Nida Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wie gesagt, ich lasse die alten Zeiten ruhen. In drei Jahren ist viel passiert und ich mag mich ehrlich gesagt nicht mit der Vergangenheit beschäftigen. Denn egal wies ausgeht, keiner wird zufrieden sein, die ganze Sache wird wahrscheinlich nur noch schlimmer und am Ende gibts Drama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ist natürlich einfach, alles zu vergessen was man so verzappt hat, dann nach Jahren mal nen alles übergreifendes "es tut mir leid" in die runde zu schmeißen und zu hoffen, das alles wieder gut ist. Ach, das hast du ja garnicht gemacht, du hast ja einfach gemeint, man solle wieder normal mit dir umgehen. Sorry, aber wenn man Absolution sucht, sollte man schon wissen was man verzappt hat, damit man sich auch bessern kann. Mir jedenfalls zeigt das hier, dass du dich keinen deut geändert hast. Die Ignoranz ist echt atemraubend. Ich finds schon mega mutig, dass du dich hier überhaupt nochmal hast blicken lassen. Du hast hier genug Feinde, um ne ganze Fußballmannschaft zu füllen. Und das völlig zu recht. Von Zickenterror über haltlose Anschuldigungen bis hin zu Rufmord war bei dir ja alles dabei. Und das war bei weitem nicht alles. Mach dein Ding. Dein neues Projekt wird ja Gott sei dank nicht unter "Meine Beiträge" angezeigt werden - aus den Augen aus dem Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das ja schnell eskaliert. Wie und inwiefern ich mich "geändert" habe oder nicht, kann wohl eine Person nach drei Jahren anhand recht wenig geschriebener Worte kaum beurteilen. Ich sag dazu nur noch diese Worte: Ich habe weder gehofft, gesagt oder sonstiges das alles "gut" sein sollte, ich habe lediglich die Hand zur Kommunikation gereicht. Das anscheinend soviel im Argen ist, wusste ich nicht. Nur ists mir eigentlich auch völlig gleich, das ist Jahre her und ich hab weder die Zeit noch die Lust das aufzuarbeiten. Abschließend noch eine Bitte, falls nochmal sowas kommt, bitte per private Nachricht. Ich will hier kein Drama, keinen Stress oder derartiges, das muss kein Wallfahrtsort werden Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.