Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

Hi hab ein problem evt kann mir ja einer weiter helfen, hab gerade auf dem wayne tower riddler besiegt hab mich dann aber leider verdrückt und nicht gekauft jetzt ist er verschwunden und taucht nicht mehr auf bin schon zu anderen orten gegangen und zurück gekommen hab schon game neu gestartet aber leider weg was kann ich da machen ?

Dieser Spiel ist jetzt verbuggt, weil ich Minikit "Verfolgungen in Gotham" drei fehlen Minikit, habe mir Video geguckt und wo fliegt ein Helicopter oben und ich sehe gar nichts, leer! Ich bin total am Nerven!

Auch ist jetzt "Spielzeug" für 1 Mill. und versorgt drei Elektro und habe nur eine gesaugt und weiter bringt keine Strom mehr. Ech Ärgerlich!! Ich würde sch*** aufgeben.

Dieser Spiel ist jetzt verbuggt, weil ich Minikit "Verfolgungen in Gotham" drei fehlen Minikit, habe mir Video geguckt und wo fliegt ein Helicopter oben und ich sehe gar nichts, leer! Ich bin total am Nerven!

Auch ist jetzt "Spielzeug" für 1 Mill. und versorgt drei Elektro und habe nur eine gesaugt und weiter bringt keine Strom mehr. Ech Ärgerlich!! Ich würde sch*** aufgeben.

Der Heli kommt nur zu einem bestimmten Zeitpunkt, wie auch 2 Autos und das werden genau die drei Minikits sein die dir fehlen.

Die Autos kommen explizit in Runde 1 meine ich, der Heli kommt glaub explizit nur nachdem die zweite große Stütze abgeschossen wurde und erscheint halbrechts wenn man über die große Brücke fährt.

hab mal den cheat freigeschaltet wegen der erhöhten gesundheit . da sehe ich aber , dass ich einen roten stein freigeschaltet habe. kann ich den nicht mehr einsammeln?

und wie erkenn ich , wo die bürger in den leveln sind , die hilfe brauchen. der brüger detektor zeigt es ja nur auf der karte an , aber im level gibts garkeine karte.

Eine frage zum beispiel da steht ja Rotesteine einsammeln im leitfaden dahinter (einzelspieler) ist in der offene welt nicht möglich zuzweit zu gehen?Ich hab das spiel noch nicht aber neugierig schon :D wenn ja muss Player 1 sammeln?

Definitiv zu zweit auch mit Player 2 möglich :smile:

Das Einzelspieler steht im Leitfaden auch eher dafür, dass man keine 2 Spieler braucht sondern es als Einzelspieler möglich ist. ;)

und wie soll ich im game jetzt vorgehen wegen der platin?

habs durchgespielt aber weiß nicht womit ich anfangen soll oder wo ich überhaupt anfangen soll was zu machen

und noch ne frage

unten ungefähr mittig also von der gesamten karte der 3 teil unten ,bei dem 3teil ganz unten ungefähr der mittlere teil , der is immer noch dunkel bzw schwarz und man deckt ja teile der karte auf , indem man beim roten strahl den radar aktiviert. aber da find ich keinen mehr. kann mir da jemand bitte helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...