Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

Zu Frage 1 kann ich nichts sagen, aber zu Frage 2 :). Die PS3-Version und die Vita-Version sind absolut nicht identisch (obwohl bei meinem Gameshändler bei beiden Versionen exakt der gleiche Beschreibungstext steht).

Ich habe mir erst die Vita-Version geholt, damit ich da auch wieder mal was zum Spielen hab, aber die war sehr enttäuschend. So gibt es da kein Gotham City, sämtliche Level werden nur von der (sehr kleinen) Bathöhle aus gestartet, es gibt sehr viel weniger zu sammeln, die Film-Sequenzen sind in einer wirklich schlechten Qualität (alles unscharf und verschwommen). Das Game war für mich so enttäuschend, dass ich mir nachträglich noch die PS3-Version gekauft hab :).

Zu Frage 1 kann ich nichts sagen, aber zu Frage 2 :). Die PS3-Version und die Vita-Version sind absolut nicht identisch (obwohl bei meinem Gameshändler bei beiden Versionen exakt der gleiche Beschreibungstext steht).

Ich habe mir erst die Vita-Version geholt, damit ich da auch wieder mal was zum Spielen hab, aber die war sehr enttäuschend. So gibt es da kein Gotham City, sämtliche Level werden nur von der (sehr kleinen) Bathöhle aus gestartet, es gibt sehr viel weniger zu sammeln, die Film-Sequenzen sind in einer wirklich schlechten Qualität (alles unscharf und verschwommen). Das Game war für mich so enttäuschend, dass ich mir nachträglich noch die PS3-Version gekauft hab :).

Wollte mir eig beide versionen holen wegen 2 Platin und weil ich auf Legogames stehe ^^ aber ok danke :)

ich hab noch 11 bürger zu retten , auf der karte wird aber nichts mehr angezeigt. und in den leveln habe ich auch nur noch 10 zu retten . das heißt dass mir einer übrig bleibt. is das ein bug und ich kann die platin vergessen oder gibts in dem extra level , wo man die bestimme zahl an studs haben muss (dieses bonus level im park) auch noch einen bürger zu retten?

Ich hab das Game auch erst vor 2 Tagen abgeschlossen, daher ist alles noch relativ frisch ^^. Also im Bonuslevel gibts keinen "Bürger in Not". Ich hatte die Trophäe für alle Bürger retten lange bevor ich das Bonuslevel gespielt hab.

Von einem Bug ist mir auch nichts bekannt, also ich hatte keinerlei Probleme, nachdem ich die 15 in den Kapiteln gerettet hab, die restlichen auf der Karte zu finden. Mir wurden alle mit dem "Gefahren Finder" angezeigt.

ich hab noch 11 bürger zu retten , auf der karte wird aber nichts mehr angezeigt. und in den leveln habe ich auch nur noch 10 zu retten . das heißt dass mir einer übrig bleibt. is das ein bug und ich kann die platin vergessen oder gibts in dem extra level , wo man die bestimme zahl an studs haben muss (dieses bonus level im park) auch noch einen bürger zu retten?

ich habe schwach in erinnerung dass auch mir am ende noch einer fehlte, der sich einfach nicht finden lassen wollte.

ich hab unzählige male die map gescannt.... tags darauf hats dann geklappt.

ich weiß nicht ob ich einfach nur blind war, oder ein neustart der konsole "das problem" behoben hat.

ich habe schwach in erinnerung dass auch mir am ende noch einer fehlte, der sich einfach nicht finden lassen wollte.

ich hab unzählige male die map gescannt.... tags darauf hats dann geklappt.

ich weiß nicht ob ich einfach nur blind war, oder ein neustart der konsole "das problem" behoben hat.

naja dann versuch ich es ein andermal nochmal. mal hoffen dass sich das problem dann erledigt hat. wäre echt schade , wenn die platin daran scheitert. hab bei nem thread hier gelesen , dass 3 leute das gleiche problem hatten bzw sich dieses problem garnicht mehr gelöst hat.

ich wollte mal fragen ob man den splitscreen ändern kann. nicht dieses dynamische sondern gleich horizontal oder vertikal ?,,,,,,,,,,,

ich denke nicht, hab zumindest in keinem lego so ne option dafür gefunden. ging mir anfangs auch ziemlich aufn sack, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und ich merks schon gar nicht mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...