen setzen, Gegenstände auf die richtigen flächen setzen. Mit kreativem Bauen hat das alles eher weniger zu tun.

Lego Indianer Jones 2 Die neuen abenteuer, hat aber einen Kreativ Modus wo man nach herzenslust seine eigenen Level zusammen bauen und dann spielen kann.

Ich hatte früher auch gerne mit den klötzchen gespielt. Und das kreative bauen auf der PS3 fand ich da blöd. Aber insgesamt finde ich die Legospiele sehr gut gemacht.

Hab grad ausprobiert der joker kann doch beides o.O zumindest hat beides funktioniert

nur das er nicht nur ladung transportieren kann sondern auch erzeugen das kann batman ja nicht

Jo danke hab mittlerwile auch den pinguin entdeckt

ich bin nämlich im mom am minikit sammeln und da nehm ich mir eig immer superman un flieg einfach gezilt zu den minikits da is scheise wenn man dann die kostüme dazu suchen muss

der akrobatik anzug von robin hat keinen erstazchar oder?

sicher? hab das definitiv anders rum in erinnerung. nja egal.

um silberne objekte zu zerstören hab ich immer den pinguin genommen fällt mir grad wieder ein

@vorposter: superman kann nur goldene zerstören

Stimmt jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch wieder ein. Ich hatte nur noch etwas mit metall im kopf:facepalm:

Sorry, is ein bischen her:xD:

Hab grad ausprobiert der joker kann doch beides o.O zumindest hat beides funktioniert

nur das er nicht nur ladung transportieren kann sondern auch erzeugen das kann batman ja nicht

Jo danke hab mittlerwile auch den pinguin entdeckt

ich bin nämlich im mom am minikit sammeln und da nehm ich mir eig immer superman un flieg einfach gezilt zu den minikits da is scheise wenn man dann die kostüme dazu suchen muss

der akrobatik anzug von robin hat keinen erstazchar oder?

nein leider gibts für den keinen ersatz (hab zumindest damals keinen entdeckt)

das nervt schon ordentlich wenn man in der open world rumfliegt und dann erstmal kostüme suchen muss damit man bestimmte apperaturen betätigen kann^^

nein leider gibts für den keinen ersatz (hab zumindest damals keinen entdeckt)

das nervt schon ordentlich wenn man in der open world rumfliegt und dann erstmal kostüme suchen muss damit man bestimmte apperaturen betätigen kann^^

Jop teilweise wars bisi blöd aber naja hab in der open wolrd schon ziemlich alles

hab nur 2 Char noch nicht und zwar den wo man 250 Goldenen steine braucht

fehlen tun mir aber noch 3 Chars wo sind also die anderen 2?:(

LEGO Batman 2 ist mal wieder ein Spiel zum Fluchen...

Bin jetzt bei 99,6%, habe aber bereits alles gemacht...

150/150 Minikits

20/20 Rote Steine

15/15 Superheld

250/250 Goldene Steine

50/50 Bürger gerettet

Habe auch schon alle Minikit-Fahrzeuge gefahren und mir Harley Quinns Fahrzeug mit einem Cheat erschlichen... trotzdem keine 100%.

150/150 Minikits

20/20 Rote Steine

15/15 Superheld

250/250 Goldene Steine

50/50 Bürger gerettet

Habe auch schon alle Minikit-Fahrzeuge gefahren und mir Harley Quinns Fahrzeug mit einem Cheat erschlichen... trotzdem keine 100%.

Ich bin noch nicht so weit, aber gibt es hier evtl. auch einen Bonuslevel, den man machen muss?

Normalerweise kann man den Zutritt dafür sich mit den goldenen Steinen erbauen. Schon probiert?

150/150 Minikits

20/20 Rote Steine

15/15 Superheld

250/250 Goldene Steine

50/50 Bürger gerettet

Hast du mal nachgeschaut, ob du auch wirklich alle 50 Charaktere frei geschaltet bzw. gekauft hast. Davon hattest du nämlich nichts erwähnt.

@ Draga - ja, auch hier gibt es ein Bonuslevel. Weiß aber nicht, ob das für die 100 % auch notwendig ist.

Hallo,

ich habe folgendes "Problem" ich habe jetzt erfolgreich die Mission Chemie-Krise gespielt und wunder mich wieso ich keine Trophäen bekomme Oo Auch nicht bei den vorigen Missionen.

Also die Trophäen nach jeden Level. Meine PS3 ist auch dauernd mit den Internet verbunden und habe auch das Patch geladen. Wo liegt also das Problem?^^ .... Muss wohl oder übel die Missionen wiederhohlen.

Hallo,

ich habe folgendes "Problem" ich habe jetzt erfolgreich die Mission Chemie-Krise gespielt und wunder mich wieso ich keine Trophäen bekomme Oo Auch nicht bei den vorigen Missionen.

Also die Trophäen nach jeden Level. Meine PS3 ist auch dauernd mit den Internet verbunden und habe auch das Patch geladen. Wo liegt also das Problem?^^ .... Muss wohl oder übel die Missionen wiederhohlen.

ich hatte das gleiche problem. erst ab dem 4ten level bekam ich trophäen. (dazu muss ich sagen dass ich nach den ersten 3 levels die ps3 ausgeschalten hab).

hab die ersten 3 dann nach beenden der story nachgeholt

ich hatte das gleiche problem. erst ab dem 4ten level bekam ich trophäen. (dazu muss ich sagen dass ich nach den ersten 3 levels die ps3 ausgeschalten hab).

hab die ersten 3 dann nach beenden der story nachgeholt

hatte jetzt auch einen ps3 neustart und jetzt hat es funktioniert. Meine Gott wäre ich nur früher drauf gekommen aber neeein eiskalt weiter spielen. :D

Naja so oder so muss man die Level nachhohlen wenn man nicht alles auf 100 % pro level erreicht hat.

hatte jetzt auch einen ps3 neustart und jetzt hat es funktioniert. Meine Gott wäre ich nur früher drauf gekommen aber neeein eiskalt weiter spielen. :D

Naja so oder so muss man die Level nachhohlen wenn man nicht alles auf 100 % pro level erreicht hat.

beim ersten mal sind 100% ohnehin nicht drin. und ausserdem glaube ich muss man für die trophy die levels im storymodus beenden. also müsstest du da noch 2x durch (freies spiel zählz nicht)

ich kann mich aber auch irren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...