Nida Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 So schlimm ist es doch garnicht, man kann das Wort immerhin auf Anhieb erkennen! Ab sofort achte ich penibel auf jeden kleinen Rechtschreib- und/oder Tippfehler von dir. Pass ab jetzt genau auf was du schreibst! Das schon, dennoch ist da arg was schief gelaufen beim Wort Na toll, kann ich mich ja auf was frauen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das schon, dennoch ist da arg was schief gelaufen beim Wort Na toll, kann ich mich ja auf was frauen ;D War das jetzt Absicht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 War das jetzt Absicht? :'> Nein :'> Scheiße, direkt versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Update 8 Vorwort Das letzte Update ist noch gar nicht so lange her, aber dennoch gibt es viel zu berichten. Zuallererst gibt es eine kleine Änderung in den Zielen, das Durchschnittsziel wird entfernt. Das hat einen einfachen Grund, als ich bei DayInJunes Gewinnspiel teilgenommen hatte, fiel mir eines in meinem Verhalten auf. Ich dachte nicht "Yay, Gewinnspiel", sondern "Uh ein unplatinierbares Spiel, das senkt den Schnitt aber arg". Den Gedanken meinerseits hinterfragte ich und kam zu dem Entschluss, dass ich das falsch finde. Also wird das Ziel herausgenommen, so kann ich auch Spiele aufgeben, worauf ich keine Lust mehr habe oder kann Spiele spielen, ohne auf Trophäen bzw den Schnitt achten zu müssen. Das Ziel wird aber ersetzt durch das Ziel in der Rangliste nach oben zu klettern, erstmal unter die Top 400, nach erreichen wird das wie gehabt nach oben verschoben. Das gibt mir aber auch widerrum die Möglichkeit, eine neue Kategorie einzuführen, die Abrechnung. Spiele, die ich aus welchen Gründen auch immer aufgebe in Sachen Platin, blüht eine Abrechnung. Das wird nichts anderen sein, als dass ich mich völlig über die Spiele auskotze und in der Luft zerfetze. Das wars fürs Vorwort, fangen wir an. Time Leap 0 -> 100% Platin Review im Spoiler. Time Leap Als ich mich mit der lieben Tigress unterhielt, kamen wir irgendwann auf das Thema Japano Novels. Da ich absolut unerfahren in dem Genre bin, bot sie mir an, einen Teil davon auszuleihen und das Ganze mal anzutesten. Da mich das mal intressierte, habe ich das Angebot dankend angenommen. Viel kann man zu dem Spiel nicht sagen, die Story versteht man als nicht-japanisch sprechender Mensch eh nicht. Allerdings gibts junge Animemädchen (und nen Kerl der auch aussieht wie'ne Frau) die, teilweise halbnackt, im Vorspultempo irgendwas erleben, irgendwas machen und ganz oft rot werden. Richtig Aufmerksamkeit hatte das Spiel von mir nie, auch wenn ich immer wieder versucht habe die Story zu ergründen. Wirklich "interessant" wurde es nur als Mädchen A Mädchen B an die Hupen fasste. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hatte auch nichts dagegen. Mehr bleibt zu dem Spiel nicht zu sagen, es ist eine einfache Platin, die in 3-4h gegessen ist. Das einzig schwierige ist, das man dauerhaft die R1-Taste drücken muss und irgendwann Angst bekommt, sie bleibt danach gedrückt und kommt nicht mehr raus :'> Ich denke, ich werde noch die ein oder andere Novel mitnehmen, solange die gute Swantje mich lässt Asphalt: Injection 0% -> 55% Die Abrechung ist im Spoiler Asphalt Injection Meine erste Abrechnung, meine Fresse was habe ich da fürn Scheiß gekauft, am Anfang wars noch ganz witzig. Aber meine Herren ist das Spiel unfair und willkürlich. Diese KI ist aus der Hölle. Es ist egal wie gut man fährt oder wie schnell man ist, die KI holt einen immer ein. Selbst wenn man mit seinem voll aufgemotzten Lamborghini gegen lauter Mini Cooper fährt. Die Spielmodi werden teilweise im späteren Verlauf unfair, nehmen wir z.B. den Spielmodus wo man auf einer Strecke 2 Runden lang von der Polizei gejagt wird und nicht mehr als 3,4 mal "gefasst" werden darf. Im Grunde wird man dann gefasst wenn das Auto crashed. Es ist völlig willkürlich wann man kaputt geht, man kann stundenlang an der Wand langfahren und es tut sich nichts, aber berührt ein Polizeiauto einen von hinten nur minimal, n kleines süßes Stößchen, ist man sofort im virtuellen Arsch. Keine Ahnung was sich diese hirnverbrannten Entwickler gedacht haben, schon scheiße wenn man vorher nur Handygames gemacht hat, aber sowas dermaßen frustrierendes habe ich vorher selten gespielt. Eigentlich könnten sich diese Pissbirnen bei EA Sports bewerben um bei Fifa Street 2 mitzuarbeiten. Man kann zwar gefühlte 95000 "Traumautos" kaufen, aber es bringt einen Dank der tollen KI gar nichts. Der Sieg bzw die Niederlage hängt meistens nur von der Laune des Spiels ab. Abgesehen davon sind die toll geklauten "Eliminierungen" im Nitroboost vollkommen dämlich, man sieht zwar in der SloMo wie man sie auschaltet, aber dann kanns sein das man während der SloMo auch völlig schuldfrei in die nächste Kurve kracht. Am Ende kann man nur sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten, ich hoffe das die Entwickler bei Handygames bleiben und die Vita ab sofort in Ruhe lassen. Bescheuertes Drecksspiel, von 20€ anzünden und auf der Strasse laut schreiend "ich bin ein leuchtender Vogel" singen hätte ich mehr Spaß gehabt Mass Effect 3 95%-> 100% Yay, ein DLC kam für Mass Effect 3 raus namens "Leviathan". Da mir ja das Ende absolut nicht gefallen hat, war ich froh wenigstens ein bisschen Stoff zusätzlich zu bekommen. Es ist für ein DLC relativ durchschnitt lange, gute 3h braucht man dafür, bietet aber gerade für Storyliebhaber wie mich ein paar sehr interessante Informationen zur Story und Entstehung der Reaper. Gerade am Ende erfährt man sehr viel. Der Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht so weit weg vom Hauptspiel, bietet aber durch wenig Raum und in Vielzahl aufkommende schwerer Gegnertypen ein kleines bisschen Herausforderung. Doch auch hier ist weiterhin die Truppe aus Shepard als Adept, Liara und EDI unschlagbar. Es ist einfach immer noch viel zu einfach. Als Fan der Serie rat ich jedem hier zuzuschlagen, es ist echt ein guter und spannender DLC und die Trophäen sind fast geschenkt. Fifa Football 0% -> 39% Wie mittlerweile wohl alle wissen, hab ich Glückspilz das Gewinnspiel von DayInJune gewonnen. Dafür nochmal Danke an DayInJune und die Bereitschaft von ihr, das Ding tatsächlich zu verlosen Im Grunde habe ich die leichtesten und zeitunaufwändigsten Trophäen schon gemacht, das Spiel ist ja leider unmöglich zu platinieren. Vielleicht bringt ja EA Sports nochmaln Patch dafür raus :'> :: :'> Guter Witz, oder? EA Sports und patchen :smilielol5: Ansonsten ists schon ganz spaßig mit der Vita einfach mal ne Runde Fifa aufm Sofa zu daddeln, ich freu mich jedenfalls sehr übers Spiel. Und sonst noch so? Das Battle gegen Blacky macht dieses Update mal Pause Dafür gibts dann wieder ein Video beim nächsten Mal. Ansonsten macht Blacky wohl morgen endlich wieder ein gutes Update. Steph macht wohl recht wenig derzeit und da wir gerade sowieso eher seperate Wege gehen, nehme ich sie leider schweren Herzens aus dem Partnerprojekt raus. Somit ist das Ziel gegen sie leider auch gestrichen Aber vielleicht findet sich ja nochmal eine Möglichkeit gegen sie eine Runde zu spielen. john_cena1993 bräunt sich ihren Körper ja weiterhin in Italien, also ist da leider auch noch nichts neueres bekannt. Allerdings kann ich wahrscheinlich schon mal leicht andeuten, das ich wohl zeitnah den guten Marloges herausfordern werde, wenn sich das passende Spiel findet, weil dem endlich mal Einhalt gebieten muss wie er die Projektdamen hier reihenweise plättet Da wir gerade bei Marloges sind, habe ich letztens den Post von Pitto in seinem Projekt gelesen, dass wir beide die einzigen sind von den Projekten die sie verfolgt, die ihr RL ganz außen vor lassen im Projekt. Im Grunde war das nie wirklich von mir beabsichtigt, da ich mir nie die Gedanken darüber gemacht habe. Ich werde mir das Ganze demnach nochmal überlegen, wenn wirklich Interesse daran herrscht, das ich ein bisschen von mir mit in die Updates einbaue. Abschliessend kommen wir wieder zum Trophäenstand und den aktuellen Zielen. Level: 17 28% Platin: 34 Gold: 167 Silber: 517 Bronze: 1441 Gesamt: 2159 Ranglisten Platz: 481 Sich durch 2 von 8 Jump'n'Runs gequält Lieblingsspiel von Crownie noch nicht begonnen. Battle gegen BlackPhantom: 3 Runden gespielt. 6:0 für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Dann mal Glückwunsch zu deiner Japano Platin (hatte ich ja ganz vergessen) und den anderen Fortschritten Nun zu Visual Novel Spielen kann man ja nicht viel sagen. Selbst wenn man japanisch könnte, könnte man ja höchstens auf die Story eingehen, da die sich vom Gameplay her ja nicht sonderlich unterscheiden Solche Spiele spielt man halt nur, wenn man Platin für umsonst haben will Also von Asphalt Injection halte ich mich dann auf jeden Fall fern, denn wenn ich als Rennspielnoob das spiele, kriege ich wahrscheinlich irgendeine unheilbare Krankheit Der DLC zu Mass Effect klingt ja nicht schlecht, vielleicht zocke ich den auch nochmal. Dass ich deine Entscheidung, dein Ziel mit dem Durchschnitt rauszunehmen gut finde, habe ich dir ja schonmal gesagt. Ranglisten Platzierung finde ich jetzt nicht so spannend, aber naja, besser als nichts Ansonsten müssten wir das mit dem Duell mal regeln wenn sich was anbietet und private Sachen finde ich nicht verkehrt, wenn du was zu erzählen hast, nur her damit Ansonsten halt viel Glück und "Spaß" mit FF XIII-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 schönes Update und gw zur lahmen Japano Platin ^^ Na dann viel Spaß weiterhin beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Juhu dein Update ist da . Erst mal natürlich glückwunsch zu allen Erfolgen, den 2 Platins und den 100% in Mass Effect 3. Time Leap muss ich mir auch mal ausleihen und spielen, ich muss nur gucken wo, denn meist leihe ich Japanspiele bei einem Freund, aber dieses hat leider die Post verloren (ich mein zumindest das es das war). Ich hab mal Clannad gespielt und das geht ja genau so. Ich denke der Controller geht von R1 gedrückt halten nicht kaputt und man kann ja etwas zum fixieren rein stecken (1 Cent Stück klappt super, einfach runter drücken und es oben in den Spalt schieben) oder einen Turbocontoller benutzen . Asphalt: Injection scheint ja echt nervig zu sein, wenn selbst du es aufgibst, denn ich schätze dich schon recht frustresistet ein. Für mich wäre das sicher auch nichts. Ich freue mich das dir Fifa Football gefällt, dann war es ja eine gute Entscheidung es zu verlosen . Ich hoffe immer noch, dass da irgendwann die Platin möglich sein wird. Ich finde deine neue Kategorie die Abrechnung gut, denn wenn einem ein Spiel absolut nicht gefällt und man sich da echt durch zwingen muss, dann ist der eigentliche Sinn am spielen spaß zu haben total verloren. Manchmal möchte man auch einfach etwas spielen, was man aus irgendwelchen Gründen vielleicht nie auf Platin bringen wird und das ist auch gut so . So ähnlich mache ich das ja jetzt auch. Das neue Ziel finde ich eine gute Idee und bin gespannt wie es damit weiter geht. Ich bin auch mal gespann,t in welchem Spiel du Eric herausfordern wirst. Zum Thema dein RL in das Projekt oder die Updates einbauen, habe ich dir ja schon gesagt, dass das ganz alleine deine Entscheidung ist. Etwas RL von dir würde mich schon interessieren, aber das können wir auch über Facebook besprechen . Wieder mal ein sehr schönes Update von dir und ich bin ja ein großer Fan der Videos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Gute Idee das Durchschnittsziel zu entfernen und gegen ein anderes zu ersetzen, ich denke 81 Plätze in der Rangliste nach oben zu klettern sollten für dich kein zu großes Problem sein. Die Kategorie Abrechnung klingt echt klasse und wie ich sehe gibt es gleich in diesem Update eine, bin mal gespannt auf diese und natürlich auch sehr auf die folgenden. Glückwunsch zu zweimal Platin, den wiedererlangten 100% in ME3 und natürlich auch zu deinen weiteren Fortschritten! Zu Time Leap kann ich überhaupt nichts sagen, mich interessieren Japano-Spiele aber auch nicht die Bohne. Nachdem ich mir deine Abrechnung zu Asphalt: Injection angesehen habe, muss ich sagen die 20 € waren in der Tat für die Tonne. Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie die KI einem ein Spiel total versauen kann. Mass Effect 3 werde ich mir früher oder später auch noch kaufen, allerdings habe ich den Vorgänger hier noch ungespielt liegen. Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass das Ende von ME3 für viele nicht zufriedenstellend war umso besser das die Entwickler hier nochmal ein alternatives Ende per DLC nachgereicht haben. Bin schon sehr gespannt in welchem Spiel du dich mit Marloges duellieren wirst und wie die Sache am Ende ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wuhu, wieder ein geiles Update. Erstmal schoen zu lesen, dass dich der Trophäenschnitt nicht mehr wirklich interssiert. Macht so viel mehr Spass (finde ich) wenn man sich nicht durch die Spiele quälen "muss". Finde ich gut Und ist Asphalt Injection wirklich so schlecht? Bist der erste der sich so richtig darueber aufregt. Und natuerlich Glueckwunsch zur Japano Platin und dem Rest, hoert sich fordernt an das Game :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Endlich....das Update...diesmal waren es aber viele Arschtritte Sehr schön, und wie immer gelungen. Gllückwunsch zur Time Leap Platin. Wäre ja auch erstaunlich gewesen, wenn du das nicht geschafft hättest. ^^ Da ich Autorennen nicht besonders mag, bis auf Burnout Paradies - kann ich deinen Frust durchaus verstehen. Und daher finde ich es gut, dass du dich nicht mehr durch spiele kämpfen möchtest, die dir nicht gefallen oder die keine Freude mehr machen, nur um den %-Fortschritt zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hach ein Update, herrlich...und wieder mal hab ich so wenig dazu zu sagen, weniger herrlich. Diese japanischen Spiele sind weniger was für mich (nicht die Art von Spiel per se, aber wenn man überhaupt nichts versteht...nur wegen der schnellen Platin werd ichs nicht durchdrücken ^^), und auch von Rennspielen hab ich weniger Ahnung. Finds aber gut, dass du dich nicht mehr auf Teufel komm raus durchbeißen willst. Ein paar Frustmomente sind ja okay, wenn das Spiel ansonsten Spaß macht, aber irgendwann ist dann doch genug. Ich hab mein %-Ziel auch nur deshalb so eingeführt, weil ich bisher keine Spiele in der Liste habe, die ich überhaupt nicht mehr spielen mag. Was ME angeht hab ich bisher nur den ersten ein wenig angespielt. Steht aber eigentlich recht weit oben auf meiner Liste, was dieses Jahr noch 'abgehakt' werden soll, und dann kommt der 2er wohl auch für PS3. Was ich bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen, also bin ich mal gespannt, wie mir die weiteren Teile zusagen werden, du scheinst ja recht begeistert zu sein Ich bin natürlich auch gespannt, was sich so in Zukunft bei deinen Partnerprojekten tun wird - und vorallem, wie du gegen Marloges abschneidest, und um was es in eurem Duell überhaupt gehen wird. Aber bisher hat mir die Richtung, in die sich dein Projekt entwickelt hat, eigentlich immer gefallen, von daher bin ich recht optimistisch, dass das auch weiterhin so sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Dann mal Glückwunsch zu deiner Japano Platin (hatte ich ja ganz vergessen) und den anderen Fortschritten Nun zu Visual Novel Spielen kann man ja nicht viel sagen. Selbst wenn man japanisch könnte, könnte man ja höchstens auf die Story eingehen, da die sich vom Gameplay her ja nicht sonderlich unterscheiden Solche Spiele spielt man halt nur, wenn man Platin für umsonst haben will Also von Asphalt Injection halte ich mich dann auf jeden Fall fern, denn wenn ich als Rennspielnoob das spiele, kriege ich wahrscheinlich irgendeine unheilbare Krankheit Der DLC zu Mass Effect klingt ja nicht schlecht, vielleicht zocke ich den auch nochmal. Dass ich deine Entscheidung, dein Ziel mit dem Durchschnitt rauszunehmen gut finde, habe ich dir ja schonmal gesagt. Ranglisten Platzierung finde ich jetzt nicht so spannend, aber naja, besser als nichts Ansonsten müssten wir das mit dem Duell mal regeln wenn sich was anbietet und private Sachen finde ich nicht verkehrt, wenn du was zu erzählen hast, nur her damit Ansonsten halt viel Glück und "Spaß" mit FF XIII-2 Danke Aber wir beide unterhalten uns eh nochmal Platin für umsonst ist genau das was ich eigentlich erhalten wollte Den Mass Effect DLC kann ich dir echt nur empfehlen A:I kannst sowas von die Tonne kloppen, spiels echt nie Wegen dem Duell müssen wir wirklich so langsam mal nen Kandidaten finden. schönes Update und gw zur lahmen Japano Platin ^^ Na dann viel Spaß weiterhin beim zocken Danke du nicht Leseratte, die selbe Platin hast du doch auch Ebenso. Juhu dein Update ist da . Erst mal natürlich glückwunsch zu allen Erfolgen, den 2 Platins und den 100% in Mass Effect 3. Time Leap muss ich mir auch mal ausleihen und spielen, ich muss nur gucken wo, denn meist leihe ich Japanspiele bei einem Freund, aber dieses hat leider die Post verloren (ich mein zumindest das es das war). Ich hab mal Clannad gespielt und das geht ja genau so. Ich denke der Controller geht von R1 gedrückt halten nicht kaputt und man kann ja etwas zum fixieren rein stecken (1 Cent Stück klappt super, einfach runter drücken und es oben in den Spalt schieben) oder einen Turbocontoller benutzen . Asphalt: Injection scheint ja echt nervig zu sein, wenn selbst du es aufgibst, denn ich schätze dich schon recht frustresistet ein. Für mich wäre das sicher auch nichts. Ich freue mich das dir Fifa Football gefällt, dann war es ja eine gute Entscheidung es zu verlosen . Ich hoffe immer noch, dass da irgendwann die Platin möglich sein wird. Ich finde deine neue Kategorie die Abrechnung gut, denn wenn einem ein Spiel absolut nicht gefällt und man sich da echt durch zwingen muss, dann ist der eigentliche Sinn am spielen spaß zu haben total verloren. Manchmal möchte man auch einfach etwas spielen, was man aus irgendwelchen Gründen vielleicht nie auf Platin bringen wird und das ist auch gut so . So ähnlich mache ich das ja jetzt auch. Das neue Ziel finde ich eine gute Idee und bin gespannt wie es damit weiter geht. Ich bin auch mal gespann,t in welchem Spiel du Eric herausfordern wirst. Zum Thema dein RL in das Projekt oder die Updates einbauen, habe ich dir ja schon gesagt, dass das ganz alleine deine Entscheidung ist. Etwas RL von dir würde mich schon interessieren, aber das können wir auch über Facebook besprechen . Wieder mal ein sehr schönes Update von dir und ich bin ja ein großer Fan der Videos . Das mit dem Turbocontroller hättest du mir echt mal früher sagen können so hätte ich mir echt viel Zeit ersparen können. Aber wo siehst du zwei Platin?^^ Es ist leider nur eine geworden, die andere hab ich aufgegeben. Frustresistent bin ich eigentlich, allerdings mehr derzeit in J&R. Freut mich das dir meine neue Kategorie gefällt und ja ich freu mich tierisch über den Gewinn von Fifa Vielen Dank das dir mein Update gefallen hat und vor allem das dir meine Videos gefallen. Gute Idee das Durchschnittsziel zu entfernen und gegen ein anderes zu ersetzen, ich denke 81 Plätze in der Rangliste nach oben zu klettern sollten für dich kein zu großes Problem sein. Die Kategorie Abrechnung klingt echt klasse und wie ich sehe gibt es gleich in diesem Update eine, bin mal gespannt auf diese und natürlich auch sehr auf die folgenden. Glückwunsch zu zweimal Platin, den wiedererlangten 100% in ME3 und natürlich auch zu deinen weiteren Fortschritten! Zu Time Leap kann ich überhaupt nichts sagen, mich interessieren Japano-Spiele aber auch nicht die Bohne. Nachdem ich mir deine Abrechnung zu Asphalt: Injection angesehen habe, muss ich sagen die 20 € waren in der Tat für die Tonne. Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie die KI einem ein Spiel total versauen kann. Mass Effect 3 werde ich mir früher oder später auch noch kaufen, allerdings habe ich den Vorgänger hier noch ungespielt liegen. Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass das Ende von ME3 für viele nicht zufriedenstellend war umso besser das die Entwickler hier nochmal ein alternatives Ende per DLC nachgereicht haben. Bin schon sehr gespannt in welchem Spiel du dich mit Marloges duellieren wirst und wie die Sache am Ende ausgeht. Schön das auch dir die Abrechnung gefällt Naja 81 Plätze sind ja erst der Anfang Ich plane langfristig 381 Plätze aufzusteigen ;D Mass Effect 3 würde ich dir echt nur nach ME2 empfehlen, zu dem Ende von Mass Effect 3 bleibt nicht viel zu sagen außer das es Bände spricht, das von einer Geschichte die insgesamt über 90h ging, verteil über drei Spiele, einem nur die letzten 10 beschissenen Minuten im Kopf bleiben. Ansonsten danke natürlich für die sonstigen netten Worte Wuhu, wieder ein geiles Update. Erstmal schoen zu lesen, dass dich der Trophäenschnitt nicht mehr wirklich interssiert. Macht so viel mehr Spass (finde ich) wenn man sich nicht durch die Spiele quälen "muss". Finde ich gut Und ist Asphalt Injection wirklich so schlecht? Bist der erste der sich so richtig darueber aufregt. Und natuerlich Glueckwunsch zur Japano Platin und dem Rest, hoert sich fordernt an das Game :'> Danke, schön das du mein Update geil fandest :'> Asphalt ist noch schlechter als schlecht, es macht am Ende null Spaß mehr, schon nach 10 Rennen hat man alles gesehen und zieht sich nur noch gähnend in die Länge und es wird immer unfairer. Endlich....das Update...diesmal waren es aber viele Arschtritte Sehr schön, und wie immer gelungen. Gllückwunsch zur Time Leap Platin. Wäre ja auch erstaunlich gewesen, wenn du das nicht geschafft hättest. ^^ Da ich Autorennen nicht besonders mag, bis auf Burnout Paradies - kann ich deinen Frust durchaus verstehen. Und daher finde ich es gut, dass du dich nicht mehr durch spiele kämpfen möchtest, die dir nicht gefallen oder die keine Freude mehr machen, nur um den %-Fortschritt zu erhöhen. Ja ich muss sagen das ich diesmal echt das Update ziemlich hinausgezögert habe und ich mehrfach mehrere Arschtritte benötigt habe Gut das ihr langhaltendes Schuhwerk anhattet. Schön das auch du die Entscheidung gut heisst Allgemein muss ich sagen bin ich durchaus positiv überrascht das alle den Schritt verstehen mit dem Durchschnitt. Hach ein Update, herrlich...und wieder mal hab ich so wenig dazu zu sagen, weniger herrlich. Diese japanischen Spiele sind weniger was für mich (nicht die Art von Spiel per se, aber wenn man überhaupt nichts versteht...nur wegen der schnellen Platin werd ichs nicht durchdrücken ^^), und auch von Rennspielen hab ich weniger Ahnung. Finds aber gut, dass du dich nicht mehr auf Teufel komm raus durchbeißen willst. Ein paar Frustmomente sind ja okay, wenn das Spiel ansonsten Spaß macht, aber irgendwann ist dann doch genug. Ich hab mein %-Ziel auch nur deshalb so eingeführt, weil ich bisher keine Spiele in der Liste habe, die ich überhaupt nicht mehr spielen mag. Was ME angeht hab ich bisher nur den ersten ein wenig angespielt. Steht aber eigentlich recht weit oben auf meiner Liste, was dieses Jahr noch 'abgehakt' werden soll, und dann kommt der 2er wohl auch für PS3. Was ich bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen, also bin ich mal gespannt, wie mir die weiteren Teile zusagen werden, du scheinst ja recht begeistert zu sein Ich bin natürlich auch gespannt, was sich so in Zukunft bei deinen Partnerprojekten tun wird - und vorallem, wie du gegen Marloges abschneidest, und um was es in eurem Duell überhaupt gehen wird. Aber bisher hat mir die Richtung, in die sich dein Projekt entwickelt hat, eigentlich immer gefallen, von daher bin ich recht optimistisch, dass das auch weiterhin so sein wird Dennoch ist es schön das du reinschaust, da bist und was schreibst. Rennspiele und Japano gedöns sind echt nicht das was sich jeder gerne antut, aber ist ja normal, dafür denke ich wirst du beim nächsten Update mehr zu sagen haben Ich denke da ist auch wieder was für dich dabei Ich bin echt großer ME-Fan und stehe voll auf das ganze Universum, wenn halt das Ende nicht wäre. Aber trotzdem kann ich es dir nur wärmstens empfehlen, wobei die Platin im zweier deutlich schwerer ist als im dritten Teil. Partnerprojekttechnisch wird natürlich erstmal das mit Tamara geklärt, ich denke aber in der Zeit setz ich mich auch mit Marloges zusammen. Wobei wir da schauen müssen, wie wir das ganze aufziehen. Wir haben schon ein paar Pläne aber genauer wird wohl erst noch kommen Es freut mich ungemein das mein "Weg" vom Projekt dir gefällt und zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also gähnende Langweile gabs auch bei Ridge Racer, also lass mal auch da die Finger von und tanz leiber mit angezündeten 20€ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Schön das auch dir die Abrechnung gefällt Naja 81 Plätze sind ja erst der Anfang Ich plane langfristig 381 Plätze aufzusteigen ;D Mass Effect 3 würde ich dir echt nur nach ME2 empfehlen, zu dem Ende von Mass Effect 3 bleibt nicht viel zu sagen außer das es Bände spricht, das von einer Geschichte die insgesamt über 90h ging, verteil über drei Spiele, einem nur die letzten 10 beschissenen Minuten im Kopf bleiben.Ansonsten danke natürlich für die sonstigen netten Worte Dann mal viel Erfolg mit deinen 381 Plätzen, mein Plan ist es ja insgeheim 706 Plätze aufzusteigen. :'> Das klingt echt schade, aber ich bin mir sicher das ich mir in ferner Zukunft selbst ein Bild vom Ende von Mass Effect 3 machen kann. Kein Problem, wer die netten Worte verdient hat bekommt sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also gähnende Langweile gabs auch bei Ridge Racer, also lass mal auch da die Finger von und tanz leiber mit angezündeten 20€ :'> Das macht Spaß :'> Wirkllich, also das tanzen. Dann mal viel Erfolg mit deinen 381 Plätzen, mein Plan ist es ja insgeheim 706 Plätze aufzusteigen. :'> Das klingt echt schade, aber ich bin mir sicher das ich mir in ferner Zukunft selbst ein Bild vom Ende von Mass Effect 3 machen kann. Kein Problem, wer die netten Worte verdient hat bekommt sie auch. 381 Plätze werden hoffentlich realisierbar sein. Aber Danke für deinen "Glauben" an mich. Wenn ich dir was empfehlen kann, dann spiel Mass Effect 3 durch bis zum Punkt wenn die letzte Mission fast vorbei ist. Mach das Spiel aus, verbrenn die BluRay und sprech mit niemandem mehr der ME3 zu Ende gespielt hat. Dann, und nur dann, wirst du das Mass Effect Universum im guten in Erinnerung behalten. Danke, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sodele, nachdem mich der gute Nida schon als Lügenbock titulierte, sollte ich vielleicht doch besser mal hier vorbeisehen, sonst könnte er ja noch unberechenbar werden. Zu Update 7 Was dir alles angetan wird, tust mir ja fast Leid. :'> Boah, wenn ich schon wieder sehe, wie von DD geschwärmt wird, mag ich gernimmer weiterlesen, da anscheinend jeder das Spiel besitzt, außer mir. Sollte es nach Skyrim (das nochmal ne ganze Stufe mehr flashet, kann ich mir vorstellen) wirklich mal zulegen. ^^ Was trödelste denn so in Fifa 12? Bei mir war die 50h Trophäe die letzte. Schönes Battle übrigens. Wennste mal ne Abreibung suchst, dann kannste dich bei mir melden (in Fifa 12 versteht sich ). Oder haste BF3? Nach nem 3:0 wurde ein 3:2... schäm dich. :'> Zu Update 8 Ich hab' zwar auch ein Durchschnittsziel drin, doch so dachte ich bislang noch nie. Man kann das ja auch als sekündäre Lebensaufgabe betrachten. Die Abrechnung... soso! Na dann mal viel Spaß beim auskotzen, pass aber auf, dass wichtige Innereien drinnenbleiben. Deine erste Abrechnung mit Asphalt Injection (was'n blöder Titel) ist genau das, was ich erwartet hatte - unterhaltend und komisch für uns, nervig und Nervenzehrend für dich. Da möchte man wirklich mal zu den Entwicklern fahren und ihr Fressbrett eintreten, damit sie sich das nächste mal wenigstens Mühe geben. Meinen Glückwunsch zur Platin in Time Leap - Aha, beim 'ans Hupen fassen' wieder hingucken. So einer bist du. dem 100%isieren des ME DLC's. und den Erfolgen in Fifa Football Battle gegen BlackPhantom: 3 Runden gespielt. 6:0 für mich. Wird das nicht langsam langweilig? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hier möchte ich auch mal Grüsse da lassen, nachdem du so nett mein Projekt "infiltriert" hast. Ich versuche auch extra, dieses Mal keinen "freudschen" Vertipper einzubauen, nicht alle Spässe müssen auf meine Kosten gehen Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt, hab dein Thema mal abonniert, und werde es mal mitverfolgen und gelegentlich klugscheissen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sodele, nachdem mich der gute Nida schon als Lügenbock titulierte, sollte ich vielleicht doch besser mal hier vorbeisehen, sonst könnte er ja noch unberechenbar werden. Zu Update 7 Was dir alles angetan wird, tust mir ja fast Leid. :'> Boah, wenn ich schon wieder sehe, wie von DD geschwärmt wird, mag ich gernimmer weiterlesen, da anscheinend jeder das Spiel besitzt, außer mir. Sollte es nach Skyrim (das nochmal ne ganze Stufe mehr flashet, kann ich mir vorstellen) wirklich mal zulegen. ^^ Was trödelste denn so in Fifa 12? Bei mir war die 50h Trophäe die letzte. Schönes Battle übrigens. Wennste mal ne Abreibung suchst, dann kannste dich bei mir melden (in Fifa 12 versteht sich ). Oder haste BF3? Nach nem 3:0 wurde ein 3:2... schäm dich. :'> Zu Update 8 Ich hab' zwar auch ein Durchschnittsziel drin, doch so dachte ich bislang noch nie. Man kann das ja auch als sekündäre Lebensaufgabe betrachten. Die Abrechnung... soso! Na dann mal viel Spaß beim auskotzen, pass aber auf, dass wichtige Innereien drinnenbleiben. Deine erste Abrechnung mit Asphalt Injection (was'n blöder Titel) ist genau das, was ich erwartet hatte - unterhaltend und komisch für uns, nervig und Nervenzehrend für dich. Da möchte man wirklich mal zu den Entwicklern fahren und ihr Fressbrett eintreten, damit sie sich das nächste mal wenigstens Mühe geben. Meinen Glückwunsch zur Platin in Time Leap - Aha, beim 'ans Hupen fassen' wieder hingucken. So einer bist du. dem 100%isieren des ME DLC's. und den Erfolgen in Fifa Football Wird das nicht langsam langweilig? :'> Ja, ich bin unberechenbar :'> Und du hattest ja mal so langsam genug Zeit hier! DD ist auch einfach klasse, das Spiel muss man gespielt haben. Spiel es am beste vor Skyrim :'> Ganz ehrlich, DD lohnt sich wirklich. So viele positive Stimmen können nicht täuschen. Keine Ahnung, eigentlich ist das nicht mehr viel in Fifa 12, die 85 Millionen sind nicht weit entfernt. Ich hab nur Probleme gerade mit der Trophy für 80% Zweikampfquote und kann mich nicht zu den 10 Siegen im UT durchringen. Du forderst mich in Fifa heraus? DU fordert mich in Fifa heraus? Herausforderung angenommen!! Wann und wo? Normal gewinn ich auch gegen Blacky haushoch Also was los, Butter beide Fische. Jederzeit, wer sone Lippe riskiert ist genau richtig! Also sag an, ich bin bereit Naja das die Abrechnung gut ankommt war mir schon fast klar, für euch ists halt komisch und unterhaltend, für mich ists einfach nur Frust rauslassen und mit dem Spiel abrechnen Ja, natürlich, jetzt sei mal nicht son Moralapostel, als ob ihr nicht alle hingucken würdet wenn die eine der anderen an die Hupen tatscht. Das ist wien Autounfall, da muss man einfach hinschauen, auch wenn mans nicht sollte Nö, wird nicht langweilig Hier möchte ich auch mal Grüsse da lassen, nachdem du so nett mein Projekt "infiltriert" hast. Ich versuche auch extra, dieses Mal keinen "freudschen" Vertipper einzubauen, nicht alle Spässe müssen auf meine Kosten gehen Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt, hab dein Thema mal abonniert, und werde es mal mitverfolgen und gelegentlich klugscheissen :biggrin5: Naja "nett" infiltirert :'> Ich hab erstmal gemeckert und gesagt was Verbesserungswürdig ist Aber die wenig guten neuen Projekte die mal auftauchen muss man dann auch mal "fördern". Ach was, ich fand den Vertipper gut und hatte für 30Min meinen Spaß ^^ Danke, danke, freut mich immer wenn ich einen neues Leser in meinem Projekt habe Ende der Woche steht schon wieder ein neues Update an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ende der Woche wieder ein Update. Dann muss ich ja meinen Fuß in Position bringen, damit der - falls du einen brauchst - Arschtritt auch richtig sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 So Herr Sören, dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Damit du nicht wieder pseudoböse wirst Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du das Gewinnspiel gewonnen hast Ich hab dir ja schonmal gesagt, dass ichs gut finde den Schnitt rauszunehmen. So fühlt man sich nicht so unter Druck gesetzt. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich ihn rausnehme. Die Abrechnung find ich Klasse Echt ne geniale Idee und ich hab mich köstlich amüsiert, bei dem Video. Ich hoffe (für mich), dass noch viele weitere Abrechnungen folgen Time Leap kenne ich nicht, aber hört sich jedenfalls sehr lustig an Also ich weiß echt nicht was du gegen Asphalt Injection hast. Ich finds lustig^^ Wobei du schon Recht hast, vor allem die Polizeiverfolgungsjagden sind ziemlich mies und unfair. Mass Effect hab ich bis jetzt noch nicht gespielt, aber es wurde mir von jemanden den du Sicher kennst wärmstens empfohlen, deshalb werde ich es mir wohl bald zulegen Und Fußball ist nicht meine Sache, aber viel Spaß mit deinem Gewinn^^ Auf unser gemeinsames Partnerprojekt freue ich mich schon. Ich denke es wird bestimmt sehr lustig, aber auch fair. Ich bin auf jedenfall gespannt wie es verlaufen wird, aber Spaßig wirds auf jedenfall Und ich habe Interesse an deinem RL. Ich find sowas immer ganz interessant Ich hoffe du hast im nächsten Update n paar Sachen drin, wo ich wieder etwas mehr dazu sagen kann. Achja und bevor ichs vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.