Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

Gibt mehr Multis zum sammeln ;)

Bin damals hergegangen und hab mit dem "Rote Steine Finder" möglichst erst eben jene roten Kisten gekauft wegen der Multiplikatoren und erst danach die restlichen Charaktere und Autos gesammelt da die Sammlerei für die nötige Kohle weit länger gedauert hätte.

hm stimmt hast recht. thx für den tipp. aber ich muss wohl neues geld farmen , weil ich zu wenig habe und nicht daran gedacht habe. nun dann sammel ich geld und kauf die roten steine. aber erst is die god of war reihe dran :P

Ich brauche nur noch alle Minikits einsammeln dann bin ich fertig. Problem ist aber ich komme an zwei irgendwie nicht ran. Einmal in Level 1 wenn man Harley besiegt, da ist doch links hinter der Wand ein Batman-Schall-Anzug, wie kommt man da hin? Der andere ist in Level 3 das Labyrith. Wo man mit Ivy durch das geächs muss und dann kommt man zu so einer Elektrostation, es gibt allerdings keinen Batman-Anzug dafür in der Nähe. Gibt es noch einen Char für Elektrizität?

Edit: Habs herausgefunden.

Ich brauche nur noch alle Minikits einsammeln dann bin ich fertig. Problem ist aber ich komme an zwei irgendwie nicht ran. Einmal in Level 1 wenn man Harley besiegt, da ist doch links hinter der Wand ein Batman-Schall-Anzug, wie kommt man da hin? Der andere ist in Level 3 das Labyrith. Wo man mit Ivy durch das geächs muss und dann kommt man zu so einer Elektrostation, es gibt allerdings keinen Batman-Anzug dafür in der Nähe. Gibt es noch einen Char für Elektrizität?

Edit: Habs herausgefunden.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher weil ich das Spiel nimmer habe. Aber in Level 1 da fiel man doch so ein Schacht runter, oder? Meinst du das? Wenn ja, dann geht es erst einmal rechts weiter und da war eine Kammer die mann öffnen musste und in der gab es eine Öffnung nach unten und über dieses Weg kam man nach ganz links.

@Level 3 - mit Joker konnte man glaub auch die Elektro-Teile aktivieren.

Hinweis:

Aktiviert den Bürger-in-Gefahr Detektor und ihr bekommt die Standorte in den Geschichten-Levels gekenzeichnet.

ich dachte in den levels gibts keine karte. is das ein fehler im leitfaden oder habe ich die karte übersehen?

"gekennzeichnet" - damit sind die faribgen pfeile/dreiecke am bildrand gemeint. im falle des bürger-detektors sind die violett

"gekennzeichnet" - damit sind die faribgen pfeile/dreiecke am bildrand gemeint. im falle des bürger-detektors sind die violett

achso die sind gemeint. auf der karte gibts ja beim detektor auch so rote dreiecke wenn man die roten steine sucht. ok danke dir.

ich hab da noch eine frage. ich habe jetzt 19 von 20 roten steinen. aber ich finde bzw ich kann keinen roten stein mehr auf der karte sehen. weißt du vielleicht ob man für einen roten stein irgendwas besonderes machen muss ?

es sind alle irgendwo in der stadt zu finden. am besten die karte öffnen alles abscannen. da sollte ein roter punkt auf der karte erscheinen. dann dort nen marker setzen und hinfliegen oder fahren. am besten noch den rote-steine-finder dazuschalten

ok dann schau ich mal genauer durch. muss das wohl übersehen haben. aber ich sammel mal lieber vorher paar goldene steine , damit die karte übersichtilicher wird. nochmal danke

nochmal eine frage,

wie kann man diese goldenen steine einsammeln , die durchsichtig sind? (also ich meine die goldenen steine , durch die man einfach durchlaufen kann und die man nicht einsammeln kann)

achso die sind gemeint. auf der karte gibts ja beim detektor auch so rote dreiecke wenn man die roten steine sucht. ok danke dir.

ich hab da noch eine frage. ich habe jetzt 19 von 20 roten steinen. aber ich finde bzw ich kann keinen roten stein mehr auf der karte sehen. weißt du vielleicht ob man für einen roten stein irgendwas besonderes machen muss ?

Also bei mir war auch von 19 steine auf der karte und 1 nicht das lag daran das ich den stein (truhe oder so) geöffnet hatte aber da ich kein geld hatte nicht gekauft habe..nacher tauchte der nicht mehr auf meine karte auf..Also wenn man gezielt rote steine guckt sofort kaufen oder standort merken!

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und nun die Story beendet. Jetzt fang ich von vorne an, wegen den ganzen Sammelobjekten und so. Es läuft auch ganz gut, außer die Truhen und verschiedenen Gegenstände die so einen lilanen Schimmer haben. Mit welchen Charakter kann ich da was machen?

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und nun die Story beendet. Jetzt fang ich von vorne an, wegen den ganzen Sammelobjekten und so. Es läuft auch ganz gut, außer die Truhen und verschiedenen Gegenstände die so einen lilanen Schimmer haben. Mit welchen Charakter kann ich da was machen?

Meinst du die schwarzen objekte, die so bläulich-lila funkeln? Die müsstest du mit Lex Luthors Destruktor auflösen, oder was meinst du für Objekte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...