Tuete Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Warte mal ich glaub rosa waren die Menschen in Gefahr... Die Charaktere (Bosse) werden angezeigt und die restlichen sind die Tore... Dafür brauchst du immer eine bestimmte Anzahl an goldenen Steinen Edit: gelb = gelbe Steine Rosa = in Gefahr Weiß = beamer Station Rot = rote Steine Fahrzeuge und Bosse werden extra angezeigt Tore = Charaktere Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 muß man eigentlich alle fahrzeuge wo man so rumstehen sieht kaufen so wie das nachrichten auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nur die die man auch kaufen kann... (Kreis über dem Auto wenn man sich nähert) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nur die die man auch kaufen kann... (Kreis über dem Auto wenn man sich nähert)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ja die meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hmm, im Leitfaden steht nichts... Ich hab auf alle fälle schon alle, ist ja kein großer act... Ich vermute mal das du die für die 100 % brauchst... Teste doch mal... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hmm, im Leitfaden steht nichts... Ich hab auf alle fälle schon alle, ist ja kein großer act... Ich vermute mal das du die für die 100 % brauchst... Teste doch mal... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ja teste ich mal später wenn ich es zock mal sehen was passiert wenn ich die kaufe wieviele gibt es denn ca von denen zum kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jene die man benötigt sind doch alle auf der Karte markiert und: ja man braucht alle dies zu kaufen gibt für die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jene die man benötigt sind doch alle auf der Karte markiert und: ja man braucht alle dies zu kaufen gibt für die 100% ok gut dann kauf ich die nach und nach wie ich sie sehe und wieviel fahrzeuge gibt es zum kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 gibt es irgendeinen trick bei den mini kit fahrzeugen ? hab alle gefahren und bekomme die trophie nicht. und wie bekomm ich die trophie fürs bonuslevel ? hab die millionen bekommen im normalen spiel , heißt es jetzt noch mal im freien durch? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 @Bonuslevel Braucht man eigentlich nur die Geschichte, also einmal die Million und *pling* @Minikit Sicher alle(s) gefahren? Das Wort "Fahrzeuge" irritiert mich, denn es zählen auch die Flugzeuge und Schiffe. Eben _alle_ Minikits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 bonuslevel geschafft mit 1 millionen sonst hört es ja nicht auf. aber kein bling. @ minikit , klar bin ich alle gefahren , autos , flugzeuge und boote aber auch hier kein bling. @BonuslevelBraucht man eigentlich nur die Geschichte, also einmal die Million und *pling* @Minikit Sicher alle(s) gefahren? Das Wort "Fahrzeuge" irritiert mich, denn es zählen auch die Flugzeuge und Schiffe. Eben _alle_ Minikits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hab ein probelm mit mr.freeze hab ihn besiegt und wollte den dann auch kaufen (500.000), hatte leider zu wenig studs also bin ich sammeln gegangen. jz wollte ich an die stelle zurück wo er war und jz taucht er nicht mehr auf. jmd ne idee was ich machen kann? EIDT: anscheinend hab ich ihn schon. was komisch ist denn der kauf war ja nicht abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 kann mir jmd sagen ob die story-charactere und jene die man bei den terminals in gotham freischalten kann reichen um die ganzen levels auf 100% zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey hab das spiel zusammen mit meiner freundin angefangen, sind bis level 9 gekommen nur mir ist gestern aufgefallen dass mir bei level 5 die trophy für den abschluss fehlt. ist sowas schonmal jemanden passiert? oder weiß einer was man da machen kann? (evtl wiederholen im storymodus?) danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Probier doch einfach mal die Geschichte nochmal zu spielen und wenn dass nix wird würd ich das Spiel ganz normal abschließen, alles suchen und kaufen und wen dann nur noch die trophäe für level 5 fehlt nochmal neu bis level 5 spielen...kannst nur hoffen, das du trotzdem die trophäe für 100% kriegst. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hallo leute hab folgendes problem und zwar fehlen mir noch genau 4 figuren laut beschreibung bekomm ich die wenn ich die goldenen tore baue hab aber in meiner karte nur noch 3 solche tore über die ich noch nicht öffnen kann da man dafür 150/175 und 250 goldene steine braucht in der mitte auf der karte ist noch ein goldener stein abgebildet ich denke das ist das minigame gibt es ein verstecktes tor das nicht abgebildet ist es fehlen noch Alfred/Black Canary/Martin Manhunter/Supergirl hoffe ihr habt nen tipp für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Siehst du auf der goldenen Karte jenes bei Wayne Manor? Hab das anfangs auch übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Siehst du auf der goldenen Karte jenes bei Wayne Manor? Hab das anfangs auch übersehen? goldene karte???? ich kenn nur die karte wenn man auf start drückt oder die von den fahrzeugstationen wo liegt wayne manor ist doch am wayne tower oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 goldene karte???? ich kenn nur die karte wenn man auf start drückt oder die von den fahrzeugstationen wo liegt wayne manor ist doch am wayne tower oder Wayne Manor ist das Gebäude über der Bathöhle. Da beim Eingang kann man eine goldene Tür aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wayne Manor ist das Gebäude über der Bathöhle. Da beim Eingang kann man eine goldene Tür aufbauen. ah ok muß ich dann gleich mal schauen also über der Bathöhle und nicht in der Bathöhle ich war schon mal in der höhle und hab da geschaut aber ok danke mal für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.