Blacky Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ehm ich hab LBP2 schon lange durch, mir fehlen halt noch die Preisblasen was 4 spieler angeht und bei dem Spiel bleib ich ruhig, weil ich es drauf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ehm ich hab LBP2 schon lange durch, mir fehlen halt noch die Preisblasen was 4 spieler angeht und bei dem Spiel bleib ich ruhig, weil ich es drauf habe Wer hat es denn bei solch' easy Spielen nicht drauf? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ehm ich hab LBP2 schon lange durch, mir fehlen halt noch die Preisblasen was 4 spieler angeht und bei dem Spiel bleib ich ruhig, weil ich es drauf habe Das wäre ja mal ganz was neues, aber okay. Abwarten halt. Wer hat es denn bei solch' easy Spielen nicht drauf? :'> Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich Im ernst? :emot-raise: Was kannst du denn? Mao am! Hba' ich recht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Im ernst? :emot-raise: Was kannst du denn? Mao am! Hba' ich recht? ^^ Jetzt ist aber auch gut hier, Schluss mit den sinnlosen Spam. Ich weiß das das hier viele mitlesen und ich will das Projekt recht spamfrei halten. Denke das regt viele auf. Bisschen ist ja ok, aber so langsam nimmt das Überhand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jetzt ist aber auch gut hier, Schluss mit den sinnlosen Spam. Ich weiß das das hier viele mitlesen und ich will das Projekt recht spamfrei halten. Denke das regt viele auf. Bisschen ist ja ok, aber so langsam nimmt das Überhand. Ist gut, meine Finge blieben ab sofort still. Virtua Fighter 5: Final Showdown 0 - 100%Als (wieder) stolzer Besitzer von PS+ gab es passend zum Ende von R&C ein Beat'em Up für lau. Perfekter Zeitpunkt Richtisch schön Frust rauslassen. Was will man groß sagen, die 100% sind schnell gemacht, keine 2h dauerts. Ich hab allgemein ein sehr positives Verhältnis zu Virtua Fighter, den vierten Teil der Serie habich mit viel Spaß gespielt über einen längeren Zeitraum. Ich hatte einen Morgen lang Freude und bin froh das es dann auch auf 100% war und ich es beiseite legen konnte. Als Vollpreis-Titel völliger Wucher mit knapp 13€, in der Complete Edition sogar 30(?)€. Fürn paar Kostüme? Was eine Abzocke! Kostenlos grade gut genug, ein typischer "kann-man-spielen-wenn-man-PSPlus-hat"-Titel. Um ein bisschen zum Thema beizutragen: Für 5€ ist das Spiel durchaus lohnenswert, da es durchaus gut programmiert ist, und die Spiele flüssig, sowie abwechslungsreich verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ist gut, meine Finge blieben ab sofort still. Um ein bisschen zum Thema beizutragen: Für 5€ ist das Spiel durchaus lohnenswert, da es durchaus gut programmiert ist, und die Spiele flüssig, sowie abwechslungsreich verlaufen. Danke. Ja, fünf Euro ists wert, mehr aber auch nicht. Es macht schon ne Zeit lang Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Update Nummer 4 Vorwort Puha, endlich komm ich dazu mein Update zu schreiben. Dabei gibt es soviel zu berichten. Nicht nur das meine Kreativader mal wieder aktiv wurde und ich wieder mal eine neue Sache einführe, ich hab auch endlich ein neues J&R begonnen. Fangen wir aber mal ganz vorne an, ich saß an meinem Laptop und schaute mir meine Partnerprojekte an. Da überfiel mich der Gedanke und eine neue Idee war geboren, zu meinen bisherigen Zielen kommt jetzt eine neue Kategorie hinzu. Projektübergreifende Partnerprojektziele, im Grunde ist es einfach erklärt: Ich habe mich mit Crownie und LostSteph zusammengesetzt, mittlerweile fast Projektmeetings, und potentielle Ziele überlegt. Diese mag ich nun hier präsentieren: Partnerprojektziele Battle gegen Steph gewinnen Lieblingsspiel von Crownie platinieren Das Battle gegen Steph wird hart, ich werde sie nun natürlich nicht mit Anfragen zupflastern, aber es ist so gut wie sicher das ich mir kommende BeMus holen werde. Diese werde ich knechten um Steph ihren Skillbalken um die Ohren zu pflastern. VF war nur die Aufwärmrunde, ab jetzt herrscht Ausnahmezustand. "Eye of the Tiger" ist aufgelegt, Mr. Miyagi ich kommee. *auftragen* *polieren* *auftragen* *polieren* Steph, zieh dich warm an. It won't be that easy next time ^^ Crownie dagegen wird sehr interessant, ihr Lieblingsspiel ist Atelier Rorona, welches ich bis vor kurzem noch gar nicht gehört hatte. Es ist ein JRPG und deshalb schon für mich eine kleine Herausforderung. Da ich in letzter Zeit mehr westlich angehauchte Rollenspiele gespielt habe, wird dieses friedvollere RPG eine denkich interessante Erfahrung und Abwechslung. Glücklicherweise hat sie aber auch zugestimmt, in ihrem Projekt mein Lieblingsspiel zu spielen. Demnach hat sie nun Mass Effect 2 an der Backe Ich bin sehr gespannt, sie ist mehr der JRPG-Fan und wird mit diesem Rollenspiel denkich eine neue Facette der Rollenspielwelt kennenlernen. Soviel sei nun also dazu gesagt, eventuell kommen mehr hinzu. Die Partnerprojektziele sind somit eröffnet. Allgemein ist die Idee des Partnerprojektes mittlerweile ziemlich weit ausgebreitet worden, beide haben sie auch aktiv ins Projekt eingebaut, welches mich sehr freut. Es entsteht so ein kleines Netzwerk. Mal sehen ob ich noch weitere Leute rekrutieren kann die ich als Partner mir vorstellen könnte ^^ Kommen wir zu den neuen Kalibern. London 2012 0 - 100% -> Platin-Video Review im Spoiler [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZF207Iv-VfE]London 2012[/url] Ich habe es mal wieder Rio und anderen Personen zu verdanken das ich mir diese Perle zulegen durfte. Dieses mal ist es aber nicht sarkastisch gemeint und ich bin wirklich froh mir dieses Spiel gekauft zu haben. Das Spiel ist grafiktechnisch eine Pracht und macht wirklich enormen Spaß. Allgemein gesehen ist diese Platin alles andere als ein Selbstläufer, man muss schon was für das Spiel tun. Im Grunde heisst es jede der 24 (!) Disziplinen zu üben, üben und nochmal üben. Denn Gold auf Schwer gibt es nur bei Leistung nahe der Weltrekordgrenzen. London macht eigentlich wenig falsch, weg von der Tasten-Klick-Orgien bei vergleichbaren Spielen, sondern hin zu Drücken im Rhythmus. Es gibt zwar noch Disziplinen wo man auch Kraft aufbauen muss mit der X-Taste, aber das ist denke ich kein Problem. Platin ist wirklich angenehm zu machen, weil das Spiel einen hohen Spaßfaktor bietet. Einzig alleine am Ende das Treffen der Kamera an der Pfeilscheibe hat ein bisschen genervt. Ich steh absolut nicht auf diesen Krampf mit Glücksabhängigen Trophäen. So dämlich, mal ganz ehrlich, wer denkt sich son Scheiß aus? Ich sitze 5h vor der PlayStatiob und versuche nen virtuellen Dreckspfeil auf ne Fliegenschiss große Kamera zu schiessen. Irgendwann dachtich mir auch "Was machst du hier eigentlich?...." Ich überlegte kurz und.....was macht man? Genau....Hirn aus und weiter Pfeile schiessen. Ich hab der Platin am Ende dann doch eine 8 gegeben, vielleicht für manche zu hoch, aber für alle Ausrüstungsgegenstände muss man alle Disziplinen auf Gold schaffen in einer Karriere. Es gibt zwar den Trick, das man kurz vor nicht-schaffen der Disziplin noch das Spiel komplett verlässt und neustartet, aber das macht so manch Disziplin nicht einfach. Man muss nahezu an der Perfektion agieren um alles zu schaffen. Nach London kam nun endlich folgendes Little Big Planet II 0 - 12% Crownie und ich haben uns nach ihrer Italienreise endlich aufgerafft und uns an Litte Big Planet 2 gesetzt. Wir sind kurz nun davor die Story zu beenden und können ein erstes Fazit ziehen. Heilige Karotte, sind wir schlecht. Acen wird für jeden von uns ein Akt. Aber es macht riesig Spaß zusammen. Wir haben wirklich eine tolle Zeit beim zocken und geniessen jede Sekunde. LBP II hat tatsächlich die Chance mir zu gefallen. Ich glaube aber mit mancher Trophäe kann sich das Blatt ganz schnell wenden. Crownie hat jedenfalls schon Gefallen an der Zerr und Schlagfähigkeit gefunden. Frauen Mal sehen wie weit wir beim nächsten Update sind Battlefield 3 12% auf 21% Nach meinem letzten Jump & Run habich mir erstmal "Urlaub" gegönnt und mit ein paar Freunden ordentlich Battlefield 3 gezockt. Irgendwann wurde ich Cornel und bekam die goldene Trophy dafür. Das wars schon, wenn sich jemand williges findet, würde ich sogar ernsthaft dran denken, das Ding zu platinieren. Und sonst noch so? Crownie hat ein neues Update und Steph ebenfalls. Beide sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen. Crownie ist endlich aus Ihrem Urlaub zurück und wartet mit einem Hammerupdate. Steph prügelt munter weiter drauf los und hat wohl endlich eine neue "Liebe" gefunden untern dem Bemus. Ich bin gespannt wie beide sich entwickeln Ansonsten gibts so nichts neues, Atelier Rorona ist bestellt, als nächstes wartet wieder ein Jump & Run auf mich *Sarkastisches Yaaay*. Kommen wir also zum Trophäenstand: Level: 16 61% Platin: 31 Gold: 152 Silber: 464 Bronze: 1316 Gesamt: 1963 Durchschnitt: 67,60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mensch, das Update hat ja lange gedauert Aber wieder sehr schön geschrieben! Ich hoffe jedenfalls, dass du dich beim nächsten Battle mehr ins Zeug legst und du von Mr. Miyagi einige Tricks lernen kannst^^ Die Kategorie bezüglich den Partnerprojekten, hat ja schon eine gute Form angenommen. Ich hoffe wir können dies gut durchziehen, bis zum bitteren Ende :'> Ich bin auch gespannt wie dir das Lieblingsspiel von Crownie zusagt. Ansonsten natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen, in London 2012 haben die Leser ja einen deatilierten Einblick bekommen, nicht nur von deiner Seite aus. Grafisch macht es aber wirklich was her muss ich zugeben. Ich muss auch gestehen, dass das Game mich etwas reizt, eure Propaganda zeigt Wirkung Bei LittleBigPlanet 2 würde ich mich wie gesagt freuen, euch da beizuwohnen. Denn mir fehlt da selbst noch eine Menge und ein paar mehr Prozente würden mir ganz gut tun. Ansonsten weiter so und bis zum nächsten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sehr schönes Update und herzlichen Glückwunsch zur London Platin. Die Idee mit den Partnerprojektzielen find ich richtig klasse und ich hoffe, dass du deine Ziele erreichst. Aber ich denke besonders das Battle gegen Steph zu gewinnen wird schwer, wenn ich da so an das letzte Video denke :'> Da hilft nur üben üben üben Das Lieblingsspiel von Crownie kenn ich leider nicht, aber ich denke nach erfolgreichen platinieren wirst du da schon eine Review dazu schreiben oder filmen,oder? Little Big Planet is ein ganz süßes Spiel, mir gefallen dieses Sackboys unheimlich gut Aber ich muss erstmal Teil 1 abschließen, bevor ich mich mal am zweiten ranwage. Welches Jump n Run kommt denn als nächstes? Oder hab ich das überlesen?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und natürlich besonders der London-Platin. Sportspiele sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber Olympia schaut sogar für mich ganz lustig aus Ansonsten gefällt mir eurer Partnerprojekt-Ansatz richtig gut. Ich würd mich ja gerne einklinken, aber da Crownie die einzige von euch ist, die mein Projekt verfolgt, hat das wohl weniger Sinn Aber klingt jedenfalls nach viel Spaß, was ihr da so treibt, vielleicht find ich ja wen anders dafür Atelier Rorona ist auch wirklich ein schönes Spiel, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass du das auch so sehen wirst. Dann wünsche ich noch viel Spaß dabei, aber natürlich auch beim Sackboy-schubsen und allem anderen, was du so einlegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Die Idee mit den Partnerprojektzielen ist geradezu genial, ich finde dieses System äußerst interessant und könnte mir vorstellen sowas ähnliches in abgewandelter Form zu übernehmen. Glückwunsch zur Platin in London 2012 und deinen weiteren Fortschritten! Dein Video-Review ist dir wieder klasse gelungen und hat mir einen sehr guten Einblick in das Spiel gegeben. Früher oder später möchte ich mir London 2012 auch kaufen, wobei mich der Schwierigkeitsgrad bis hin zur Platin doch etwas abschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vorllem zur Platin in London 2012 Ist allerdings absolut kein Spiel für mich, da ich Sport weder in Real-Life noch auf der Konsole leiden kann und dem ganzen einfach nichts abgewinnen kann. Außerdem hört sich ein Spiel dass nur aus QTE´s besteht auch nicht wirklich spannend an. Doch gute Arbeit, eine Schwierigkeit von 8 ist ja wirklich nicht zu verachten Bei LBP bin ich sehr gespannt wie du das machst. Immerhin musst du ja auch jede Menge Online spielen und auch ein Level haben dass gut bewertet wird etc. vom acen reden wir erstmal garnicht Ich denke allerdings dass das gut möglich ist. Das acen soll ja insgesamt in Teil 1 schwerer sein und das fand ich persönlich abgesehen von einzelnen Leveln garnicht so schwer wie gedacht... Und bei dem Level hatte ich mir einfach 49 Profile erstellt und mein Profil und Level selbst geherzt Dein auftragen, polieren Spruch hat mich übrigens wieder zum lachen gebracht und das Bild das du zu "Eye of the Tiger" Mister Miyagi Übungen machst geht mir nicht mehr aus dem Kopf Die Idee mit den Partnerprojektzielen klingt auch sehr interessant. Mal sehen wieviele es euch nun nachmachen werden Atelier Rorona scheint auch echt super zu sein, mein Bruder spielt es gerade und das was ich sehe sieht sehr interessant aus. Vorallem die Musik ist sehr ... wie gesagt interessant (ne, ist schon positiv gemeint ) Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Glück und Spaß bei deinen Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Schönes Update, gw zur Platin bei London Deine Idee mit den Partnerprojekten klingt ganz interessant, mal schaun wann Steph dich mal gewinnen lässt um deinem Leid ein ende zuzufügen. Viel Spaß mit dem JRPG, absolut nicht mein Genre, aber mal schaun wie du dich anstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das kann ja lustig werden mit dem Sieg gegen Steph:: LBP ist echt lustig zu zweit aber acen ist zum kotzen. Viel Spaß bei dem JRPG und glückwunsch zu London sowie den anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Glückwunsch zu der Platin in London 2012 und den sehr tollen Video. Klingt interessant das Spiel. Bisher habe ich um Sportspiele ja einen großen Bogen gemacht, da mich die nicht wirklich interessieren. Und ich drücke dir und Steffi die Daumen, dass ihr in LBP2 noch weiter vorankommt. Das ist bei uns auch noch unvollendet. Und leider müssten wir von vorne anfangen, da der Save unbewußt gelöscht wurde. Zu Battlefield kann ich nichts sagen, kenne ich nicht, werde ich auch nie spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mensch, das Update hat ja lange gedauert Aber wieder sehr schön geschrieben! Ich hoffe jedenfalls, dass du dich beim nächsten Battle mehr ins Zeug legst und du von Mr. Miyagi einige Tricks lernen kannst^^ Die Kategorie bezüglich den Partnerprojekten, hat ja schon eine gute Form angenommen. Ich hoffe wir können dies gut durchziehen, bis zum bitteren Ende :'> Ich bin auch gespannt wie dir das Lieblingsspiel von Crownie zusagt. Ansonsten natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen, in London 2012 haben die Leser ja einen deatilierten Einblick bekommen, nicht nur von deiner Seite aus. Grafisch macht es aber wirklich was her muss ich zugeben. Ich muss auch gestehen, dass das Game mich etwas reizt, eure Propaganda zeigt Wirkung Bei LittleBigPlanet 2 würde ich mich wie gesagt freuen, euch da beizuwohnen. Denn mir fehlt da selbst noch eine Menge und ein paar mehr Prozente würden mir ganz gut tun. Ansonsten weiter so und bis zum nächsten Update. Ohh zur Hölle und wie Steph ;D Mach dich auf was gefasst. Das wird ein Comeback wie es sonst nur die Rockyfilme hinbekommen haben. Paintrain is coming :'> Ja, das Partnerprojekt nimmt immer mehr gestalt an, bin auch gespannt wie sich das entwickelt und wohin uns das noch führt. Naja ich würds dir ja empfehlen, aber ich kenn deinen dünnen Zeitplan und deine zukünftigen Aufgaben. Wäre also eine echte Herausforderung. Spaß macht es allemal Wegen LBP II hattest du ja schon im Skype Interesse bekundet, mal sehen was sich da machen lässt Ich seh dem positiv entgegen. Ansonsten natürlich Danke für die Glückwünsche. Sehr schönes Update und herzlichen Glückwunsch zur London Platin. Die Idee mit den Partnerprojektzielen find ich richtig klasse und ich hoffe, dass du deine Ziele erreichst. Aber ich denke besonders das Battle gegen Steph zu gewinnen wird schwer, wenn ich da so an das letzte Video denke :'> Da hilft nur üben üben üben Das Lieblingsspiel von Crownie kenn ich leider nicht, aber ich denke nach erfolgreichen platinieren wirst du da schon eine Review dazu schreiben oder filmen,oder? Little Big Planet is ein ganz süßes Spiel, mir gefallen dieses Sackboys unheimlich gut Aber ich muss erstmal Teil 1 abschließen, bevor ich mich mal am zweiten ranwage. Welches Jump n Run kommt denn als nächstes? Oder hab ich das überlesen?:'> Danke Ich freu mich riesig wenn dir die Idee mit den Partnerprojektzielen gefällt. Ich denke das ich die Ziele hinbekommen werde, ein Teil davon ist ja recht leicht und Atelier Rorona sollte auch nicht allzu schwer werden :'> (Oh diesen Satz werde ich bereuen ^^). Üben werde ich auf jeden Fall und wenn ich mir einen einsamen Tempel auf den Bergen Tibets suchen muss um die innere Mitte zu finden. Natürlich werde ich bei Crownies Lieblingsspiel auch eine Platinreview machen, vielleicht sogar mit ihr wenn ich sie dazu bringen kann Es wird also auch da Text und Video geben. LBP I habich net gespielt, bin direkt zum zweiten gegangen....und es ist bunt....sehr bunt... Als nächstes Jump & Run kommt......tja da musst schon im PSN schauen was ich Spiel ;D Soll ja kleine Überraschung werden. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und natürlich besonders der London-Platin. Sportspiele sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber Olympia schaut sogar für mich ganz lustig aus Ansonsten gefällt mir eurer Partnerprojekt-Ansatz richtig gut. Ich würd mich ja gerne einklinken, aber da Crownie die einzige von euch ist, die mein Projekt verfolgt, hat das wohl weniger Sinn Aber klingt jedenfalls nach viel Spaß, was ihr da so treibt, vielleicht find ich ja wen anders dafür Atelier Rorona ist auch wirklich ein schönes Spiel, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass du das auch so sehen wirst. Dann wünsche ich noch viel Spaß dabei, aber natürlich auch beim Sackboy-schubsen und allem anderen, was du so einlegst Danke für die netten Worten. Ich hatte mit Olympia vorher auch absolut nichts am Hut. Aber man fügt sich dann irgendwann der Gruppe. Es war echt gut Noch eine die meine Partnerprojektidee gefällt, yaay Wir haben da recht lange drangesessen und überlegt, ist schon postivies Feedback zu bekommen Ich bin bei dir ehrlich gesagt eher ein stiller Leser :'> Ich werde mich wohl mal öfter zu Wort melden müssen. Die Idee an sich ist ja noch nicht vorbei, wir haben schon wieder neue Ideen. Ich bin wirklich auf Atelier Rorona gespannt, geht in eine ganz andere Richtung die ich sonst so kenne. Die Idee mit den Partnerprojektzielen ist geradezu genial, ich finde dieses System äußerst interessant und könnte mir vorstellen sowas ähnliches in abgewandelter Form zu übernehmen. Glückwunsch zur Platin in London 2012 und deinen weiteren Fortschritten! Dein Video-Review ist dir wieder klasse gelungen und hat mir einen sehr guten Einblick in das Spiel gegeben. Früher oder später möchte ich mir London 2012 auch kaufen, wobei mich der Schwierigkeitsgrad bis hin zur Platin doch etwas abschreckt. Schön das dir mein Video gefallen hat. Und wieder einer der meine Partnerprojektziele genial findet Irgendwann heb ich noch ab bei dem ganzen Lob. Das ganze Partnerprojektsystem besteht ja nicht nur aus den Zielen, wir haben da schon wie gesagt son kleines Netzwerk. Freut mich aber ungemein das viele meine Ideen und Kreativauszügen loben und für gut befinden. London 2012 verlangt einfach danach sich mit ihm zu beschäftigen, anfangs scheint es unüberwindbar, aber dann geht es immer besser. Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vorllem zur Platin in London 2012 Ist allerdings absolut kein Spiel für mich, da ich Sport weder in Real-Life noch auf der Konsole leiden kann und dem ganzen einfach nichts abgewinnen kann. Außerdem hört sich ein Spiel dass nur aus QTE´s besteht auch nicht wirklich spannend an. Doch gute Arbeit, eine Schwierigkeit von 8 ist ja wirklich nicht zu verachten Bei LBP bin ich sehr gespannt wie du das machst. Immerhin musst du ja auch jede Menge Online spielen und auch ein Level haben dass gut bewertet wird etc. vom acen reden wir erstmal garnicht Ich denke allerdings dass das gut möglich ist. Das acen soll ja insgesamt in Teil 1 schwerer sein und das fand ich persönlich abgesehen von einzelnen Leveln garnicht so schwer wie gedacht... Und bei dem Level hatte ich mir einfach 49 Profile erstellt und mein Profil und Level selbst geherzt Dein auftragen, polieren Spruch hat mich übrigens wieder zum lachen gebracht und das Bild das du zu "Eye of the Tiger" Mister Miyagi Übungen machst geht mir nicht mehr aus dem Kopf Die Idee mit den Partnerprojektzielen klingt auch sehr interessant. Mal sehen wieviele es euch nun nachmachen werden Atelier Rorona scheint auch echt super zu sein, mein Bruder spielt es gerade und das was ich sehe sieht sehr interessant aus. Vorallem die Musik ist sehr ... wie gesagt interessant (ne, ist schon positiv gemeint ) Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Glück und Spaß bei deinen Vorhaben. Ich wusste gar nicht das du sone Couch-Potato bist Danke für die Glückwünsche Acht ist wie gesagt meine persönliche Empfindung, manche geben dem eine Vier oder Sechs, wobei da viele auch den Aspekt des "Spiel verlassen und neustarten" miteinbeziehen. Das hab ich dieses mal spezifisch nicht getan. Das mit den 49 Profilen machich evtl auch so :'> Wäre nicht das erste Mal ^^ Ansonsten kann ich denkich hier ein paar nette Leute finden oder im "offiziellen" Thread dies kurz besuchen. Acen ist noch weit weg, ich konzentrier mich erstmal auf das Zeug was ich mit Crownie machen kann. Der Rest kommt danach. Endlich weiß jemand den Textabschnitt zu würdigen :'> Ich hab mich schon beim schreiben halb eingetütet vor lachen. Das Mr. Miyagi + Eye of the Tiger kam mir ziemlich spontan. Du hast den richtigen Humor Allerdings musst du jetzt mit dem Bild leben. Bei AR lass ich mich echt überraschen, ich kenn nur die Krümel die Crownie mir immer vorwirft. Schönes Update, gw zur Platin bei London Deine Idee mit den Partnerprojekten klingt ganz interessant, mal schaun wann Steph dich mal gewinnen lässt um deinem Leid ein ende zuzufügen. Viel Spaß mit dem JRPG, absolut nicht mein Genre, aber mal schaun wie du dich anstellst Danke Ich hoffe du schaffst London auch noch. Steph mich gewinnen lässt? Ähä Ähä. Du wirst dich noch wundern junger Freund. Eine Orchidee blüht auch immer zweimal. Ja ich hab mich grade mit ner Orchidee verglichen... JRPG wird denkich mal ganz lustig als Abwechslung Das kann ja lustig werden mit dem Sieg gegen Steph:: LBP ist echt lustig zu zweit aber acen ist zum kotzen. Viel Spaß bei dem JRPG und glückwunsch zu London sowie den anderen Erfolgen. Das wird ein einziger Kampf ^^ Ich werde mich vorbereiten, vllt sogar dokumentieren :'> Acen macht mir auch bisl Schiß, aber das wird Danke für die Glückwünsche. Glückwunsch zu der Platin in London 2012 und den sehr tollen Video. Klingt interessant das Spiel. Bisher habe ich um Sportspiele ja einen großen Bogen gemacht, da mich die nicht wirklich interessieren. Und ich drücke dir und Steffi die Daumen, dass ihr in LBP2 noch weiter vorankommt. Das ist bei uns auch noch unvollendet. Und leider müssten wir von vorne anfangen, da der Save unbewußt gelöscht wurde. Zu Battlefield kann ich nichts sagen, kenne ich nicht, werde ich auch nie spielen. Danke für die lieben Glückwünsche Freut mich wenn auch dir mein Video gefallen hat. Ich kanns wie gesagt nur empfehlen, wenn auch des recht hohen Schwierigkeitsgrades. Vorankommen werden wir beide denkich schon, nur mal sehen wer zuerst die Flinte ins Korn wirft :'> Den Save unbewusst zu löschen ist natürlich ziemlich doof Tut mir Leid für euch. Kein Problem, man kann ja auch nicht alles kennen. Ich kannte z.B. wie gesagt auch vor Crownie Atelier Rorona etc. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke für die lieben Glückwünsche Freut mich wenn auch dir mein Video gefallen hat.Ich kanns wie gesagt nur empfehlen, wenn auch des recht hohen Schwierigkeitsgrades. Vorankommen werden wir beide denkich schon, nur mal sehen wer zuerst die Flinte ins Korn wirft :'> Den Save unbewusst zu löschen ist natürlich ziemlich doof Tut mir Leid für euch. Kein Problem, man kann ja auch nicht alles kennen. Ich kannte z.B. wie gesagt auch vor Crownie Atelier Rorona etc. nicht. Ja, die Atelier Teile haben was. Hab sie ja alle hier. Ich finde diese Partnerprojekte übrigens auch gut. Wer weiß, wenn du da noch mit einbindest. An Ideen scheint es dir ja nicht zu mangeln. Was LBP2 betrifft, läßt sich leider nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Danke Ich freu mich riesig wenn dir die Idee mit den Partnerprojektzielen gefällt. Ich denke das ich die Ziele hinbekommen werde, ein Teil davon ist ja recht leicht und Atelier Rorona sollte auch nicht allzu schwer werden :'> (Oh diesen Satz werde ich bereuen ^^). Üben werde ich auf jeden Fall und wenn ich mir einen einsamen Tempel auf den Bergen Tibets suchen muss um die innere Mitte zu finden. Natürlich werde ich bei Crownies Lieblingsspiel auch eine Platinreview machen, vielleicht sogar mit ihr wenn ich sie dazu bringen kann Es wird also auch da Text und Video geben. LBP I habich net gespielt, bin direkt zum zweiten gegangen....und es ist bunt....sehr bunt... Als nächstes Jump & Run kommt......tja da musst schon im PSN schauen was ich Spiel ;D Soll ja kleine Überraschung werden. Haha das mit dem Tempel in Tibet is ne lustige Idee Und das lass ich mir nicht zweimal sagen, hab gleich die PS3 angemacht und schnüffel mal ein wenig in deinen Spielen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schön das dir mein Video gefallen hat.Und wieder einer der meine Partnerprojektziele genial findet Irgendwann heb ich noch ab bei dem ganzen Lob. Das ganze Partnerprojektsystem besteht ja nicht nur aus den Zielen, wir haben da schon wie gesagt son kleines Netzwerk. Freut mich aber ungemein das viele meine Ideen und Kreativauszügen loben und für gut befinden. London 2012 verlangt einfach danach sich mit ihm zu beschäftigen, anfangs scheint es unüberwindbar, aber dann geht es immer besser. Ich kann es auch nicht oft genug erwähnen, die Idee ist einfach erstklassig und hebt das ganze Projekt-System nochmal auf eine ganz andere Ebene. Da hast du dir wirklich was kreatives und außergewöhnliches einfallen lassen. Ich denke es sollte mir nicht schwer fallen mich mit London 2012 zu beschäftigen, schließlich bieten die einzelnen Disziplinen einiges an Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.