Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes

Recommended Posts

ja das habe ich ja schon gemacht. ich weiss nicht wo der Wayne Manorim spiel ist das wollte ich gerne wissen

Einfach mal youtube den namen eingeben und siehe da gibt normal immer viedeos dafür guckst du hier : [url=http://www.youtube.com/watch?v=-aW7DMyIxoM]LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Alfred Gameplay and Unlock Location - YouTube[/url]

sehr inteligent von mir muss ich ja sagen :D habe alle tore gefunden nur das auf der bathöhle übersehen :D ich danke euch hab jetzt auch mein platin hätte 5 stundenn oder so eher sein können aber das bin ich selber schuld :D

Kein problem helf gern :) Wiegesagt das nächste mal einfach youtube aufmachen und die suche starten denn normal gibt es immer was :)

ich hab ein Problem mit nem Goldenen Stein beim Zoo

hab alle 3 Tiere geritten und die Steine bekommen

auch den auf dem Dach hab ich geholt

aber jetzt wird noch einer unten angezeigt, kurz vor dem Batmankampfanzug

wie bekomm ich den ?, er taucht auch nicht auf

und dann wird noch ein Stein bei Wayne Mayor auf der Karte angezeigt, aber er wird nicht durch den Detektor angezeigt

ich hab ein Problem mit nem Goldenen Stein beim Zoo

hab alle 3 Tiere geritten und die Steine bekommen

auch den auf dem Dach hab ich geholt

aber jetzt wird noch einer unten angezeigt, kurz vor dem Batmankampfanzug

wie bekomm ich den ?, er taucht auch nicht auf

und dann wird noch ein Stein bei Wayne Mayor auf der Karte angezeigt, aber er wird nicht durch den Detektor angezeigt

@Zoo

Hast du den Eisbär auch schon genommen? Ich meine das ist jener der beim Batmananzug endet.

@Nähe Wayne Manor

War glaub jener der am Ausgang der Bathöhle mit einem Fluggerät startet.

@Zoo

Hast du den Eisbär auch schon genommen? Ich meine das ist jener der beim Batmananzug endet.

@Nähe Wayne Manor

War glaub jener der am Ausgang der Bathöhle mit einem Fluggerät startet.

ah, wusste doch, da muss was beim Gehege gegenüber den Pinguinen sein, aber das Vieh will net spawnen

jetzt hab ich noch ein Problem

hab das Bonuslevel angefangen, aber wo finde ich Joker, Riddler und Lex in Geschichte ?

und ich kann Kraft nicht benutzen bei der Batmanstatue und was dieser Lichtstrahl bringt weiß ich nicht

Edit

seh grad, im Leitfaden ist ein Video

ich tu mir das mal an ^^

ah, wusste doch, da muss was beim Gehege gegenüber den Pinguinen sein, aber das Vieh will net spawnen

jetzt hab ich noch ein Problem

hab das Bonuslevel angefangen, aber wo finde ich Joker, Riddler und Lex in Geschichte ?

und ich kann Kraft nicht benutzen bei der Batmanstatue und was dieser Lichtstrahl bringt weiß ich nicht

Joker, Riddler und Lex brauchst du für das Bonuslevel, wenn du es das erste mal spielst, nicht. der lichtstrahl hat bei mir auch nichts gebracht. man kommt auch so auf 1.000.000 und ich glaub da war sogar noch etwas luft nach oben:smile:

Joker, Riddler und Lex brauchst du für das Bonuslevel, wenn du es das erste mal spielst, nicht. der lichtstrahl hat bei mir auch nichts gebracht. man kommt auch so auf 1.000.000 und ich glaub da war sogar noch etwas luft nach oben:smile:

nachdem ich herausgefunden hab, das bei dem Chemieding ne Pumpe oben ist, lief alles ohne Probleme xD

dann bekommt man ja nen LEX Bot und ich konnt weiter machen und schon war Ende

aber für was der Lichtstrahl gut ist, frag ich mich noch immer

aso

was bringen 3 bestimmte Extras

Tuut Tuut

Lianen

Charakterstuds

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...