Akairo2 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 da kriegste btw alfred. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 da kriegste btw alfred.so far akairo so danke habs gefunden jetzt noch einen durchgang um den minikits zu sammeln dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hi hab ein problem evt kann mir ja einer weiter helfen, hab gerade auf dem wayne tower riddler besiegt hab mich dann aber leider verdrückt und nicht gekauft jetzt ist er verschwunden und taucht nicht mehr auf bin schon zu anderen orten gegangen und zurück gekommen hab schon game neu gestartet aber leider weg was kann ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Warten, die brauchen immer etwas zum spawnen. Wenn dass nicht hilft... ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 k danke länger zeit dort warten hat geholfen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Dieser Spiel ist jetzt verbuggt, weil ich Minikit "Verfolgungen in Gotham" drei fehlen Minikit, habe mir Video geguckt und wo fliegt ein Helicopter oben und ich sehe gar nichts, leer! Ich bin total am Nerven! Auch ist jetzt "Spielzeug" für 1 Mill. und versorgt drei Elektro und habe nur eine gesaugt und weiter bringt keine Strom mehr. Ech Ärgerlich!! Ich würde sch*** aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Was genau bringt der Combo-multiplikator? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Was meinst du? habe jetzt aufgegeben, voll sche** kein Platin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Was genau bringt der Combo-multiplikator?Sent from my iPhone using Tapatalk schlicht und einfach nichts. kA wozu der sinnvoll dienen soll.... wird man ja wohl kaum nur wegen der trophäe eingebaut haben^^ vllt dass es den arkham-teilen (asylum, city) mehr ähnelt in bezug auf den freeflow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dieser Spiel ist jetzt verbuggt, weil ich Minikit "Verfolgungen in Gotham" drei fehlen Minikit, habe mir Video geguckt und wo fliegt ein Helicopter oben und ich sehe gar nichts, leer! Ich bin total am Nerven!Auch ist jetzt "Spielzeug" für 1 Mill. und versorgt drei Elektro und habe nur eine gesaugt und weiter bringt keine Strom mehr. Ech Ärgerlich!! Ich würde sch*** aufgeben. Der Heli kommt nur zu einem bestimmten Zeitpunkt, wie auch 2 Autos und das werden genau die drei Minikits sein die dir fehlen. Die Autos kommen explizit in Runde 1 meine ich, der Heli kommt glaub explizit nur nachdem die zweite große Stütze abgeschossen wurde und erscheint halbrechts wenn man über die große Brücke fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hey guys, wie lange braucht man um die Story durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kommt immer auf den Spieler an:) würde sagen 25-35h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kommt immer auf den Spieler an:) würde sagen 25-35h. für die story alleine sind nur wenige stunden nötig.... in etwa 7h sollte hinkommen manche levels sind unfassbar kurz und keines ist länger als maximal 40 minuten (im ersten durchlauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hab mal den cheat freigeschaltet wegen der erhöhten gesundheit . da sehe ich aber , dass ich einen roten stein freigeschaltet habe. kann ich den nicht mehr einsammeln? und wie erkenn ich , wo die bürger in den leveln sind , die hilfe brauchen. der brüger detektor zeigt es ja nur auf der karte an , aber im level gibts garkeine karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Eine frage zum beispiel da steht ja Rotesteine einsammeln im leitfaden dahinter (einzelspieler) ist in der offene welt nicht möglich zuzweit zu gehen?Ich hab das spiel noch nicht aber neugierig schon wenn ja muss Player 1 sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Zu nolta: du kannst(musst) die roten steine weiter einsammeln. Die bürger in not musst in den leveln einfach suchen. Manche sind offensichtlich andere schwieriger zu finden. Zu ninja: ich mein das auch player zwei die einsammeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Zu nolta: du kannst(musst) die roten steine weiter einsammeln. Die bürger in not musstin den leveln einfach suchen. Manche sind offensichtlich andere schwieriger zu finden. Zu ninja: ich mein das auch player zwei die einsammeln kann danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Eine frage zum beispiel da steht ja Rotesteine einsammeln im leitfaden dahinter (einzelspieler) ist in der offene welt nicht möglich zuzweit zu gehen?Ich hab das spiel noch nicht aber neugierig schon wenn ja muss Player 1 sammeln? Definitiv zu zweit auch mit Player 2 möglich Das Einzelspieler steht im Leitfaden auch eher dafür, dass man keine 2 Spieler braucht sondern es als Einzelspieler möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 und wie soll ich im game jetzt vorgehen wegen der platin? habs durchgespielt aber weiß nicht womit ich anfangen soll oder wo ich überhaupt anfangen soll was zu machen und noch ne frage unten ungefähr mittig also von der gesamten karte der 3 teil unten ,bei dem 3teil ganz unten ungefähr der mittlere teil , der is immer noch dunkel bzw schwarz und man deckt ja teile der karte auf , indem man beim roten strahl den radar aktiviert. aber da find ich keinen mehr. kann mir da jemand bitte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Mach in jedem Fall erstmal die Story durch, da bekommt man dann auch Charaktere die man für vieles benötigt. Was den verdunkelten Bereich betrifft: Da muss es definitiv noch ein roten Lichstrahl in den Nachthimmel geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.