Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color

Nida

Recommended Posts

icon_stern.gifJubiläums-Update 10icon_stern.gif

Vorwort

Heilige Karotte! Sind wir schon bei zehn angelangt.

Wird also mal Zeit so langsam mal wieder zu klotzen. Es ist wie erwähnt die Nummer zehn und damit habe ich es zum Jubiläum auserkoren. Ich geb zu, die letzten beiden Updates waren ja recht dünn besetzt, aber dieses Update wird richtig auf die Kacke hauen!

Sonst gibts es auch nicht viele Worte zu verlieren, ich hab den Startpost überarbeitet und Sachen eingefügt bzw geändert. Das ganze sollte nun aktuell sein und erstrahlt in neuem Licht :)

Kommen wir also zu den Erfolgen.

Sound Shapes (PSVita) 0% -> 100%platin.png & Sound Shapes 0% -> 100% (PS3)platin.png - Platin Review im Spoiler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=soQacSLQp5o]Sound Shapes[/url]

Meine erstes Game was ich in Sachen Partnerprojekt mit Tamara angegangen bin, inspiriert von DayInJunes Projekt.

Ein Spiel was sich wohl selten so gut auf dem Grat zwischen Frust und Faszination bewegt. Sound Shapes ist recht einzigartig in seiner Art und ein außergewöhnliches Jump and Runs. Die Kampagne ist nichts besonderes, sie erzählt nach meinem Empfinden keine Geschichte son bietet einfach Unterhaltung mit seiner Art, der Musik und den stets verschiedenen Stilmitteln je nach Welt.

Sound Shapes ist in seiner eigenen Welt wirklich toll, es ist teilweise ziemlich abgedreht und reizt mit seinen Bildern, dabei ist die Steuerung eigentlich zu jederzeit, zumindestens auf der Vita, sehr angenehm.

Allerdings ist das Hauptproblem, und ebenfalls auch der Grund warum die Schwierigkeit bei über 6 liegt, der Todesmodus. Der Todesmodus liegt zwischen Frust und den Willen den Mist endlich zu schaffen. Die Level sind teilweise wirklich knackig und fordern viel Hand-Augen-Koordination inklusive viel viel Glück. Und genau der letzte Punkt ist das was Sound Shapes absolut versaut. Glück ist ein absolut unabdingbarer wesentlicher Faktor. Im Video seht ihr ja im Grunde worum es geht, man muss eine gewisse Anzahl Noten in einer bestimmten Zeit sammeln ohne zu sterben. Diese Noten spawnen absolut zufällig nach aufsammeln. Und genau hier beginnt und endet das Glück. Man kann alles richtig machen, man kann fehlerfrei spielen wie man will, wenn einmal die Spawns schlecht sind, kann man direkt frühzeitig abbrechen. Die Zeiten sind teilweise so knapp bemessen, sodass man bei längeren Wegen keine Chance hat die Zeit auch nur annähernd zu schaffen. Das ist ein absolutes Unding.

Ich habe nichts gegen schwere Spiele, solange sie fair bleiben, aber Sound Shapes baut die "Note" ( :J:) Glück mit ein. Man braucht teilweise nahe Spawns um die Level zu schaffen. Das kann teilweise frustrierend sein, allerdings gibt es nach dem versagen keine Ladezeiten, sodass so ein bisschen der Frust im Keim erstickt wird.

Sound Shapes Todeslevel verlaufen eigentlich immer nach dem selben Prinzip:

Level spielen -> Level verstehen -> Taktik/Vorgehen überlegen -> Taktik verfeinern -> Fehler abstellen -> auf gute Spawns hoffen

Genau nach obriger vorgehensweise funktionieren die Level, das ist an sich auch nicht schlimm, wenn halt der Faktor Glück nicht wäre.

Ohne diesen Faktor, wäre das Spiel immer noch fordernd, wahrscheinlich aber um 3 Stufen leichter.

Ich mag das Spiel, ich spiels immer noch ab und zu gerne, aber ein bisschen haben sie es sich dadurch selbst versaut.

Lego: Pirates of the Carribean 13% -> 100%platin.png - Platin Review im Spoiler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e1S6IQ2a0VE]Lego[/url]

Das zweite Jump and Run im Update und das vierte insgesamt. Lego, Lego, Lego, was habe ich von dir gehört und verschiedene Ansichten gehört, ich werde dich wohl nochmal Spielen, aber es gibt viel über dich zu berichten.

Jeder der Lego mag, sollte den Text vielleicht überspringen ;)

Man muss sagen das mir der Humor und der Stil gefällt, ich nehme dem Spiel den Legoaspekt wirklich komplett ab, ich kann mir vorstellen das das alles genau SO im Laden stehen könnte. Der Charme kommt wirklich gut rüber, ab und zu hat man einen Funken Spaß und fühlt sich gut unterhalten. Allerdings hat das Spiel so dermaßen nervtötende Schwächen, das mir schon wieder fast die Galle hochkommt.

Wäre zuerst diese unfassbar Orgie an Sammelei, meine Güte was man in dem Scheiß alles sammeln kann/muss. Ich mein die Münzen sind am Ende kein Problem mehr aber, woah ne, Flaschen, Geheimnisse und Hüte und was nicht noch alles. Alles zerspringt jedesmal und teilweise ist der Screen nur noch gefüllt mit Sammelkram. Das vergeht mir manchmal schon die Lust nur wenn ich in einen neuen Raum gehe.

Am allerschlimmsten finde ich allerdings diese bescheuerte Idee mit dem Charakter im interaktiven Hauptmenü kaufen. Bei jedem anderen Teil ist es anders, aber ich musste mir genau den aussuchen wo es am bescheuertesten gelungen ist. Du kannst sie nicht einfach per Liste kaufen, neein, das wäre zu einfach. Du musst sie finden, bzw. nein, sie müssen DICH finden. Wie bescheuert ist das denn? Am Anfang ist es noch recht gut, du brauchst viele, da brauchst du jeden der vielen Charakter die dir begegnen, aber gegen Ende, wo du nur noch 2-3 Figuren brauchst, stehst du stundenlang dämlich in der Gegend rum und wartest bis DER eine kommt. Wäre das aber noch nicht genug musst du sie dann erst "überzeugen", sprich: verprügeln.

Das ist auch nicht das Problem, wobei kreis.png gleichzeitig auf Kaufmenü öffnen und Abbrechen zu legen auch ein kreativer Dünnpfiff ist. Vor allem unter dem Aspekt da man nur einmalig die Möglichkeit pro Treffen dazu hat. Drückt man zu schnell oder zu hektisch war es das, mit jedem weiteren Schlag stirbt der Charakter. Nein das absolut dämlichste ist die KI, da man grundsätzlich zu zweit unterwegs ist mit einem KI-Helden. Wenn man jemanden angreift kann KI-Kollege denken "Feind-muss-töten", heisst im Grunde greift man einen Charakter an den man braucht um ihn zu überzeugen, kann es sehr gut sein das Kollege mit draufklöppelt und einem die Option zum kaufen nimmt.

Führt automatisch dazu, das man während des Kampfes die kreis.png-Taste hämmert wien bekloppter damit Kollege Hirntot einem den Char nicht wegtötet und man dann auf kaufen & Abbrechen kommt und es sich so selbst versaut.

Tolle Programmierarbeit, nen Haufen Frösche hätte das intelligenter gelöst. Man muss doch man selber merken beim entwickeln, dass das vielleicht nicht sooo~ intelligent ist.

Ein weiterer Aspekt von Lego ist, dass es absolut monoton und anspruchslos ist. Es zieht sich wie Kaugummi und ist später soooo dermaßen langweilig und einschläfernd, das man nen Haufen Bären sofort in den Winterschlaf versetzen könnte.

Man ist nur noch am sammeln und sammeln und sammeln, das Spiel hat nichts annähernd schweres, jedes Level läuft nach dem gleichen Schema X ab. Das führt zu absoluter Monotonie. Aber auch der Gewissheit das wohl jedes der Lego-Spiele absolut Platinbar ist und somit potentieller Kandidat für mich.

Dennoch, irgendwas hat dieses Spiel. Abschliessend muss ich sagen es war gar nicht sooo~viel verschwendete Zeit wie anfangs befürchtet. Ich werde auf jeden Fall noch ein Legodingen spielen, man quält sich ja sonst nicht.

Melt of a cool breathe: Day of the Sanctuary 0% -> 100%platin.png - Platin Review im Spoiler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MnaJAu1-vFs]Melt of a cool irgendwas[/url]

Nurn weiteres Japan Novel, freundlicherweise hat mir Merlin-87 unter Einsatz von Yvonne das Spiel geliehen. Nochmals Danke dafür, ansonsten das übliche, ziemlich leicht, ziemlich langweilig, ziemlich viele halbnackte 11-jährige mit Doppel D-Dingern. The usual stuff.

Platin für lau nimmt man doch immer mit. Und hey, es ist ne Platin in 40 Minuten :xd::'> Wer kann da schon "nein" sagen!?

Counter Strike: Global Offensive 0% -> 100%platin.png - Platin Review im Spoiler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ipg0Bv-hzsE]CS: GO[/url]

Oh alte Lady CounterStrike, wie sehr habe ich dich in meinen jungen Tagen :xd::'>:skep: gespielt. Jede LAN ohne dich war eine....eigentlich recht ruhige und schöne friedliche LAN....aber irgendwo doch unschmutzig. Ich glaube kaum ein Spiel ging so durch die Medien und hatte soviele Lager mit eigener durch RTL geschürte Meinung.

Nü kömmt also Omma nach Hus in neuem Gewand. Ich hatte das große Glück dieses Spiel größenteils mit der lieben Tamara zu spielen und zu boosten und wir waren in insgesamt gut vier Stunden durch. Ich glaube ohne Boosten würde das Spiel weit länger dauern. Dabei sind einige sehr lustige Momente entstanden, die man sich hier im Projekt von Tamara zum Besten geben kann.

Ansonsten gefällt mir das "neue" CounterStrike eigentlich recht gut, anfangs ist das steuern mit Controller natürlich absolutes Neuland, aber es händelt sich ganz gut. Es ist vor allem eine kleine Erfrischung von dem Standard-0815-Shooter *hustCODhust* Geballer.

Das Spiel ist absolut solide, ein kleines bisschen überteuert vielleicht, aber sonst recht empfehlenswert. Veteranen oder geübte Shooterspieler finden sich eigentlich recht schnell zurecht und auch "Neulinge" haben im neuen CounterStrike denke ich ihre Freude. Die Platin ist, mit Hilfe, alles in allem sehr einfach, da man theoretisch alles offline alleine mit schwachen Bots (KI-Gegnern) machen kann.

Borderlands 6% -> 35%

Nachdem Tamara und ich Counterstrike: GO durch hatten, haben wir festgestellt das es uns beiden einfach tierisch Spaß gemacht hat zusammen zu zocken und wir unbedingt beide mehr miteinander spielen wollten. Aufgrund der Tatsache also, dass wir uns beide einfach so super verstehen, haben wir als einer von vielen weiteren Koop-Spielen Borderlands angefangen. Ja das heisst auch das weitere Titel folgen werden, vielleicht packe ich das ganze noch in ein Extra Partnerprojekt, wobei auch ein bis zwei indizierte Spiele gespielt werden, die ich im Update dann leider nicht präsentieren kann.

Ich hatte das Spiel schon mal kurz angespielt und danach nie wieder angefasst, aber bisher gefällt mir das Spiel verdammt gut. Es macht einfach soviel Spaß die Gegend zu erkunden, sein Auto an planken festzufahren und die Schuld auf seine Beifahrerin am MG zu schieben und dabei nen Haufen Gegner zu verprügeln. Das Spiel fesselt einen so unfassbar, das wir wirklich sehr viel in kurzer Zeit geschafft haben, wir konnten uns ziemlich schnell auf Waffen einigen und so gabs auch nie Probleme. Es macht einfach nur Spaß, das Ganze spielt sich wie in Offline MMORPG im Koop mit Wummen. Genau die Mischung die ich brauche.

Ich kanns kaum erwarten, das Spiel weiterzuspielen mit Tamara, viele Welten, Waffen und......Gegnerhorden zu entdecken und einfach nur Spaß zu haben in diesem überaus großen Spielplatz.

Die Cel shading-Grafik ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber verschmerzbar, das Spawnsystem von Gegnern ist auch nicht unbedingt sehr geistreich gemacht von den Entwicklern aber okay, das ist meckern auf hohem Niveau. Das einzige was mich ein bisschen nervt ist die wirkliche übermäßige Vielfalt an Waffen in dem Spiel. Da prasseln teilweise Werte und Möglichkeit auf einen ein, das man am liebsten manchmal das Handtuch wirft, man muss so oft vergleichen, ausrechnen und abwägen, was nun besser ist. Es gibt soviele verdammte Waffenwerte und Attribute das man sich kaum zwischen zwei Waffen entscheiden kann und am Ende dann am liebsten beide verkauft.

Abgesehen davon, macht das Spiel bisher alles richtig, ich freu mich jeden Tag auf Borderlands und bin mir absolut sicher, das Tamara und ich auch die Teil 1 DLCs und Teil 2 unsicher machen werden. Borderlands du hast uns bzw. mich ein bisschen verzaubert.

Und sonst noch so?

Tamara macht erst die nächsten Tage Update, wenn ich sie lasse :xd::'> Ansonsten fällt das Abschlusswort heute deutlich geringer aus.

Zwei weitere Jump and Runs sind abgeschlossen, Sonic kommt unaufhaltsam näher, ansonsten bin ich derzeit überhaupt nicht in Laune Spiele zu kaufen. Ich glaube meine nächste Anschaffung wird erst Resident Evil 6 und Of Orcs and Men.

Desweiteren überlege ich mir noch ob ich ein zweites Partnerprojekt aufnehme oder ggf. ein zweites mit Tami auszutüfteln.

Partnerprojekte

Im Partnerprojekt mit Tamara konnte ich frühzeitig in Führung gehen, allerdings hat sie schon wieder ausgeglichen. Dennoch ist das erste Projekt somit abgeschlossen. Mein Stand ist also folgender, diesmal übrigens mit ein bisschen Überlegung was ich zocken könnte.

DayInJune mit DayInJune's Langzeitprojektplatin.png DONE!

Sound Shapes

• Dauer 9,36h
  • Schwierigkeitsgrad 6,21

arsenal86p mit Patricks letzte Fantasie

unwahrscheinlich Skyrim, wohl eher was kürzeres

Tigress mit Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

höchstwahrscheinlich Rainbow Moon, ich seh derzeit keine Alternative

BlackPhantom mit BlackPhantom's Road to Hell

Sleeping Dogs, Hands down!

Raz-Noh mit Raz-Noh's potente Prozent-Parade

keinen Schimmer

Ace mit Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra

ebenso, keinen Schimmer

marcelreise11 mit Marcels Trophyreise reloaded

Tony Hawk !? Ich glaube das ginge

john_cena1993 mit john_cena's Spielerprojekt: Project X

Tamiii, zock was anständiges ;D

Abschliessend kommen wir wieder zum Trophäenstand und den aktuellen Zielen.

level.pngLevel:      18 28%arrow_up.png (+77%)

platin.pngPlatin:      40arrow_up.png (+5)

gold.pngGold:       202arrow_up.png (+26)

silber.pngSilber:      613arrow_up.png (+79)

bronze.pngBronze:     1502arrow_up.png (+38)

gesamt.pngGesamt:    2357 arrow_up.png (+138)

Ranglisten Platz: 442 arrow_up.png (+36)

Sich durch 4 von 8 Jump'n'Runs gequält

Projekt mit bzw. gegen Tamara, (1/8 vs 1/8) (9h/200)

Glückwunsch zu den Erfolgen, besonders natürlich zu den Platins! Noch so einer, der Spiele zockt, von denen ich nie zuvor gehört habe :D Und dass CS überhaupt schon draußen ist, ist auch völlig an mir vorbeigegangen oÔ Interessant, dass die Platin so leicht ist... klingt, als könnte selbst ich das mal zwischenschieben...:J:

Wie konnte ich deinen Post übersehen? :( Tut mir Leid Ace.

Danke das dir unser Projekt so toll gefällt und du es für eine geniale Idee hälst. Du bist auch derzeit mein Sorgenkind, ich hab absolut keine Ahnung was ich zocken soll von dir :xd::'> Ich glaube ich muss tatsäschlich jemanden "bitten" mit mir MW3 durchzuziehen.

Und nein er startete keine Siegesserie, Battle Nr.5 gibts noch, das wars letzte und das ging anders aus :P

Freut mich wirklich das unser Projekt so gut ankommt.

Schon gut.

Wenn du möchtest kann ich ja auch ein Spiel einlegen, dass dir liegt? Hab noch so viele ungespielte hier liegen. Diesen "Freundschaftsdienst" lass ich

mir dann aber auch bezahlen. :biggrin5::xd::'>

Bin mal gespannt, was er da so auf die Beine stellt! ^^ 3 zu 1 steht's ja derzeit, gell? Oder hab' ich mich vertan?

Zum neuesten Update:

Erstmal Glückwunsch zu 5x Platin (gut, eine ist geschenkt, aber ist ja nicht dein Problem. ^^) und den restlichen Erfolgen.

Eine Frage die mir unter den Nägeln brennt wäre, warum wird es denn so schwer bewertet wenn es dann doch fast jeder schafft (wie es hier im Projektebereich scheint)?

Ich mag zwar Lego, gab mir die Einschatzung dazu doch mal und bin erschüttert, wie dämlich die Entwickler manches gelöst haben. :facepalm:

40 Minuten? Verdammt, ich war langsamer. :skep:

CS auf der LAN und dann ist alles ruhig und freidlich? Auch mal gegen Hardcore Bots deinen Skill getestet. Das ist wirklich unmenschlich. :xd::'>

Kommt das demnächst eigentlich auch endlich mal im deutschen Store raus? Irgendweinen Wink bekommen? :emot-raise:

Bei Borderlands musst du doch garnicht auf alles achten, da hier lediglich dein persönlicher Spielstil entscheidet, ob du mehr Power, oder lieber höhere Feuerrate bevorzugst.

Waffen mit Elementarschaden sollte man jeweils auch eine besitzen,da bleibt letztensendes kaum mehr Platz für weitere. Doch ich kann verstehen, dass diese Vielfalt überfordernd wirken kann. :biggrin5::xd::'>

Schon gut.

Wenn du möchtest kann ich ja auch ein Spiel einlegen, dass dir liegt? Hab noch so viele ungespielte hier liegen. Diesen "Freundschaftsdienst" lass ich

Bin mal gespannt, was er da so auf die Beine stellt! ^^ 3 zu 1 steht's ja derzeit, gell? Oder hab' ich mich vertan?

jaa genau verbrüdert euch :biggrin5: Egal was er dir bietet. Ich hab Kekse!:xd::'>

Glückwunsch zu den 5 neuen Platin-Trophäen und den Erfolgen in BL2, Nida :)

Danke, ist aber noch der erste Teil der Reihe :)

Glückwunsch zu den Erfolgen, besonders natürlich zu den Platins! Noch so einer, der Spiele zockt, von denen ich nie zuvor gehört habe :D Und dass CS überhaupt schon draußen ist, ist auch völlig an mir vorbeigegangen oÔ Interessant, dass die Platin so leicht ist... klingt, als könnte selbst ich das mal zwischenschieben...:J:

Hey :) Echt schön dich hier anzutreffen.

Danke. Ja CounterStrike ist auch nicht bei uns im Store zu finden, deswegen muss man derzeit noch auf den amerikanischen ausweichen :/

Auf jeden Fall eine schnelle und spaßige Platin, wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß.

Freut mich aber das du den Weg zu mir gefunden hast :)

Glückwunsch zu den ganzen Platins!

Und mal wieder Nida im Rage-Mode :xd::'> sehr schöne Reviews (vor allem Lego :P)

Bei Borderlands muss ich die DLCs auch mal fertigmachen, aber ich hatte nen Missionsbug und irgendwie erstmal keine Lust mehr :D

Hätten wir mein zweites Sorgenkind in meinem Projekt auch hier :) Von dir weiß ich auch noch nicht was ich zocken soll :) Ich denke bisher an InFamous 2.

Das ich bei Lego im Rage-Mode lande war ja wohl klar :xd::'> Gott hat mich das Spiel schon beim spielen aufgeregt :D Danke für das Kompliment :)

Ich hoffe wir bleiben bei Bugs verschont, einziges Problem das wir hatten war das er eine Mission bei Tamara nicht gespeichert hatte und wir sie bei ihr nachmachen mussten. Man muss also nacheinander das Spiel verlassen bzw als Host als letzter.

Schon gut.

Zum neuesten Update:

Erstmal Glückwunsch zu 5x Platin (gut, eine ist geschenkt, aber ist ja nicht dein Problem. ^^) und den restlichen Erfolgen.

Eine Frage die mir unter den Nägeln brennt wäre, warum wird es denn so schwer bewertet wenn es dann doch fast jeder schafft (wie es hier im Projektebereich scheint)?

Ich mag zwar Lego, gab mir die Einschatzung dazu doch mal und bin erschüttert, wie dämlich die Entwickler manches gelöst haben. :facepalm:

40 Minuten? Verdammt, ich war langsamer. :skep:

CS auf der LAN und dann ist alles ruhig und freidlich? Auch mal gegen Hardcore Bots deinen Skill getestet. Das ist wirklich unmenschlich. :xd::'>

Kommt das demnächst eigentlich auch endlich mal im deutschen Store raus? Irgendweinen Wink bekommen? :emot-raise:

Bei Borderlands musst du doch garnicht auf alles achten, da hier lediglich dein persönlicher Spielstil entscheidet, ob du mehr Power, oder lieber höhere Feuerrate bevorzugst.

Waffen mit Elementarschaden sollte man jeweils auch eine besitzen,da bleibt letztensendes kaum mehr Platz für weitere. Doch ich kann verstehen, dass diese Vielfalt überfordernd wirken kann. :biggrin5::xd::'>

Geb mir mal ne Liste und ich sag dir was du spielen sollst :xd::'> Nein, spiel alles so wie du es ursprünglich vorhattest. Ihr sollt es mir ja nicht zu einfach machen.

Das Duell mit Blacky ist ja vorbei, am Ende stands 6:4 (Raabsche Punkteverteilsystem :xd::'> ) für mich.

Einer geschenkten Platin schaut man nichts in Maul, wenn die Herren mir eine schenken wollen, hab ich nichts dagegen. Problematisch ist nur das jetzt bei PSN Profiles als schnellste Platin 3 Minuten steht :xd::'>

Naja nur weil es viele schaffen heisst es ja nicht das es leichter ist, ich denke das liegt einfach an der geringen Spieldauer und dem Fakt, das man eigentlich Non-Stop Versuche machen kann ohne Ladezeiten und so die "Downtimes" nicht vorhanden sind. Du kannst es einfach durchgängig probieren immer und immer wieder bis es irgendwann klappt. Der Schwierigkeitsgrade ist der gleiche, es ist schon knackig und eine große Portion Glück gehört dazu.

Da ja m.E. nach Dauer in eine Schwierigkeit nicht mit einfliessen sollte, ist die hohe Bewertung durchaus gerechtffertigt.

Das Legosystem ist echt bescheuert, es hat mich so unfassbar aufgeregt.

Nein nicht wirklich, ich glaube es ist auch besser so :) So der Hardcore CS Zocker war ich nicht, ich hab mich mehr in Warcraft III getummelt :xd::'>

CounterStrike wurde schon öfter versprochen als so manche Jungfer im Mittelalter, ich vertrau dem kein Stück mehr. Ich glaube ursprunglich war mal der 12. September als "da real wirklich Erscheinungsdatum" genannt, aber es wurde nichts draus. Wir haben auch immer gewartet und irgendwann wurde es uns zu dumm. Ich bezweifel das es jemals nochmal den Weg zu uns findet.

Mittlerweile kommen wir beide eigentlich im Borderlands ziemlich gut zurecht, wir konnten uns schnell auf unsere Waffenlieblinge einigen und gehen nun "unsere" Weg. Mit Elementarschaden haben wir bisher nur die nötigen Trophäen gemacht :xd::'>

jaa genau verbrüdert euch :biggrin5: Egal was er dir bietet. Ich hab Kekse!:xd::'>

Wie ich dir schon gesagt habe, solange ich deine versprochenen Muffins nicht bekommen habe, gibts hier gar nix :xd::'>

Uuuuuh, Kekse. :xd::'>

Da muss ich unweigerlich daran denken:

Klassiker :dozey:

Geb mir mal ne Liste und ich sag dir was du spielen sollst :xd::'> Nein, spiel alles so wie du es ursprünglich vorhattest. Ihr sollt es mir ja nicht zu einfach machen.

Das Duell mit Blacky ist ja vorbei, am Ende stands 6:4 (Raabsche Punkteverteilsystem :xd::'>) für mich.

Einer geschenkten Platin schaut man nichts in Maul, wenn die Herren mir eine schenken wollen, hab ich nichts dagegen. Problematisch ist nur das jetzt bei PSN Profiles als schnellste Platin 3 Minuten steht :xd::'>

Naja nur weil es viele schaffen heisst es ja nicht das es leichter ist, ich denke das liegt einfach an der geringen Spieldauer und dem Fakt, das man eigentlich Non-Stop Versuche machen kann ohne Ladezeiten und so die "Downtimes" nicht vorhanden sind. Du kannst es einfach durchgängig probieren immer und immer wieder bis es irgendwann klappt. Der Schwierigkeitsgrade ist der gleiche, es ist schon knackig und eine große Portion Glück gehört dazu.

Da ja m.E. nach Dauer in eine Schwierigkeit nicht mit einfliessen sollte, ist die hohe Bewertung durchaus gerechtffertigt.

Das Legosystem ist echt bescheuert, es hat mich so unfassbar aufgeregt.

Nein nicht wirklich, ich glaube es ist auch besser so :) So der Hardcore CS Zocker war ich nicht, ich hab mich mehr in Warcraft III getummelt :xd::'>

CounterStrike wurde schon öfter versprochen als so manche Jungfer im Mittelalter, ich vertrau dem kein Stück mehr. Ich glaube ursprunglich war mal der 12. September als "da real wirklich Erscheinungsdatum" genannt, aber es wurde nichts draus. Wir haben auch immer gewartet und irgendwann wurde es uns zu dumm. Ich bezweifel das es jemals nochmal den Weg zu uns findet.

Mittlerweile kommen wir beide eigentlich im Borderlands ziemlich gut zurecht, wir konnten uns schnell auf unsere Waffenlieblinge einigen und gehen nun "unsere" Weg. Mit Elementarschaden haben wir bisher nur die nötigen Trophäen gemacht :xd::'>

Klassiker :dozey:

Hatte auch nicht vor dir zu helfen, wenn du knausrig wirst/bist. :xd::'>

Raabsche? Kannste die für mich nochmal erläutern?

Hehe, meinen nun bestimmt, du wärst 'n Hacker. :J::biggrin5:

Ach, auch ohne Hardcore Zocker zu sein, kann man sich das mal antun. Aber um ein 4 vs. 4 zu überstehen mit 3 guten Kumpels gegen lauter Hardcorebots ist Absprache das A & O. So kann man praktisch für jeden Shooter die Teamfähigkeit trainieren. ;)

Wirklich? :skep:

Ich fand "Krom's Sidearm" so genial (wegen dem Schockschaden, der jegliche Schilde in sekundenschnelle lahmlegte)!

Wasn' sonst? ^^

Nach all' den Keksen bekomm' ich nu aber einen Mordsdurst....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r3FM73IC9k4]Der Durscht bringt mi um![/url]

Raabsche System - "Bewertungs/Punktesystem" bei dem der Stand zu jeder Zeit klar (Echtzeit) ist im Gegensatz zu dem System wo das Zwischergebnis die ganze Zeit unklar ist und man erst am Ende den Sieger erfährt.

Ich war mal so frei ^^

Lass die Japano-Platin ma weg und zeig uns mal wieder nen schönes RPG ^.^

Dann Glückwunsch zu 5 mal Platin :)

Sound Shapes muss ich mir irgendwann auch mal zulegen, immerhin geht es schnell, ist fordernd, Jump n' Run, günstig und gibt zwei Platin aufeinmal... Der Glücksfaktor ist natürlich nervig, aber ohne ihn wäre es auch nur auswendig lernen ;(

Über Lego hatten wir ja schon gesprochen. Wenn du wirklich nochmal einen Teil spielst, dann würde ich dir wirklich zu Lego Batman raten. Das ist kürzer (15 Level) hat ne offene Welt, ist cooler (Batman halt^^ und Synchronsprecher) und irgendwie auch abwechslungsreicher. Achja, und das Charakterkaufmenü :D

Naja Visual Novel.... kp^^ Ich habe dem ja abeschworen, mir ist das zu bescheuert, aber 40 Minuten klingt schon verlockend :D Bei Clannad waren es ja 5 Stunden >.>

Counterstrike interessiert mich ebenfalls nicht wirklich, aber die Tatsache dass man es irgendwie auch mit Bots machen kann, ist interessant, vielleicht mal für ne Easy Platinum.

Und ja Borderlands, das Spiel hat irgendwie Suchtpotenzial mit den Waffen finden und so. Dein "Waffenvergleichproblem" kenne ich nur zu gut, ich mache es halt so dass ich die Waffen erstmal im Menü vergleiche und wenn es schwer zu entscheiden ist, dann probiere ich sie halt einfach mal im Kampf aus und nehme die, mit der man besser zielen kann, die sich besser anfühlt oder aussieht ^^ (denn fällt die Entscheidung schwer, ist der Unterschied auch nicht so groß und es ist eh egal was man nimmt ^__^)

Bei eurem Partnerprojekt bin ich auch mal gespannt, viel Auswahl hast du ja bisher nicht muss ich sagen.

HÄHNCHEN RÜCK DIE SAHNE RAUS!! :J:

Hey, da hast du ja zu deinem Jubiläum richtig reingehauen :D Herzlichen Glückwunsch zu ganzen 5 Platins (da stellst du ja fast Eric in den Schatten ^^) und den weiteren Fortschritten, auch wenn ich zu den Spielen mal wieder kaum was sagen kann. Spiel mal wieder was, das ich kenne, sonst fühl ich mich hier so schreibfaul. :P

Was Lego PoC angeht, klingt des Rekrutierungssystem echt ziemlich doof...das war in den Teilen, die ich bisher gespielt hab, besser gelöst. Der Rest und insbesondere die ganze Sammelei ist halt einfach Lego, das ist bei jedem Teil das Gleiche :D

Dann wünsch ich noch viel Spaß bei der Arbeit an den nächsten zehn Updates, mach weiter so :)

Hatte auch nicht vor dir zu helfen, wenn du knausrig wirst/bist. :xd::'>

Raabsche? Kannste die für mich nochmal erläutern?

Hehe, meinen nun bestimmt, du wärst 'n Hacker. :J::biggrin5:

Ach, auch ohne Hardcore Zocker zu sein, kann man sich das mal antun. Aber um ein 4 vs. 4 zu überstehen mit 3 guten Kumpels gegen lauter Hardcorebots ist Absprache das A & O. So kann man praktisch für jeden Shooter die Teamfähigkeit trainieren. ;)

Wirklich? :skep:

Ich fand "Krom's Sidearm" so genial (wegen dem Schockschaden, der jegliche Schilde in sekundenschnelle lahmlegte)!

Wasn' sonst? ^^

Nach all' den Keksen bekomm' ich nu aber einen Mordsdurst....

Ich schaff das auch so locker :cool2:

Erklärung hat ja Crownie schon für mich übernommen, wenn auch nur teilweise.

Ich hab keine Ahnung von welcher Waffe du redest, ich weiß nicht mal ob wir überhaupt schon bei Krom waren :xd::'>

Naja so extrem habich nun CS auch nicht gespielt, meistens wenn nur aufner privaten kleinen LAN und dann waren wir meist alle nicht die Überprofis :)

Raabsche System - "Bewertungs/Punktesystem" bei dem der Stand zu jeder Zeit klar (Echtzeit) ist im Gegensatz zu dem System wo das Zwischergebnis die ganze Zeit unklar ist und man erst am Ende den Sieger erfährt.

Ich war mal so frei ^^

Lass die Japano-Platin ma weg und zeig uns mal wieder nen schönes RPG ^.^

Danke für die Erklärung Crownie :) Allerdings meinte ich eher das die Punkte nach Spielwertigkeit vergeben werden. Heisst Spiel 1 bringt einen Punkt, Spiel 2 zwei usw.

Du hast ja wieder megaviel zu berichten :xd::'> Aber ich freu mich wenn du schreibst, allerdings ist Borderlands doch nen RPG :P Tse.

Schönes Upfdate und wieder schon anzugucken die Platinreviews :]

Glückwunsch zu den Platins :)

Bin mal gespannt wie du dich bei Sonic schlägst :xd::'>

Sonic wirdn Spaziergang :D Danke für das Lob und die Glückwünsche :)

Dann Glückwunsch zu 5 mal Platin :)

Sound Shapes muss ich mir irgendwann auch mal zulegen, immerhin geht es schnell, ist fordernd, Jump n' Run, günstig und gibt zwei Platin aufeinmal... Der Glücksfaktor ist natürlich nervig, aber ohne ihn wäre es auch nur auswendig lernen ;(

Über Lego hatten wir ja schon gesprochen. Wenn du wirklich nochmal einen Teil spielst, dann würde ich dir wirklich zu Lego Batman raten. Das ist kürzer (15 Level) hat ne offene Welt, ist cooler (Batman halt^^ und Synchronsprecher) und irgendwie auch abwechslungsreicher. Achja, und das Charakterkaufmenü :D

Naja Visual Novel.... kp^^ Ich habe dem ja abeschworen, mir ist das zu bescheuert, aber 40 Minuten klingt schon verlockend :D Bei Clannad waren es ja 5 Stunden >.>

Counterstrike interessiert mich ebenfalls nicht wirklich, aber die Tatsache dass man es irgendwie auch mit Bots machen kann, ist interessant, vielleicht mal für ne Easy Platinum.

Und ja Borderlands, das Spiel hat irgendwie Suchtpotenzial mit den Waffen finden und so. Dein "Waffenvergleichproblem" kenne ich nur zu gut, ich mache es halt so dass ich die Waffen erstmal im Menü vergleiche und wenn es schwer zu entscheiden ist, dann probiere ich sie halt einfach mal im Kampf aus und nehme die, mit der man besser zielen kann, die sich besser anfühlt oder aussieht ^^ (denn fällt die Entscheidung schwer, ist der Unterschied auch nicht so groß und es ist eh egal was man nimmt ^__^)

Bei eurem Partnerprojekt bin ich auch mal gespannt, viel Auswahl hast du ja bisher nicht muss ich sagen.

HÄHNCHEN RÜCK DIE SAHNE RAUS!! :J:

Danke, danke :)

Auswendig lernen würde ich nicht sagen, es wäre nur weit weniger Glücksabhängig. Sound Shapes solltest du dir aber auf jeden Fall mal anschauen, ist bei dir an einem Tag getan :P

Ich werde höchstwahrscheinlich sogar zwei Lego-Titel noch spielen und wahrscheinlich minimun eins davon auf der Vita :) Aber Batman klingt schon mal ganz brauchbar und damit könnte ich wohl auch besser arbeiten.

Batman + ich sind nach der Platin in AA + AC ja sowieso wie Brüder geworden.

Charakterkaufmenü ist schon mal die beste "Neuerung"

Ach du hast soviel Scheiß in deinem Projekt, son paar Geschenkte Platin können dir nicht schaden :) Nein Spaß, es ist halt wirklich ne geschenkte, also von daher, warum nicht :P

Ja wobei ich denke das es offline schwerer ist als online, einfach aufgrund des Glücksfaktor bei manchen Trophäen. Gerade dieses im Springen töten usw. ist offline ziemlich knifflig. Also ohne Internetanbindung würde ichs dir nicht empfehlen, ich glaube aber auch du musst auch Offline mit Bots mit Steam verbunden sein. Ich kann mich aber irren.

Ich glaube ich werde dein "System" auch mal ausprobieren, wobei ich glaube das es pro Waffengattung immer nur zwei Fernrohre bzw Zielmöglichkeiten gibt. Aber manchmal stehich echt minutenlang da und vergleiche :xd::'>

Ach doch, ich find schon, ich hab jetzt grob nen Plan und bin eigentlich recht zufrieden, jetzt müssen nur noch die Preise dafür stimmen :)

Hey, da hast du ja zu deinem Jubiläum richtig reingehauen :D Herzlichen Glückwunsch zu ganzen 5 Platins (da stellst du ja fast Eric in den Schatten ^^) und den weiteren Fortschritten, auch wenn ich zu den Spielen mal wieder kaum was sagen kann. Spiel mal wieder was, das ich kenne, sonst fühl ich mich hier so schreibfaul. :P

Was Lego PoC angeht, klingt des Rekrutierungssystem echt ziemlich doof...das war in den Teilen, die ich bisher gespielt hab, besser gelöst. Der Rest und insbesondere die ganze Sammelei ist halt einfach Lego, das ist bei jedem Teil das Gleiche :D

Dann wünsch ich noch viel Spaß bei der Arbeit an den nächsten zehn Updates, mach weiter so :)

Eric? Wers Eric? :xd::'> Danke für die ganzen Glückwünsche und netten Worten.

Ja wir spielen gerade irgendwie aneinander vorbei, deswegen hoffich umso mehr das wir später eine schöne Dragon Age Diskussion starten können :D

Ja, das es wohl immer das gleiche ist, hab ich schon gehört, ich glaube das wird auch weniger das Problem. Genervt hat halt wirklich hauptsächlich das kaufen der Charaktere.

Danke, ich glaube den werd ich haben.

Danke, danke :)

Auswendig lernen würde ich nicht sagen, es wäre nur weit weniger Glücksabhängig. Sound Shapes solltest du dir aber auf jeden Fall mal anschauen, ist bei dir an einem Tag getan :P

Ich werde höchstwahrscheinlich sogar zwei Lego-Titel noch spielen und wahrscheinlich minimun eins davon auf der Vita :) Aber Batman klingt schon mal ganz brauchbar und damit könnte ich wohl auch besser arbeiten.

Batman + ich sind nach der Platin in AA + AC ja sowieso wie Brüder geworden.

Charakterkaufmenü ist schon mal die beste "Neuerung"

Ach du hast soviel Scheiß in deinem Projekt, son paar Geschenkte Platin können dir nicht schaden :) Nein Spaß, es ist halt wirklich ne geschenkte, also von daher, warum nicht :P

Ja wobei ich denke das es offline schwerer ist als online, einfach aufgrund des Glücksfaktor bei manchen Trophäen. Gerade dieses im Springen töten usw. ist offline ziemlich knifflig. Also ohne Internetanbindung würde ichs dir nicht empfehlen, ich glaube aber auch du musst auch Offline mit Bots mit Steam verbunden sein. Ich kann mich aber irren.

Ich glaube ich werde dein "System" auch mal ausprobieren, wobei ich glaube das es pro Waffengattung immer nur zwei Fernrohre bzw Zielmöglichkeiten gibt. Aber manchmal stehich echt minutenlang da und vergleiche :xd::'>

Ach doch, ich find schon, ich hab jetzt grob nen Plan und bin eigentlich recht zufrieden, jetzt müssen nur noch die Preise dafür stimmen

Ich kenne das Game jetzt nur vom sehen, aber wenn die Teile die man sammeln muss immer an festen Standpunkten wären, dann müsste man doch nur auswendig lernen wo sie landen und wann die Hindernisse kommen, oder nicht? Also das Zufallsprinzip ist eigentlich unabdingbar.

Bin gespannt ob du damit dann eher warm wirst.

So viel Mist habe ich garnicht bei mir :cry2: Ich habe ja extra als Ziel genommen keinen Schrott mehr zu spielen, von daher werde ich die Visual Novels wohl erst nach Abschluss meines Projektes wieder anfassen :D

Gibt schon ein paar mehr Zielfernrohre soweit ich weiß. Also bei Teil 2 gibt es auf jeden Fall extrem viele xD

Ja wir spielen gerade irgendwie aneinander vorbei, deswegen hoffich umso mehr das wir später eine schöne Dragon Age Diskussion starten können :D

Die können wir gerne jetzt schon starten, vielleicht kannst du mir ja aus meinem Gewissensdilemma bezüglich Ozammarischer Thronfolge helfen (siehe ausführlicher in meiner Antwort auf deinen Beitrag bei mir) xD

Hast du bei Borderlands ne Platin? Nein. Also nicht meckern sondern ranklotzen ^.^

Naja, das ist allg. unter Raabsche Punktesystem zu verstehen hehe.

Übrigens danke für den Tipp mit RE 6. Die Dumpfbacken haben nur ein Exemplar pro Person abgeben wollen, hab aber 4 mitbringen müssen. Also hab ich auf die Tränendrüse gedrückt, hehe

immer wieder schön zu sehen, dass es noch Optimisten gibt :xd::'>

Unterschätz mich nicht :P

Ich kenne das Game jetzt nur vom sehen, aber wenn die Teile die man sammeln muss immer an festen Standpunkten wären, dann müsste man doch nur auswendig lernen wo sie landen und wann die Hindernisse kommen, oder nicht? Also das Zufallsprinzip ist eigentlich unabdingbar.

Bin gespannt ob du damit dann eher warm wirst.

So viel Mist habe ich garnicht bei mir :cry2: Ich habe ja extra als Ziel genommen keinen Schrott mehr zu spielen, von daher werde ich die Visual Novels wohl erst nach Abschluss meines Projektes wieder anfassen :D

Gibt schon ein paar mehr Zielfernrohre soweit ich weiß. Also bei Teil 2 gibt es auf jeden Fall extrem viele xD

Es geht nicht darum, es geht darum das die Zeit dem Glück angepasst wird, heisst auch mit Spawnpech sollte es einigermaßen zu schaffen sein :)

Naja mir fällt da als Schrott spontan MGS ein *renn* :D Naja stimmt, also viel Spaß dann nach deinem Projekt in ein paar Jährchen.

Ein paar? Ich bekomm immer nur zwei :xd::'>

Die können wir gerne jetzt schon starten, vielleicht kannst du mir ja aus meinem Gewissensdilemma bezüglich Ozammarischer Thronfolge helfen (siehe ausführlicher in meiner Antwort auf deinen Beitrag bei mir) xD

Schon gelesen und PN kommt im Laufe des Abends :)

Hast du bei Borderlands ne Platin? Nein. Also nicht meckern sondern ranklotzen ^.^

Naja, das ist allg. unter Raabsche Punktesystem zu verstehen hehe.

Übrigens danke für den Tipp mit RE 6. Die Dumpfbacken haben nur ein Exemplar pro Person abgeben wollen, hab aber 4 mitbringen müssen. Also hab ich auf die Tränendrüse gedrückt, hehe

Dauert auch noch bisschen, da meine Partnerin noch immer krank im Bett liegt :cry2: Hoff es geht ihr bald wieder besser.

Bitte, aber hättest du nicht Bescheid geben können das du gehst? :skep: Ich hätte meine Bestellung auch aufgegeben. Du hättest auch fünf per Tränendrüse bekommen :P

Ich schaff das auch so locker :cool2:

Erklärung hat ja Crownie schon für mich übernommen, wenn auch nur teilweise.

Ich hab keine Ahnung von welcher Waffe du redest, ich weiß nicht mal ob wir überhaupt schon bei Krom waren :xd::'>

Naja so extrem habich nun CS auch nicht gespielt, meistens wenn nur aufner privaten kleinen LAN und dann waren wir meist alle nicht die Überprofis :smile:

Jaja, Sprüche klopfen kann jeder. :xd::'>

Kann mir schon vorstellen, wie das gemeint ist. Erstes Spiel - 1 Punkt; 2. Spiel 2 Punkte; 3. Spiel 3 (oder schon 4) Punkte. Und so weiter. ^^

Na dann weißte ja, welche Waffe du dir unbedingt unter den Nagel reißen solltest. :drool5:

Und wie wär's mit Training? So kann jeder besser werden? ;)

Drei Fehler hab ich auch noch gefunden:

Melt of a cool breathe: Days of the Sanctuary

es heißt breeze (also Briese, nicht Atem)! :lol:

Guckst du hier:

Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...