Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color

Nida

Recommended Posts

Zu der Sache die Nora angesprochen hat: Ich finde, etwas über sei RL preizugeben ist immer eine schöne Sache. Du musst natürlich nicht beschreiben, wie deine letzte Darmspiegelung verlaufen ist oder so, aber nen bissel was ist immer ganz nett, weil man sich dann ein noch besseres Bild von der Person machen kann.

Bei dir hat mich das persönlich jetzt nicht gestört, aber das lag wohl eher an der Tatsache, das ich nicht ganz so im Dunkeln tappe was dich betrifft wie manch anderer, der "nur" dein Projekt verfolgt =)

Und im kleinen Nachsatz: Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und lass Mama Swantje dir nen ordentlichen Arschtritt verpassen. (Sie und Nicole machen das bei mir unbewusst abwechselnd, haha)

Ja, ich bin unberechenbar :xd::'> Und du hattest ja mal so langsam genug Zeit hier!

DD ist auch einfach klasse, das Spiel muss man gespielt haben. Spiel es am beste vor Skyrim :xd::'> Ganz ehrlich, DD lohnt sich wirklich. So viele positive Stimmen können nicht täuschen.

Keine Ahnung, eigentlich ist das nicht mehr viel in Fifa 12, die 85 Millionen sind nicht weit entfernt. Ich hab nur Probleme gerade mit der Trophy für 80% Zweikampfquote und kann mich nicht zu den 10 Siegen im UT durchringen.

Du forderst mich in Fifa heraus?:skep: DU fordert mich in Fifa heraus? :J: Herausforderung angenommen!! Wann und wo? Normal gewinn ich auch gegen Blacky haushoch :D Also was los, Butter beide Fische. Jederzeit, wer sone Lippe riskiert ist genau richtig! Also sag an, ich bin bereit :D

Ja, natürlich, jetzt sei mal nicht son Moralapostel, als ob ihr nicht alle hingucken würdet wenn die eine der anderen an die Hupen tatscht. Das ist wien Autounfall, da muss man einfach hinschauen, auch wenn mans nicht sollte :D

Sagst du! Du kennst nicht meinen Tagesablauf. Ich muss ja sooo viel erledigen. :xd::'>

80% Zweikampfquote ist doch eine der allereinfachsten- Notfalls stellste die Fähigkeit der KI auf Idiotenniveau, dann ist es sogar für dich möglich. :P (Der war gut, ne? Darfst mir keine so guten Vorlagen mehr liefern. :biggrin5:)

Ja, das tu ich. Musst mich auch nicht wiederholt fragen, einmal reicht. ^^

Ich werde dich anschrieben, sobald ich dich auseinandernehmen will.

Zuvor will ich aber etwas üben... nach 2 Monaten ohne Fifa. :eek6:

Bin ich ja garnich... Wollte nur bemerkt haben, auf was deine Aufmerksamkeit gerichtet ist! :biggrin5: Dieses "Leid" tragen aber wohl alle Männer. :xd::'>

Ende der Woche wieder ein Update. Dann muss ich ja meinen Fuß in Position bringen, damit der - falls du einen brauchst - Arschtritt auch richtig sitzt :smile:

Dieses mal wohl eher sogar nicht :D Aber vorsichtshalber solltest du dich in Position befinden.

So Herr Sören, dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Damit du nicht wieder pseudoböse wirst :P

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du das Gewinnspiel gewonnen hast :) Ich hab dir ja schonmal gesagt, dass ichs gut finde den Schnitt rauszunehmen. So fühlt man sich nicht so unter Druck gesetzt. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich ihn rausnehme.

Die Abrechnung find ich Klasse :) Echt ne geniale Idee und ich hab mich köstlich amüsiert, bei dem Video. Ich hoffe (für mich), dass noch viele weitere Abrechnungen folgen :D

Time Leap kenne ich nicht, aber hört sich jedenfalls sehr lustig an :)

Also ich weiß echt nicht was du gegen Asphalt Injection hast. Ich finds lustig^^ Wobei du schon Recht hast, vor allem die Polizeiverfolgungsjagden sind ziemlich mies und unfair.

Mass Effect hab ich bis jetzt noch nicht gespielt, aber es wurde mir von jemanden den du Sicher kennst wärmstens empfohlen, deshalb werde ich es mir wohl bald zulegen :D

Und Fußball ist nicht meine Sache, aber viel Spaß mit deinem Gewinn^^

Auf unser gemeinsames Partnerprojekt freue ich mich schon. Ich denke es wird bestimmt sehr lustig, aber auch fair. Ich bin auf jedenfall gespannt wie es verlaufen wird, aber Spaßig wirds auf jedenfall :)

Und ich habe Interesse an deinem RL. Ich find sowas immer ganz interessant :)

Ich hoffe du hast im nächsten Update n paar Sachen drin, wo ich wieder etwas mehr dazu sagen kann.:biggrin5:

Achja und bevor ichs vergesse:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :D

Das Wort Pseudoböse hats dir auch angetan oder? :D Selbst Schuld wenn du mich 3mal was fragst, was ich im Update schon beantwortet habe. Aber der Grund warum dus nicht lesen konntest, war absolut in Ordnung. :J:

Du hast mir mal gesagt das es gut ist den Schnitt rauszunehmen? Wirklich !? :D Danke, ich hab mich auch riesig gefreut :)

Oh es werden bestimmt noch viele Abrechnungen kommen, vielleicht mach ich auch noch Rückblickend welche :P Ansonsten bin ich froh, das die Kategorie auch bei dir Anklang findet.

Lustig? Du fandest A:I lustig? Hast du einen im Tee? :xd::'> Das Spiel ist der Auswuchs von herumirrender Unfähigkeit in Perfektion. Du hast auch an den komischsten Dingen Spaß :P

Mass Effect musst du kaufen, ja ich glaube ich weiß wen du meinst. Aaargh, das erinnert mich an gestern, du musst soviele Spiele nachholen. Findet an Asphalt Injection Spaß und hatte noch nie Journey gespielt. Waruuuuuum :D

Was das RL betrifft bin ich mir weiterhin unsicher ob ich das einbaue oder nicht. Ich seh das derzeit zwiegespalten, wobei du natürlich den "Vorteil" hast da wir mittlerweile recht häufig quatschen und so des anderen RL mitbekommen ;)

Ich denke ich werde mir das ganze bis Donnerstag noch überlegen.

Das Partnerprojekt wird auf jeden Fall super, vor allem da wir jeden hier mehr oder weniger mit einbauen, ohne das sie was dafür tun. Ist mal wieder was neues, was man ja irgendwie erwartet :xd::'> Es wird auf jeden Fall spaßig, vor allem da wir uns auch gut austauschen können. Fair machen wirs auf jeden Fall, ich glaube aber auch das wir nicht unbedingt um jeden Preis gewinnen wollen, sondern den Spaß und die Abwechslung an der Sache sehen.

Im nächsten Update wird wahrscheinlich was dabei sein :xd::'>

Zu der Sache die Nora angesprochen hat: Ich finde, etwas über sei RL preizugeben ist immer eine schöne Sache. Du musst natürlich nicht beschreiben, wie deine letzte Darmspiegelung verlaufen ist oder so, aber nen bissel was ist immer ganz nett, weil man sich dann ein noch besseres Bild von der Person machen kann.

Bei dir hat mich das persönlich jetzt nicht gestört, aber das lag wohl eher an der Tatsache, das ich nicht ganz so im Dunkeln tappe was dich betrifft wie manch anderer, der "nur" dein Projekt verfolgt =)

Und im kleinen Nachsatz: Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und lass Mama Swantje dir nen ordentlichen Arschtritt verpassen. (Sie und Nicole machen das bei mir unbewusst abwechselnd, haha)

Wobei meine letzte Darmspiegelung echt ein Highlight war. Ihr müsst euch das so vorstellen, ich lieg da....:xd::'> Nein, das ist mir schon bewusst, wie gesagt, ich habe mir da vorher nie Gedanken drüber gemacht. Ich hatte einfach nie das Bedürfnis dazu, aber der Satz von Nora war eigentlich son kleines "aufwachen". Ich wusste nicht das die Leser, bzw explizit jetzt meine Leser, das interessieren könnte :)

Naja bei dir ists genauso wie bei Tamara, wir haben auch "außerhalb" regen Kontakt und wissen so auch was RL vom jeweils anderen. Wir sind wie erwähnt nicht im Dunkeln.

Danke :) Mami Swantje hat schon bestimmt ihre Schuhe poliert und ist in Lauerstellung. Ansonsten kann sie sich ja bei dir Tipps abholen, du warst ja vorher Haupttreterin :xd::'>

Sagst du! Du kennst nicht meinen Tagesablauf. Ich muss ja sooo viel erledigen. :xd::'>

80% Zweikampfquote ist doch eine der allereinfachsten- Notfalls stellste die Fähigkeit der KI auf Idiotenniveau, dann ist es sogar für dich möglich. :P (Der war gut, ne? Darfst mir keine so guten Vorlagen mehr liefern. :biggrin5:)

Ja, das tu ich. Musst mich auch nicht wiederholt fragen, einmal reicht. ^^

Ich werde dich anschrieben, sobald ich dich auseinandernehmen will.

Zuvor will ich aber etwas üben... nach 2 Monaten ohne Fifa. :eek6:

Bin ich ja garnich... Wollte nur bemerkt haben, auf was deine Aufmerksamkeit gerichtet ist! :biggrin5: Dieses "Leid" tragen aber wohl alle Männer. :xd::'>

Die Zweikämpfe zu gewinnen ist ja kein Problem, nur die 80% Quote scheint irgendwie anders berechnet zu werden. Entgegen des Leitfaden hat wohl doch die individuelle Quote jedes Spieles damit zu tun. Ich hab sie bisher nicht bekommen, auch aufgrund der KI Tricks. Selbst boosten mit Blacky hat nicht zum Erfolg geführt.

Das war ne gute Vorlage? ;D Man merkt dein Humor ist eingeschränkt :xd::'>

Natürlich muss ich dich wiederholt fragen, bevor du dich hier heimlich verpisst. "Trainieren" ich spiel Fifa auch nur alle paar Tage mal :D Fifa beherrscht man einfach oder nicht. Du bist doch eh son Real Madrid-Spieler der dann "trainiert" ;D

Ich würd auch wieder hinschauen, volle Möhre!

Die Zweikämpfe zu gewinnen ist ja kein Problem, nur die 80% Quote scheint irgendwie anders berechnet zu werden. Entgegen des Leitfaden hat wohl doch die individuelle Quote jedes Spieles damit zu tun. Ich hab sie bisher nicht bekommen, auch aufgrund der KI Tricks. Selbst boosten mit Blacky hat nicht zum Erfolg geführt.

Das war ne gute Vorlage? ;D Man merkt dein Humor ist eingeschränkt :xd::'>

Natürlich muss ich dich wiederholt fragen, bevor du dich hier heimlich verpisst. "Trainieren" ich spiel Fifa auch nur alle paar Tage mal :D Fifa beherrscht man einfach oder nicht. Du bist doch eh son Real Madrid-Spieler der dann "trainiert" ;D

Ich würd auch wieder hinschauen, volle Möhre!

Dann biste angeschmiert, da das Spiel dich anscheindend hasst. (Wie meinen Bruder in etwa. Der schafft es sogar eigene Spieler 30 Meter ins Tor zu grätschen... samt Ball. :xd::'>

Beschränkt? Situationskomik nennt man das. :biggrin5: Ist aber auch nicht jedermanns Sache.

Real? :skep: Bitte unterstelle mir nie, mit so einem "Lappen"-Team zu spielen, um mal aus Juliens Blog zu zitieren. Ich spiele immer mit Bayern, wie man doch unschwer an Ehrenfan-Snake erkennen kann. ^^

Gerne nehmen wir aber beide auch npower League 2 Mannschaften. :lol:

Update 9

Vorwort

Ich glaube ich muss schon mal entschuldigen, so als erstes. Dieses Update gibts leider nur wieder eine ziemlich billige Japano Novel Platin. Das Update erscheint ziemlich zeitig nach dem letzten Update schon, sodass ich kaum Zeit hatte irgendwie ein vollwertiges Spiel zu platinieren.

Hauptsächlich dient das Update dazu, das Partnerprojekt mit john_cena1993 einzuführen, worauf wir beide uns tierisch freuen.

Also bitte entschuldigt mir das nochmal, ich versprech euch im nächsten Update gibts wieder angenehmere Platin und vollwertige.

Mehr bleibt auch nicht zu sagen, also kommen wir zu den wenigen Spielen.

Dunamis15 0% -> 100%platin.png Platin Review im Spoiler (Ja, ich hab vergessen Bildmaterial aufzunehmen dafür. :( Als ichs das merkte wars schon zu spät. Dafür seht ihr meinen tollen Hintergrund :D)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IhdhiXZAK5c]Dunamis15[/url]

Das erwähnte zweite Japano-Novel Dingen. Noch schräger, noch bekloppter, noch weniger Klamotten und viele Tote. Der Vorteil des Spiels lag darin das man nur "Start" drücken musste und es so automatisch vorgespult hat. So kann man ganz toll sämtliche Story ignorieren und sich nur auf Antworten auswählen konzentrieren. Ich hatte glücklicherweise nen ziemlich guten Guide, der nach anfänglichen Verständigungsproblemen, sich am Ende als fehlerfrei und ziemlich hilfreich herausgestellt hat.

Viel bleibt nicht mehr zu sagen, es ist eine knappe 4h Platin die lachhaft einfach ist. Danke natürlich hier nochmal an Swantje für ihre Güte, dass sie mir sowas ausleiht.

Begrüßungscenter 32% -> 100%

Viel zu lange habe ich den Mist vor mich hergeschoben, bis ich eines Morgens aus Langeweile und mangelnder Gesprächspartner das Ding einfach mal wieder angefangen und erst bei 100% wieder aufgehört hatte. Das 14er und 15er Puzzle konnte ich glücklicherweise dank Hilfe es klugen Guides in Rekordzeit von 20 Sekunden lösen. Probleme bereitete mir am Ende nur ein bisschen die Touchscreen-Spiele unter einer Minute. Aber das war nach Übung und Hartnäckigkeit auch schnell gegessen. Ohne Guide für die Puzzle wohl mit das schwerste auf der Vita, mit ein ziemlich leichtes 100% Spiel :)

Ich habs glücklicherweise nun hinter mir und muss es nie wieder anfassen.

Lego: Pirates of the Carribean 0% -> 13%

Eigentlich sollte das meine Platin werden fürs Update, aber heilige Karotte ich bin durch die ersten beiden Filme durch und hab schon keine Lust mehr. Aber naja, dass Jump and Runs nicht da sind um mir die Füße zu küssen, ist mir bewusst. Ich werde mich durchprügeln durch diese beschissene Sammelorgie epischen Ausmaßes. Wenn das allerdings der "beste" Teil der Serie ist, freu ich mich schon auf die anderen. Warum immer dauernd sammeln, noch nie was von Überfluss gehört, doofe Entwickler. Wer braucht das Zeug danach überhaupt noch.

Und sonst noch so?

Kommen wir zum Hauptpunkt und wichtigsten Teil dieses Updates. Vielen war ja schon bekannt das john_cena1993 und ich ein gemeinsames Partnerprojekt starten wollten.

Also haben wir uns eines Nachts bei Lagerfeuer und Marshmallows hingesetzt und überlegt, was wir denn feines neues machen könnten. Diese ganzen "Ich platinier ein Spiel was du hast und umgekehrt" oder "zusammen X Platin" erspielen war uns irgendwie zu langweilig und gibts irgendwie überall schon. Also musste was komplett neues her, etwas was es vorher noch nicht gab und was frischen Wind bringt.

Nach langem überlegen kamen wir dann auf die eine Idee, die uns beide fesselt seit Tagen und auf die wir uns freuen wie Toast auf Nutella. Wir hoffen das es bei euch genauso guten Anklang findet. Was genau das Projekt ist, erklär ich euch genau jetzt.

Wir haben 16 Spielerprojekte genommen, 14 von euch und unsere beiden. Daraufhin haben wir von diesen 16 abwechselnd uns ein Projekt ausgesucht und gewählt, sodass nun jeder genau Acht Stück sein Eigen nennt. Meine nenn ich mal Nida's Eight. :J:

Und jetzt kommt das interessante an der Idee. Von jedem dieser acht Projekte suchen wir uns ein Spiel aus, was diese Person seit dem 1. August 2012 in ein Update gepackt hat oder vielleicht noch in einem Update kommt (ob platiniert oder nicht spielt dabei keine Rolle, es muss nur vorkommen) und platiniert genau das Spiel. Das heisst wundert euch nicht wenn wir euch zwangsrekrutieren für Fragen ;D

Wenn wir sieben abgearbeitet haben, also alle Projekte bis auf des jeweils anderen, kommt als letztes und somit achte Spiel das Projekt des anderen dran. Hier wird nun ein Spiel platiniert, was dieser im Laufe des Projekt platinieren musste von einem seiner ausgesuchten Projekte.

Wer das zuerst schafft, gewinnt das Projekt und demütigt sozusagen den anderen :xd::'> Inklusive des Ruhms natürlich die ganze Sache gewonnen zu haben.

Bevor ich nun die 14 (+2) "Auserwählten" nenne haben wir noch ein paar kleine Regeln eingebaut.

• Alle 8 Spiele müssen insgesamt auf 200h kommen (heisst im Schnitt 25h pro Spiel, das sollte gut machbar sein)
  • Die im Zeitaufwandthreads durchschnittlich bewertete Zeit des jeweiligen Spiels nehmen wir dafür.
  • Es zählen bereits angefangene Spiele, heisst auch beim auswählen war Taktik angesagt.:J: "Taktik" wohl bemerkt (Meine war hauptsächlich: "NICHT MARLOGES!!!!")
  • Ein Spiel muss davon mindestens eine Schwierigkeit von "6" haben
  • Es sollten auch nicht nur 1er + 2er sein :D
  • Die "6" kann auch das letzte Achte Spiel des Gegners sein
  • Es gibt keine feste Reihenfolge, die Spiele können auch getauscht werden, wenn im Update was besseres kommt
  • Spaß ist an vorderster Front, aber darüber mach ich mir keine Sorgen :D

So insgesamt gabs 16 Projekte

davon sind meine 8 glücklichen

DayInJune mit DayInJune's Langzeitprojekt

arsenal86p mit Patricks letzte Fantasie

Tigress mit Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

BlackPhantom mit BlackPhantom's Road to Hell

Raz-Noh mit Raz-Noh's potente Prozent-Parade

Ace mit Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra

marcelreise11 mit Marcels Trophyreise reloaded

john_cena1993 mit john_cena's Spielerprojekt: Project X

Mal sehen was ihr mir fürn Mist antut :D

Reihenfolge der Abarbeitung gibts keine, Bei Erreichen wird das Spiel mit Platin dahintergeschrieben :) Möge die Jagd beginnen.

Und noch extra für Tami, Index Spiele gehen auch, wir schreiben dann einfach Index dahinter und ihr könnt sie bombardieren was es war per PN :xd::'>

Battle:

Hätten wir noch das vierte Battle gegen meinen werten Mitstreiter BlackPhantom :D Runde vier steht an, Uncharted 2.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=12Vc8oYzSNY]Runde 1[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rszzZJuaLoE]Runde 2[/url]

Abschliessend kommen wir wieder zum Trophäenstand und den aktuellen Zielen.

level.pngLevel:      17 51%

platin.pngPlatin:      35

gold.pngGold:       176

silber.pngSilber:      534

bronze.pngBronze:     1464

gesamt.pngGesamt:    2209

Ranglisten Platz: 478

Sich durch 2 von 8 Jump'n'Runs gequält

Projekt mit bzw. gegen Tamara, (0/8 vs 0/8)

Lieblingsspiel von Crownie noch nicht begonnen.

Battle gegen BlackPhantom: 4 Runden gespielt.

6:4 für mich.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin für Lau und den anderen Erfolgen^^ Man hab ich mich auf dieses Update gefreut und auf unser Partnerprojekt erst recht :D

Der Hintergrund in dem Video ist echt episch und sieht einfach nur geil aus. Jetzt konnte ich mir das Video wenigstens auch mal mit Ton anschauen^^ Dunamis hört sich lustig an genauso wie Time Leap, aber das wird wahrscheinlich auch wieder so an die 100€ kosten. Ist für ne billig Platin eindeutig zu viel für mich xD

wie viel Langeweile muss man eigentlich haben, um das Begrüßungscenter abzuschließen^^ Das ist so ein scheißdrecks Ding, besonders das Touchdingens, da fehlen mir immer noch ein paar Sekündchen.

Wie kann man nur keine Lust mehr auf Fluch der Karibik haben. Ich würde echt gerne mit dir tauschen. Das Spiel kauf ich mir auf jedenfall noch, ich kann ja gar nicht mitansehen wie du dich da durchquälst :D

Ach unser Projekt^^ Wie ich es liebe. Ich bin schon so gespannt, wie es weitergehen wird, wer die erste Platin holt. Welche Spiele noch kommen, wer welche Spiele miteinbaut und natürlich wer gewinnt. Ich freu mich schon so, dich in den Boden zu stampfen. Muhahaha :D

Dein Battle mit BlackPhantom war sehr interessant und zum Glück hast du mir Flynn gezeigt. Ein guter Grund das Spiel endlich mal anzufangen :D Ihr habts aber auch ziemlich spannend gemacht, ihr zwei^^

So dann lass ich dich hier mal in Ruhe und nerv dich auf Facebook weiter :P

Glückwunsch zu deiner Schummelplatin, den Erfolgen in dem Bauklötzchenspiel, mit dem du noch viel Zeit verbringen musst (:D) und deinen 100% im Begrüßungscenter!

Letzteres ist mir einfach zu nervig, aber ich habe auch früh aufgegeben. Vielleicht sollte ich mich da einfach nochmal dransetzen, an den Mist >.>

Was Lego angeht, wäre es natürlich ein Vorteil ein Film der Filme zu sein. Ich fand die Umsetzung in lego eigentlich sehr gut gelungen und ziemlich kreativ. Teilweise zieht sich das Spiel durch die 4 Filme schon in die Länge, aber im Nachhinein wird es dir richtig kurz vorkommen :D Mach halt erstmal durch, schalte die Multiplikatoren frei, kaufe dir die Charaktere und fang dann erst mir der Sammlerei an. Das schöen an den Legogames ist, dass man theoretisch keinen Guide braucht, da man durch freischaltbare Cheats Pfeile anschalten kann die einen zeigen wo alles versteckt ist. (auch wenn die einen manchmal eher verwirren >.>)

Kommen wir zu eurem Partnerprojekt. Das finde ich (und da muss ich ehrlich sein) sehr gut und ich bin gespannt drauf was für Spiele kommen, wie lange das dauern wird, wer gewinnt usw. Aber warum zum Teufel "NICHT MARLOGES!!!!" xD?

Lustig finde ich auch dass du jeden Namen ausgeschrieben hast, außer den von Ace :D

Ansonsten halt viel Glück und Spaß weiterhin und

HÄHNCHEN RÜCK DIE SAHNE RAUS!!!

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Sich durch Lego quälen, das kann ich verstehen.

Ich wusste vorher, dass mir das Spiel sicher nicht gefällt, habe es aber trotzdem gekauft :biggrin5: Muss also auch noch durch.

Da ich aber ein FILM der Filme bin, geht das schon klar denk ich :biggrin5::biggrin5:

Habe selbst keine Vita, aber Trophäen auf ein Begrüssungsdingens zu geben :eek6:

Das Partnerprojekt klingt auch witzig, ich müsste mehr Zeit haben ;)

Aber eine Platin ohne dabei Spass zu haben, ich weiss nicht.

HAHAHAHAHAHA

Ich habe mir gerade dein Review zu Time Leap angesehen. Made my day!

Es ist doch klar, dass die sich an die Brüste packen, es ist heiss :biggrin5::biggrin5:

Hehe, warum wundert es mich nicht, dass mein Projekt nicht dabei ist ^,~

Weil du seit August nur ein Update hattest, und RF 150 Stunden dauert? :D

Nun, Nidalein, herzlichen Glückwunsch zu deiner Durchklick-Platin und dem Begrüßungscenter, und halt die Ohren steif bei Lego. Dass ich euer Partnerprojekt cool finde, hab ich ja schon bei Tamara angemerkt, da gibt es sonst nicht so viel dazu zu sagen :) Bin gespannt, welche Spiele du auswählen wirst, sie hat da ja schon eine Vorauswahl getroffen. Dann hau mal weiter rein, bin gespannt, wie ihr beide euch schlagen werdet ^^

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin für Lau und den anderen Erfolgen^^ Man hab ich mich auf dieses Update gefreut und auf unser Partnerprojekt erst recht :D

Der Hintergrund in dem Video ist echt episch und sieht einfach nur geil aus. Jetzt konnte ich mir das Video wenigstens auch mal mit Ton anschauen^^ Dunamis hört sich lustig an genauso wie Time Leap, aber das wird wahrscheinlich auch wieder so an die 100€ kosten. Ist für ne billig Platin eindeutig zu viel für mich xD

wie viel Langeweile muss man eigentlich haben, um das Begrüßungscenter abzuschließen^^ Das ist so ein scheißdrecks Ding, besonders das Touchdingens, da fehlen mir immer noch ein paar Sekündchen.

Wie kann man nur keine Lust mehr auf Fluch der Karibik haben. Ich würde echt gerne mit dir tauschen. Das Spiel kauf ich mir auf jedenfall noch, ich kann ja gar nicht mitansehen wie du dich da durchquälst :D

Ach unser Projekt^^ Wie ich es liebe. Ich bin schon so gespannt, wie es weitergehen wird, wer die erste Platin holt. Welche Spiele noch kommen, wer welche Spiele miteinbaut und natürlich wer gewinnt. Ich freu mich schon so, dich in den Boden zu stampfen. Muhahaha :D

Dein Battle mit BlackPhantom war sehr interessant und zum Glück hast du mir Flynn gezeigt. Ein guter Grund das Spiel endlich mal anzufangen :D Ihr habts aber auch ziemlich spannend gemacht, ihr zwei^^

So dann lass ich dich hier mal in Ruhe und nerv dich auf Facebook weiter :P

Heyho, ja auf jeden Fall, ich konnte auch kaum den Projektstart abwarten :) Schons planen hat richtig Spaß gemacht :D

Danke, kaufen ist echt keine Option, das sind echt zu krasse Preise. Aber wenn mans sich ausleihen darf ist es echt eine nette Alternative.

Ach das Begrüßungscenter ist gar nicht mal so schlimm, was kann ich dafür wenn ihr nicht da wart. Man muss einfach mal dranbleiben und immer probieren, am Ende hab ich auch nur 58 Sekunden gebraucht.

Wenn dus nicht mitansehen kannst dann komm her und brings zu Ende :xd::'> Ich hab so keine Lust mehr, aber es ist keine Option also werd ichs knallhart einfach durchprügeln.

Freut mich echt wahnsinnig das es dir genausogut gefällt und du son Spaß dran hast. Wird echt einfach nur lustig und spaßig. Ich kann dir da bei allem nur zustimmen, allerdings werd ich dich leider wohl leider besiegen. Sorry, Ladybonus gibts im Facebook, aber nich beim Trophyjagen :xd::'>

Ja :xd::'> Ich hab dirs Video geschickt und erster Kommentar "Wie heisstn der Typ da mit dem du spielst?" "Flynn" "Ders heiß". Toll :xd::'>

Jaja nerven auf Facebook :P Du guckst doch wieder irgendnen Scheiß ;D

Glückwunsch zu deiner Schummelplatin, den Erfolgen in dem Bauklötzchenspiel, mit dem du noch viel Zeit verbringen musst (:D) und deinen 100% im Begrüßungscenter!

Letzteres ist mir einfach zu nervig, aber ich habe auch früh aufgegeben. Vielleicht sollte ich mich da einfach nochmal dransetzen, an den Mist >.>

Was Lego angeht, wäre es natürlich ein Vorteil ein Film der Filme zu sein. Ich fand die Umsetzung in lego eigentlich sehr gut gelungen und ziemlich kreativ. Teilweise zieht sich das Spiel durch die 4 Filme schon in die Länge, aber im Nachhinein wird es dir richtig kurz vorkommen :D Mach halt erstmal durch, schalte die Multiplikatoren frei, kaufe dir die Charaktere und fang dann erst mir der Sammlerei an. Das schöen an den Legogames ist, dass man theoretisch keinen Guide braucht, da man durch freischaltbare Cheats Pfeile anschalten kann die einen zeigen wo alles versteckt ist. (auch wenn die einen manchmal eher verwirren >.>)

Kommen wir zu eurem Partnerprojekt. Das finde ich (und da muss ich ehrlich sein) sehr gut und ich bin gespannt drauf was für Spiele kommen, wie lange das dauern wird, wer gewinnt usw. Aber warum zum Teufel "NICHT MARLOGES!!!!" xD?

Lustig finde ich auch dass du jeden Namen ausgeschrieben hast, außer den von Ace :D

Ansonsten halt viel Glück und Spaß weiterhin und

HÄHNCHEN RÜCK DIE SAHNE RAUS!!!

Hör bloss auf ey, ich hab noch 18h oder so vor mir in dem "tollen" Spiel. Wenn das beste Beste ist will ich die schlechten gar nicht erst sehen.

Naja bei dir liegt das eher das du bei Sachen wo man mehr ein einen Finger bewegen musst versagst :xd::'>

Oh ich bin ein Film der Filme, ein richtiger Film sozusagen, ich wäre sogar in nem Filmclub wenns gehen würde :P Ernsthaft, ich mag die Filme, ich hab mir extra nochmal den vierten dafür angeschaut. Naja ich werd mir erstmal angucken was die beiden letzen "Welten" zu bieten haben. Mein Abschlussfazit wird dann wohl demnächst folgen.

Der feine Herr Marloges ist mal ehrlich :P Danke, es freut mich echt sehr das die Idee ankommt und Lob erntet. Wir haben uns schon bisl den Kopf deswegen zerbrochen ;)

Warum nicht Marloges? Ganz einfach min Jung, nenn es eine Mischung aus freundschaftlicher Empathie, dem Willen nicht deine doofen Games spielen zu müssen, da ja unser Geschmack da doch weite Kreise zieht und das Gefühl beim Sieg am Ende zu haben dich direkt mitgeschlagen zu haben. :D

Immer wieder geil der Spruch :xd::'> und Danke :)

:biggrin5: made my day:biggrin5:

:D

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Sich durch Lego quälen, das kann ich verstehen.

Ich wusste vorher, dass mir das Spiel sicher nicht gefällt, habe es aber trotzdem gekauft :biggrin5: Muss also auch noch durch.

Da ich aber ein FILM der Filme bin, geht das schon klar denk ich :biggrin5::biggrin5:

Habe selbst keine Vita, aber Trophäen auf ein Begrüssungsdingens zu geben :eek6:

Das Partnerprojekt klingt auch witzig, ich müsste mehr Zeit haben ;)

Aber eine Platin ohne dabei Spass zu haben, ich weiss nicht.

HAHAHAHAHAHA

Ich habe mir gerade dein Review zu Time Leap angesehen. Made my day!

Es ist doch klar, dass die sich an die Brüste packen, es ist heiss :biggrin5::biggrin5:

Ja die Männerwelt hat wieder was gelernt durch Steffi :D

Ich wusste auch vorher das mir das Spiel nicht gefällt, ich mein es istn J&R. Aber ich muss da durch, vielleicht hab ich ja noch irgendwo bisschen Spaß.

Ich fand die Ideen mit den Trophäen im Begrüßungscenter gar nicht verkehrt, nur denkich wäre ohne Hilfe die Fotoschiebtrophäe fast unmöglich.

Das Partnerprojekt wird auf jeden Fall ziemlich witzig :D Ich freu mich wie Bolle darauf.

Ansonsten nett das du was geschrieben hast, ich finds immer schön neue Gesichter zu sehen :)

Der Rechtschreibfehler war natürlich mit Absicht, allein um euch alle ein wenig zu erheitern *ähem* :o

Is kla :emot-what:

Herzlichen Glückwunsch! Das hast du geschafft :D

Amen! :biggrin5:

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

Das sind aber keine 10 zeichen, tztz ^^

Warum nicht Marloges würde mich auch mal interessieren. Diskriminierung der verrückten Platinierer.

Hehe, warum wundert es mich nicht, dass mein Projekt nicht dabei ist ^,~

Gar nichts zum Update geschrieben? :( Ich bin bisl enttäuscht werte Dame.

Ja ich diskriminiere Marloges und ich hab Spaß dabei! :D Er würds mit gleicher Faust genauso tun :xd::'>

Lustigerweise warst du sogar geplant, nur haben wir festgestellt das deine Spiele leicht zeitaufwändig sind. Abgesehen davon bist du halt recht eintönig "bestückt". Und nen RPG Zwang wollte sich keiner auferlegen :)

Ich hätte wenn eh nur bei dir WKC 2 genommen :xd::'> Aber das war ja LEIDER vorm 1. August :P

gz zu deiner nächsten Japan Platin und den anderen paar Erfolgen

Ja in U2 hab ich endlich mal gewonnen :P

Viel Spaß mit deinem neuen Partnerprojekt, jetzt versteh ich auch deine dummen Fragen :P :P :P

Irgendwas musstest du ja mal gewinnen. Eigentlich war das in Hallenhalma geplant. Dumme Fragen? :xd::'> Ich musste prüfen was mein werter Herr Phantom in der Konsole liegen hat :D

Aber bei dir ists eigentlich recht klar was ich platinieren werde :)

Weil du seit August nur ein Update hattest, und RF 150 Stunden dauert? :D

Nun, Nidalein, herzlichen Glückwunsch zu deiner Durchklick-Platin und dem Begrüßungscenter, und halt die Ohren steif bei Lego. Dass ich euer Partnerprojekt cool finde, hab ich ja schon bei Tamara angemerkt, da gibt es sonst nicht so viel dazu zu sagen :) Bin gespannt, welche Spiele du auswählen wirst, sie hat da ja schon eine Vorauswahl getroffen. Dann hau mal weiter rein, bin gespannt, wie ihr beide euch schlagen werdet ^^

Norali oder Noralein hats verstanden warum :D

Danke, wobei das echt eigentlich nichts zu gratuilieren gibt. Nächstes Update wird intressanter von den Spielen her.

Bei Lego wirst du mich noch verfluchen, du bist ja auch ein Fan davon.

Danke, ich freu mich das dir unser Projekt gefällt. :)

Ja sie hat eine Vorauswahl getroffen, ich mach das lieber im Verborgenen :J: Es wird jedenfalls viel durcheinander sein und vielleicht auch Titel wo man nicht direkt mit rechnet.

Danke, ich bin auch mal gespannt :D

Naja nur bei so träumern wie mir, bei denen zusätzlich noch ne Quest nicht triggert xD Pascal hat "nur" 80 Stunden gebraucht.

Aber die Frage war eigentlich rhetorischer Natur xD

80h wäre eigentlich noch human :D Aber es wäre halt nur eine Wahl gewesen :)

War mir schon klar das du weisst warum nicht :)

Recht "eintönig" triffts, wenn man mal von den "anderen Erfolgen" absieht.

Hm, dass ich nichts zum Update geschrieben habe, liegt daran, dass ich dazu nicht wirklich was sagen kann. Mich würde interessieren ob ich bei Dunamis mit meinen sehr spärlichen japanischen Kenntnissen etwas verstehe.

Ne Vita habe ich ja leider nicht, obwohl bis jetzt die Spiele ja auch nicht so toll sind. Bis jetzt hatte ich noch keines, wo das kleine konsumierende Zockerlein in mir geschrien hat: WILL HABBEEEEEEN ~

Und was die Lego-Spiele betrifft: Nicht ein einziges hat bis jetzt seinen weg in meine Konsole gefunden, was aber auch damit zu tun hat das ich neben den RPGs und den Spielen die sonst noch so gespielt werden sollen, garkeine Zeit habe noch irgendwas anderes zu spielen. Vielleicht findet 3D Dot Game Heroes demnächst seinen Weg in meine Konsole, das ist ja auch fast Bauklötzchen ^^

Dann mal Glückwunsch zu deiner 2ten Japano Platin. Jetzt müsste man nur noch verstehen, warum es in dem Spiel soviele Tote gab. Aber am Blut haben sie ja nicht gespart. Das du vor lauter Euphorie aber das Video verpasst hast, stimmt mich traurig. Darauf habe ich mich doch am meisten gefreut. Aber immerhin, das Hintergrundbild hat auch was.

Wie gesagt, dass nächste bekommst du, wenn du die Lego Piraten Platin hast, vorher würdest du das bestimmt beiseite legen und dir wieder leicht bekleidete Mädchen anschauen. ^^

Also nur weiter so, du hast ja "schon" 13%. Da schaffst du die letzten 87% auch noch. *wegduck*. Aber jetzt mal ernsthaft, so schlimm ist das Spiel noch nicht, gibt beiweitem schlimmere.

Und hola, 100% im Begrüßungscenter. Sehr schön. Wird bei mir nie der Fall sein, das Begrüßungscenter ist einfach nur öde.

Euer Projekt finde ich klasse. Bin dann natürlich sehr gespannt, welches meiner unzähligen Games du dann zur näheren Auswahl nimmst. Da ja auch viele RPG's bei sind. Ansonsten drücke ich euch natürlich gleichermaßen die Daumen.

Recht "eintönig" triffts, wenn man mal von den "anderen Erfolgen" absieht.

Hm, dass ich nichts zum Update geschrieben habe, liegt daran, dass ich dazu nicht wirklich was sagen kann. Mich würde interessieren ob ich bei Dunamis mit meinen sehr spärlichen japanischen Kenntnissen etwas verstehe.

Ne Vita habe ich ja leider nicht, obwohl bis jetzt die Spiele ja auch nicht so toll sind. Bis jetzt hatte ich noch keines, wo das kleine konsumierende Zockerlein in mir geschrien hat: WILL HABBEEEEEEN ~

Und was die Lego-Spiele betrifft: Nicht ein einziges hat bis jetzt seinen weg in meine Konsole gefunden, was aber auch damit zu tun hat das ich neben den RPGs und den Spielen die sonst noch so gespielt werden sollen, garkeine Zeit habe noch irgendwas anderes zu spielen. Vielleicht findet 3D Dot Game Heroes demnächst seinen Weg in meine Konsole, das ist ja auch fast Bauklötzchen ^^

Wie erwähnt war das nicht persönliches oder bewertendes, wir wollten einfach nur Projekte mit einem Spektrum an Auswahl :) Bei dir war das halt recht limitiert :)

Ich denke mal schon :P Du sagst immer du kannstes nicht und am Ende bekommstes dann doch hin. Du könntest wenigstens annähernd sagen worums in den Dinger geht :xd::'>

Die Stimme hab ich bis heute nicht :D Aber es macht schon Spaß bei manchen Dingern :) Gücklicherweise hatte ich das Glück das Spiel von Yvonne zu gewinnen.

Was zur Hölle ist 3D Dot Game Heroes ? :xd::'> Du weisst ohne das Projekt hätte ich die Legoklötzchen auch nie in meine Konsole gelassen. Naja was solls, jetzt muss ich da durch. Projekt verpflichtet :xd::'>

Dann mal Glückwunsch zu deiner 2ten Japano Platin. Jetzt müsste man nur noch verstehen, warum es in dem Spiel soviele Tote gab. Aber am Blut haben sie ja nicht gespart. Das du vor lauter Euphorie aber das Video verpasst hast, stimmt mich traurig. Darauf habe ich mich doch am meisten gefreut. Aber immerhin, das Hintergrundbild hat auch was.

Wie gesagt, dass nächste bekommst du, wenn du die Lego Piraten Platin hast, vorher würdest du das bestimmt beiseite legen und dir wieder leicht bekleidete Mädchen anschauen. ^^

Also nur weiter so, du hast ja "schon" 13%. Da schaffst du die letzten 87% auch noch. *wegduck*. Aber jetzt mal ernsthaft, so schlimm ist das Spiel noch nicht, gibt beiweitem schlimmere.

Und hola, 100% im Begrüßungscenter. Sehr schön. Wird bei mir nie der Fall sein, das Begrüßungscenter ist einfach nur öde.

Euer Projekt finde ich klasse. Bin dann natürlich sehr gespannt, welches meiner unzähligen Games du dann zur näheren Auswahl nimmst. Da ja auch viele RPG's bei sind. Ansonsten drücke ich euch natürlich gleichermaßen die Daumen.

Vielen Dank meine kleine große Sponsorin :D Ja ich wollte es dir wieder schnell zurückschicken und dann leider ganz vergessen das Video dazu zu machen. Passiert mir nicht nochmal :)

Lego werd ich ja zeitnah zu Ende bringen hoffentlich. Dann kann ich mich ja zur Belohnung mit einem weiteren Japano-Spiel beschäftigen :) Und ja, würde ich :P

Für mich gibts nicht schlimmeres als "Sammelscheiß", das ist so laaaangweilig und eintönig. Naja ich muss durch, "nur" noch 87% haha....

Naja Begrüßungscenter findich spannender als Lego :xd::'>

Find ich schön das dir auch unser Projekt gefällt. Ich weiß auch noch nicht was ich aus deinem Projekt nehme, Vorteil ist aber das ich bei dir glücklicher weise eine recht große Auswahl habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...