DayInJune Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja WoW hat schon so manchen Spieler in seinen Bann gezogen... Dann mal viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ju, WoW hat einen ganz gewaltigen Suchtfaktor...eigentlich der Grund, wieso ich seinerzeit wieder damit aufgehört hab. Nicht, dass ich je besonders weit gekommen wäre, dieser ganze Raiding-Kram ist eh nichts für mich. Und mit den ganzen neuen Updates würd ichs mir wahrscheinlich sogar mal wieder angucken, wenn nicht so viel anderes meine Aufmerksamkeit beanspruchen würde *g* Wie auch immer, ich wünsche dir und Tamara erstmal viel Spaß dort, und hoffe, euch trotzdem noch ab und an hier zu lesen, selbst wenn eure Updates vorerst ausbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Na dann mal eine gute und erholsame Pause. Danke Zumindest wissen wir jetzt Bescheid. Geh' uns aber nach Möglichkeit nicht vollends verloren. Mal sehen. 7x derzeit in einem einzigen Text ^^ Hab mich schon gewundert, warum es so still um dich geworden ist. Aber der privaten Streß erst mal abbauen, kommt natürlich vor allem anderen. Aber geh uns nicht ganz verloren, auf dich warten noch paar Spiele, die gespielt werden wollen. Ja ich war schon lange hier nicht mehr aktiv. Ob ich verloren geh, wird sich mit der Zeit zeigen. Ja WoW hat schon so manchen Spieler in seinen Bann gezogen... Dann mal viel Spaß dabei. Ich kenn WoW sehr gut, hab schon vor dem Forum an die 3 Jahre aktiv gespielt. Ich kenn WoW also recht gut und ja, einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich nun da Ju, WoW hat einen ganz gewaltigen Suchtfaktor...eigentlich der Grund, wieso ich seinerzeit wieder damit aufgehört hab. Nicht, dass ich je besonders weit gekommen wäre, dieser ganze Raiding-Kram ist eh nichts für mich. Und mit den ganzen neuen Updates würd ichs mir wahrscheinlich sogar mal wieder angucken, wenn nicht so viel anderes meine Aufmerksamkeit beanspruchen würde *g* Wie auch immer, ich wünsche dir und Tamara erstmal viel Spaß dort, und hoffe, euch trotzdem noch ab und an hier zu lesen, selbst wenn eure Updates vorerst ausbleiben Ja, auch die Neugier der Veränderungen hat mich dazu bewogen mich gerne von Tami überrreden zu lassen. Es war kein Fehler, wir haben eine Menge Spaß und sind ziemlich Dicke mittlerweile . Raiden war früher genau mein Ding, mal sehen was heute passiert, Fakt ist nur das ichs wieder ohne Tami nicht machen würde. Danke jedenfalls und ja, wir werden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Habs ja schon vorher erfahren und sehr schade, hier ist in der Tat immer weniger los und wenn WoW ruft, dann ist der Konflikt natürlich da, vorallem wenn das eine momentan uneingeschränkt Spaß macht und das andere nur nervt... Naja, schade um das Projekt, aber hauptsache du hast Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hmpf, da läßt sich Sören still und heimlich einfach freiwillig sperren. Und weg ist er, ohne Ankündigung. Heißt wohl, sein Projekt steht in der Schwebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, das hat WoW schon immer gemacht mit den Leuten. Bin froh, dass ich davon weg bin, habe fast 5 Jahre gespielt... Schade um Nida. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich schließe hier vorerst. Falls Nida seine freiwillige Sperre aufheben sollte, kann man das Projekt gerne wieder öffnen und weiterführen. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 *umschau und die staubigen Banner anstaub* 3 Jahre ist das Projekt nun schon alt. Macht mich fast bisschen sentimental die ganzen alten Texte zu lesen. Vor allem da ja anscheinend noch hier geschrieben wurde. Naja lieber ne später Antwort als nie eine. Habs ja schon vorher erfahren und sehr schade, hier ist in der Tat immer weniger los und wenn WoW ruft, dann ist der Konflikt natürlich da, vorallem wenn das eine momentan uneingeschränkt Spaß macht und das andere nur nervt...Naja, schade um das Projekt, aber hauptsache du hast Spaß Ich hab eigentlich nicht lange WoW gespielt, gab später viel wichtigere Sache die passiert sind. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so genau warum ich keine Lust mehr aufs Projekt hatte, glaub war wegen der Verpflichtung...oder an dem Jump'n'Run. Ich hasse Jump'n'Runs. Hmpf, da läßt sich Sören still und heimlich einfach freiwillig sperren. Und weg ist er, ohne Ankündigung. Heißt wohl, sein Projekt steht in der Schwebe. Naja, ich wusste nicht wie ich mich "groß" verabschieden sollte und jeden persönlich anschreiben fand ich irgendwie......eingebildet. Lustigerweise hattich noch viele Ideen für das Projekt bzw. paar Schippen noch draufzulegen. Ja, das hat WoW schon immer gemacht mit den Leuten.Bin froh, dass ich davon weg bin, habe fast 5 Jahre gespielt... Schade um Nida. Glückwunsch zum Mod Glaub warst du damals noch nicht. Ich hatte selbst gespielt von Release. Aber wie gesagt, kurz nach meiner Sperre habich mit WoW aufgehört und andere Lebensinhalte gefunden (Gott klingt das bescheuert). Ich hab allgemein sehr wenig gezockt. Am Ende war ich aber auch froh das ich "weg" war. Von allem irgendwie. Ich schließe hier vorerst. Falls Nida seine freiwillige Sperre aufheben sollte, kann man das Projekt gerne wieder öffnen und weiterführen.- closed - Naja danke für den Schlüssel zum Öffnen und das rot steht dir!? Sagt man das so?^^ Ähm ja, vielleicht wars unnötig fast 3 Jahre alte Posts zu beantworten, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Vor allem da mein Profil ja gut besucht zu sein scheint seit Sperrungsaufhebung. (Klingt irgendwie auch sehr eingebildet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ui, da isser wieder da. Hast du vor ein neues Projekt zu starten, das hier fortzusetzen, oder garnichts davon? Aber ich finde ein Abschied wäre schon okay gewesen. Wenigstens eine kleine Info, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Da muss ich Marloges Recht geben. Eine kleine Info wäre schon schön gewesen. Nichtsdestotrotz interessiert mich, was du nun mit dem Projekt hier vor hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ui, da isser wieder da. Hast du vor ein neues Projekt zu starten, das hier fortzusetzen, oder garnichts davon? Aber ich finde ein Abschied wäre schon okay gewesen. Wenigstens eine kleine Info, oder so. Da muss ich Marloges Recht geben. Eine kleine Info wäre schon schön gewesen. Nichtsdestotrotz interessiert mich, was du nun mit dem Projekt hier vor hast. Da meine PS4 wohl Ende des Monats ankommt, überleg ich das Projekt fortzusetzen, bzw. in welcher Form und wie genau müsste ich mir noch überlegen. Teilweise ist der Startpost ja veraltet und den Stil müsste ich auch überdenken. Ist halt auch die Frage ob das Projekt überhaupt noch Leser hätte und inwiefern Interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bei mir bestünde noch Interesse, aber dann müsstest, bzw. solltest du auch uns informieren, wenn du für längere Zeit aussetzt. Außer es ist wirklich nicht möglich wegen aktuter Probleme mit dem Internetanbieter, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Also, so schauts aus: Ich werde wieder ein Projekt machen, allerdings glaube ich nicht in diesem Thread. Das Ding ist 3 Jahre alt, ich kann mich an die Ziele/Aufgaben teilweise schlecht oder gar nicht dran erinnern. Abgesehen davon finde ich ist nen Neuanfang das Beste, weil ich auch vieles wahrscheinlich anders machen werde. Wie und in welcher Form, das muss ich mir noch ausdenken und ausklügeln. Ich war damals penibel und sehr kritisch, das hat sich nicht geändert. Deswegen wird sich alles wahrscheinlich auch bisschen hinziehen. Falls sich tatsächlich wieder irgendwas einschleichen sollte, geb ich euch vorher Bescheid. Abschließend noch etwas persönlich in eigener Sachen, fernab vom Projekt. Ich hab bestimmt nicht nur Freunde hier, denke viele sind auf mich immer noch nicht gut zu sprechen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau warum, wieso oder weshalb, ich weiß nur soviel das ich mit dem ein oder anderen hier nicht mehr das positivste Verhältnis hatte. Das würd ich gern begraben und von neu anfangen, drei Jahre sind ne lange Zeit, in der viel passiert und in der man sich stark ändern kann. Würd es also begrüßen wenn man untereinander wieder "normal" miteinander umgehen würde und alte Sachen, alte Sachen sein lässt. Ansonsten kann man Ungereimtheiten auch gern mit mir privat klären So, gibts eigentlich nix mehr groß zum sagen außer, man sieht bzw liest sich im neuen Projekt ^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Na dann wollen wir doch hoffen, dass der Neuanfang gelingt. Ich war zwar wirklich nicht begeistert - wie viele hier - als du plötzlich dein Projekt brach liegen gelassen hattest, aber eine zweite Chance hat jeder verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Sorry für mich hast du mit mir und Freunden definitiv zu viel scheiße abgezogen, als das ich das einfach vergeben und vergessen kann. Ich hab da auch kein Klärungsbedarf. Für mich bist du schlicht und ergreifend gestorben. Das soll dich aber nicht daran hindern, dein Ding zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2015 Sorry für mich hast du mit mir und Freunden definitiv zu viel scheiße abgezogen, als das ich das einfach vergeben und vergessen kann. Ich hab da auch kein Klärungsbedarf. Für mich bist du schlicht und ergreifend gestorben. Das soll dich aber nicht daran hindern, dein Ding zu machen. Mhm, da muss ja einiges schief gelaufen sein damals. Ich weiß zwar nicht mehr, was passiert oder nicht passiert ist, aber gut. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als deine Entscheidung zu akzeptieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Mhm, da muss ja einiges schief gelaufen sein damals. Ich weiß zwar nicht mehr, was passiert oder nicht passiert ist, aber gut. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als deine Entscheidung zu akzeptieren Hmm, du musst ziemlich vergesslich sein, wenn du das nicht mehr weiß. Sogar ich weiß von deinem Verhalten noch und kann das irgendwie auch nicht gutheißen. Aber anders als Steffi bin ich schon dafür, dir eine zweite Chance zu geben. Steffi kann ich hingegen gut verstehen, wenn sie das vorgefallene, nicht einfach so ad acta legen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hmm, du musst ziemlich vergesslich sein, wenn du das nicht mehr weiß.Sogar ich weiß von deinem Verhalten noch und kann das irgendwie auch nicht gutheißen. Aber anders als Steffi bin ich schon dafür, dir eine zweite Chance zu geben. Steffi kann ich hingegen gut verstehen, wenn sie das vorgefallene, nicht einfach so ad acta legen kann. Ich hab keine Ahnung Muss ja ziemliche Wellen geschlagen haben. Naja ändern kannichs nicht, seis wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich kann auch nicht verstehen wie du das vergessen haben kannst. Mir persönlich ist egal ob du hier ein Projekt führst oder nicht. Ich werde es aber nicht verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Vielleicht erinnert ihn einfach mal jemand daran was er getan hat? Ich will mich da nicht einmischen und habe damals auch nichts von diesem scheinbaren Streit mitbekommen, aber da er sich scheinbar nicht daran zu erinnern scheint, wäre es vielleicht besser Nida aufzuklären... Ich würde ein neues Projekt natürlich verfolgen, da ich keinen Grund für irgendeinen Groll habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.