franky1909 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 es ist alfred ich habe nachgeguckt finde den aber nicht wie komme ich den zu ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 es ist alfred ich habe nachgeguckt finde den aber nicht wie komme ich den zu ihm? Guckst du Leitfaden aber für dich poste ich mal den link : http://www.spieletipps.de/ps3/lego-batman-2/tipps/49876/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja das habe ich ja schon gemacht. ich weiss nicht wo der Wayne Manorim spiel ist das wollte ich gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja das habe ich ja schon gemacht. ich weiss nicht wo der Wayne Manorim spiel ist das wollte ich gerne wissen Müsste das Gebäude oberhalb der Bathöhle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja das habe ich ja schon gemacht. ich weiss nicht wo der Wayne Manorim spiel ist das wollte ich gerne wissen Einfach mal youtube den namen eingeben und siehe da gibt normal immer viedeos dafür guckst du hier : [url=http://www.youtube.com/watch?v=-aW7DMyIxoM]LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Alfred Gameplay and Unlock Location - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 sehr inteligent von mir muss ich ja sagen habe alle tore gefunden nur das auf der bathöhle übersehen ich danke euch hab jetzt auch mein platin hätte 5 stundenn oder so eher sein können aber das bin ich selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 sehr inteligent von mir muss ich ja sagen habe alle tore gefunden nur das auf der bathöhle übersehen ich danke euch hab jetzt auch mein platin hätte 5 stundenn oder so eher sein können aber das bin ich selber schuld Kein problem helf gern Wiegesagt das nächste mal einfach youtube aufmachen und die suche starten denn normal gibt es immer was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wie kann mann die level starten bzw.die geschichte fortetzen. Habe level 5 fertig und komme nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wie kann mann die level starten bzw.die geschichte fortetzen.Habe level 5 fertig und komme nicht weiter. Normal wird das doch vom Spiel alleine fortgesetzt Alternativ versuch einmal in der Bathöhle auf die Karte zuzugreifen, dort sind die Level auch vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Zur Not aus der bathöhle raus mit nem Auto und den blauen studs folgen... Die führen ein zum nächsten Level... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 bin gerade im Spiel spielen, finde doof wegen Thopäe mit zwei Kontroller auf Anfangs Mission bis Ende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 bin gerade im Spiel spielen, finde doof wegen Thopäe mit zwei Kontroller auf Anfangs Mission bis Ende ... Wenn du den Zeitaufwand bei der Trophäe niedrig halten willst, dann musst du du nur Geschichtenlevel 10 spielen. Dauert nur so um die 5 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich hab ein Problem mit nem Goldenen Stein beim Zoo hab alle 3 Tiere geritten und die Steine bekommen auch den auf dem Dach hab ich geholt aber jetzt wird noch einer unten angezeigt, kurz vor dem Batmankampfanzug wie bekomm ich den ?, er taucht auch nicht auf und dann wird noch ein Stein bei Wayne Mayor auf der Karte angezeigt, aber er wird nicht durch den Detektor angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn du den Zeitaufwand bei der Trophäe niedrig halten willst, dann musst du du nur Geschichtenlevel 10 spielen. Dauert nur so um die 5 Minuten. ich spiele alleine, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich spiele alleine, wie? du brauchst für den Auftrag nen 2ten Controller, entweder neben liegen lassen oder immer wieder mit dem 2ten Charakter nachrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich hab ein Problem mit nem Goldenen Stein beim Zoohab alle 3 Tiere geritten und die Steine bekommen auch den auf dem Dach hab ich geholt aber jetzt wird noch einer unten angezeigt, kurz vor dem Batmankampfanzug wie bekomm ich den ?, er taucht auch nicht auf und dann wird noch ein Stein bei Wayne Mayor auf der Karte angezeigt, aber er wird nicht durch den Detektor angezeigt @Zoo Hast du den Eisbär auch schon genommen? Ich meine das ist jener der beim Batmananzug endet. @Nähe Wayne Manor War glaub jener der am Ausgang der Bathöhle mit einem Fluggerät startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @ZooHast du den Eisbär auch schon genommen? Ich meine das ist jener der beim Batmananzug endet. @Nähe Wayne Manor War glaub jener der am Ausgang der Bathöhle mit einem Fluggerät startet. ah, wusste doch, da muss was beim Gehege gegenüber den Pinguinen sein, aber das Vieh will net spawnen jetzt hab ich noch ein Problem hab das Bonuslevel angefangen, aber wo finde ich Joker, Riddler und Lex in Geschichte ? und ich kann Kraft nicht benutzen bei der Batmanstatue und was dieser Lichtstrahl bringt weiß ich nicht Edit seh grad, im Leitfaden ist ein Video ich tu mir das mal an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ah, wusste doch, da muss was beim Gehege gegenüber den Pinguinen sein, aber das Vieh will net spawnenjetzt hab ich noch ein Problem hab das Bonuslevel angefangen, aber wo finde ich Joker, Riddler und Lex in Geschichte ? und ich kann Kraft nicht benutzen bei der Batmanstatue und was dieser Lichtstrahl bringt weiß ich nicht Joker, Riddler und Lex brauchst du für das Bonuslevel, wenn du es das erste mal spielst, nicht. der lichtstrahl hat bei mir auch nichts gebracht. man kommt auch so auf 1.000.000 und ich glaub da war sogar noch etwas luft nach oben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Joker, Riddler und Lex brauchst du für das Bonuslevel, wenn du es das erste mal spielst, nicht. der lichtstrahl hat bei mir auch nichts gebracht. man kommt auch so auf 1.000.000 und ich glaub da war sogar noch etwas luft nach oben:smile: nachdem ich herausgefunden hab, das bei dem Chemieding ne Pumpe oben ist, lief alles ohne Probleme dann bekommt man ja nen LEX Bot und ich konnt weiter machen und schon war Ende aber für was der Lichtstrahl gut ist, frag ich mich noch immer aso was bringen 3 bestimmte Extras Tuut Tuut Lianen Charakterstuds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Charakter-Studs: Da lassen Gegner Studs (Punkte) nach dem besiegen fallen. Machen sie sonst nicht. Die anderen beiden hab ich selbst nie ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.