GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Schönes Update, glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Erstmal Danke für die Glückwünsche Also ich hatte anfangs als Bogenschütze echte Probleme teilweise, vielleicht lags an der Klasse. Den Urdrachen habich noch vor mir, keine Ahnung mit welchem Level bzw Equip ich vor ihm treten soll :'> Für die Vita habe ich bisher nur das Uncharted, ich denke weitere werden in den kommenden Monaten folgen. Auf der GC wird es defintiv sehr sehr lustig Mal sehen was wir finden :'> Ich glaube zum Beginn des Games ist der Bogenschütze wohl die schlechteste Klasse, später dürfte das keinen großen Unterschied mehr machen. Den Ur-Drachen würde ich frühsten am Ende des zweiten Durchgangs in Angriff nehmen, du kannst ihn zwar bestimmt so vorher packen aber dann wird der Kampf schier endlos lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wieder ein sehr schönes Update. Das Duell gegen BP war wirklich sehr knapp. Gratuliere zu Sieg. Und wie war das, dass du die Platin bei DD vorzeigen wolltest. Kicher, mir war irgendwie total klar, dass das nicht klappen wird, aber immerhin hast du trotzdem schon einen schönen Fortschritt erzielt. Und danke, dass die mein Vasalle so nützlich ist. Was LBP2 betrifft, wollte ich ja dein Level spielen und musste feststellen, dass sich unsere Version gerade auf Abwegen befindet, genauer gesagt, bei der Freundin meines Sohnes und so war es mir leider nicht möglich. Wird aber nachgeholt, sobald es wieder hier ist, habe Robin gesagt, ich bräuchte sie dringend. ^^ Zu Fifa kann ich nichts sagen, da ich schon im RL kein Fußball mag, da werde ich es wohl auch nicht virtuell spielen. Aber dir trotzdem gutes Gelingen. Danke, gut das auch ein knapper Sieg ein Sieg ist :'> Ja ich hab den Mund wohl ein bisschen zu voll genommen, ich hab auch gedacht das würde mal eben so schnell gehen. Zumindestens bin ich mittlerweile schon im NG+ und gehe so langsam die letzten Sachen an. Dein Vasalle war gerade am Anfang ein enorme Hilfe, gerade durch das ganze Gegnerwissen. Danke das du mein Level spielen wirst und da so hinter bist, aber lass es ruhig angehen, LBP II ist in weite Ferne gerückt :'> Sehr schönes Update und euer Battle war auch mal wieder cool Lässt du Blacky denn demnächst mal gewinnen? Ansonsten ist euer Duell noch viel zu früh entschieden :'> Danke, schön das dir das Battle gefallen hat. Gewinnen lassen? Näää, der soll richtig schon uffe Moppe bekommen :'> Entschieden ist noch gar nichts Um mich auch mal wieder zu Wort zu melden: Ein schönes Update, herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Man merkt beim Lesen, dass du dieses mal mehr Spaß an den involvierten Spielen hattest - und deshalb begrüße ich auch sehr deine Entscheidung, den Zeitdruck aus dener JnR-Challenge zu nehmen. So charmant es ist, dich ab und an mal schimpfen zu lesen (oder hören, wobei ich mir die Videos ehrlich gesagt ehr selten angucke, ich bin ein größerer Fan von Text), wenn deine Updates (wie beim letzten mit Trine) dann fast nur noch daraus bestehen, gefällt mir persönlich das nicht so sehr. Deine Begeisterung zu DD les ich da viel lieber. Von daher, mach so weiter, lass dir Zeit, und spiel, was dir Spaß macht - und fluch ab und an ein bisschen für uns Danke für die Glückwünsche auch dir, ja mir macht das Spiel wirklich wahnsinnig viel Spaß. Freut mich das du bzw alle den Schritt den Zeitdruck herauszunehmen begrüßen Ich denke ich werde son gutes Mittelmaß finden, sicher macht es euch Spaß mich fluchen zu hören, aber ausschließlich werde ich es nicht machen. Ich denke ein Zwischenweg ist da das Beste. Naja ich spiel was mir Spaß machst + Jump'n'Runs :'> Schönes Update, glückwunsch zu den Erfolgen. Danke Ich glaube zum Beginn des Games ist der Bogenschütze wohl die schlechteste Klasse, später dürfte das keinen großen Unterschied mehr machen. Den Ur-Drachen würde ich frühsten am Ende des zweiten Durchgangs in Angriff nehmen, du kannst ihn zwar bestimmt so vorher packen aber dann wird der Kampf schier endlos lang. Ich habs gemerkt :'> Als Ranger habichs nun ein bisschen einfacher, ich denke ich werde ihn ca mit Level 70 probieren. Paar Kerntalente muss ich noch freischalten und naja, das wird noch werden :'> Bisl Bammel habich vor ihm schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich habs gemerkt :'> Als Ranger habichs nun ein bisschen einfacher, ich denke ich werde ihn ca mit Level 70 probieren. Paar Kerntalente muss ich noch freischalten und naja, das wird noch werden :'> Bisl Bammel habich vor ihm schon. Level 70 sollte zumindest für den offline Ur-Drachen völlig ausreichen, mein Hauptvasall und ich waren Level 65, dann hatte ich noch einen Vasallen mit Stufe 76 und einen mit 96 dabei. Mit genug Heilmitteln ist der Kampf eigentlich gar nicht so schwer, es erfordert hauptsächlich Ausdauer und Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Level 70 sollte zumindest für den offline Ur-Drachen völlig ausreichen, mein Hauptvasall und ich waren Level 65, dann hatte ich noch einen Vasallen mit Stufe 76 und einen mit 96 dabei. Mit genug Heilmitteln ist der Kampf eigentlich gar nicht so schwer, es erfordert hauptsächlich Ausdauer und Geduld. Puh, ich werd ihn wohl heute angehen Bisl Bammel habich schon vor ihm :'> Vor allem nach Marloges Text :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Schwer ist er nicht. Nur nervig, langweilig und nochmal nervig und sinnlos und hässlich und nervig! Schaffen tust es aber sicher. Kauf dir einfach jede Menge große Pilze und Kartknollentunke, das ist richtig günstig und hilft ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schwer ist er nicht. Nur nervig, langweilig und nochmal nervig und sinnlos und hässlich und nervig!Schaffen tust es aber sicher. Kauf dir einfach jede Menge große Pilze und Kartknollentunke, das ist richtig günstig und hilft ungemein. Flüssiger Elan kann auch nicht Schaden, damit deine Ausdauer beim klettern für eine Zeit nicht abnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schwer ist er nicht. Nur nervig, langweilig und nochmal nervig und sinnlos und hässlich und nervig! Schaffen tust es aber sicher. Kauf dir einfach jede Menge große Pilze und Kartknollentunke, das ist richtig günstig und hilft ungemein. Habs gemerkt, eine echte Geduldsprobe Allerdings kann ich deine Meinung absolut nicht teilen, ich fand ihn zwar echt langwierig, aber weder nervend noch irgendwie schwer zu erreichen Jedenfalls habich gestern Nacht nun auch endlich gekillt, danke für den Tipp mit den Pilzen :'> Das hat wirklich geholfen. Flüssiger Elan kann auch nicht Schaden, damit deine Ausdauer beim klettern für eine Zeit nicht abnimmt. Pilze + Zehnfacher Schuss war ziemlich gut ;D Ist der Elan überhaupt kaufbar? Naja egal, Drache tot, alles gut ^^ Jetzt nur noch der Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Na, das ist ja gut für dich. Für mich war er der nervigste Kotzgegner den ich seit langen bekämpft habe und ich habe EINIGE schlechte Spiele in den letzten Jahren gezockt... Einfach eine Kopie des anderen Drachen weder fordernd noch einfallsreich, er hält unnötig viel aus, sieht langweilig aus, kann nichts und die Schwachstellen an seinen Flügeln haben mich halt mehr Zeit gekostet als der Kampf im allgemeinen... Aber egal, nie mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Pilze + Zehnfacher Schuss war ziemlich gut ;D Ist der Elan überhaupt kaufbar? Naja egal, Drache tot, alles gut ^^ Jetzt nur noch der Rest. Glückwunsch zum Sieg über den Ur-Drachen, was fehlt dir denn jetzt noch zur Platin? Ich glaube den Elan kann man bei diversen Händlern kaufen, allerdings sind meistens nur 3 oder 5 verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nichts Platin ist da Film rendert grade und zwei Battles kommen auch noch. Pre-GamesCom Update mit DD kommt also heute bzw morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Nichts Platin ist da Film rendert grade und zwei Battles kommen auch noch. Pre-GamesCom Update mit DD kommt also heute bzw morgen. Ist ja super, bin schon auf die Videos gespannt und Glückwünsche gibt es natürlich erst zum Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Update kann noch etwas dauern, war heute auf der GC und morgen gehich auch Erst dann danach mit großem GamesCom Bericht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Heute GC wird geil ^^ auch wenn es wenig Schlaf gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Update kann noch etwas dauern, war heute auf der GC und morgen gehich auch Erst dann danach mit großem GamesCom Bericht ^^ Wenn es zum Update dann gleich noch das Material von der Gamescom gibt, warte ich gerne noch 2 oder 3 Tage länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Vorwort Da ich mit den Update zu Dragons Dogma doch noch etwas brauche, mache ich schon mal vorher den Bericht zur GamesCom. Ich werde das ganze weniger als "Tagebuch" führen sondern eher meine Eindrücke und Meinungen schildern. Ich bin sehr gespannt was ihr zu dem Thema sagt, bzw. wie ihr das ganze erlebt habt bzw. mit welcher Meinung ihr zur GC steht. Bericht Zuallererst muss ich sagen, dass dies meine erste GamesCom war. Ich ging also auch nur mit den "Vorurteilen" hin, wie sie jedes Jahr hier geschildert werden. Glücklicherweise wohne ich ja nicht so weit weg von der GC, dennoch kam ich morgens in die ersten Züge nicht hinein, da diese bis auf den letzten Zentimeter voll waren. Dementsprechend sah es auch auf der Messe aus, Donnerstag ging es noch, aber schon Freitag war es wirklich überfüllt. Glücklicherweise ging ich zur Messe ja mit Freunden, Donnerstags zu dritt, Freitags zu siebt. Kommen wir aber zum interessanten Teil, die Messe aus verschiedenen Blickwinkeln. Man kann wirklich viel sagen über die GC, aber eines muss man der GC lassen, sie ist verdammt voll. Schon am Donnerstag gab es große Warteschlangen, Menschen überall, auf der einen Seite ein Nachteil, auf der anderen Seite ein sehr interessanter Aspekt. Was mich am mit meisten beeindruckt hat, sind neben der Aufmachung einzelner Stände natürlich, die Kostüme und Aufmachung einzelner Cosplayer. Teilweise ist es echt ein sehen und gesehen werden, natürlich laufen auch einige Gestalten rum, wo man sich einen Pflock wünscht und verdammt viele Silberkugeln. Aber gerade die Kostüme haben mir teilweise echt sehr gut gefallen. Vor allem aber die Haltung gegenüber genau diesen Personen, hat mir sehr gefallen. Anfangs dachte ich eigentlich, das viele auf Unverständnis, Gelächter oder Ablehnung stoßen. Die Wahrheit liegt aber woanders, viele waren fasziniert und wurden freundlich um Fotos gebeten oder schlicht fotografiert. Keiner am (aus)lachen hinterm Rücken oder komische Blicke, man merkte das es Teil der "Kultur" der GamesCom ist. Ich war schlicht beeindruckt und muss sagen das es ein kleiner Grund ist sich die GC mal anzuschauen. Hauptsächlich geht es aber natürlich um die Spiele und genau da liegt der Hund begraben, man hat kaum die Möglichkeit wirklich Spiele anzutesten ohne lange Wartezeit, meist muss man sogar auf Tricks zurückgreifen. Ich geb zu ich war sowieso nicht mit dem Ziel hingegangen, viele Spiele anzuspielen oder mir speziell einige Titel anzusehen. Viele davon erscheinen sowieso die nächsten Wochen und dann kann ich sie spielen, bis ich sie rückwärts im Takt jodeln kann. Das führt uns aber eigentlich zur Frage, die sich jeder auf der Messe stellen sollte, sollte eine Spielemesse nicht zum "Spielen" sein? Mir kam die ganze Messe eher wie eine Wartemesse vor. Natürlich ist das rein logistisch nicht möglich, jedem die Möglichkeit zum spielen zu geben. Aber wer wartet gerne 5-6h um für 10min zu spielen? Das man dagegen nichts machen kann, sollte jedem bewusst sein. Die GC ist für Publisher bestimmt so schon teuer genug, schliesslich geht es "nur" um ein bisschen Publicity. Ein bisschen Publicity, das aber potentielle Käufer locken kann. Worauf ich hinaus will ist eigentlich klar, lohnt es sich auf die GamesCom zu gehen nur wegen den Spielen bzw. die gegebene Möglichkeit Spiele schon vor Release anzuzocken? Im Grunde muss sich die Frage jeder selbst beantworten, meiner Meinung nach aber lohnt es sich nicht. Es ist voll, laut und man sieht nur wartenden Menschen. Vielen reicht das aber schon als Grund um zu sagen "Nie wieder GamesCom". Vielleicht würde ich nach den zwei Tagen auch so denken. Ich finde aber, damit wird man der GC nicht gerecht. Zuallererst muss man bedenken, dass es die größte Spielemesse Europas ist. Man sollte also damit rechnen, das es Event dieser Größe entsprechend Leute anlockt. Dazu ist Köln keine unattraktive Stadt. Desweiteren ist mir aber aufgefallen, das viele mit einheitlichen Shirts rumliefen oder aber in einer Gruppe waren. Und genau das ist denkich auch die GC im großen Stile. Treffpunkt der wachsenden Community. Bestes Beispiel waren wir oder der tägliche Forentreffpunkt. Ich will nicht wissen wieviele Clans/Gilden/Clubs/Sekten sich dort getroffen haben. Ich gebe zu, alleine wird wohl die GC nach einer Zeit sehr dröge sein, aber ich finde die GC ist der inbegriff einer Gruppenveranstaltung. Natürlich muss man seine eigenen Sehenswünsche herunterfahren und sich auch mal wo anstellen, wo man weniger Lust darauf hat. Aber gerade so vergeht das Warten auch schneller. Geht man aber, wie ich, ohne den Wunsch hin etwas bestimmtes zu sehen, kann man eigentlich nicht enttäuscht werden. "Nie wieder GamesCom" würde ich also nicht unterschreiben, natürlich ist es voll und derartiges, aber die Leute, die Cosplayer, die Stände, die Stimmung ist einfach etwas das man sich gemütlich mal antun kann im Jahr. Der Masse an Menschen muss man sich halt im Vorfeld bewusst sein, die Branche wächst mit jedem Jahr mehr. Studien gehen davon aus das 2014 über 30 Milliarden US-Dollar an Umsatz gemacht wird, nur mit Videospielen. 2000 waren es "nur" knapp unter 8 Milliarden. Das ist fast das vierfache an Wachstum, in nicht mal 15 Jahren. (Quelle) Aber die GC hat nicht nur tolle Seiten, und so komme ich zum negativen Teil aus meiner Sicht. Negativaspekte Fangen wir an mit der Sicherheit, ich glaube eine Massenpanik würde der GC nicht standhalten. Auch schon am Freitag nicht, schon im Eingangsbereich ist es so dicht an Menschenmassen das man auf jeden Schritt aufpassen muss, dazu ist die Beschilderung teilweise wirklich arg verwirrend. Ich glaube sollte wirklich, großer Guru bewahre, jemand umkippen, der hats verdammt schwer. Allgemein ist die Beschilderung und der Messeplan absolut ungenügend und man findet sich wirklich schwer zurecht. Wenn man, wie ich, mit einem Orientierungssinn einer Bockwurst gesegnet ist, kann man froh sein das man Leute dabei hat, die einigermaßen wissen wo man lang muss. Grundsätzlich muss ich sagen, das viele Stände aber auch ein bisschen auf Sicherheit achten sollten, mehrfach hab ich irgendwo Kabel raushängen sehen oder irgendwelche Platten/Schrauben/Bretter oder sonstwas. Bei vielen Ständen ist auch keine Struktur erkennbar, keiner passt auf oder koordiniert. Wenn keine Reihenfolge herrscht, dann herrscht Anarchie. Das hat mir mehr als einmal folgendes Bild gezeigt. Da erschreckend viele ihren Mund nicht aufbekommen, Gamer , herrscht meist dann das Recht des Stärkeren. Auf Gefälligkeiten kann man wenig hoffen. Am Ende muss ich aber sagen, das die Hallen gut klimatisiert waren, die Preise waren einigermaßen im Rahmen (Messepreise halt ) und die Mitarbeiter waren meist freundlich. Und die Messebabes waren heeeeiß Angespielt habe ich nebenbei erwähnt nur Fifa 13, was mir weniger gefallen hat. Auf den Forentreffen war ich natürlich in die Bilder verlink ich unten, wo meine Wenigkeit zu sehen ist. Aussicht Die GC 2013 kommt unaufhaltsam. Werde ich wiederkommen? Mit absoluter Sicherheit ja, trotz Menschenmassen und wenig Aussicht auf Spieleanzocken. Ich werde wieder mit (mehr) Freunden hingehen und die Forentreffen waren lustig, nur werde ich nächstes Jahr Sachen anders machen als dieses Jahr. Ich werde vorher ein absoluter Bein-Trainings-Programm absolvieren das mit nach Tag 1 nicht schon die Füße und Beine wehtun und ich werde mit frühzeitig ein Zimmer in Köln suchen, um abends auch mit feiern gehen zu können. Das musste ich nämlich aufgrund beider Gründe leider ausfallen lassen. Aber die Leute, die Verkleidungen, die Stimmung, der Spaß und die Messe an sich haben mir gut gefallen Ich komm wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Interessant... Aber es ist schon unsinnig dass man absolut nichts von den Spielen sehen kann, Forentreffen und Cosplayer hin oder her. Die sollten einfach die Spiele offen präsentieren, einzelne Hallen für USK 18 machen und das irgendwie organisieren dass statt 100 Leute, 1000 Leute aufeinmal die Präsentation sehen können, sonst gehe ich da auf garkeinen Fall mehr hin. Für mich war es Zeit und Geldverschwendung und mir fällt auch nichts positives ein. Schade dass es mit dem Forentreffen nicht mehr geklappt hat, aber nur deswegen wollte ich am Freitag nicht extra nach Köln fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Schöner Bericht den du da zur Gamescom verfasst hast und insgesamt scheint dir die Messe ja ziemlich gut gefallen zu haben. Es ist aber wirklich schade das man aufgrund der Masse an Menschen kaum dazu kommt irgendwelche Spiele anzutesten, aber ich denke wenn man nicht gerade allein hingeht kann man auf der Gamescom trotz allem seinen Spaß haben. Wie sieht es eigentlich mit Bildern oder einem Video aus, kommt da vielleicht nochwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Interessant... Aber es ist schon unsinnig dass man absolut nichts von den Spielen sehen kann, Forentreffen und Cosplayer hin oder her. Die sollten einfach die Spiele offen präsentieren, einzelne Hallen für USK 18 machen und das irgendwie organisieren dass statt 100 Leute, 1000 Leute aufeinmal die Präsentation sehen können, sonst gehe ich da auf garkeinen Fall mehr hin. Für mich war es Zeit und Geldverschwendung und mir fällt auch nichts positives ein. Schade dass es mit dem Forentreffen nicht mehr geklappt hat, aber nur deswegen wollte ich am Freitag nicht extra nach Köln fahren "Nichts" siehst du ja auch nicht, nur relativ wenig. Es gibt natürlich auch Leute die sehen viel, stehen dann aber auch 70% der Zeit nur an. Viele bringen ja ihre Klappstühle schon direkt mit. Ich wusste aber gar nicht, dass du so hart mit der GC ins Gericht gehst. Man warum warst du Vogel nicht bei den Forentreffen Wie gesagt ich denke das muss jeder für sich entscheiden, mich wird die GC wiedersehen Schöner Bericht den du da zur Gamescom verfasst hast und insgesamt scheint dir die Messe ja ziemlich gut gefallen zu haben. Es ist aber wirklich schade das man aufgrund der Masse an Menschen kaum dazu kommt irgendwelche Spiele anzutesten, aber ich denke wenn man nicht gerade allein hingeht kann man auf der Gamescom trotz allem seinen Spaß haben. Wie sieht es eigentlich mit Bildern oder einem Video aus, kommt da vielleicht nochwas? Danke, ja eigentlich schon. Das stimmt leider, alleine mit dem Ziel nur Spiele zu sehen hinzugehen, wird sich wohl nicht lohnen. Man sollte definitv mit mehreren Leuten die Messer besuchen. Bilder und Videos habe ich nicht gemacht, Fotos weil ich eigentlich nicht so der "Knipser" bin. Es gibt ja genug auf der "offiziellen" Seite, außerdem bin ich auf dem Forentrefffoto auch verlinkt, da sieht man mich also. GamesCom Foto Videos ist leider auch schlecht, aufgrund das wir so wenig anzocken konnte sind leider keine Battles entstanden. Freitags bin ich auch früher gegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Zum Update: ...irgendwie sehen die Erfolge in diesem Update schmaler aus, als sie eigentlich sind. Das liegt garantiert an diesem abnormal heißen Wetter. Zu DD: bisher unterhaält mich das Spiel grandios Bist schon der 4. oder 5., der hier so von dem Spiel schwärmt. Sollte ich wirklich mal in Anbetracht ziehen. ^^ Ich hab beschlossen die Platin in Fifa 12 zu machen. Einfach so. Vollkommen aus ner Laune heraus. Spontanität pur. Dann viel Spaß. ^^ Ich weiß zwar nicht, wie's dir geht, aber bei mir kommen bei Fifa wesentlich mehr Ragemomente auf, als in jedem Shooter, der 2010, oder später entwickelt wurde. Ahja, die "Demontage". ^^ Für mich muss bei einer Demontage der gegner richtig zur Sau gemacht werden und nichtmal ne Chance haben. :'> (Natürlich trotzdem Glückwunsch zum Sieg) Und wo ich grade dabei bin, warum bist'n ein Koreaner und warum waren die Fahrradfahrer beim Rudern immer so schnell wie du? Zum Special: GamesCom Allgemeinbericht und Fazit Ah, warst auch auf der Gamescom am Donnerstag. Da ich aber leider nicht wusste, wie du aussiehst, konnte ich dich nicht idetifizieren (mit meinen vier Kumpels ^^). Gebe dich doch nächstes Mal, falls es das geben wird, zu erkennen. [War mein 2. Besuch am DO; komme aber seit letztem Jahr jedes weitere] Nicht nur die Messe an sich ist/war voll. Auch die Straßen Richtung waren an den Tagen dicht. Selbst als ich um 5 Uhr losfuhr, kamen wir durch etliche Staus erst um 11 Uhr an. 6h Fahrt! Eine Loveparade 2.0 würde es in dem Sinne bei der GC nicht geben, da es wirklich sehr viele Ausgänge gibt, aber in den einzelnen Hallen die auch meist sehr dunkel sind, könnten umgekippte Leute wirklich Probleme bekommen. Da käme einem Köperliche Fitness schon zu Gute. Die Beschilderung mag einem zwar Anfangs verwirrend vorkommen, doch wenn sich nur mal einen Blick in das zugehörige Heftchen wirft, dürfte es kein Problem sein, sich zurechtzufinden. Und glaube mir, mein Orientierungssinn ist schlimmer als deiner. Frag knoefii! :'> Deine Meinung zur GC als Treffpunkt und den positiven Effekt beim herunterschrauben der eigenen Erwatungen kann ich ebenfalls auch nur in allen Punkten teilen. Wenn man nichtmal den Wunsch hegt, Spiele anzuspielen, dann ist man schon nach nur 5-6h (jaja, "nur" ), dann wirds langsam wirklich dröge, wie du ja meintest. Da bietet es sich an, noch etwas mit Gleichgesinnten zu quatschen. Meine Füße taten mir im Übrigen auch weh. Das gehört aber irgendwie dazu, sonst wars keine gelungene Messe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.