Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color

Nida

Recommended Posts

Schönes Update und gw zu deinen Erfolgen ;)

Wo ist unser Video von Fifa Street ? ^^

Viel Spaß beim jumpen und runnen xD

Habich dir doch erklärt, mein Jung. Die Audiospur ist zerschossen <.< Du hörst mir nie zu :cry2:

Wo sind deine Votes?

Danke für die Glückwunsche ^^

Sly 2 und Sonic Generations

da sind meine 2 Stimmen :D

:skep: hätteste doch lieber nicht gevotet :cry2:

---------------------------------------------Zwischenstand---------------------------------------------

Da ich in Kontakt mit Crownie stehe, hat sie mir auch ihre Votes mitgeteilt aus Italien. Schön sonnen und mein Update lesen! So gefällt mir das :cool2: Jedenfalls votet sie für Disney Universe und Sonic. Grafisch ist das Ding echt ein Brett.

• Sly 2 5 Stimmen
  • Trine 2 Stimmen
  • Disney Universe 1 Stimme
  • Ratchet & Clank All 4 One 4 Stimmen
  • Lego Star Wars III The Clone Wars 1 Stimme
  • Sonic Generations 7 Stimmen

Toll, du kackst mich an, dass ich dir FIFA Street "schmackhaft" gemacht habe und erwähnst nichtmal, dass ich nach meiner Platin nochmal ins Finale gerauscht bin, damit du ein schonendes Finale hast. Das wird ein Nachspiel haben ;)

Was noch? Achja. Glückwunsch zu den beiden Platin-Pötten und dem weiteren 100%-Erfolg.

Nun zum Voting:

Ratchet&Clank: All 4 One - Dann zockste gefälligst mit mir im Koop ;)

Sonic Generations - Hab gesehen,dass das rund 10h länger dauert als Sly2 und mit deiner Frechheit bezüglich FIFA Street haste dir das Spiel nun redlich verdient :D

Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platins und den 100% in Magic. Deine Videos waren sehr nett anzusehen und deine Stimme klingt sehr sympatisch.

Die DLC zu KoA muss ich auch noch spielen, nur ist mein Spiel derzeit gerade bei Semnas.

Zu Fußball sag ich mal nichts, ist einfach nicht mein Genre.

Und zu deiner Umfrage:

Sly 2

Ratchet & Clank All 4 One

Danke für die Glückwunsche :) Und das Kompliment für meine Stimme :J: *Seelenbalsam*

Det aufer PS3 ist wie du schon richtig sieht, eine Vinylklebefolie, der Controller ist wirklich gold (kam heute raus)

Mit den sieben Jump and Runs hoffe ich auch, das diese schnell gehen :) Aber mal sehen, ich hab bewusst keine Filmtitel oder bekannte 3-4h Games genommen. Es sind alles "vollwertige" Jump and Runs.

Ich bin auch schon lange am überlegen meine Ps3 mal etwas aufzumöbeln, ich hätte sie am liebsten ganz in Weiß. Ich will aber keine Folie drauf kleben und die weiteren Möglichkeiten sind mir ehrlich gesagt zu teuer. :frown:

Finde ich gut das du nur auf ''vollwertige'' Jump and Runs setzt, ansonsten wäre dein Ziel aber sicher auch viel zu leicht und vor allem viel zu schnell beendet.

Ich bin auch schon lange am überlegen meine Ps3 mal etwas aufzumöbeln, ich hätte sie am liebsten ganz in Weiß. Ich will aber keine Folie drauf kleben und die weiteren Möglichkeiten sind mir ehrlich gesagt zu teuer. :frown:

Finde ich gut das du nur auf ''vollwertige'' Jump and Runs setzt, ansonsten wäre dein Ziel aber sicher auch viel zu leicht und vor allem viel zu schnell beendet.

weiß find ich auch am schönsten, aber wenn meine PS3 kaputt gehen würde und ich müsste mir ne neue kaufen, würde ich eine weiße nehmen inklusive weißer Controller :)

weiß find ich auch am schönsten, aber wenn meine PS3 kaputt gehen würde und ich müsste mir ne neue kaufen, würde ich eine weiße nehmen inklusive weißer Controller :)

So würde ich es auch machen, allerdings ist meine neue gerade mal ein paar Monate alt. :smile: Komplett umbauen kann ich sie nicht, da in diesem Fall die Garantie verfällt.

Glückwunsch zu 2x Platin (vorallem in Fifa Street konnte man deine Abneigung schon spüren, daher ist das schon eine Leistung) und 1x 100%! :smile:

Im schönen Gold erstrahlen nun beide.
Seit wann soll das denn bitte Gold sein? :skep:

33278-albums4925-picture43241.jpg

Kann leider mit Video-Reviews nicht besonders viel anfangen, da ist mir ein gewaltiger Brocken Text lieber. Ist dir aber dennoch gelungen, die Spiele "schön" zu beschreiben. :P ^^

*Aktualisiert*

• Sly 2 5 Stimmen
  • Trine 3 Stimmen
  • Sonic Generations 8 Stimmen

Eine weiße? Aber da sieht man ja jeden noch so kleinen Fliegenschiss. :xd::'>:facepalm:

Glückwunsch zu 2x Platin (vorallem in Fifa Street konnte man deine Abneigung schon spüren, daher ist das schon eine Leistung) und 1x 100%! :smile:

Kann leider mit Video-Reviews nicht besonders viel anfangen, da ist mir ein gewaltiger Brocken Text lieber. Ist dir aber dennoch gelungen, die Spiele "schön" zu beschreiben. :P ^^

*Aktualisiert*

• Sly 2 5 Stimmen
  • Trine 3 Stimmen

Eine weiße? Aber da sieht man ja jeden noch so kleinen Fliegenschiss. :xd::'>:facepalm:

Also ich find schon das das nach Gold aussieht.

Bei mir soll sich erstmal ne Fliege in die Wohnung reintrauen, die wird sofort von meiner Fleischfressende Pflanzen Armee gefressen :xd::'>

Und für die anderen Dreckspuren die sich einschleichen, findet sich schon ne Lösung. Im Notfall wird geschrubbt ;)

Toll, du kackst mich an, dass ich dir FIFA Street "schmackhaft" gemacht habe und erwähnst nichtmal, dass ich nach meiner Platin nochmal ins Finale gerauscht bin, damit du ein schonendes Finale hast. Das wird ein Nachspiel haben ;)

Was noch? Achja. Glückwunsch zu den beiden Platin-Pötten und dem weiteren 100%-Erfolg.

Nun zum Voting:

Ratchet&Clank: All 4 One - Dann zockste gefälligst mit mir im Koop ;)

Sonic Generations - Hab gesehen,dass das rund 10h länger dauert als Sly2 und mit deiner Frechheit bezüglich FIFA Street haste dir das Spiel nun redlich verdient :D

Jaja du bist ein Held :) Du bist großzügig, ich sollte dir unendlich dankbar sein und deine Großzügigkeit kennt keine Grenzen. Blabla, deinetwegen habich diesen Dreck erst angefangen! Es war deine Pflicht mir da zu helfen :xd::'> Ne, ernsthaft danke, war echt supi von dir ;)

Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platins und den 100% in Magic. Deine Videos waren sehr nett anzusehen und deine Stimme klingt sehr sympatisch.

Die DLC zu KoA muss ich auch noch spielen, nur ist mein Spiel derzeit gerade bei Semnas.

Zu Fußball sag ich mal nichts, ist einfach nicht mein Genre.

Und zu deiner Umfrage:

Sly 2

Ratchet & Clank All 4 One

Danke, danke, hach wieder dieses Lob ^^ So lieb.

So wirklich lohnen sich die DLCs aber nicht.

:) Ja, wenn schon, denn schon. War mir von Anfang an klar, das ich da nur vollwertige reinhole. Find die Folien eigentlich ziemlich genial ;)

Also ich find schon das das nach Gold aussieht.

Bei mir soll sich erstmal ne Fliege in die Wohnung reintrauen, die wird sofort von meiner Fleischfressende Pflanzen Armee gefressen :xd::'>

Und für die anderen Dreckspuren die sich einschleichen, findet sich schon ne Lösung. Im Notfall wird geschrubbt ;)

Fleischfressende Pflanzen Armee? :xd::'> Also nicht Plants vs Zombies sondern Plants vs Insects? :D Mhm coole Idee. :)

Ne Weiße Playsi ist wirklich ziemlich cool und würde mir denkich auch gefallen.

*Aktualisiert*

• Sly 2 5 Stimmen
  • Trine 3 Stimmen

Danke :) Das ist gold, aufm Fotos wirkt das leider nicht so. Beim Controller sieht man das deutlicher. Vielleicht machich davon nochmaln paar bessere Bilder.

---------------------------------------------Zwischenstand---------------------------------------------

• Sly 2 6 Stimmen
  • Trine 3 Stimmen
  • Ratchet & Clank All 4 One 6 Stimmen
  • Sonic Generations 9 Stimmen

Da ich in Kontakt mit Crownie stehe, hat sie mir auch ihre Votes mitgeteilt aus Italien. Schön sonnen und mein Update lesen! So gefällt mir das :cool2: Jedenfalls votet sie für Disney Universe und Sonic. Grafisch ist das Ding echt ein Brett.

• Sly 2 6 Stimmen
  • Trine 3 Stimmen

edit: Hat sich erledigt. ;)

Wenn sie dafür gevotet hat, dann gib auch dem richtigen Spiel die Stimme! :xd::'>

• Sly 2 5 Stimmen
  • Trine 3 Stimmen
  • Disney Universe 2 Stimme

Hatte ihre Stimmen schon vorher eingetragen, meine Liste ist aktuell und richtig. Ist nur beim Copy & Paste übrig geblieben.

Also verwirre hier nicht alle ;)

• Sly 2 6 Stimmen
  • Trine 3 Stimmen

so hab mir jetzt endlich auch deine videos angeschaut. Gefallen mir sehr gut schöne idee. Besonders gefallen hat mir natürlich das zu kingdoms of amalur :). Freue mich schon auf die nächsten videos schaue sowas immer gerne.

Text doch kürzer ausgefallen alsich gedacht hab :biggrin5:

Danke für das Lob, freut mich das dir die Videos und meine Ideen gefallen :)

Nächste Videos sind in Arbeit ;)

Nach dem ich jetzt auch endlich dazu gekommen bin, mir die Videos anzugucken, trau ich mich auch mal wieder, einen Kommentar zu hinterlassen :D

Also, zu nächst natürlich mal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Platins und den 100% bei Magic. Hast du die 90 Stunden KoA wirklich komplett in den letzten zwei Wochen (bzw seit dem letzten Update) durchgezogen? Woah, nich schlecht.

Dein Update und insbesondere auch die Videos gefallen mir sehr gut. Vorallem klingst du wenn du sprichst sehr viel weniger agressiv, als dein Schreibstil (besonders bei FIFA) vermuten lässt :D Kann mich meinen Vorpostern da nur anschließen, deine Stimme ist sehr angenehm, und auch wenn ich normal ebenfalls Text bevorzuge, freu ich mich auf die nächsten Video-Reviews. Fußball ist nun auch nicht so mein Ding, aber auf KoA hat mir dein Video richtig Lust gemacht - klingt perfekt für mich, ich liebe WoW-artige Spiele, ich finds nur nervig dass man sich online immer verabreden muss, und allein irgendwann gar nimmer weiterkommt :D

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, besonders natürlich bei den Jump'n Runs. Meine Stimmen gehen an Sly 2 und Trine. Normall find ich Lego-Spiele ja ganz toll, aber grad SW3 hat mir da nich so gut gefallen :/ Hab ich das eigentlich überlesen, hast du irgendwo eine Liste mit den anderen 7 (?) JnRs, die du geplant hast?

Nach dem ich jetzt auch endlich dazu gekommen bin, mir die Videos anzugucken, trau ich mich auch mal wieder, einen Kommentar zu hinterlassen :D

Also, zu nächst natürlich mal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Platins und den 100% bei Magic. Hast du die 90 Stunden KoA wirklich komplett in den letzten zwei Wochen (bzw seit dem letzten Update) durchgezogen? Woah, nich schlecht.

Dein Update und insbesondere auch die Videos gefallen mir sehr gut. Vorallem klingst du wenn du sprichst sehr viel weniger agressiv, als dein Schreibstil (besonders bei FIFA) vermuten lässt :D Kann mich meinen Vorpostern da nur anschließen, deine Stimme ist sehr angenehm, und auch wenn ich normal ebenfalls Text bevorzuge, freu ich mich auf die nächsten Video-Reviews. Fußball ist nun auch nicht so mein Ding, aber auf KoA hat mir dein Video richtig Lust gemacht - klingt perfekt für mich, ich liebe WoW-artige Spiele, ich finds nur nervig dass man sich online immer verabreden muss, und allein irgendwann gar nimmer weiterkommt :D

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, besonders natürlich bei den Jump'n Runs. Meine Stimmen gehen an Sly 2 und Trine. Normall find ich Lego-Spiele ja ganz toll, aber grad SW3 hat mir da nich so gut gefallen :/ Hab ich das eigentlich überlesen, hast du irgendwo eine Liste mit den anderen 7 (?) JnRs, die du geplant hast?

Trau dich ruhig, ich bin ganz zahm und geh auf jeden ein ;)

Danke für das Lob und die Glückwunsche und ja, die 90h Zeit habe ich komplett die letzten zwei Wochen investiert, so einige Abende gingen dabei drauf.

Ich hätte schon beim letzten Update was zu KoA schreiben können, ich hatte es schon angespielt. Ich wollte es nur nicht überladen und übertreiben, und hab es so zurückgehalten. So passte es perfekt in dieses Update.

Schön das auch dir meine Stimme gefallen hat :smile: All diese Komplimente :dozey: Wie gesagt, der Fokus liegt weiterhin auf den Texten. Da diese den Kern meiner Updates ausmachen und von allen geschätzt werden, werden diese die größte Mühen bekommen.

KoA macht wirklich Spaß. Also ich kanns jedem empfehlen. Das Video vermittelt ja auch einen Spieleindruck.

Nein, keine Sorge, du hast nichts verpasst. Ich habe bewusst noch keine Liste der sieben anderen Jump & Runs veröffentlicht. Ich denke manche möchten sich überraschen lassen und sehen was ich mir herausgesucht habe.

Ich denke die dies schon vorher wissen möchten, können mich ja nochmal per PN anschreiben. Dann geb ich Auskunft über die sieben anderen.

Diejenigen die mich im PSN haben, sehen es ja sowieso vorher ^^

So, Pittoresque's Stimmen sind noch eingetragen und somit beende ich das Voting nun auch ;) Zu meinem Leidwesen hat Sonic Generations gewonnen.

Ich zitiere mich selbst, heute 16:00: "Yaaay!" <- sarkastisches Yaaay! :skep:

Somit habe ich nun die Ehre, LostSteph's dunkelstes Kapitel weiterzuführen und mich diesem Spiel zu widmen, glücklicherweise als letztes. Möge Sonic also Nummer 8 sein.

---------------------------------------------Endergebnis---------------------------------------------

• Sly 2 7 Stimmen
  • Trine 4 Stimmen

Sonic.....ich brauch Alk...viiiiiel Alk :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...