Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color

Nida

Recommended Posts

Update 7

Vorwort

Arschtritt von Swantje, virtuelle Dresche per Pantoffeln von Sabrina und Eric, der aufpasst wien Fuchs. All das war nötig damit ich mich endlich an mein Update setze. :xd::'> Ja es ist in der Hitze nicht leicht sich zu konzentrieren und bei einer Sache zu bleiben.

Die GamesCom ist aber nun auch vorbei und so gehts auch weiter mit dem Zocken. Fangen wir also an mit dem, worauf die meisten wohl gewartet haben.

Dragons Dogma 34% -> 100% platin.png-> Platin Review im Spoiler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MONxNHrkCSg]Platin Review Dragons Dogma[/url]

Ganz ehrlich, dieses Spiel flashed mich jedes Mal wenn ich es in die Konsole lege. Dieses Spiel schafft soviel, es ist in sich so geschlossen und gut gemacht. Wenn sich jedes andere RPG ein Stück abschneiden könnte, wäre das RPG-Genre ein gutes Stück besser.

Diese Atmosphäre die sich von Beginn an stetig aufbaut, diese Wesen, welche jedes für sich gesehen individuell gestaltet ist. Diese KI, die seinesgleichen sucht, diese stimmige Welt. Es gibt so viel, aber fangen wir vorne an.

Storytechnisch ist das Spiel gutes Mittelmaß, es ist eine (neue) Story, die auch Spaß macht, allerdings versetzt auch sie keine Bäume.

Drache klaut Herz -> Blöd. Also Herz wiederholen.

Damit weiß man auch schon eigentlich alles über die Story. Dieses Spiel lebt aber nicht von der Story, das was dieses Spiel so einzigartig macht, ist seine gottverdammte Präsentation. Es bläst einem jedes Mal den Schädel weg. Große Gegner werden auch genauso inszeniert, begegnet man einem Fabelwesen, dann hat man auch erstmal Stress und muss was für seinen Sieg tun. Alles mit Effekten, Tamtam und großen fetten kinogleichem Feeling. Man merkt sofort, da ist nichts gescriptet, was der jeweilige Gegner macht, kann keiner voraussagen. Das Spiel schafft diesen schmalen Grat von Unberechenbarkeit und Unfairness hervorragend. Man weiß zwar nie was der Gegner macht, aber man kann sich früh genug drauf einstellen und hat Zeit zum experimentieren.

Geschenkt bekommt man aber nichts, ein Drache ist immer noch ein Drache, der besiegt werden will. Almosen darf man nicht erwarten, der größte Fehler den man bei DD machen kann, ist es Gegner zu unterschätzen. Sei man noch so hoch im Level.

Aber genau das ist es, was dieses Spiel ausmacht, die Lernkurve. Ich für meinen Teil hatte anfangs arge Probleme. Mit meinem kleinen Bogen konnte ich keinen beeindrucken, ich war regelmäßig auf meine Vasallen angewiesen. Je weiter man aber kommt, und je eher man "seine" Klasse gefunden und gelevelt hat, umso einfacher wirds. Später ist man wirklich stark, aber auch nicht übertrieben stark.

Wo ich aber gleich den nächsten interessanten Aspekt ansprechen kann, das Vasallennetzwerk. Ich sah das Ganze anfangs sehr kritisch, so wirklich wollte mir das nicht gefallen. Aber meine Güte, es funktioniert. Diese KI ist atemberaubend, ich habe noch nie eine so kluge und mitdenkende KI erlebt. Natürlich reden sie einem das Ohr ab, mehr als einmal habich gedacht "HALT DOCH ENDLICH DAS FRESSBRETT!" :cry2:

Aber ab und zu sind die Tipps wirklich hilfreich, gerade als Neuling wo man erfahrene Kämpfer an der Seite stehen hat, ist es ziemlich dufte wenn die einem alles sagen können was man zum jeweiligen Boss braucht. Die Vasallen von Freunden sind ziemlich hilfreich, aber auch die Vasallen von völlig Fremden sind eine absolut tolle Idee. Auch hier merkt man, das sind nicht einfach irgendwelche stupide Bots, die mehr als schlagen + laufen nicht können. Sie denken mit, tote Gruppenmitglieder werden zu einem getragen, Gegner werden mit ihren Schwächen angegriffen, bei unbekannten Gegnern wird experimentiert, worauf der Gegner allergisch reagiert. Die Vasallen heben Gegenstände selbstständig auf, die später dann im eigenen Lager landen. Die KI sucht seinesgleichen, jedes folgenden RPG wird es schwer haben mit so einer KI mitzuhalten.

Trotzalledem hat das Spiel auch seine Schattenseiten, alleine dass es nur EINEN Speicherstand gibt, ist sehr schade. Das Spiel speichert allgemein sehr rar, Checkpoints gibt es überhaupt nicht. Im Grunde heisst es man muss sehr oft speichern, was allerdings wie gesagt nur auf einem Slot geht. Auf gleichem wird auch automatisch gespeichert. Ich denke das hätte man besser lösen können.

Desweiteren seh ich die Reisefunktion auch als sehr unglücklich an, natürlich fördert es das "Feeling" wenn man zu jeder Quest laufen muss, aber ganz ehrlich, wenn ich für jede dämliche Nebenquest teilweise 30min durch die Walachei latschen muss, geht mir das ziemlich aufen Sack. Schnellreisefunktionen gibt es überhaupt nicht. Es gibt kein Platz für stupide Pferde in einer solchen Fantasiewelt.

Das in Kombination mit der ohnehin sehr raren Speichersituation, kann schon Frust bedeuten. Es kann sehr gut vorkommen das man für eine Quest stundenlang durch die Gegend rennt, unglücklich stirbt und dann Stunden von Arbeit wegschmeissen kann. Von alleine speichert das Ding halt selten, vor großen schweren Gegnern gibt es meist auch keine Checkpoints. Das kann man natürlich zweigespalten sehen, auf der einen Seite begrüße ich, das man nicht alle 10m einen Checkpoint bekommt, weil, sind wir mal ehrlich, wir sind schon sehr verwöhnt und kritisch was Checkpoints betrifft. Müssen wir wohin mehr als 2min wieder laufen, ziehen wir nen Gesicht und stöhnen rum.

Die Welt an sich ist auch sehr stimmig, allerdings hätte sie ein bisschen Abwechslung verdient, immer der selbe Boden und die gleichen Sträucher werden auf Dauer langweilig.

Kommen wir zu abschliessenden Worten, Dragons Dogma ist für mich bisher das Spiel des Jahres. Punkt!. Es muss viel passieren im September+ das Dragons Dogma noch vom Thron gestoßen wird. Bei dem Spiel ist es wirklich jammern auf allerhöchstem Niveau. Ich sehne mich nach DLCs, Capcom hat etwas großartiges erschaffen, welches sie nun hoffentlich nutzen werden. Macht bitte keinen Scheiß bei einem eventuellen Dragons Dogma 2. Seit langem hat Capcom wieder was anständiges hinbekommen, macht es bitte einmal richtig. Die Platin macht Spaß, selbst die nervigen 350 Gegenstände sind da zu entschuldigen. Wer dieses Spiel nicht spielt, verpasst ein Stück Videospielgeschichte. Ja ich sage bewusst Videospielgeschichte, ein RPG mit so einer Präsentation, dieser Fülle an Atmosphäre und dieser schier unglaublich guten KI, muss einfach in die Zukunft getragen werden.

Dragons Dogma ist Pflicht für jede Konsole! Punkt!

Uncharted 2 78% -> 84%

Weiter geboostet mit all den Helden :D Ich hoffe ich schaffe die 100%

Fifa 12 50% -> 61%

Auch ein bisschen was gemacht in Richtung Platin. Die 50h Trophäe habich nun, ich sollte mich mal um den Rest kümmern :xd::'> Soviel ist das eigentlich nicht mehr.

Und sonst noch so?

Steph ist immer noch in Pause, aber ich glaube da kommt was großes. Blacky macht denkich erst die nächsten Tage sein Update. Also gibts von der Front wenig zu berichten. Außer, das ich Zuwachs bekomme, john_cena1993, auch besser bekannt als Tamara, wird zu uns Partnerprojektler hinzustoßen. Genaueres müssen wir noch besprechen, Ziele gibt es auch noch nicht, da sie grade frisch mit dem Umzug fertig ist und erstmal schön in Urlaub fährt.

Ansonsten gibts den Bericht zur GamesCom ja schon ausführlich im Thread.

Vielen fragen sich bestimmt außerdem, was denn nun mit den J&R ist, ganz einfach, bei der Bullenhitze habich absolut keine Lust mich auch noch mit irgendeinem blöden Hüpfzeuch rumzuprügeln :D Wenns wieder kühler wird, werdich die J&Rs angehen.

Kommen wir nochmal zu Dragons Dogma. Ich habe mitbekommen, das die Liebe Tigress gerade den Urdrachen probiert und nur mehr oder minder guten Erfolg hat. Also habich mir mein DD geschnappt plus das Mikro und habe den ganzen Kampf aufgenommen. Gute 45Min Video ist dabei herausgekommen :)

Alle 4 Phasen gibt es hier.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1lHdPUuL0xc]Phase 1[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eGcGhNcghgg]Phase 2[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8swsB0b8wr4]Phase 3[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C0vTnXf0QW4]Phase 4[/url]

Battlezeit. Battle Nummer drei steht an. Dieses mal in Fifa 12 :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AOW2JDqTFFI]Halbzeit 1[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-Y0GQ1Uz58Y]Halbzeit 2[/url]

Abschliessend kommen wir wieder zum Trophäenstand und den aktuellen Zielen.

level.pngLevel:      17 6%

platin.pngPlatin:      33

gold.pngGold:       161

silber.pngSilber:      499

bronze.pngBronze:     1410

gesamt.pngGesamt:    2103

Durchschnitt: 67,93%

Sich durch 2 von 8 Jump'n'Runs gequält

Sowas von weit vom Sieg gegen Steph entfernt.

Lieblingsspiel von Crownie auch noch nocht begonnen

Battle gegen BlackPhantom: 3 Runden gespielt.

Schönes Update und langer Bericht zu DD :)

Gw zu deiner Platin, der Urdrache hat dir ja etwas zu knabbern gegeben, auch wenn du ihn jetzt nochma für das Video gevistet hast ^^

Ja unser Battle, aber warts ab meine Zeit kommt schon noch ^-^

Edit: Was isn mit deiner HD PVR los??? Das Video zu Fifa ist iwie auf Vollbild recht unscharf und was du bei DD gerendert hast weiß ich gerade net, da es nur so klein ist und kein Vollbild...

Sehr schönes Update und sehr schöne Videos. Wenn ich mit deren Hilfe jetzt nicht noch das letzte Viertel Balken schaffe, bin ich wirklich zu blöd dafür. Bei dir sieht das so total leicht aus und ich kämpf mir da einen ab.

Allerdings, hättest du nicht die % Zahl vom letzten Update nehmen müssen, was DD betrifft. So sieht das aus, als hättest du in einem Rutsch die 100% geschafft. Aber trotzdem mal Gratulation zur Platin.

Wie gesagt, ich verpasse dir gerne öfter den Arschtritt, damit du dich nicht so hängen läßt, wenn es darum geht, dein Update zu posten.

Ebenfalls Danke für die Nennung und das du extra für mich noch mal den Kampf gegen den Urdrache auf dich genommen hast.

Glückwunsch zur Platin in DD und natürlich auch zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Dein Bericht zum Spiel liest sich sehr gut und die meisten deiner Aussagen stimmen 1 zu 1 mit meinen überein. ;) Ich bin mal gespannt wann die DLC's zu Dragon's Dogma erscheinen, weil auf playfire.com habe ich trotz Platin nur 70%. Ein DD2 wäre für mich definitiv ein Pflichtkauf und wie man in diversen Interviews bereits hören konnte, stehen die Chancen für eine Fortsetzung gar nicht mal so schlecht. :drool5:

Gratulation zum Gewinn des Battle, am Ende ist sogar nochmal etwas Spannung aufgekommen!

Ich muss es leider ganz kurz machen, da ich gleich los muss. In Richtung Italien :D Sehr schönes Update und Glückwunsch zur DD Platin. Nach meinem Urlaub werde ich mich dann auch wieder an DD ransetzen. Dein Urdrachen Video ist wirklich sehr hilfreich und ich werde mir das dann nochmal angucken wenn es bei mir soweit ist :D Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und wir setzen uns dann nach meinem Urlaub nochmal zusammen :)

Zum Update:

Das liegt garantiert an diesem abnormal heißen Wetter. :cry2:

Zu DD:

Bist schon der 4. oder 5., der hier so von dem Spiel schwärmt. Sollte ich wirklich mal in Anbetracht ziehen. ^^

Dann viel Spaß. ^^ Ich weiß zwar nicht, wie's dir geht, aber bei mir kommen bei Fifa wesentlich mehr Ragemomente auf, als in jedem Shooter, der 2010, oder später entwickelt wurde. :biggrin5:

Ahja, die "Demontage". ^^ Für mich muss bei einer Demontage der gegner richtig zur Sau gemacht werden und nichtmal ne Chance haben. :xd::'> (Natürlich trotzdem Glückwunsch zum Sieg)

Und wo ich grade dabei bin, warum bist'n ein Koreaner und warum waren die Fahrradfahrer beim Rudern immer so schnell wie du? :biggrin5:

Zum Special: GamesCom Allgemeinbericht und Fazit

Ah, warst auch auf der Gamescom am Donnerstag. Da ich aber leider nicht wusste, wie du aussiehst, konnte ich dich nicht idetifizieren (mit meinen vier Kumpels ^^). Gebe dich doch nächstes Mal, falls es das geben wird, zu erkennen. :biggrin5: [War mein 2. Besuch am DO; komme aber seit letztem Jahr jedes weitere]

Nicht nur die Messe an sich ist/war voll. Auch die Straßen Richtung waren an den Tagen dicht. Selbst als ich um 5 Uhr losfuhr, kamen wir durch etliche Staus erst um 11 Uhr an. 6h Fahrt! :cry2:

Eine Loveparade 2.0 würde es in dem Sinne bei der GC nicht geben, da es wirklich sehr viele Ausgänge gibt, aber in den einzelnen Hallen die auch meist sehr dunkel sind, könnten umgekippte Leute wirklich Probleme bekommen. Da käme einem Köperliche Fitness schon zu Gute.

Die Beschilderung mag einem zwar Anfangs verwirrend vorkommen, doch wenn sich nur mal einen Blick in das zugehörige Heftchen wirft, dürfte es kein Problem sein, sich zurechtzufinden. Und glaube mir, mein Orientierungssinn ist schlimmer als deiner. Frag knoefii! :xd::'>

Deine Meinung zur GC als Treffpunkt und den positiven Effekt beim herunterschrauben der eigenen Erwatungen kann ich ebenfalls auch nur in allen Punkten teilen. Wenn man nichtmal den Wunsch hegt, Spiele anzuspielen, dann ist man schon nach nur 5-6h (jaja, "nur" :biggrin5:), dann wirds langsam wirklich dröge, wie du ja meintest. Da bietet es sich an, noch etwas mit Gleichgesinnten zu quatschen. ;)

Meine Füße taten mir im Übrigen auch weh. Das gehört aber irgendwie dazu, sonst wars keine gelungene Messe. :J::biggrin5:

Weil ich Korea mag ^.^ Klingt komisch, ist aber so.

Schönes Update und langer Bericht zu DD :)

Gw zu deiner Platin, der Urdrache hat dir ja etwas zu knabbern gegeben, auch wenn du ihn jetzt nochma für das Video gevistet hast ^^

Ja unser Battle, aber warts ab meine Zeit kommt schon noch ^-^

Edit: Was isn mit deiner HD PVR los??? Das Video zu Fifa ist iwie auf Vollbild recht unscharf und was du bei DD gerendert hast weiß ich gerade net, da es nur so klein ist und kein Vollbild...

Nidaru vs Urdrache 2:1 >.<

Mit meiner HD PVR ist nichts los, das Fifa Video habich nur auf 720 statt auf 1080 gerendert. Was bei DD schief gelaufen ist keine Ahnung, gute Frage warum das nicht in Vollbild ist. Muss ich mich später mal drum kümmern, ansonsten quatsch ich gleich mal mit dir und wir gucken die Einstellungen durch.

Sehr schönes Update und sehr schöne Videos. Wenn ich mit deren Hilfe jetzt nicht noch das letzte Viertel Balken schaffe, bin ich wirklich zu blöd dafür. Bei dir sieht das so total leicht aus und ich kämpf mir da einen ab.

Allerdings, hättest du nicht die % Zahl vom letzten Update nehmen müssen, was DD betrifft. So sieht das aus, als hättest du in einem Rutsch die 100% geschafft. Aber trotzdem mal Gratulation zur Platin.

Wie gesagt, ich verpasse dir gerne öfter den Arschtritt, damit du dich nicht so hängen läßt, wenn es darum geht, dein Update zu posten.

Ebenfalls Danke für die Nennung und das du extra für mich noch mal den Kampf gegen den Urdrache auf dich genommen hast.

Du schaffst das schon, lass den Urdrachen bloss nicht gewinnen :D Ich find ihn einfach nur lange den Kampf ^^

Da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen, natürlich hast du Recht. von 34% auf 100%. Direkt mal ausgebessert.

Das Angebot für die Arschtritte nehme ich gerne an :xd::'> Ich bin wirklich etwas faul wenns darum geht.

Kein Problem, gerne doch :)

Glückwunsch zur Platin in DD und natürlich auch zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Dein Bericht zum Spiel liest sich sehr gut und die meisten deiner Aussagen stimmen 1 zu 1 mit meinen überein. ;) Ich bin mal gespannt wann die DLC's zu Dragon's Dogma erscheinen, weil auf playfire.com habe ich trotz Platin nur 70%. Ein DD2 wäre für mich definitiv ein Pflichtkauf und wie man in diversen Interviews bereits hören konnte, stehen die Chancen für eine Fortsetzung gar nicht mal so schlecht. :drool5:

Gratulation zum Gewinn des Battle, am Ende ist sogar nochmal etwas Spannung aufgekommen!

Danke :D Gut das wir da einer Meinung sind. Auf die DLCs bin ich echt gespannt, wobei ich als Vorbereitung darauf wohl nochmal den Hauptdrachen erledigen möchte :xd::'> Ich hoffe auf ein DD 2 :)

Joa "Spannung" :xd::'> Sieg ist glücklicherweise Sieg und somit steh ich nun 6:0 vorne.

Ich muss es leider ganz kurz machen, da ich gleich los muss. In Richtung Italien :D Sehr schönes Update und Glückwunsch zur DD Platin. Nach meinem Urlaub werde ich mich dann auch wieder an DD ransetzen. Dein Urdrachen Video ist wirklich sehr hilfreich und ich werde mir das dann nochmal angucken wenn es bei mir soweit ist :D Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und wir setzen uns dann nach meinem Urlaub nochmal zusammen :)

Viel Spaß und Erholung im Urlaub. Danke für die Platinglückwünsche und ich bin gespannt wie dir DD gefällt. Jo wir sehen uns dann nach deinem Urlaub ^^

Na, da haste es doch mit deinem Update geschafft :D

(Nochmal) Glückwunsch zu der Platin in Dragon's Dogma und natürlich auch allen anderen Fortschritten :)

Da bist du ja wirklich am schwärmen bei DD. Spiel des Jahres ist wirklich eine Aussage. Ich fand es ja auch sehr gut, aber mit hat da zu einem Top RPG einfach zu viel gefehlt... Einfach zu wenig Nebenquests, kein anständiges skillen, viele Laufwege und eine mittelmäßige Story. Ansonsten halt aber diese wunderbaren, genialen Kämpfe mit einem top Kampfsystem was es halt gerettet hat für mich. Meine Hoffnung für das Spiel des Jahres liegt bei Hitman oder Dishonored, da mich ja Darksiders 2 leicht entäuscht hat :-/

Ansonsten halt noch Glückwunsch zu deinem Sieg in dem Duell gegen Blacky (du machst ihn ja ganz schön fertig, 3 Siege schon^^) Habe mir das Duell jetzt nicht angeschaut, da für mich Fifa uninteressant ist, aber du wirst den Sieg schon verdient haben xD

Ansonsten viel Spaß mit XIII-2 :D

Nur die Flagge, oder auch das ganze Land? ^.^

Das ganze Land, allen voran die Mädels :J: Bin son kleiner Korea-Fanboy ^^

Na, da haste es doch mit deinem Update geschafft :D

(Nochmal) Glückwunsch zu der Platin in Dragon's Dogma und natürlich auch allen anderen Fortschritten :)

Da bist du ja wirklich am schwärmen bei DD. Spiel des Jahres ist wirklich eine Aussage. Ich fand es ja auch sehr gut, aber mit hat da zu einem Top RPG einfach zu viel gefehlt... Einfach zu wenig Nebenquests, kein anständiges skillen, viele Laufwege und eine mittelmäßige Story. Ansonsten halt aber diese wunderbaren, genialen Kämpfe mit einem top Kampfsystem was es halt gerettet hat für mich. Meine Hoffnung für das Spiel des Jahres liegt bei Hitman oder Dishonored, da mich ja Darksiders 2 leicht entäuscht hat :-/

Ansonsten halt noch Glückwunsch zu deinem Sieg in dem Duell gegen Blacky (du machst ihn ja ganz schön fertig, 3 Siege schon^^) Habe mir das Duell jetzt nicht angeschaut, da für mich Fifa uninteressant ist, aber du wirst den Sieg schon verdient haben xD

Ansonsten viel Spaß mit XIII-2 :D

Ja, besser spät als nie. Danke.

Natürlich bin ich am schwärmen, Ehre wem Ehre gebührt. Das Spiel hat es sich schliesslich echt verdient.

Deine Kritikpunkte mögen alle richtig sein, aber nenn mir maln paar gute Gegenargumente die in diesem Jahr RPG technisch damit auffahren und es auch aufnehmen können. Ich sage nicht das die Story Berge versetzt, aber in sich geschlossen, ist es ein großer Schritt der letzten Jahre. RPGs die zwar besseres Levelsystem bieten, sind dafür meist woanders schwächer.

Ich finde DD hat im Gesamten gesehen die beste Mischung, bugfrei und die Präsentation pusten einen Weg.

Hitman werde ich nicht spielen, Dishonored könnte was werden, mal sehen. Bisher ist Dragons Dogma wirklich schwer zu toppen.

Natürlich ist der Sieg verdient gewesen :xd::'>

FFXIII-2 :xd::'> Ja ich glaube weniger das ich damit Spaß haben werde und regelmäßig Arschritte benötige.

Naja, du hast schon recht, dieses Jahr ist "RPG-Technisch" nichts überragendes erschienen. FFXIII-2 war mittelmaß, ME3 war zwar sehr gut, aber auch nicht überragend... KoA war auch nur Durchschnitt, also hast du da schonmal recht xD

Letzteres Jahr war es mit Skyrim, Dark Souls schon besser :D

Hitman ist nicht dein Fall?

Naja, du hast schon recht, dieses Jahr ist "RPG-Technisch" nichts überragendes erschienen. FFXIII-2 war mittelmaß, ME3 war zwar sehr gut, aber auch nicht überragend... KoA war auch nur Durchschnitt, also hast du da schonmal recht xD

Letzteres Jahr war es mit Skyrim, Dark Souls schon besser :D

Hitman ist nicht dein Fall?

FFXIII-2 ist wohl glaubich eher unteres Mittelmaß, bei den Meinungen die ich dazu gelesen habe *zu Crownie schiel* ME3 war zwar gut, aber auch alles andere als überragend und KoA war einfach "nur" solide ohne deutliche Stärken.

DD schlägt alle drei locker.

Letztes Jahr war da deutlich besser besetzt, u.a. auch mit Dragon Age II, wo ich ja irgendwie der einzige bin, dem das Spiel wirklich sehr gut gefiel.

Was heisst nicht mein Fall, ich hab es nie gespielt. Aber der Rest des Jahres wird so schon teuer genug aus spielerischer Sicht, sodass ich mir wohl nicht noch ein neues "Experiment" zulege. Wenn es wirklich so außerordentlich wird, habe ich genug Leute im Umfeld die es mir notfalls ans Herz legen werden.

Bei ME3 vs. DD müsste ich schon nachdenken, aber ansonsten gebe ich dir recht. Dragon Age 2 fand ich auch super, allerdings war Teil 1 einfach viel besser was Storytelling, Charaktere, Spielewelt und Dialoge anging.

Na gut, das Problem kenne ich ja nur zu gut :D Aber es kommt ja auch noch die Hitman HD Collection zum "reinschnuppern" raus :J: Hitman Blood Money war einfach der hammer, es war einfach genial bestimmte Leute töten zu müssen und dabei nicht entdeckt werden zu dürfen und es bestenfalls wie einen Unfall aussehen zu lassen etc :)

So, nachdem ich hier länger nicht mehr reingeguckt hab (keine Ahnung wieso eigentlich, ich bin immer bloß so unmotiviert, Videos zu gucken, und hab dein ein schlechtes Gewissen, es nicht getan zu haben), muss ich dir doch mal wieder einen Kommentar hinterlassen, der natürlich im Wesentlichen aus meinen Glückwünschen zu DD besteht :D

Langsam bin ich ja die einzige, die das Spiel noch nicht gezockt hat, aber ich hab einfach noch so wahnsinnig viel RPG-Nahrung hier, da muss das noch etwas warten ^^ Aber irgendwann werd ichs mir ganz bestimmt zulegen, hab ja keine Wahl, so begeistert, wie ihr alle seid :D Vielleicht hat Capcom bis dahin ja erbarmen, stuft den nervigen Urdrachen als Bug ein, und patcht da was *g*

Tja, zu den anderen Spielen weiß ich leider noch weniger zu sagen, die Gamescom ist auch nicht so meines (zu viele Menschen...wollte hingehn, als sie noch in Leipzig war, weil meine RO-Gilde sich da regelmäßig getroffen hat, aber just in dem Jahr wechselte sie nach Köln und wurde damit doof *g*). Also bleibt mir nur, dir weiterhin viel Spaß und Erfolg zu wünschen, hau rein ;)

Bei ME3 vs. DD müsste ich schon nachdenken, aber ansonsten gebe ich dir recht. Dragon Age 2 fand ich auch super, allerdings war Teil 1 einfach viel besser was Storytelling, Charaktere, Spielewelt und Dialoge anging.

Na gut, das Problem kenne ich ja nur zu gut :D Aber es kommt ja auch noch die Hitman HD Collection zum "reinschnuppern" raus :J: Hitman Blood Money war einfach der hammer, es war einfach genial bestimmte Leute töten zu müssen und dabei nicht entdeckt werden zu dürfen und es bestenfalls wie einen Unfall aussehen zu lassen etc :)

Dragon Age ist natürlich unerreicht, dennoch empfand ich Teil 2 als gutes Spiel und würdigen Nachfolger. Alleine der Trailer pustet mich jedes mal Noch weg. Wer ihn nicht kennt ->

Klingt ja interessant :D Aber dennoch keine Zeit, erst recht nicht fürne Collection :xd::'>

Schönes Update, schön zu lesen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin :)

So, nachdem ich hier länger nicht mehr reingeguckt hab (keine Ahnung wieso eigentlich, ich bin immer bloß so unmotiviert, Videos zu gucken, und hab dein ein schlechtes Gewissen, es nicht getan zu haben), muss ich dir doch mal wieder einen Kommentar hinterlassen, der natürlich im Wesentlichen aus meinen Glückwünschen zu DD besteht :D

Langsam bin ich ja die einzige, die das Spiel noch nicht gezockt hat, aber ich hab einfach noch so wahnsinnig viel RPG-Nahrung hier, da muss das noch etwas warten ^^ Aber irgendwann werd ichs mir ganz bestimmt zulegen, hab ja keine Wahl, so begeistert, wie ihr alle seid :D Vielleicht hat Capcom bis dahin ja erbarmen, stuft den nervigen Urdrachen als Bug ein, und patcht da was *g*

Tja, zu den anderen Spielen weiß ich leider noch weniger zu sagen, die Gamescom ist auch nicht so meines (zu viele Menschen...wollte hingehn, als sie noch in Leipzig war, weil meine RO-Gilde sich da regelmäßig getroffen hat, aber just in dem Jahr wechselte sie nach Köln und wurde damit doof *g*). Also bleibt mir nur, dir weiterhin viel Spaß und Erfolg zu wünschen, hau rein ;)

Juhuu, du bist wieder da Nora :D Heute erst Eric drauf angesprochen das du irgendwie fehlst :) Willkommen zurück.

Die Videos muss man ja nicht schauen, die sind nur so eine Art Bonus. Wer will kann sie schauen, wenn jemand nicht will, ists doch auch ok :)

Also ich bin stark dafür das du Dragons Dogma per Eilticket nach vorne ziehst und sofort in die Konsole legst :xd::'> Aber ich kenn das Problem mit zuvielen Spielen und zuwenig Zeit :)

Der Urdrache ist gar nicht so schlimm, Eric und Swantje erzählen nur halbwahre Schauergeschichten. :D Weil beide unfähige :xd::'> (Spaß :P)Leute sind die aus dem kleinen Urdrachen einen unüberwindbaren Gegner machen. Ich fand ihn recht entspannt, viel zu lange dauernd, aber entspannt :xd::'> Notfalls hilft mein Drachengeprüftes Video :xd::'>

RO-Gilde.....mhm was könnt das fürn Spiel sein......*grübel*......Ragnarok Online (Neeeein ich habs nicht gegoogelt :dozey::biggrin5:). Joa kann halt nicht jeder so verrückt sein, wie manche Freunde, die extra ausm Osten anreisen :xd::'>

Danke, danke, ich wünsch dir auch viel Erfolg und Spaß. Vor allem Erfolg, denk dran, ich hab mein Pausenbrot auf deinen Sieg gesetzt. *reinhau*

Ich fand den Urdrachen auch nicht schwer, um das mal klarzustellen. Ich fand ihn boooooooooooooring, sinnlos und nervig, unsinspiert und hässlich^^ Da ich als Streicher auch nur einen lächerlichen Kurzbogen hatte und nicht erwartet habe dass es Stellen bei dem Boss gibt, an die man nicht rankommen kann, war das ganze halt einfach zum kotzen :cry2:

unsinspiert

Das Wort üben wir nochmal :xd::'>

Ich fand den Urdrachen auch nicht schwer, um das mal klarzustellen. Ich fand ihn boooooooooooooring, sinnlos und nervig, unsinspiert und hässlich^^ Da ich als Streicher auch nur einen lächerlichen Kurzbogen hatte und nicht erwartet habe dass es Stellen bei dem Boss gibt, an die man nicht rankommen kann, war das ganze halt einfach zum kotzen :cry2:

Naja gut, ich hatte mit meinem Langbogen und Zehnfacher Pfeil da schon paar Vorteile :D Ich find aber immer noch du tust ihm Unrecht. :) Ich fand ihn gelungen. Wenn auch unnötig in die Länge gezogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...