MSV_Phil Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Lianen sind glaube ich der Ersatz für den Enterhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi komme nicht weiter:im level 1 unten wo man diese melodie spielen muss. Könnte jemand vielleicht die farbkombination posten? Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Steht hinten an der wand, da sind bunte Noten... Einfach die Farben von Links nach rechts spielen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Vielen dank für die schnelle antwort,es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi kurze Frage kann man die Bürger in gefahr auch im freien Spiel retten?? Oder muss man das während der story machen?? Ich glaub ich habe eben einen in der Story verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi kurze Frage kann man die Bürger in gefahr auch im freien Spiel retten?? Oder muss man das während der story machen?? Ich glaub ich habe eben einen in der Story verpasst Du kannst die Bürger (bzw. musst sogar) auch im Freien Spiel nachholen. Einige sind erst durch bestimmte Fähigkeiten zu retten, die du in der Story nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi kurze Frage kann man die Bürger in gefahr auch im freien Spiel retten?? Oder muss man das während der story machen?? Ich glaub ich habe eben einen in der Story verpasst du kannst manche nur im freien Spiel retten, kleiner Tipp, die an ner Stange auf ner Schiene hängen, brauchst du Cyborg, die Dinger sind magnetisch aber mal ne Frage Batman und Robin haben ja ihre Anzüge für ein paar Anzüge hab ich auch die Ersatzfigur Batman: Tarnanzug - Röntgenblick --> Superman - Tarnung --> ????? Kampfanzug - Sprengkörper --> Dr. Pinguin (leider keine Ziele in der Luft) - Stärke --> Viele Charas Fledermaus - Schall --> Man Bat und das Weib - Gleiten --> Ersatz ist ein Flugchara ^^ Schockanzug - Be & Entladen --> Joker (sogar ohne vorher aufladen) - durch Strom gehn --> ????? Robin: Akrobatikanzug --> Doppelsprung, Stab, Ball --> ????????? Schutzanzug - Chemikalien aflösen und Feuerlöschen --> Aquaman - Chemikalien nutzen --> ??????? Frostanzug -- Mr. Freeze Magnetanzug --> Cyborg hat einer für ????? eine passende Ersatzfigur ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sagen wir mal so: ich fand für Deine ????? zumindest auch kein Ersatz. Es gibt also durchaus den einen oder anderen goldenen Stein in der Stadt, den man wirklich vom unteren Teil des Hauses anfangen muss. Ich bin zumindest her und den Weg rückwärts vom goldenen Stein aus gegangen. Oftmals ergibt sich während der Strecke doch schon ein schnellerer Einstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 muß man eigentlich die cheats bei jedem start des games neu eingeben oder sind die gespeichert wenn man sie einmal eingibt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 die sind gespeichert. du musst halt nur bei jedem start das ganze zeugs aktivieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 die sind gespeichert. du musst halt nur bei jedem start das ganze zeugs aktivieren ^^ danke für die schnelle antwort kann ich wirklich alle steine , bürger usw im nachhinein sammeln im freiem spiel oder nur in der story?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Kurze Frage welche chars brauche ich alles um alle Minikoits in den Leveln zu sammeln?? Wollt mir erstmal die grundfiguren ansammeln dann die kits sammeln und dann erst in der openworld anfangen die sachen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Du solltest erstmal die Story fertig machen, dann open world und da die roten Steine sowie die Bosse freispielen, danach dann die Level fertig machen... So linear wie du es schreibst geht es meiner Meinung nicht... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hallo leude 1 frage: gibt das bonus level im stadtpark auch ein goldenen stein? habe nämlich 249 und auf der karte wird mir nix mehr angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ja das Bonuslevel gibt auch einen Goldenen Stein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 gibt es eigentlich ein video für die ganzen figuren wo man die sammeln kann es gibt zwar was schriftliches das man zb das auto ding da aktivieren muß aber dann finde ich trotzdem die figuren ned ein video wäre da hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Einfach zu den rosa Punkten auf de Karte gehen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Einfach zu den rosa Punkten auf de Karte gehen...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 also wenn ich auf der karte bin und suchen drücke erscheint ein rosa punkt und da ist dann die figur hab ich das richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ja aber da sollten viele Punkte sein... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ja aber da sollten viele Punkte sein... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 warum viel ja weiße hab ich auch schon gesehen aber viele warum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.