Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color

Nida

Recommended Posts

Soo

Ich hab dir zwar schon persönlich gesagt wie mir dein Projekt gefällt, aber ich hole es hier nochmal nach, auch weil ich gestern schön etwas sehr müde und kirre war ^^

Ich finde es ist sehr gut strukturiert (da könnte sich meines noch eine Scheibe abschneiden), besonders das "Inhaltsverzeichnis" finde ich sehr gut^^

Designs sind immer so eine Sache. Sie können ein Projekt unterstützen, sie können ein Projekt überladen oder sie können davon ablenken, dass das Projekt sonst nur wenig zu bieten hat. In so fern ist denke ich der gute mittelweg ist ein bisschen, aber nicht zu viel.

Ich selbst bin leider in Sachen Grafiken völlig unbewandert =( Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wo ich da anfangen sollte das dzu lernen.

Die Ziele klingen solide und machbar, allerdings würde ich mir da noch ein paar witzige Zwischenziele wünschen =)

Und der Text über mein Projekt bringt mich immernoch zum erröten. Danke für dieses riesen Kompliment. Natürlich wird dein projekt in meinen in den nächsten Tagen auch noch verlinkt =)

Schön, dass ich dich dazu bewegen konnte, wieder zu "projekten" :D

In dem Sinne, viel Erfolg

Ich glaube meine bösen Blicke "haben ihm den rest gegeben"^^ Übrigens: danke für die Empfehlung meines Projekts an ihn =)

Okay, habe jetzt mal die Startposts gründlich durchgelesen und finde es super dass du jetzt mehr wert auf die Texte legst. Auf das sarkasische und humorvolle zereissen von Spielen freue ich mich schon richtig xD

Jetzt weiß ich auch warum du mein Projekt auch liest trotz der langen Texte. ich zerreisse so manches Spiel ja auch sehr gern ^^

Soo

Ich hab dir zwar schon persönlich gesagt wie mir dein Projekt gefällt, aber ich hole es hier nochmal nach, auch weil ich gestern schön etwas sehr müde und kirre war ^^

Ich finde es ist sehr gut strukturiert (da könnte sich meines noch eine Scheibe abschneiden), besonders das "Inhaltsverzeichnis" finde ich sehr gut^^

Designs sind immer so eine Sache. Sie können ein Projekt unterstützen, sie können ein Projekt überladen oder sie können davon ablenken, dass das Projekt sonst nur wenig zu bieten hat. In so fern ist denke ich der gute mittelweg ist ein bisschen, aber nicht zu viel.

Ich selbst bin leider in Sachen Grafiken völlig unbewandert =( Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wo ich da anfangen sollte das dzu lernen.

Die Ziele klingen solide und machbar, allerdings würde ich mir da noch ein paar witzige Zwischenziele wünschen =)

Und der Text über mein Projekt bringt mich immernoch zum erröten. Danke für dieses riesen Kompliment. Natürlich wird dein projekt in meinen in den nächsten Tagen auch noch verlinkt =)

Ich glaube meine bösen Blicke "haben ihm den rest gegeben"^^ Übrigens: danke für die Empfehlung meines Projekts an ihn =)

Jetzt weiß ich auch warum du mein Projekt auch liest trotz der langen Texte. ich zerreisse so manches Spiel ja auch sehr gern ^^

Yaay, hab mich schon gefreut von dir zu lesen was du nun "öffentlich" sagst, nachdem du ja schon vorher gedroht hast es zu zereissen, wenns nicht gut wird.

Danke für die ganzen Komplimente und auch dir sagich das gleiche wie Steph, Ehre wem Ehre gebührt ;) Dein/e Projekt/Updates sind nunmal super :P

Naja, ich bekomm ja noch eine Grafik, also ganz ohne werdich auch nicht auskommen. ;) Aber genau diese Einstellung habich auch wie du, wird sich zeigen, wie sich das ohne bewähren wird :)

Ja, das mit den Zwischenzielen hast du mir ja schon gestern Abend erzählt und ich überlege mir noch ob bzw. wie ich das umsetzen kann, sodass es auch ins Projekt passt und mir gefällt. Eventuell mussich dich da nochmal drauf anhaun und wir besprechen mal deine Idee ;D

Ich glaube meine bösen Blicke "haben ihm den rest gegeben"^^

Das war Erpressung pur! :D Und die bösen "Blicke" waren echt "motivierend" :xd::'>

schon wieder so ein Müllprojekt von irgendeinem 0815 User xD

Habich dir nicht verboten Werbung für dein Projekt zu machen?

Spaß beiseite viel Spaß mit dem neuen Projekt und vorallem Erfolg ;)

Rock das Haus

Danke ;) Werdich, wenn du deine PS anschmeisst evtl noch mehr ^^

Ja, ich lese gerne eure Texte^^ Es kann ja auch ganz lustig sein Leute fluchen zu sehen und Meinungen zu Spielen zu erfahren. Manchmal kommen ja auch ganz lustige Geschichten oder Sprüche bei rum :D. Grafiken sind zwar auch ganz nett, aber sind mir persönlich halt nicht so wichtig ;)

Ja, ich lese gerne eure Texte^^ Es kann ja auch ganz lustig sein Leute fluchen zu sehen und Meinungen zu Spielen zu erfahren. Manchmal kommen ja auch ganz lustige Geschichten oder Sprüche bei rum :D. Grafiken sind zwar auch ganz nett, aber sind mir persönlich halt nicht so wichtig ;)

Dann freu dich auf mein Update bzw auf die Platin von Fifa Street :mad1::mad1::mad1::mad1:

dauert ja nur noch 6 Tage :D

Dann kannich das Spiel endlich verbrennen, zerschlagen, verprügeln, durch den Dreck ziehen, aufspießen, zerschneiden, köpfen, zerstückeln und in die tiefsten Tiefen der tiefsten Tiefsee vertiefen ääääh...ertränken :D

Hi, ich wünsche dir auch mal von meiner Seite viel Glück und vor allem viel Spaß bei deinem Projekt.

Ich finde, dass du dein Projekt sehr gut struktriert hast und sich da einige noch ne Scheibe von abschneiden könnten.

Ich denke ich werde in den Semesterferien auch mal so ein Projekt anfangen. Ich bin auf den Geschmack gekommen ;)

Übrigens: Sehr toller Name, gefällt mir gut!

Liebe Grüße,

john_cena

Edit: abonniert :)

Hi, ich wünsche dir auch mal von meiner Seite viel Glück und vor allem viel Spaß bei deinem Projekt.

Ich finde, dass du dein Projekt sehr gut struktriert hast und sich da einige noch ne Scheibe von abschneiden könnten.

Ich denke ich werde in den Semesterferien auch mal so ein Projekt anfangen. Ich bin auf den Geschmack gekommen ;)

Übrigens: Sehr toller Name, gefällt mir gut!

Liebe Grüße,

john_cena

Edit: abonniert :)

Waaah, du bist auch hier? Woohoo :D Damit hättich nu mal gar nicht gerechnet :) Was sich hier auf einmal für neue Leser auftun ^^ Findich voll knorke ;D

Und ihr gefällt der Name :cool2:

Danke, Danke für das ganze Lob, immer diese s"könnten sich andere ne Scheibe abschneiden" :xd::'> Das wird man ja ganz verlegen.

Nen Projekt von dir wäre echt mal intressant und könntest mich direkt als Leser begrüßen :)

Waaah, du bist auch hier? Woohoo :D Damit hättich nu mal gar nicht gerechnet :) Was sich hier auf einmal für neue Leser auftun ^^ Findich voll knorke ;D

Und ihr gefällt der Name :cool2:

Danke, Danke für das ganze Lob, immer diese s"könnten sich andere ne Scheibe abschneiden" :xd::'> Das wird man ja ganz verlegen.

Nen Projekt von dir wäre echt mal intressant und könntest mich direkt als Leser begrüßen :)

Jaa ich hab mich auch mal hierher verirrt und dann ist mir natürlich sofort dein Thread aufgefallen und ich dachte ich schau mal vorbei :)

Danke, dass du dich auch für mein Projekt interessierst :) Nach den Prüfungen im Juli gehts los :xd::'>

Jaa ich hab mich auch mal hierher verirrt und dann ist mir natürlich sofort dein Thread aufgefallen und ich dachte ich schau mal vorbei :)

Danke, dass du dich auch für mein Projekt interessierst :) Nach den Prüfungen im Juli gehts los :xd::'>

Dann habich ja was im Juli woich mich drauf freuen kann :)

Dann mal viel Erfolg mit deinem neuen Projekt. Klingt ja noch gut machbar. Vorallem, weil du es ohne Ende setzt.

Danke, aber ich werd schon versuchen es zeitnah und möglichst schnell zu erledigen ;) Ich werd nicht faul rumsitzen und mich auf Zeit ausruhen :D

Ziele die erreicht werden, werden nach oben erhöht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...