Tigress Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So Sören, dir dann hier auch endlich paar Worte hinterlassen. Glückwunsch zu 5 schönen neuen Platinpötten. Tapfer hast du Lego Pirates of the Carribean durchgezogen und würdest sogar noch ein weiteres Lego Spiel spielen. Wie kommt's? Erst so drüber schimpfen und dann solch ein Sinneswandel. TJa, leider ist mein Japan Spiel auf dem Weg zu dir ja Verschütt gegangen. Bin gespannt, ob die Post das wieder findet, aber immerhin konntest du von Merlin das Time Leap spielen. Sound Shapes habe ich mal angetestet und muss sagen, mir gefällt das Spiel nicht. Wenn also mein Sohn die Todeslevel nicht vervollständigt, bleibt es bei uns Platinlos. Mir ist ja Grafik eigentlich egal, aber Sound Shapes ist in meinen Augen eine dermaßene Zumutung, dass es mich wundert, dass es so beliebt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Na toll Nida, jetzt kannst due DiRT 2 Platin nicht mehr holen *ärger* Server sind down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So Sören, dir dann hier auch endlich paar Worte hinterlassen.Glückwunsch zu 5 schönen neuen Platinpötten. Tapfer hast du Lego Pirates of the Carribean durchgezogen und würdest sogar noch ein weiteres Lego Spiel spielen. Wie kommt's? Erst so drüber schimpfen und dann solch ein Sinneswandel. TJa, leider ist mein Japan Spiel auf dem Weg zu dir ja Verschütt gegangen. Bin gespannt, ob die Post das wieder findet, aber immerhin konntest du von Merlin das Time Leap spielen. Sound Shapes habe ich mal angetestet und muss sagen, mir gefällt das Spiel nicht. Wenn also mein Sohn die Todeslevel nicht vervollständigt, bleibt es bei uns Platinlos. Mir ist ja Grafik eigentlich egal, aber Sound Shapes ist in meinen Augen eine dermaßene Zumutung, dass es mich wundert, dass es so beliebt ist. Oh das ist aber nicht schön.... was ist den verloren gegangen? Wars denn wenigstens versichert? Hach ja, die Post... immer wieder ein Trauerspiel. Heutzutage kann man echt nichtmal mehr öffentlichen Unternehmen vertrauen, schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und wie wär's mit Training? So kann jeder besser werden? Drei Fehler hab ich auch noch gefunden: es heißt breeze (also Briese, nicht Atem)! Guckst du hier: Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - Ich bin so schon gut genug für mich Training ist nicht nötig. Joa, passiert halt. So Sören, dir dann hier auch endlich paar Worte hinterlassen. Glückwunsch zu 5 schönen neuen Platinpötten. Tapfer hast du Lego Pirates of the Carribean durchgezogen und würdest sogar noch ein weiteres Lego Spiel spielen. Wie kommt's? Erst so drüber schimpfen und dann solch ein Sinneswandel. TJa, leider ist mein Japan Spiel auf dem Weg zu dir ja Verschütt gegangen. Bin gespannt, ob die Post das wieder findet, aber immerhin konntest du von Merlin das Time Leap spielen. Sound Shapes habe ich mal angetestet und muss sagen, mir gefällt das Spiel nicht. Wenn also mein Sohn die Todeslevel nicht vervollständigt, bleibt es bei uns Platinlos. Mir ist ja Grafik eigentlich egal, aber Sound Shapes ist in meinen Augen eine dermaßene Zumutung, dass es mich wundert, dass es so beliebt ist. Danke Ich werde sogar zwei Lego-Titel spielen, beide auf der Vita. Naja es macht wenig Spaß, aber immer noch mehr als Fifa Street. Es ist anspruchlos und idiotensicher, manchmal brauchst du genau so Spiele, wo du nicht viel nachdenken musst sondern einfach durchrennen kannst. In so einer Phase bin ich gerade, da ich ja auch noch viel nun im Koop machen möchte. Du weisst gar nicht wie unangenehm mir das ist und wie Leid es mir tut das es auf dem Postweg verloren gegangen ist. Das tut mir unendlich Leid und ich hoffe das es wiederauftaucht. Findest du? Ich fand den Stil und die Art von Sound Shapes richtig gut, ich fand die benutzten Stilmittel richtig interessant und mal komplett weg vom Standardzeug. Ich hab das Spiel gerne gespielt, wenn es auch teilweise ziemlich unfair ist. Ich finde Sound Shapes war genau das richtige für 15min Zwischendurch und dann zwei Platin abstauben. Na toll Nida, jetzt kannst due DiRT 2 Platin nicht mehr holen *ärger* Server sind down... Als ob ich je vorhatte, son besch.....eidenes Spiel zu spielen Bin froh das ichs ablegen konnte. Oh das ist aber nicht schön.... was ist den verloren gegangen? Wars denn wenigstens versichert? Hach ja, die Post... immer wieder ein Trauerspiel. Heutzutage kann man echt nichtmal mehr öffentlichen Unternehmen vertrauen, schlimm. L@ve Once hats leider erwischt . Es war per Einwurfeinschreiben, also ist es minimal mit 25€ glaubich versichert. Was aber denke ich kein Ersatz ist. Deswegen hoffe ich es taucht wieder auf. Da muss ich dir leider Recht geben, ich hab gestern auch ein paar Spiele verkauft und verschickt und hoffe auch das die ankommen. Bisschen mulmig war mir nun schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Zwischeninfo Wie sicher einige schon mitbekommen haben, ist mir im Laufe der Woche, natürlich kurz vorm Feiertag, der Fernseher kaputt gegangen. Da ich leider nicht so begabt bin wie Pitto inkl. Freund, mussich mir also einen neuen kaufen. Dementsprechend mussten nun auch ein paar Spiele von mir bluten. Nächste Update kann sich also ein bisschen hinziehen. Da meine Koop Partnerin auch noch weiterhin im Bett liegt (Gute Besserung nochmal an dich Tami Ich hoffe dir gehts bald wieder besser ) ging es in Sachen Borderlands etc. auch noch nicht weiter. Aus Rücksicht auf sie habe ich natürlich auch keine Projektrelevanten Spiele gespielt. Heisst im Grunde vor dem Fernsehbruch absolut nüschts gespielt Nu isser im Eimer und ich bekomm meinen neuen wohl erst die Tage. Dafür habich den Startpost überarbeitet und die Struktur für Updates erneuert und zusätzlich noch alle Platinreviews bisher in den Startpost eingebaut. Ganze sieht jetzt so aus -> Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die haften da mit 20 Euro, soweit ich weiß. Aber das ist wirklich kein Ersatz. Ich hatte es auch letztens erst, das ich etwas über Ebay vekauft habe und das in der Post "verloren" gegangen ist, sprich geklaut wurde. Deswegen verschicke ich Pakete auch meist über Hermes. Die sind höher versichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wirklich schön untergleidert und geordnet. Bis dein neuer TV da ist, wirste hier sicherlich etwas intensiver umherstreunen, nehme ich an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das mit dem Fernseher ist ja blöd, irgendwie habe ich das Gefühl dass bei jedem gerade irgendwas kaputt geht ;(. Aber super Sache dass du keine projektrelevanten Sachen zockst wenn Tami krank ist (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Oh das ist aber nicht schön.... was ist den verloren gegangen? Wars denn wenigstens versichert?Hach ja, die Post... immer wieder ein Trauerspiel. Heutzutage kann man echt nichtmal mehr öffentlichen Unternehmen vertrauen, schlimm. Wie Sören bereits sagte, es war das japanische Game "L@ve Once. L@ve Once hats leider erwischt . Es war per Einwurfeinschreiben, also ist es minimal mit 25€ glaubich versichert. Was aber denke ich kein Ersatz ist. Deswegen hoffe ich es taucht wieder auf. Die haften da mit 20 Euro, soweit ich weiß. Aber das ist wirklich kein Ersatz. Ich hatte es auch letztens erst, das ich etwas über Ebay vekauft habe und das in der Post "verloren" gegangen ist, sprich geklaut wurde. Deswegen verschicke ich Pakete auch meist über Hermes. Die sind höher versichert. Ich konnte den Betrag von 60€ angeben, da es sich um ein Import handelt, der zudem neu noch wesentlich teurer wäre. Übrigens werde auch ich nun nur noch über Hermes schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sowas ist immer doof, hatte ich auch mal bei einem Spiel dass ich verkauft habe. Das Problem ist dass das so eine Vertrauenssache ist, in meinem Fall war es nur ein 15 Euro Spiel, allerdings hätte es trotzdem sein können dass ich verarscht werde und er nur das Geld zurück haben und gleichzeitig das Spiel haben wollte. Andererseits hätte ich auch einfach sagen können dass ich das SPiel verschickt habe und das Geld kassieren >.< Jedenfalls ist es schon blöd wenn man sich nichtmal mehr auf die Post verlassen kann. Umso mehr finde ich es beeindruckend dass Swantje ihre Spiele verschickt ohne Gegenleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zwischeninfo Wie sicher einige schon mitbekommen haben, ist mir im Laufe der Woche, natürlich kurz vorm Feiertag, der Fernseher kaputt gegangen. Da ich leider nicht so begabt bin wie Pitto inkl. Freund, mussich mir also einen neuen kaufen. Dementsprechend mussten nun auch ein paar Spiele von mir bluten. Nächste Update kann sich also ein bisschen hinziehen. Da meine Koop Partnerin auch noch weiterhin im Bett liegt (Gute Besserung nochmal an dich Tami Ich hoffe dir gehts bald wieder besser ) ging es in Sachen Borderlands etc. auch noch nicht weiter. Aus Rücksicht auf sie habe ich natürlich auch keine Projektrelevanten Spiele gespielt. Heisst im Grunde vor dem Fernsehbruch absolut nüschts gespielt Nu isser im Eimer und ich bekomm meinen neuen wohl erst die Tage. Dafür habich den Startpost überarbeitet und die Struktur für Updates erneuert und zusätzlich noch alle Platinreviews bisher in den Startpost eingebaut. Ganze sieht jetzt so aus -> Klick mich! Also ich denke einen Fernseher könnten wir auch nicht so ohne Weiteres reparieren, die sind ja meistens nicht so schön komponentenweise aufgebaut wie die PS3 Ist auf jedenfall immer ärgerlich, wenn was kaputt geht. Ich hoffe mal, das gute Stück war nicht allzu groß (also nicht allzu teuer), und dass bald wieder unter den Zockenden weilst - und das auch Tami bald wieder fit ist, und ihr uns alle beide mit euren Updates beglücken könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Warum haste denn erst so spät beim Podcast abgesagt? Und dann auch noch miit einer etwas arg schwammigen Begründung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Die haften da mit 20 Euro, soweit ich weiß. Aber das ist wirklich kein Ersatz. Ich hatte es auch letztens erst, das ich etwas über Ebay vekauft habe und das in der Post "verloren" gegangen ist, sprich geklaut wurde. Deswegen verschicke ich Pakete auch meist über Hermes. Die sind höher versichert. Nö, ich werds auch weiterhin mit der Post machen. Ist nur dennoch schade. Wirklich schön untergleidert und geordnet. Bis dein neuer TV da ist, wirste hier sicherlich etwas intensiver umherstreunen, nehme ich an. ^^ Danke. Eigentlich im Gegenteil, ich streune deutlich weniger hier rum. Hab ich aber einer gewissen Person zu verdanken Das mit dem Fernseher ist ja blöd, irgendwie habe ich das Gefühl dass bei jedem gerade irgendwas kaputt geht ;(. Aber super Sache dass du keine projektrelevanten Sachen zockst wenn Tami krank ist (; Danke, ja das fand ich nur gerecht. Naja glücklicherweise wars "nur" der Fernseher Wie Sören bereits sagte, es war das japanische Game "L@ve Once. Ich konnte den Betrag von 60€ angeben, da es sich um ein Import handelt, der zudem neu noch wesentlich teurer wäre. Übrigens werde auch ich nun nur noch über Hermes schicken. Okay, ich hoffe du bekommst es wieder. Ich hab bisher nur den Schein von der Post ausgefüllt das ich den Brief nie erhalten habe. Sowas ist immer doof, hatte ich auch mal bei einem Spiel dass ich verkauft habe. Das Problem ist dass das so eine Vertrauenssache ist, in meinem Fall war es nur ein 15 Euro Spiel, allerdings hätte es trotzdem sein können dass ich verarscht werde und er nur das Geld zurück haben und gleichzeitig das Spiel haben wollte. Andererseits hätte ich auch einfach sagen können dass ich das SPiel verschickt habe und das Geld kassieren >.< Jedenfalls ist es schon blöd wenn man sich nichtmal mehr auf die Post verlassen kann. Umso mehr finde ich es beeindruckend dass Swantje ihre Spiele verschickt ohne Gegenleistung So ists leider wirklich. Es wird gelogen wie nichts gutes bei unversichertem Versand. Aber stimmt, Swantje hat ein hohes Maß an Lob und Anerkennung dafür verdient Also ich denke einen Fernseher könnten wir auch nicht so ohne Weiteres reparieren, die sind ja meistens nicht so schön komponentenweise aufgebaut wie die PS3 Ist auf jedenfall immer ärgerlich, wenn was kaputt geht. Ich hoffe mal, das gute Stück war nicht allzu groß (also nicht allzu teuer), und dass bald wieder unter den Zockenden weilst - und das auch Tami bald wieder fit ist, und ihr uns alle beide mit euren Updates beglücken könnt Jaja, ihr könnt den wahrscheinlich umbauen und daraus einen Toaster bauen mit Kühlfunktion Unten Zockenden gehöre ich noch, allerdings nur auf der Vita und da auch nicht grade aktiv. Der neue Fernseher ist auch schon da, allerdings blieb die PS3 bisher aus und ich mach son bisschen "Urlaub" woanders mit Tami Ich glaube mehr wird man da bei ihr erfahren. Warum haste denn erst so spät beim Podcast abgesagt? Und dann auch noch miit einer etwas arg schwammigen Begründung... Wenn klär ich das nicht hier im Projekt, sondern woanders intern. Das hat nämlich nichts mit dem Projekt zu tun. Die Begründung war nicht schwammig, es war einfach so wies ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Eigentlich im Gegenteil, ich streune deutlich weniger hier rum. Hab ich aber einer gewissen Person zu verdanken Wenn klär ich das nicht hier im Projekt, sondern woanders intern. Das hat nämlich nichts mit dem Projekt zu tun. Die Begründung war nicht schwammig, es war einfach so wies ist. Wem denn? Oder dürfen wir das nicht erfahren? Versuchst du dich zu rechtfertigen? Wollte es doch blos wissen, denn LorD erwähnte noch, dass ein: "Geht grade nicht" schon etwas schwammig ist. Weiß natürlich nicht, was dich aufgehalten hat, aber du wirst dann wohl schon deine Gründe gehabt haben. (Auch wenn ich per PN dann gerne näheres wüsste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wem denn? Oder dürfen wir das nicht erfahren? Versuchst du dich zu rechtfertigen? Wollte es doch blos wissen, denn LorD erwähnte noch, dass ein: "Geht grade nicht" schon etwas schwammig ist. Weiß natürlich nicht, was dich aufgehalten hat, aber du wirst dann wohl schon deine Gründe gehabt haben. (Auch wenn ich per PN dann gerne näheres wüsste) Tamara Aber ist ablenken im positiven Sinne Wir haben sehr viel Spaß. Nein, ich finde nur das man das nicht hier klären muss Ich hab mit ihm gesprochen und dann war die Sache gegessen. Ich war von Anfang an kein guter "Fang" für den Cast. Ich wurde ja auch mehr oder weniger in letzter Sekunde für den Cast gefragt, obwohl ich so gut wie keine Ahnung von RE habe. Ich konnte an den Abend einfach kurzfristig nicht, ich wusste auch nicht das er fest mit mir rechnet. Dumm gelaufen und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Tamara Aber ist ablenken im positiven Sinne Wir haben sehr viel Spaß.Nein, ich finde nur das man das nicht hier klären muss Ich hab mit ihm gesprochen und dann war die Sache gegessen. Ich war von Anfang an kein guter "Fang" für den Cast. Ich wurde ja auch mehr oder weniger in letzter Sekunde für den Cast gefragt, obwohl ich so gut wie keine Ahnung von RE habe. Ich konnte an den Abend einfach kurzfristig nicht, ich wusste auch nicht das er fest mit mir rechnet. Dumm gelaufen und gut ist Hätte ich mir aber auch denken können! :'> Hatte mich eben nur gewundert, warum die Absage so spät kam. VOn später Zusage (vorerst) wuuste ich nix. ^^ Missverständnisse sind da, um ausgeräumt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Zwischen-End-Mittelding-Update Lange hat sich hier nichts mehr getan und so wird es denke ich auch erst mal bleiben. Ich hab zwar einen neuen Fernseher, aber getan hab ich noch nichts so wirklich. Ich hab nicht mal die Sender bisher eingestellt. Derzeit hab ich null Motivation die PS3 anzumachen oder annähernd was zu updaten, sogar das Forum geht mir derzeit ordentlich gegen die Nu...tellaglaswand. Hier passiert mir einfach derzeit zuviel wo ich nur den Kopf schütteln muss. Deswegen schreit das ganze für mich derzeit einfach nach einer persönlichen Pause die ich auf unbestimmte Zeit erstmal einlegen werde. Ich mach derzeit sehr, sehr viel mit Tamara und bin damit völlig zufrieden derzeit und hab eine echt gute Freundin gefunden. Ich denke ich konzentrier mich erstmal bisschen mehr auf mich und verbring den Rest der Zeit dann mit Tami beim zocken und lass das Forum erstmal komplett links liegen. So kann ich den derzeit auch auftretenden privaten Stress abbauen und entspannt entgegen treten Ich hoffe man liest sich dennoch ab und zu, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Na dann mal eine gute und erholsame Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Zwischen-End-Mittelding-Update Lange hat sich hier nichts mehr getan und so wird es denke ich auch erst mal bleiben. Ich hab zwar einen neuen Fernseher, aber getan hab ich noch nichts so wirklich. Ich hab nicht mal die Sender bisher eingestellt. Derzeit hab ich null Motivation die PS3 anzumachen oder annähernd was zu updaten, sogar das Forum geht mir derzeit ordentlich gegen die Nu...tellaglaswand. Hier passiert mir einfach derzeit zuviel wo ich nur den Kopf schütteln muss. Deswegen schreit das ganze für mich derzeit einfach nach einer persönlichen Pause die ich auf unbestimmte Zeit erstmal einlegen werde. Ich mach derzeit sehr, sehr viel mit Tamara und bin damit völlig zufrieden derzeit und hab eine echt gute Freundin gefunden. Ich denke ich konzentrier mich erstmal bisschen mehr auf mich und verbring den Rest der Zeit dann mit Tami beim zocken und lass das Forum erstmal komplett links liegen. So kann ich den derzeit auch auftretenden privaten Stress abbauen und entspannt entgegen treten Ich hoffe man liest sich dennoch ab und zu, bis dann Zumindest wissen wir jetzt Bescheid. Geh' uns aber nach Möglichkeit nicht vollends verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 7x derzeit in einem einzigen Text ^^ Hab mich schon gewundert, warum es so still um dich geworden ist. Aber der privaten Streß erst mal abbauen, kommt natürlich vor allem anderen. Aber geh uns nicht ganz verloren, auf dich warten noch paar Spiele, die gespielt werden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.