Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

Warte mal ich glaub rosa waren die Menschen in Gefahr... Die Charaktere (Bosse) werden angezeigt und die restlichen sind die Tore... Dafür brauchst du immer eine bestimmte Anzahl an goldenen Steinen

Edit:

gelb = gelbe Steine

Rosa = in Gefahr

Weiß = beamer Station

Rot = rote Steine

Fahrzeuge und Bosse werden extra angezeigt

Tore = Charaktere

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hmm, im Leitfaden steht nichts... Ich hab auf alle fälle schon alle, ist ja kein großer act... Ich vermute mal das du die für die 100 % brauchst... Teste doch mal... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja teste ich mal später wenn ich es zock

mal sehen was passiert wenn ich die kaufe wieviele gibt es denn ca von denen zum kaufen

bonuslevel geschafft mit 1 millionen sonst hört es ja nicht auf. aber kein bling.

@ minikit , klar bin ich alle gefahren , autos , flugzeuge und boote aber auch hier kein bling.

@Bonuslevel

Braucht man eigentlich nur die Geschichte, also einmal die Million und *pling*

@Minikit

Sicher alle(s) gefahren? Das Wort "Fahrzeuge" irritiert mich, denn es zählen auch die Flugzeuge und Schiffe. Eben _alle_ Minikits

hab ein probelm mit mr.freeze

hab ihn besiegt und wollte den dann auch kaufen (500.000), hatte leider zu wenig studs also bin ich sammeln gegangen. jz wollte ich an die stelle zurück wo er war und jz taucht er nicht mehr auf. jmd ne idee was ich machen kann?

EIDT: anscheinend hab ich ihn schon. was komisch ist denn der kauf war ja nicht abgeschlossen

Hey hab das spiel zusammen mit meiner freundin angefangen, sind bis level 9 gekommen nur mir ist gestern aufgefallen dass mir bei level 5 die trophy für den abschluss fehlt. ist sowas schonmal jemanden passiert? oder weiß einer was man da machen kann? (evtl wiederholen im storymodus?)

danke im vorraus!

Probier doch einfach mal die Geschichte nochmal zu spielen und wenn dass nix wird würd ich das Spiel ganz normal abschließen, alles suchen und kaufen und wen dann nur noch die trophäe für level 5 fehlt nochmal neu bis level 5 spielen...kannst nur hoffen, das du trotzdem die trophäe für 100% kriegst.

so far akairo

hallo leute

hab folgendes problem

und zwar fehlen mir noch genau 4 figuren

laut beschreibung bekomm ich die wenn ich die goldenen tore baue

hab aber in meiner karte nur noch 3 solche tore über die ich noch nicht öffnen kann

da man dafür 150/175 und 250 goldene steine braucht

in der mitte auf der karte ist noch ein goldener stein abgebildet ich denke das ist das minigame

gibt es ein verstecktes tor das nicht abgebildet ist

es fehlen noch

Alfred/Black Canary/Martin Manhunter/Supergirl

hoffe ihr habt nen tipp für mich

Siehst du auf der goldenen Karte jenes bei Wayne Manor? Hab das anfangs auch übersehen?

goldene karte???? ich kenn nur die karte wenn man auf start drückt oder die von den fahrzeugstationen

wo liegt wayne manor ist doch am wayne tower oder

Wayne Manor ist das Gebäude über der Bathöhle. Da beim Eingang kann man eine goldene Tür aufbauen.:smile:

ah ok muß ich dann gleich mal schauen

also über der Bathöhle und nicht in der Bathöhle ich war schon mal in der höhle und hab da geschaut aber ok

danke mal für die info

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...