Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab echt oft gehört das das Game nicht so gut sei....ich finde es eigentlich recht gut^^ Vor allem der MP macht echt Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Was ist im psn Plus dlc des games enthalten und hat es auch extra trophaehen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Was ist im psn Plus dlc des games enthalten und hat es auch extra trophaehen ??? Also Trophäen hat der DLC leider nicht......macht halt im MP sehr viel Spaß Ich könnte mich ja mal an dem LF dransetzen :emot-raise: Es fehlt mir aber noch eine Trophäe ....wobei ich noch eine passende Beschreibung ausdenken muss Edit: gibt grad nur ein Problem....es sind noch keine passenden Trophie Bilder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also Trophäen hat der DLC leider nicht......macht halt im MP sehr viel Spaß Ich könnte mich ja mal an dem LF dransetzen :emot-raise: Es fehlt mir aber noch eine Trophäe ....wobei ich noch eine passende Beschreibung ausdenken muss Edit: gibt grad nur ein Problem....es sind noch keine passenden Trophie Bilder online Das ist kein Problem. Kommt oft vor, dass die Trophen erst später auf Sonys Server erscheinen, die Bilder kann man später noch einfügen. Lass Dich deswegen nicht abhalten, wenn Du den LF gerne machen möchtest. Auch musst Du dafür die noch fehlende nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das ist kein Problem. Kommt oft vor, dass die Trophen erst später auf Sonys Server erscheinen, die Bilder kann man später noch einfügen. Lass Dich deswegen nicht abhalten, wenn Du den LF gerne machen möchtest. Auch musst Du dafür die noch fehlende nicht haben. Ok , hab die Trophie-Bilder jetzt Und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hy Leute, Ich habe mal eine frage weis einer von euch wie man bei dem dritten Turm am besten spielen kann. Ich komme nämlich nicht bei lvl 12 weiter. Oder hat irren einer ein guten Tipp wie man spielen kann. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so hab mir das Spiel grad geholt. mal schaun was mich erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Habe gestern mit dem Spiel angefangen. Erste Kampagnenlevel erledigt und erste Trophäen erspielt. Macht schon spaß - mal schauen wie viel stressiger das noch wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hat einer Tipps zu "grausamer Gott"? Wenn ja, ich habe einen Unter-Thema erstellt. Klick mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.