ICrown Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Guckst du hier: 3D Dot Game Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Guckst du hier: 3D Dot Game Heroes Sieht echt interessant aus. Ist nur absolut nichts für mich. Sieht sehr nach Zelda-Style aus und das ging wie du weisst auch an mir irgendwie vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Besser Japano Platin als gar nichts und bald kommen ja wieder andere Platins:). Stimmt Dunamis15 war noch schräger und sehr blutig , aber nur Start drücken war ein Vorteil. Ich fand es irgendwie interessant und brutal langweiig zu gleich . Echt schade das du kein Videomaterial dazu hast. Du weiß ja ich bin Fan der Videos . Aber dein Hintergrund ist auch ganz cool. Sag mir mal wie der heißt. Der Guide war überhaupt nicht Fehlerfrei, am Ende stimmte da gar nichts mehr drin. Das Begrüßungscenter auf 100% hab ich ja über Facebook so gut wie live mit erlebt. Ich glaub ich hab da keine lust zu:D. Ich hab dir gesagt das Lego Pirates of the Carribean nicht so schnell geht und grad als Anfänger nicht. Also ja ein paar Stunden wird das schon noch dauern. Euer neues Koop Projekt finde ich sehr gut. Aber hey warum hatte ich zu dem Lagerfeuer keine Einladung? Bin mal gespannt was genau an Spielen du nimmst. Was du bei mir nimmst oder genommen hast weiß ich ja schon . Das battel gegen BlackPhantom war auch cool, hatte es ja schon gesehen. So dann bleibt mir noch abschließend zu sagen: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, viel Spaß bei eurem Projekt und nächste mal bitte wieder mehr Videos und du weißt ja Tschüss sagen nicht vergessen :D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Besser Japano Platin als gar nichts und bald kommen ja wieder andere Platins:). Stimmt Dunamis15 war noch schräger und sehr blutig , aber nur Start drücken war ein Vorteil. Ich fand es irgendwie interessant und brutal langweiig zu gleich . Echt schade das du kein Videomaterial dazu hast. Du weiß ja ich bin Fan der Videos . Aber dein Hintergrund ist auch ganz cool. Sag mir mal wie der heißt. Der Guide war überhaupt nicht Fehlerfrei, am Ende stimmte da gar nichts mehr drin. Das Begrüßungscenter auf 100% hab ich ja über Facebook so gut wie live mit erlebt. Ich glaub ich hab da keine lust zu:D. Ich hab dir gesagt das Lego Pirates of the Carribean nicht so schnell geht und grad als Anfänger nicht. Also ja ein paar Stunden wird das schon noch dauern. Euer neues Koop Projekt finde ich sehr gut. Aber hey warum hatte ich zu dem Lagerfeuer keine Einladung? Bin mal gespannt was genau an Spielen du nimmst. Was du bei mir nimmst oder genommen hast weiß ich ja schon . Das battel gegen BlackPhantom war auch cool, hatte es ja schon gesehen. So dann bleibt mir noch abschließend zu sagen: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, viel Spaß bei eurem Projekt und nächste mal bitte wieder mehr Videos und du weißt ja Tschüss sagen nicht vergessen :D:D. Yay, schön das du dich zu Wort meldest Und ja es kommen andere Platin. Dunamis15 war echt brutallangweilig, ich hab von den Szenen eigentlich gar nichts gesehen und immer nur die nächste Entscheidung abgewartet :'> Wie der Hintergrund heisst muss ich die die Tage nochmal sagen, das ich das Videomaterial vergessen habe tut mir echt Leid. Das kommt davon wenn man im Kopf schon bei dem Projekt und dessen Spiele war. Stimmt, das Begrüßungscenter hast du live miterlebt morgens und ich hab dir mein "Leid" geschildert. Ach sieh es nicht so tragisch, es war mehr ein Geschäftslagerfeuer Sonst bist du doch immer beim Lagerfeuer mit mir dabei und wir beide "grillen" täglich Ich glaube du wirst die erste sein die jedesmal erfährt was ich nehme, das nächste Spiel weißt du ja denkich auch schon. Jaja ich werde Tschüß sagen und alles weitere was du mir gesagt hast beherzigen Videos gibts nächstes Update natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Heyho, ja auf jeden Fall, ich konnte auch kaum den Projektstart abwarten Schons planen hat richtig Spaß gemacht Danke, kaufen ist echt keine Option, das sind echt zu krasse Preise. Aber wenn mans sich ausleihen darf ist es echt eine nette Alternative. Ach das Begrüßungscenter ist gar nicht mal so schlimm, was kann ich dafür wenn ihr nicht da wart. Man muss einfach mal dranbleiben und immer probieren, am Ende hab ich auch nur 58 Sekunden gebraucht. Wenn dus nicht mitansehen kannst dann komm her und brings zu Ende :'> Ich hab so keine Lust mehr, aber es ist keine Option also werd ichs knallhart einfach durchprügeln. Freut mich echt wahnsinnig das es dir genausogut gefällt und du son Spaß dran hast. Wird echt einfach nur lustig und spaßig. Ich kann dir da bei allem nur zustimmen, allerdings werd ich dich leider wohl leider besiegen. Sorry, Ladybonus gibts im Facebook, aber nich beim Trophyjagen :'> Ja :'> Ich hab dirs Video geschickt und erster Kommentar "Wie heisstn der Typ da mit dem du spielst?" "Flynn" "Ders heiß". Toll :'> Jaja nerven auf Facebook Du guckst doch wieder irgendnen Scheiß ;D ja stimmt. Vor allem die Marshmallows am Lagerfeuer haben gut geschmeckt^^ Und es war sehr spannend deinen Ideen zu lauschen. Das stimmt. Mich würde mal interessieren wie Tigress da rankommt. Kauft die sie wirklich alle für ca 100 € Das Begrüßungscenter ist sehr schlimm, aber wenn ich mal langeweile hab, setz ich mich da auch mal ran. Naja muss ich ja jetzt nicht mehr machen, da du ja fast fertig bist Ich brauch kein Ladybonus, ich kann dich auch so ganz gut fertig machen Ja hallo der is ja auch heiß Des is wirklich ein guter Grund das Spiel zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Uncharted 2 Spoiler (leider zu spät, sry >.>) Flynn ist nicht heiß, der ist böse und verlogen, und Tod und ein A-loch und ein Verräter, Betrüger, schlechter Verlierer.. Argghhh ich hasse ihn, zum Glück ist er tot >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Flynn ist nicht doof, kann er gar nicht, so gut wie er aussieht. War leider wirklich n bissl zu Spät aber passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Flynn ist nicht doof, kann er gar nicht, so gut wie er aussieht. War leider wirklich n bissl zu Spät aber passt schon Ach, spiel es erstmal durch und urteile dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ach, spiel es erstmal durch und urteile dann werd ich machen und ich werd ihn dann immernoch toll finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das stimmt. Mich würde mal interessieren wie Tigress da rankommt. Kauft die sie wirklich alle für ca 100 € Nein, mache ich nicht. Wer sucht, der findet sie auch schon unter 100€. Habe über Ebay direkt aus Japan importiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nein, mache ich nicht. Wer sucht, der findet sie auch schon unter 100€.Habe über Ebay direkt aus Japan importiert. ahhh geniale Idee Stimmt auf Ebay hab ich Dunamis 15 auch für 25€ gefunden. Danke fürs aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 ja stimmt. Vor allem die Marshmallows am Lagerfeuer haben gut geschmeckt^^ Und es war sehr spannend deinen Ideen zu lauschen. Das stimmt. Mich würde mal interessieren wie Tigress da rankommt. Kauft die sie wirklich alle für ca 100 € Das Begrüßungscenter ist sehr schlimm, aber wenn ich mal langeweile hab, setz ich mich da auch mal ran. Naja muss ich ja jetzt nicht mehr machen, da du ja fast fertig bist Ich brauch kein Ladybonus, ich kann dich auch so ganz gut fertig machen Ja hallo der is ja auch heiß Des is wirklich ein guter Grund das Spiel zu spielen Die waren echt gut ;D Ach was, das waren nur zwei, die zweite hast du direkt genommen Wie Tigress da rankommt hat sie dir ja schon erzählt, sie sagt ebay, ich sage Pakt mit dem Teufel :'> Fast fertig? :'> Äh....nein Du mich fertig machen? ;D Ist klar. Während du auf zalando Schuhe kaufst habe ich deinen Freund gekauft um sich Men in Blacky auf der PS3 anzuschauen. Rache dafür das du meine Lego BluRay versteckt hast :'> Uncharted 2 Spoiler (leider zu spät, sry >.>) Flynn ist nicht heiß, der ist böse und verlogen, und Tod und ein A-loch und ein Verräter, Betrüger, schlechter Verlierer.. Argghhh ich hasse ihn, zum Glück ist er tot >.> Spoilert der hier einfach die kleine Tami. Böser Marloges! Flynn ist nicht doof, kann er gar nicht, so gut wie er aussieht. War leider wirklich n bissl zu Spät aber passt schon Nix da, Marloges ist Schuld, wie immer! Jaja in Wirklichkeit tut der auch nur so, glaub mir, Marloges weiß gar nichts. Der findet ja auch Lego gut. Ach, spiel es erstmal durch und urteile dann werd ich machen und ich werd ihn dann immernoch toll finden Darauf bin ich gespannt Nein, mache ich nicht. Wer sucht, der findet sie auch schon unter 100€. Habe über Ebay direkt aus Japan importiert. Sicher das du nicht doch einen Pakt mit dem japanisches Teufel hast? :'> Hat mich aber auch schon mal interessiert. Wieviel zahlst du denn circa dann für ein über ebay importiertes Spiel? Ich finds klasse jedenfalls das du sie hast ahhh geniale Idee Stimmt auf Ebay hab ich Dunamis 15 auch für 25€ gefunden. Danke fürs aufklären Schick mir direkt mal den Link hier Das ist echt günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kleine Zwischeninfo Leider gibt es mehr oder weniger schlechte Neuigkeiten. BlackPhantom a.k.a. Blacky hat mich gebeten das Partnerprojekt zu beenden :emot-what: Er bereitet grade sein neues Platinprojekt vor und wir haben in den letzten Wochen das ganze eh ein bisschen schleifen lassen. Also beenden wir die Sache und sagen es ist unentschieden ein klarer Sieg für mich. Allerdings verzichten wir auf die "Bestrafung" und belassen es einfach dabei. Heisst es gibt leider keine Battles mehr und ich muss kein Dirt 2 spielen :'>. Damit ist Tamara nun alleiniger Partnerprojektlerin, vielleicht such ich mir wieder einen zweiten Mal sehen. Update ist noch geplant für die Woche, mit hoffentlich reichem Platinregen im Jump & Run Sektor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dirt 2 wirst du aber trozdem spielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dirt 2 wirst du aber trozdem spielen müssen Ne, nicht wirklich Ich hab schon genug Spiele hier und noch viel vor mir :'> Aber schön dich auch mal wieder zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich war doch gar nicht weg Hab zumindest nix gepostet. Trozdem, DiRT 2 wird gezockt. Das reicht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich glaube ich muss schon mal entschuldigen, so als erstes. Dieses Update gibts leider nur wieder eine ziemlich billige Japano Novel Platin. Das Update erscheint ziemlich zeitig nach dem letzten Update schon, sodass ich kaum Zeit hatte irgendwie ein vollwertiges Spiel zu platinieren. Hättest dir ja auch Zeit lassen können, mit deinem Update. Zu Dunamis: Gratz zu Platin! Am optisch einprägsamsten war es allemal. So viel Blut, Leichen und Verstümmelungen. Einfach toll. (Klingt wie n fetisch, wa?) Die andren beiden interesiieren mich herzlich wenig. ^^ Wir haben 16 Spielerprojekte genommen, 14 von euch und unsere beiden. Daraufhin haben wir von diesen 16 abwechselnd uns ein Projekt ausgesucht und gewählt, sodass nun jeder genau Acht Stück sein Eigen nennt. Meine nenn ich mal Nida's Eight. Und jetzt kommt das interessante an der Idee. Von jedem dieser acht Projekte suchen wir uns ein Spiel aus, was diese Person seit dem 1. August 2012 in ein Update gepackt hat oder vielleicht noch in einem Update kommt (ob platiniert oder nicht spielt dabei keine Rolle, es muss nur vorkommen) und platiniert genau das Spiel. Das heisst wundert euch nicht wenn wir euch zwangsrekrutieren für Fragen ;D Wenn wir sieben abgearbeitet haben, also alle Projekte bis auf des jeweils anderen, kommt als letztes und somit achte Spiel das Projekt des anderen dran. Hier wird nun ein Spiel platiniert, was dieser im Laufe des Projekt platinieren musste von einem seiner ausgesuchten Projekte. Wer das zuerst schafft, gewinnt das Projekt und demütigt sozusagen den anderen :'> Inklusive des Ruhms natürlich die ganze Sache gewonnen zu haben. Bevor ich nun die 14 (+2) "Auserwählten" nenne haben wir noch ein paar kleine Regeln eingebaut. Alle 8 Spiele müssen insgesamt auf 200h kommen (heisst im Schnitt 25h pro Spiel, das sollte gut machbar sein) Die im Zeitaufwandthreads durchschnittlich bewertete Zeit des jeweiligen Spiels nehmen wir dafür. Es zählen bereits angefangene Spiele, heisst auch beim auswählen war Taktik angesagt. "Taktik" wohl bemerkt (Meine war hauptsächlich: "NICHT MARLOGES!!!!") Ein Spiel muss davon mindestens eine Schwierigkeit von "6" haben Es sollten auch nicht nur 1er + 2er sein Die "6" kann auch das letzte Achte Spiel des Gegners sein Es gibt keine feste Reihenfolge, die Spiele können auch getauscht werden, wenn im Update was besseres kommt Spaß ist an vorderster Front, aber darüber mach ich mir keine Sorgen Schlicht und ergreifend: Geile Idee. Find' ich richtig toll. Mal sehen was ihr mir fürn Mist antut Für Wünsche stehe ich übrigens jederzeit zur Verfügung... --- Was zur Hölle ist 3D Dot Game Heroes ? :'> Du weisst ohne das Projekt hätte ich die Legoklötzchen auch nie in meine Konsole gelassen. Naja was solls, jetzt muss ich da durch. Projekt verpflichtet :'> *Räusper* Hat da wer meine Updates nicht gelesen. Da stand groß und breit drin, um was es geht und sogar ein 10 Minuten-Ersteindrucksvideo. (Zugegebenermaßen nicht von mir, aber ich hab die Informationen wenigstens schonmal zusammengetragen) Nicht gesehen? --- Ist zwar schade, dass Blacky nichtmehr für Battles bereitstehen möchte (und das grade, als er eine Siegessträne starten wollte... ich hab doch Recht Blacky, oder? ), doch wir müssen alle Verständnis zeigen, für sein PP. :'> Ooooohhh und ich hatte mich schon soo auf die Bestrafung gefreut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hättest dir ja auch Zeit lassen können, mit deinem Update. Zu Dunamis: Gratz zu Platin! Am optisch einprägsamsten war es allemal. So viel Blut, Leichen und Verstümmelungen. Einfach toll. (Klingt wie n fetisch, wa?) Die andren beiden interesiieren mich herzlich wenig. ^^ Schlicht und ergreifend: Geile Idee. Find' ich richtig toll. Für Wünsche stehe ich übrigens jederzeit zur Verfügung... --- *Räusper* Hat da wer meine Updates nicht gelesen. Da stand groß und breit drin, um was es geht und sogar ein 10 Minuten-Ersteindrucksvideo. (Zugegebenermaßen nicht von mir, aber ich hab die Informationen wenigstens schonmal zusammengetragen) Nicht gesehen? --- Ist zwar schade, dass Blacky nichtmehr für Battles bereitstehen möchte (und das grade, als er eine Siegessträne starten wollte... ich hab doch Recht Blacky, oder? ), doch wir müssen alle Verständnis zeigen, für sein PP. :'> Ooooohhh und ich hatte mich schon soo auf die Bestrafung gefreut! Wie konnte ich deinen Post übersehen? Tut mir Leid Ace. Danke das dir unser Projekt so toll gefällt und du es für eine geniale Idee hälst. Du bist auch derzeit mein Sorgenkind, ich hab absolut keine Ahnung was ich zocken soll von dir :'> Ich glaube ich muss tatsäschlich jemanden "bitten" mit mir MW3 durchzuziehen. Und nein er startete keine Siegesserie, Battle Nr.5 gibts noch, das wars letzte und das ging anders aus Freut mich wirklich das unser Projekt so gut ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 und ich dachte schon dein update ist ENDLICH mal hier...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 und ich dachte schon dein update ist ENDLICH mal hier...:'> "Jemand" lässt mich ja nicht :'> *duck und renn* Update kommt gleich...irgendwann......oh ein Vogel...<.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.